02.03.13-09.03.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • schaaaaadeee


    jetzt is es vorbei. :cry2:
    wir sind seit gestern 23:30 Uhr zu Hause.
    Wir haben keinen Seegang mehr
    WhiteAngel89: im Bett hatten wir auch Seegang (wasserbett) :lol1:
    Gruß
    Hanni und Andreas


    PS: es war toll Euch zu treffen :jump:

  • soo wir sind immer noch aufn weg nachhause. Es war so eine tolle Reise die viiiel zu schnell vorbei ist :cry2:

  • Hallo, wir sind seit gestern 12.00 Uhr im trauten Heim. Musste meinen Schnupfen ein wenig kurieren, daher erst heute meine Meldung.
    Vielen Dank an alle Brauhaus-Freunde, es war prima, mit Euch auf der AIDAmar. So war unser " Hula-Treff" auch gemeint: Treffen, kennenlernen ohne feste Verpflichtungen. Dann haben wir uns mal an Bord getroffen oder auf einem gemeinsamen Landausflug. Es war eine Bereicherung .


    Sollte jemand von Euch mal in unserer " Ecke " kommen ( Bremer Raum ), dann bitte melden. Kaffee, Tee, usw. ist machbar. Ebenso eine Stadtführung von Bremen nach " Friwi-Art " . Also wer Interesse hat, dem übersende ich gerne meine MAIL-Adresse. Also nur Mut, wir beissen doch nicht.
    Ehe ich es vergesse, ein Kopfkissen haben wir auch noch übrig.


    Nochmal herzlichen Dank an Euch und wir sehen uns, denn: Man sieht sich immer zweimal !


    Lieben Gruss


    Irmgard und Friwi :tanzgott:

  • Melden uns auch zurück. Es war eine schöne Reise. !!! :sport1:


    Wir schauen schon für August2013 :matrose: wollen wieder auf Schiff :papierschiff:

    Hört ihr auch die Stimmen? Nein Oh oh :gruebel:


    Aidacara 15.09.2012-23.09.2012 Nordeuropa 6 :Boot1:


    Aidamar 02.03.2013-09.03.2013 Westliches Mittelmeer 4: :matrose:

  • Wir sind auch wieder zuhause. Leider durch unseren sehr späten Rückflug erst heute angekommen... Heute morgen dann kompletter Zugausfall, dann im zweiten zug technische Schwierigkeiten, im dritten dann endlich mal schienenersatzverkehr mit Bus und so waren wir über 5 Std. später für knappe 200 km zu hause...
    Nee die Abreise war sch....


    Die Woche ging sehr schnell rum. Leider war unserem Johannes ja nicht dran gelegen unserem Hula Treff ruhig bei zu wohnen, aber auch so haben wir eingie von euch immer mal wieder getroffen. War sehr nett :lol1:

    Seit 2008 Süchtig:


    Aida Cara 1x, Aida Bella 4 x, Aida Luna 1x, Aida Blu 1x, Aida Mar 2x, Aida Stella 1x, Aida Prima 6 x, Aida Perla 3 x, Aida Nova 3x, Aida Cosma 1x


    MSC Poesia 1x

    MSC Euribia 1x


    Mein Schiff1 1x


    Comming Soon:

    04/2024 14 Tg. Aida Nova

    10/2024 7 Tg. Aida Nova

    04/2025 14 Tg. Aida Prima

  • Hallo, falls der eine oder andere nochmal auf unsere Seite schaut....., heute zum erstem Mal am Computer. Hat mich am letzten Tag auf der Aida noch voll erwischt und ich bin mit hohem Fieber nach Hause geflogen. Jetzt geht es laaaangsam aufwärts.
    Nochmal schöne Grüße an alle aus Berlin, war schön, Euch kennen zu lernen. Falls einer von Euch Interesse an einem Bild aus dem Brauhaus hat , einfach melden.
    Wie Irmgard schon schreibt, man sieht sich immer zweimal, wer also mal nach Berlin kommt, wir "spielen" gerne Fremdenführer.
    Tschau, bis irgendwann nochmal auf der Aida? - bestimmt -!!!! auffahrt/Christel und Achim

    Aida-Fan seit der 1. Fahrt mit Aida Mar März 2013 :wiegeil:

  • Hallo Christel, hallo Achim,


    ich schau heute auch zum ersten Mal wieder hier rein - euch beiden gute Besserung!


    Schön war's mit euch (und auch mit allen anderen hier aus dem Forum)! Gerne wieder:-)


    Mich hat's erst am Sonntag, als ich wieder zu Hause war, grippemäßig so richtig voll erwischt - hab's also mitgebracht von der der Aida. Aber jetzt geht's wieder.


    An den Bildern aus dem Brauhaus hätte ich schon Interesse - e-mail: rebekka_koetting@web.de


    Liebe Grüße


    Rebekka

  • Meine kürzeste AIDAreise ever:


    02.03. - 10.30 h Checkin bei strahlendem Sonnenschein
    21.00 h auf dem Weg zur SNRÜ eine Stufe "blöd" erwischt.
    22.00 h - Ausschiffung wegen doppelter Schienenbein-Fraktur.


    Transport zur Klinik in Palma, dort OP und 7 Tage Aufenthalt.
    09.03. Rücktransport nach Deutschland und hier in die Klinik.
    22.03. Entlassung aus der Klinik


    Bein darf für die nächsten 12 Wochen nicht belastet werden...und ich habe nun einen Rennwagen auf 2 Räder.

  • @ haike Watt für ´ne Sch......ande. Deswegen hast Du beim Brauhaus-Treff gefehlt. Wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung , Verheilung der Brüche. Nicht das in der Zukunft weitere Probleme auftreten. Wir sehen uns dann auf einer anderen AIDA-Reise! :daumen:
    Mit freundlichen Grüssen


    Friwi :tanzgott:

  • :troest: ......bin einfach sprachlos. Wir hatten darüber gesprochen, warum wohl Haike nicht zu unserem Brauhaustreffen gekommen ist, nu wissen wir's. Ärger kanns ja wohl nicht mehr kommen. Du hast ganz sicher das Mitgefühl unseres ganzen Forums. Aber, so schlimm wie es für Dich ist, es hätte noch böser kommen können. Kann ein Lied davon singen; hab mir mal an einem Fuß dreifach beide Knöchel gebrochen, auch Op und 2 Monate Krücken und Rollstuhl. Aber es wird alles verheilen, vielleicht ist Dir das ein kleiner Trost. Anbei ein Bild von unserem Treffen im Brauhaus. (Hoffe, es funktioniert mit dem Bild). Und meld Dich mal, wenn es Dir besser geht, vielleicht sehen wir uns ja auf einer anderen Aidareise. Unser Forum wird untereinander bestimmt ab und zu in Verbindung bleiben.


    Lb. Gruß aus Berlin von Christel und Achim (auffahrt)


    P.S. Mit dem Bild funktioniert irgendwie nicht, bräuchte vielleicht doch Deine E-Mail-Adresse. :foto: :blumen: :ciao:

    Aida-Fan seit der 1. Fahrt mit Aida Mar März 2013 :wiegeil:

  • Oh man Heike, ich glaube ich habe dich gesehen. Du wurdest mit dem Rolli und der Schiffsärztin an uns vorbei gefahren und ich dachte noch "die Arme". Ich wünsche Dir alles, alles gute für die Genesung.


    LG

    Seit 2008 Süchtig:


    Aida Cara 1x, Aida Bella 4 x, Aida Luna 1x, Aida Blu 1x, Aida Mar 2x, Aida Stella 1x, Aida Prima 6 x, Aida Perla 3 x, Aida Nova 3x, Aida Cosma 1x


    MSC Poesia 1x

    MSC Euribia 1x


    Mein Schiff1 1x


    Comming Soon:

    04/2024 14 Tg. Aida Nova

    10/2024 7 Tg. Aida Nova

    04/2025 14 Tg. Aida Prima


  • Was fürn Mist! Und wir hätten dir so gerne Grüße von Silke und Torsten aus Bremen übermittelt, die mit dir auf der aura (?) und mit uns auf der luna waren ...
    Gute Besserung!!!

  • Hallo Haike,


    auch von mir gute Besserung. Wir haben beim Brauhaustreff erfahren, das am Abend noch jemand vom Schiff gebracht wurde. :blumen:


    Gruß
    Andreas

  • Vielen, lieben Dank für die Genesungswünsche :blumen:


    Haben sehr geholfen...bin wieder topfit :sport1:
    ....und am 22.08. werde ich endlich wieder :Boot1: in vollen Zügen geniessen. :wiegeil:

  • Hey Haike, na da mußtest du dich ja ganz schön in Geduld üben bei dem langen Heilungsprozeß... Aber wenn jetzt alles wieder ok ist, gottseidank.... Und, hast du schon eine neue Schiffsreise im Visier, weil du was von Bootfahren geschrieben hast? Wir wissen noch nicht so genau, wann, wie und wohin. Aber eine nächste Aida-Fahr ist fest im Kopf. Wir liebäugeln ja mit der Kreuzfahrt Gran Canaria mit Madeira und Marokko.... Mal schaun.


    Lb. Gr. aus Berlin und danke für dein Feedback. Laß mal wieder was von dir hören. :ciao:

    Aida-Fan seit der 1. Fahrt mit Aida Mar März 2013 :wiegeil:

  • Und, hast du schon eine neue Schiffsreise im Visier, weil du was von Bootfahren geschrieben hast? .


    Am 22.08. geht es mit der Sol nach Nordeuropa:
    Hamburg, Bergen, Hellesylt / Geirangerfjord, Geiranger Fjord, Andalsnes, Molde, Trondheim, Alesund, Eidfjord, Stavanger / Lysefjord, Hamburg :abfahrt:


    Gran Canaria mit Madeira ist auch sehr schön...haben diese Fahrt Weihnachten 2012 gemacht.