Hängematte vorab "reservieren"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Also ich sehe hinter dem zurück halten der Hängematten keine böse Absicht von AC. Die Dinger kosten ja auch Geld. Und wenn die da Wochenlang, teilweise unbenutzt außen am Balkon hängen, davon werden die sicher nicht besser. Und da, wie man hier ja lesen kann, nicht jeder die Hängematte möchte und benutzt, warum sie nicht einfach im Lager lassen. Und da man sie ja nach Nachfrage aufgehängt bekommt is doch alles gut oder?
    [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/sommer/smileys-sommer-060686.gif]


    Gruß Tom

  • Also wir hatten im März auch eine Balkonkabine und hatten keine Hängematte. Ich dachte irgendwo gelesen zu haben das auf den "normalen" Balkonkabinen keine Hängematte garantiert wird, sondern erst ab Spa aufwärts. Wir haben aber auch nicht an der Rezi nachgefragt, es ging auch ohne.



    Lieben Gruß Markus&TheLadies

  • Moin,


    2009 auf der Diva lag die Matte vor dem Balkon, ein Zettel dabei mit der Bitte die Hängematte nachts nicht draussen zu lassen, damit bei Deckspülen diese nicht ständig nass wird.


    Ich lege mich da nicht rein, aber wenn ich zu doll geschnarcht habe ist Tochter flüchten gegangen.........

  • Also wir hatten im März auch eine Balkonkabine und hatten keine Hängematte. Ich dachte irgendwo gelesen zu haben das auf den "normalen" Balkonkabinen keine Hängematte garantiert wird, sondern erst ab Spa aufwärts. Wir haben aber auch nicht an der Rezi nachgefragt, es ging auch ohne.


    Wir waren gerade auf der AIDAmar, auch keine Hängematte vorhanden. Es genügt aber eine Anfrage bei der Rezi, 30 Min. später war die Hängematte da :lachroll: Stand auch an einem Tag in der AIDA Heute.


    Viele Grüße
    Paul

    25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

    11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

    02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

  • Hallo, wir hatten auf unseren beiden letzten Reisen auch keine, als wir bei der Rezi nachgefragt haben, wurde uns gesagt, daß viele Urlauber Ihre Hängematte vom Balkon als Souvenir mitnehmen. So eine Idee hatten wir noch nicht. Wir haben unsere Hängematte gewonnen.Kaufen kan man sie auch bei Amazonas.de . LG

  • la_cruzada: TF = Tauffahrt.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • daß viele Urlauber Ihre Hängematte vom Balkon als Souvenir mitnehmen


    Huch :erschrecken: na ob da nicht bald ein "Hängemattenpfand" eingeführt wird :antwort:
    Und für alle die nicht Hängemattenfest sind eine Hängemattennotrettungsübung :hahahah:
    Und zur Hängematte muss auch noch einen Spuckbeutel angeboten werden. Ich hatte mal daheim so eine Hängematte, und hab solange rum geschaukelt bis mir übel war :verzweifelt:

  • Also ich hab mich nicht getraut, die Haengematte auszuprobieren.. gerade als ich es mal versuchen wollte, gab es ein Riesengetoese von der Nachbarkabine.. die Dame war gerade aus ihrer Haengematte geflogen.. es klang auch so, als haette sie sich gut weh getan.. Pech fuer mich, danach hab ich die Finger davon gelassen...

    Cooooorinnnnaaaa - Die Hängematte sollte man auch VOR der Anytime ausprobieren - nicht DANACH :zwinker:


    :meinung: leute!eure probleme hätte ich gerne! :sironie:und wenn dann noch eventuell ein klitzekleines loch drin ist-na dann ist der urlaub ja gleich dahin :sgenau: am besten gleich mit einer mängelliste quer durchs schiff und alles schön notieren-man weiss jaa nie!entspannt doch mal und freut euch auf euren wohlverdienten urlaub!ac wirds schon richten :sdanke:

    Och nöööö - dass dieses Schubladendenken ständig wieder in irgendeinem Fred auftaucht :cry2:


    Es gibt so viele Themen hier über Veränderungen, die mir persönlich völlig egal sind. Einfach weil es mir nicht wichtig ist. Deswegen würde ich aber nicht auf die Idee kommen, zu glauben, dass das für andere nicht auch ein "Problem" ist :antwort:


    Ich feiere gerne auf AIDA - genauso gerne liege ich aber stundenlang in meiner Hängematte und lese ein Buch. Ich bleibe nachmittags meist nur ein oder zwei Stunden am Pool - der Rest in der Hängematte.
    Und an Seetagen verbringe ich viele viele Stunden in der Hängematte. Für mich ist das entspannender wie jeder Yoga-Kurs :antwort: Deswegen wäre eine nicht vorhandene Hängematte tatsächlich ein Problem :antwort: Aber wieso soll ich deswegen mit einer Mängelliste durchs Schiff rennen. Steckst du mich jetzt wegen meiner Vorliebe für Hängematten in die Schublade "Reisepreisdrücker" :frage1:


    Mit der Alternative eine Hängematte aber erst ordern zu müssen würde ich allerdings klar kommen :meinung:

  • Wer kriegt denn so eine Hängematte am Ende des Urlaubs noch in den Koffer?????????


    Wer kriegt die Hängematte überhaupt zusätzlich in den Koffer :frage1:
    Hier wird gerade ein "Problem" herauf beschworen, dass vermutlich keines ist. Schon alleine, weil es nicht so einfach geht, wie beispielsweise bei den Handtüchern oder Bademänteln :antwort:

  • Das hört sich so an, als wenn alles geklaut wird, was nicht niet- und nagelfest ist.


    Ne Hängematte einpacken, nee, das glaub ich nicht :nein1: .


    Da gibts doch anschließend garantiert ne Rechnung von AIDA :antwort: .


    Denken da welche, bei dem Preis ist die Hängematte inclusive :gruebel: ?

  • Ich will endlich so ein schönes Avatarbild...


    Da findest bestimmt ein schönes....
    Es gibt ja schon eines - von einem mcgee, aber ich muss sagen, entweder ist das schon arg durchgelegen oder aber .... na ja... manchmal liegts auch am Gewicht :hahahah:

  • Hallo bei uns gabs diesen Monat auf der Blu auch keine Hängematte auf der Ostsee Route. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt das Selbsverständlich für jede Balkonkabine eine Vorhanden ist ,diese aber nur bei Bedarf rausgegeben werden . Da diese doch bei ständigem Witterungseinfluss doch schnell verschleißen ( Schimmel) ! Ich finde macht Sinn man kriegt ja eine bei Bedarf Anruf an Rezeption reicht, das wird wohl jeder schaffen. Mein Verbesserungsvorschlag wäre noch die H.Matte innerhalb de Kabine zu Lagern .



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Aida Bella WMM 28.5-7.6.2010
    Aida Diva ÖMM 29.4- 9 .5.2011
    Aida Blu Rotes Meer 4.11-11.11.2011
    Aida Sol Kanaren 3.3-10.3.2012
    Aida Blu Ostsee 29.8-8.9.2012
    Aida Mar Westeuropa 27.4-7.5.2013
    Aida Aura Adria 3.5-10.5.2014
    Aida Aura Sch.Meer 29.6-13.7.2014
    Aida Luna 2015 Nordeuropa
    Aida Sol 6.3-13.3 2016 Kanaren
    Aida Diva 1.4-14.4.17 Transkaribik
    Aida Perla Mittelmeer5 1.7-7.7.17

    Aida Prima Orient ab Abu Dhabi 26.3-2.4.19

    Aida Vita Kanadas Ostküste 5.7-19.7 2019

    Aida Bella Singapur nach Dubai 30.3- wurde von Aida abgesagt :abschied:

    TUI Cruises Mein Schiff 3 5.4-19.4.2020:abfahrt:

  • Mein Verbesserungsvorschlag wäre noch die H.Matte innerhalb de Kabine zu Lagern .


    Wäre natürlich auch eine Idee :antwort:
    Aber solange es keine größeren zeitlichen Verzögerungen gibt bei der "Lieferung" kann es uns egal sein :daumen: