28.09.13 - 12.10.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Letzte Chance um online was zu buchen. Ich muss mich entscheiden, 2. Cocktailpaket oder komme ich mit einem aus? :crazy: :trrink1: :stossen:


    in Zweifelsfall "NIMM 2" - schadet garantiert nicht :sfunnypost:

  • Wie auch ! Am ersten Seetag. Ist erfahrungsgemäß ein schwieriger Tag in den restaurants
    weil alle noch nicht so gut sortiert sind.
    Wir freuen uns so.....
    Bis die, Tage!
    Marco und Familie

    AIDAVita2006westl.MM,AIDACara2007Arabien,AIDABella2009Kanaren,AIDALuna2010Nordeuropa,AIDADiva2011östl.MM,MeinSchiff12012 östl.+westl.MM,AIDACara2012Nordeuropa6,AIDABella2013Nordamerika3,AIDAAura2014SchwarzesMeer,Carnival Splendor2014westl.Karibik,NorwegianJade2016Adria u.östl.MM,AIDAStella2017Spanien&Portugal,AIDACara2018Hamburg-Mallorca,AIDAPerla2019Karib.Inseln2,AIDANova2019MediterraneSchätze2,AIDADiva2020Karibik&Mexico2,MeinSchiff2 2021Kanaren1&2,AIDABella2021Mallorca-Dubai4,AIDADIVA2022Karibik&Mexico,AIDABella2022Mallorca-Kiel,AIDADIVA2022Warnemünde-Dom.Republik,MeinSchiff1 2023Karibik&Mittelamerika,MeinSchiff4 2023Helsinki&Tallin,AIDABella2023Dubai-Bangkok,AIDACosma2024Grn.Can.-Mallorca

  • Macht noch jemand einen Cocktailkurs mit?


    Bin auch noch am Überlegen, ein zweites Cocktailpaket zu Buchen :trrink1:

    6/2012 Aidaluna - Nordeuropa
    9/2012 Aidavita - Westliches Mittelmeer
    2/2013 Aidamar - Transreise Mittelmeer 7
    9/2013 Aidaluna - Nordamerika 3
    5/2014 Aidadiva - Östliches Mittelmeer
    9/2014 Aidaluna - Nordamerika 4
    7/2015 Aidastella - Östliches Mittelmeer

  • Wann ist der cocktailkurs? Würden uns dann spontan an Bord noch anmelden :trrink1:

    06/03 aura östl. Mm
    06/04 cara östl. Mm
    02/08 aura Karibik
    10/09 luna Kanaren
    03-04/10 bella Kanaren & westl. Mm
    07/10 bella westl. Mm
    05/10 blu Nordeuropa
    02/11 luna Karibik
    07/11 diva östl. Mm
    06/12 diva östl. Mm
    05/12 sol Ostsee
    12/12-01/13 blu Orient
    03/13 blu Rotes Meer
    06-07/13 diva östl. Mm
    10/13 luna Nordamerika
    03/14 luna Karibik
    07/14 diva östl. Mm
    12/14 costa Orient
    12/15 sol Kanaren
    08/16 blu westl. Mm
    03/17 diva Karibik :Boot1:

  • Hilfe ... kämpfe immer noch mit meinem Koffer. Jetzt wiegt er nur noch 25 KG! Allerdings ist ein kleiner Trolley mit im großen Koffer. Ich weiß nicht was ich noch auspacken soll. Morgen um 07:20 geht der Flieger, es gibt also eine Nachtschicht.


    Wir sehen uns in NY. Freuen uns riesig.


    Euch allen eine gute Anreise.


    Gruß von der etwas pachgestressten Simone :verzweifelt:

  • sag mal, Gaby,
    bist Du um diese Zeit noch oder schon wach??? Du bist wohl nicht zu toppen :zwinker:
    seesack1950

  • Wann ist der cocktailkurs? Würden uns dann spontan an Bord noch anmelden :trrink1:


    mal sehen, da ich den Kurs vorher nirgends gesehen habe, denke ich, man kann ihn nur an Bord buchen, oder :frage1:
    ich entscheide ds dann sponan, hängt auch vom Zeitpunkt ab

  • Kannst ja auf dem Schiff noch welche nachordern :)



    Offensichtlich nicht, wenn man den Berichten hier in dem Forum glaubt. Die, die jetzt von den Schiffen kamen, haben wohl geschrieben, dass es vor Ort nicht möglich war, noch Cocktailpakete zu kaufen.



    sag mal, Gaby,
    bist Du um diese Zeit noch oder schon wach??? Du bist wohl nicht zu toppen
    seesack1950


    Das stimmt. Ich bin der totale Frühaufsteher, was nicht immer von Vorteil ist. Dann kommt in ein paar Tagen auch noch der Jetlag hinzu. Wahrscheinlich bin ich dann wieder ganz früh im Sportbereich anzutreffen.


    LG
    Gaby


  • es geht mir um den CocktailKURS, nicht um Pakete, da reicht mir eins, falls ich mehr will, zahle ich eben normal.
    wg Jetlag mach Die keine Sorgen, der (richtige) kommt nach dem rückflug (gegen die Uhr), hinzus ist das nicht so schlimm; ich werd ´n Stündchen im Airbüschen schlafen und versuchem in der ersten Nacht den Normalrhythmus zu finden

  • Gutehn Morgen,


    ich habe immer noch den Air-Berlin-Flieger 12.55 Uhr ab Düsseldorf anzubieten! Gibt es denn wirklich niemanden hier, der mit uns fliegen will? Komme mir schon ganz einsam und verlassen vor!


    Ansonsten steigt langsam die Aufregung und wie immer die Angst, das Falsche in den Koffer zu packen - mein Handy kündigt mir überall Regen und Gewitter an, das aber bei fast 30 ° ... Nur gut, dass mein Mann immer so bescheiden ist und meint, mit ganz wenig Sachen auszukommen ;)


    Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag,


    Uta

    2000 Cara Karibik
    2004 Aura westliches Mittelmeer
    2005 AIDA Mittelamerika
    2006 AIDA St. Petersburg, AIDA Blue Kanaren, AIDA östl. Mittelmeer
    2007 AIDA Emirate
    2008 AIDA Kanada-New York
    2009 AIDA Mittelmeer
    2010 AIDA Asien
    2011 Aura Schwarzes Meer, AIDA Südamerika,
    2012 Vita Amazonas, AIDA Aura Adria, AIDA Diva Transasien
    2013 Luna Nordamerika
    2014 Bella Transamerika
    2015 Vita Karibik 17
    2016 Luna Highlights am Polarkreis
    2017 AIDA Ciao Bella, AIDA Ind. Ozean
    2018 Sol Fjorde Norwegens, AIDA Cara Hamburg nach Mallorca, AIDA Vita Brunei, Philippinen & Hongkong

    2019 VITA Großbritannien & Irland 2, AIDA DIVA Norwegen und Dänemark, AIDA DIVA von New York nach Montreal

    2020 Mira Südafrika

  • Guten Morgen zusammen.


    noch 2 Tage :tanzgott:


    Hab dann gestern Abend doch noch ein zweites Cocktailpaket bestellt, nur zur Sicherheit. Wer kommt denn schon mit einem Cocktail am Abend aus? :frage1: Also ich nicht. ^^


    Jetzt noch die letzte Schicht hinter mich bringen und morgen werden Koffer gepackt.


    Wünsche euch nen schönen Tag und allen die sich heute schon auf den Weg machen eine gute Reise.

    08-09/2012 AIDAaura - Transamerika


    09-10/2013 AIDAluna - Nordamerika


    05/2014 AIDAcara - Nordeuropa


    11/2015 Mein Schiff 4 - Kanaren mit Madeira


    05/2017 AIDAluna - Highlights am Polarkreis


  • Gutehn Morgen,


    ich habe immer noch den Air-Berlin-Flieger 12.55 Uhr ab Düsseldorf anzubieten! Gibt es denn wirklich niemanden hier, der mit uns fliegen will? Komme mir schon ganz einsam und verlassen vor!


    Mit uns fliegt auch keiner mit ab Genf :cry2:

    08-09/2012 AIDAaura - Transamerika


    09-10/2013 AIDAluna - Nordamerika


    05/2014 AIDAcara - Nordeuropa


    11/2015 Mein Schiff 4 - Kanaren mit Madeira


    05/2017 AIDAluna - Highlights am Polarkreis


  • @seesack1950


    Ist es für Dich auch noch zu früh? Meine Antwort bezog sich auf Tina81, die überlegte, sich evtl. eine zweites Cocktailpaket zu bestellen oder es vor Ort zu kaufen. :lol1: Ich meinte nicht, den Cocktail-Workshop.


    Was das Wetter angeht, denke ich, dass man so weit im Voraus keine Vorhersagen treffen kann - jedenfalls keine zuverlässigen. Ich habe für New York geguckt. Da werden um die 22 Grad (Sonne und etwas bewölkt) angezeigt. Für New York reicht das, finde ich.


    Für die Bermudas werden um die 28 Grad (mit evtl. Regenschauer) angegeben, aber das muss ja nicht so sein. Eine starke Bewölkung ist auch nichts ungewöhnliches, also alles im grünen Bereich. :meinung:


    LG
    Gaby

  • Einen wunderschönen Guten Morgen :blumen:


    Melde mich auch mal kurz vor unserem Abflug. Koffer sind gepackt.Getränkepakete gebucht.Wellness auch.Restaurant an meinem Geburtstag ebenfalls.Schöenes sonniges Wetter bestellt. Hurra. Jetzt machen wir noch etwas den Garten herbsttauglich und dann haben wir Urlaub :lachzwink: Morgen geht es dann von Düsseldorf ab nach NewYork. Wir haben das Holiday Inn 48.th West side gebucht in der Nähe der Aidaanlegestelle. Morgen Abend werden wir uns,falls nicht zu müde,ins Getümmel von NewYork begeben. Am Samstag schauen wir uns dann 'unsere' Aidaluna beim Einfahren und Anlegen an. :matrose:
    Freuen uns auf das Kennenlernen am 1.Seetag.


    Eine gute Anreise für Euch Alle. Fröhliches Zuendekofferpacken.


    Susanne :abfahrt:

    Achte auf Deine Gedanken und Gefühle,


    denn sie bestimmen Dein ganzes Leben. :blumen:

  • Also Freunde von uns haben auf der Diva letzten Monat noch ein Getränkepaket auf dem Schiff nachgekauft....seltsam.
    Wird vielleicht auch nicht überall gleich gehandhabt. Egal, jetzt ist es eh zu spät.


    Heute Abend werde ich schon mal was packen. Bin da aber eher auf Sommer eingestellt. Für lange Sachen ist kein Platz im
    Koffer :nein1: Mal sehen ob das alles paßt. Aber da wir ja noch shoppen wollen, müssen wir ja noch etwas Platz lassen.


    Noch 2 Tage bis es endlich los geht.... :wiegeil:



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4


  • Sunnypenny


    Da war man sich wohl auch nicht einig, was die Getränkepakete betrifft. Bei einigen ging es, bei anderen nicht. Ich könnte mir aber über kurz oder lang schon vorstellen, dass man sie zukünftig nur noch vorab ordern kann. Ist dann vielleicht so eine Art Anreiz, die Pakete im Vorfeld zu kaufen. Wenn die Pakete auf dem Schiff für günstiges Geld angeboten werden, ist das für AC ja kein Gewinn und das ist bestimmt nicht so gewollt. :lol1: Wir warten es aber, verdursten wird aber niemand. :P


    LG
    Gaby