1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Vita 30.12.05- 06.01.06

• aida-heni
  • 7. Januar 2006 um 14:35

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • aida-heni
    Gast
    • 7. Januar 2006 um 14:35

Eine super schöne Reise ist zu Ende gegangen, wir haben alle viel erlebt.
    Ich fands super das wir auch noch andere Leute, die noch nicht im Forum waren getroffen haben und die jetzt auch hier bald rein kommen werden.

Also für mich war es eine der schönsten Aida Touren, dann schreibt mal was ihr so drüber denkt?

• Bonnie
    Pirates-Cocktail-Trinker
    • 7. Januar 2006 um 16:19

Hey Vita-Heimkehrer, frohes neues Jahr vor allem an Kiwi!!!!

[Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/2;10716;53/st/20100806/n/Aidamini/dt/6/k/e1db/age.png]

• aida-heni
    Gast
    • 7. Januar 2006 um 20:07

Leider konnte der Kiwi ja nicht mitfahren, ich hatte das vorher gar nicht mehr mitbekommen, weil ich noch drei Tage im Hotel war.

@ Aida nrw

Wieso hast du uns eigentlich nicht kontaktiert, beim Treffpunkt warste nicht und dem Klaus hattest du auch nichts an die Kabinentür gesteckt. Fand ich schade, hätte dich gern kennengelernt.

• rheingau84
    Einmal und immer wieder
    • 8. Januar 2006 um 17:10

Hallo Hendrik,

ich fand die Reise auch sehr toll, Sylvester fand ich das "BESTE" Sylvester auf ner AIDA bisher.

Vermisse euch alle ganz doll !!

Können wir die Zeit nicht nochmal um ne Woche zurückdrehen?

seufzzzz :abschied:

wir sehn uns wieder, keine Frage, auf _cara, vita, aura oder blu_

AIDAcara Karibik 2001/02, AIDAvita Karibik 2002/03, AIDAaura ÖMM Juli_2003, AIDAaura Mittelamerika 2003/04, AIDAvita Karibik 2004/05, AIDAvita Karibik 2005/06, AIDAcara Dubai 2006/07, AIDAaura "1. HH->NY Tour" Aug./Sept. 2008, AIDAluna 05/2009, AIDAdiva ÖMM 14.10.11, AIDAaura Karibik 14.01.12, AIDAmar Fanreise 1 04.05.12, AIDAluna 14.10.12, AIDAvita 14.02.13 ...

• aida-heni
    Gast
    • 8. Januar 2006 um 17:20

@ Patrick

Ohja jetzt die Woche nochmal, fänd ich auch super.
    Silvester fand ich auch super, war eins meiner schönsten Silvester überhaupt.

• KRmex
    Anfänger
    • 8. Januar 2006 um 17:57

@Heni
    Patrick

Ja ich kann mich da nur anschließen,
    es war eine "Hammergeile" Silvester / Woche :dance3: :nahrung1: :dance3:

Ich möchte auch zurück aufs Schiff :cry2:

Viele Grüße auch an alle die von der Silvester Reise nun auch schon wieder zu Hause sind.

Habe auch auf dieser Reise wieder eine ganze Mege netter neue Leute kennen gelernt.

Allen die nun die zweite Woche noch vor sich haben wünsche ich weiterhin so eine Super Zeit

und wir sehen uns :daumen:

Gruß aus Mainz
    Klaus

Juli 2006 AIDAblu(Nordcap) :abfahrt:

• Bonnie
    Pirates-Cocktail-Trinker
    • 8. Januar 2006 um 19:59

also hat scheinbar die Aida auf den München-Flieger gewartet, haen uns schon Sorgen gemacht....

[Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/2;10716;53/st/20100806/n/Aidamini/dt/6/k/e1db/age.png]

• Gitta
    Aida-Faulenzer
    Reaktionen
    76
    • 8. Januar 2006 um 20:39

Ja Bonnie, Fritzi hatte Bescheid gesagt. als sie die positive Nachricht bekommen hatte

Ach Ich Denke An ... 1 Jahr auf Aida

• aida-heni
    Gast
    • 9. Januar 2006 um 14:02

Das war bestimmt ein anstrengender Flug für die Leute der Condor aus München, die waren schon unterwegs bis in Frankreich, mussten dann zurück nach München und weil die Maschine dort nicht repariert werden konnte mussten sie nach Frankfurt und in eine andere Maschine.
    Deshalb sind wir auch nicht um 20 Uhr sondern 24 Uhr ausgelaufen.

• aida-heni
    Gast
    • 14. Januar 2006 um 12:51

So heut morgen sind ja noch die anderen wiedergekommen, mal gucken ob die sich jetzt auch hier anmelden.

• KRmex
    Anfänger
    • 14. Januar 2006 um 15:54

@all

Herzlich Willkommen zurück :daumen:

heute morgen haben mich Frank, Thorsten nach ihrer Ankunft mal kurz in Mainz besucht.
    Patrick war auch dabei.

ja dann schauen wir mal wenn sich die ersten 2Wochen-fahrer hier melden.

Bis bald
    Grüß aus dem kalten Mainz
    Klaus

P.S. möchte wieder auf´s Schiffchen :Boot1:

• Carina83
    Anfänger
    • 14. Januar 2006 um 16:02

Hi ihr,

so jetz bin ich auch wieder zurück in Deutschland :( Ich hätte da echt noch ein paar Wochen länger bleiben können.
    Naja, ich hab erst mal ein paar Stunden auf dem Sofa geschlafen, aber jetz bin ich wieder fit.
    Auf meiner Uhr steht noch die Karibische Zeit und ich weiger mich im Moment noch, da wieder die Deutsche Zeit einzustellen :)

Der nächste Urlaub kommt bestimmt :)

Viele Grüße, Carina

• sputnik02
    Gast
    • 14. Januar 2006 um 23:33

Hallo an alle!!

Na wie gehts euch? also bei uns(thorsten und mir) ist es mal so dass wir lieber heute als morgen schon wieder weg wollen. Der Flug war zwar anstrengend, aber einen kleinen Abstecher bei Klaus haben wir uns nicht nehmen lassen.
    Waren echt 2 richtig geile wochen, ohne jetzt zu übertreiben, die 2 schönsten urlaubswochen die ich je hatte!!!!
    obwohl, das wissen ja die meisten hatte ich in der ersten woche ein wenig viel getankt :) naja, wisst ja wie das so ist. :trink1:

habt ihr die schon ne woche da sind euch schon wieder eingelebt?? habt echt noch was verpasst!!!
    Wenn ich nun hier bin fehlt ihr doch schon ein wenig!!!
    Hoffe dass die Düsseldorfer gut heim gekommen sind, trotz verspätung und zwischenstop in münchen.

Bis dann

Liebe Grüße an alle(auch an dich Peter) !!!!!!!!

Frank

• aida-heni
    Gast
    • 15. Januar 2006 um 00:15

Hi Frank

kannst ja mal ein bißchen von der zweiten Woche erzählen und was war denn mit dem München Flieger los???

• carsten1980
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 15. Januar 2006 um 11:17

Hallo zusammen!

Wir sind auch wieder zu Hause, trotz Verspätung in La Romana u in München, waren so gegen 12 uhr in Düsseldorf.

Ihr habt vollkommen recht, es waren 2 super Wochen. Die erste Woche mit dem Highlight Sylvester und die zweite mit der Isla saona :grinser:

Hoffen das wir uns echt mal alle treffen können, wäre bestimmt super lustig!
    Carsten ist schon fleißig am Bilder schauen u heute abend gucken wir uns die erste Stunde unseres Viedeos an, sind ja schließlich 6 Stunden geworden!!!

Klaus:
    Zum Glück geht es dir besser, haben viel an dich gedacht!

So lieben Gruß an alle
    Isabel u Carsten

AURA #Mittelamerika# 3.1.2004 - 10.1.2004

BLU #Kanaren# 2.4.2005 - 9.4.2005

VITA #Karibik# 30.12.2005 - 13.1.2006

Vita #TA# 13.4.2007- 27.4.2007

Aura #Karibik# 19.1.2008 - 2.2.2008

Freedom of the Seas #Karibik# 18.01.2009 - 25.01.2009

Cara # Asien # 21.12.09 - 4.1.10

Blu # Kanaren # 18.9.10 - 25.9.10

Luna # Karibik # 30.12.11 - 13.1.12

Vita # westl Mittelmeer KURZREISE 18.9.12 - 22.9.12

BLU # westl Mittelmeer 29.6.13 - 9.7.13

Stella # östl Mittelmeer 26.6.15 - 3.7.15

Vita # karibik 14.1.16 - 24.1.16

Stella # Orient November 2017

Bella # Asien 7.1.19 - 21.1.19

• KRmex
    Anfänger
    • 15. Januar 2006 um 11:32

Hallo an alle Heimkehrer

schön das ihr wieder gut zu Haus angekommen seid :lol1:

@Isabel+Carsten

ich war die ganze Woche in gedanken bei euch, habe jeden Tag im Reise Verlauf geschaut wo Ihr gerade fest macht.
    Wäre gerne noch die zweite Woche geblieben.

ja klar wäre das cool wenn wir mal ein Treffen auf die Beine bekommen würden. Ich denke wir bleiben in Verbindung und sehen uns bald mal alle wieder. :daumen:

Gestern war Frank und Thorsten mal kurz bei mir in Mainz.

Lebt euch alle wiede gut ein
    Gruß aus Meenz
    Klaus

01.07 AIDAblu Nordcaptour :abfahrt:

• sputnik02
    Gast
    • 15. Januar 2006 um 16:23

@Heni

ja was gibts zu sagen, es waren 4 super schöne inseln, vor allem auch unter wasser, das werden aber eher unsere 3 taucher sagen können(carina, isabel oder carsten).
    das wetter war klasse, auch in la romana auf der isla saona war es richtig lustig(gell carten???)!!! die queen mary hätten wir fast auch noch gesehen, aber eben nur fast.....

@carsten/isa

dachten uns schon dass ihr noch verspätung hattet, da euer flieger erst kam als wir starteten. wir waren um 7 in frankfurt, dann noch frühstücken und bei klaus, und anderen kollegen, so das wir erst gegen 15 uhr zuhause waren. wie lang war der zwischenstop in münchen?

Bis dann,

VLG Frank

• MichaelQN
    Gast
    • 15. Januar 2006 um 16:40

Hallo Leute,

schön das ihr alle gesund wieder in Deutschland angekommen seit und die restlichen Tage noch genoßen habt.

Habe mitlerweile mal die Adressen und so zusammen gestellt und festgestellt, dass mir 4 Stück fehlen.

Nämlich von Carina, Nadine, Wolfgang und Sabine.

Die ersten Bilder-CD habe ich auch schon von Patrick bekommen. :wiegeil:

Liebe Grüße
    Michael

• ClaudiaAIDAFan
    Anfänger
    • 15. Januar 2006 um 23:14

Juhu !!!

Auch wieder zu Hause :cry2: und möchte sofort wieder hin !

Isabel u Carsten

ihr seit ja auch hier ... liebe Grüsse

aura 6/03
    vita 2/04
    vita 6/04
    vita 10/04
    aura 2/05
    vita 7/05
    aura 9/05
    vita 9/05
    vita 10-11/05 TA
    vita 12-1/06

2006
    aura 26.5.-2.6. MM
    aura 22.-29.9. MM:matrose:

• racer
    Gast
    • 16. Januar 2006 um 13:42

Also ich glaube wir sind die Letzten, die jetzt nach Hause gekommen sind!

Nachdem wir schon beim Hinflug das leidige Condor/München Problem hatten, hat man auch noch unseren Rückflug am 13.1. nach München gestrichen und wollte uns per Economy über Frankfurt nach München verfrachten.
    Da ich aber auf der bezahlten Comfort Class bestand, hat man uns am Freitag nach Punta Cana in einen All-Inclusive Club transferiert und dann am Samstag mit der LTU über Düsseldorf (7 Stunden Aufenthalt !) nach München.

Ich muss ehrlich zugeben, dass dieser An- und Abreisehorror unsere Urlaubsfreuden doch ziemlich getrübt hat und ich werde natürlich auch Regressforderungen stellen. Es ist aber schade, dass ein ansonsten so toller Urlaub auf der AIDA durch inkompetente Fluglinien zunicht gemacht werden kann. Für mich ist jetzt klar, dass ich in Zukunft nicht mehr pauschal buche, denn der vielgepriesene Service für Pauschalreisende (Hafen Check-In usw.) ist den Stress mit Condor nicht wert ...

Fazit: Die Tage am Schiff waren bis auf den Stress mit der verspäteten Ankunft und dem Stress in den letzten Tagen noch den Heimflug auf die Reihe zu bekommen super, aber irgendwie fehlen mir ein paar Tage vom Erholungswert.
    Auf jeden Fall werde ich beim nächsten mal einmal ein anderes Schiff, d.h. außerhalb der AIDA Flotte, suchen um einen Vergleich zu haben.

• 1
    • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern