Beiträge von Carina83

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hat schonmal jemand Zigaretten an den Bars der Prima gekauft und kann mir sagen, was die da kosten?


    Gibt es auf der Prima auch schon die Loopyballs? Ich hab auf You Tube auf jeden Fall schon ein Video gesehen, in dem die auf der Prima zum Einsatz gekommen sind. :jump:


    Vielen Dank schon mal für die Antworten :)

    Also der Außenbereich der Anytimebar hat am Anreisetag und an Seetagen den ganzen Tag auf :daumen:


    Wenn ich nicht vor Müdigkeit nach der Anreise ins Koma gefallen bin, schau ich natürlich auch gern vorbei :zwinker:


    Liebe Grüße, Carina

    Also ich glaub schon, dass die Poolparty am ersten Abend ist. Bei der Dubai-Tour waren wir auch schon einen Tag vorher wieder zurück im Hafen von Dubai und die Farewell-Poolparty am letzten Abend.


    Hinter dem DJ-Häuschen find ich auch gut :jump: Da is vielleicht auch ein bischen mehr PLatz als hinter der Poolbar.

    Hallo zusammen,


    ich bin am zwei Reisen nachen euch auf dem Schiff :zwinker:
    Wir haben leider die Reiseunterlagen noch nicht, aber ich müsste wissen, was der Ausflug "Asa Wright Natur Center " auf Trinitat (TRI08) bei AIDA kostet. Könnt ihr mir da kurz helfen?


    :sdanke:
    und eine schöne Reise

    Also bei uns wirds jetzt in Belem ein AIDA Ausflug. Wahrseinlich BEL03 :daumen:
    Stimmt, wir hatten über AIDA auch schon oft englischsprachige Reiseleitungen, aber da muss ich nicht übersetzen, das macht dann der AIDA-Scout für mich :lol1:
    In Santarem dann wie's aussieht der 02er


    Guten Rutsch :trrink1: :stossen:

    @ Uschi und Peter:
    Den Ausflug (AST13) wollte ich auch gerade buchen :zwinker: Wir wären zu viert. Allerdings hätten meine Eltern gerne einen deutschsprachigen Reiseleiter, weil sie nicht so gut Englisch sprechen. Patrick spricht ja glaub ich deutsch oder?


    Wir sind übrigends am 16. 2. auch bei Wolfgang dabei :sport1:


    Schöne Grüße, Carina

    Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei, und zwar zu viert mit meiner Schwester und meinen Eltern. Die Amazonastour wollten wir uns nicht entgehen lassen :sport1:


    Den Hinflug haben wir auch um 20.45 Uhr ab Frankfurt und um 14.45 Uhr den Rückfllug :daumen:
    Kann es sein, dass der Hinflug wirklich 15 Stunden dauert? Das wär ja schon ganz schön lang ohne Zwischenlandung.


    Viele Grüße aus Bayern :bayern:
    Carina

    Hallo zusammen,


    hat schon einmal jemand den Ausflug "Baden & Schnorcheln mit Delfinen im Coral Beach Club" Tauchen mit Delfinen im Coral Beach Club" gemacht? Ist das eine schöne Anlage, oder einfach ein Beton-Becken, bei dem man dann mit Tauchausrüstung auf dem Boden sitzt und die Delphine um einen rum schwimmen?
    Wäre auch an einem normalen Tauchausflug interessiert, hab aber im Ausflugsheft keinen gefunden. Gibt es in dem Hafen keine?


    LG Carina

    Hab keiene Ahnung, wer das Schiffchen in die Häfen gebracht hat. Auf jeden Fall ist in Ocho Rios Kap. Hussmann aufgestiegen, der übernimmt das Schiff wohl vorläufig.
    Habt ihr alle den Karneval gut überstanden? ich glaub, ich muss nächstes Jahr auch mal nach Kölle ... aber bei uns war's auch ganz lustig :zwinker:


    Viele Grüße, Carina

    Hey Nicole,


    schön, dass ihr auch wieder gut zuhause angekommen seid. Die Bilder stell ich nicht online, aber ich kann dir ja ne CD brennen, wenn ich die Fotos bearbeitet hab. Dieses Wochenende war ich ja erst mal mit Fasching beschäftigt.


    Viele Grüße, Carina

    So ich eröffne schon mal das Forum, damit ihr gleich los jegen könnt, wenn ihr wieder in Good Old Germany ankommt.
    Ich wäre auch gern noch ne Woche geblieben, der Urlaub war echt super. Wie war denn eure zweite Woche noch so?


    Viele Grüße, Carina

    Also ... wir hatten furchtbar SCHÖNES Wetter und auf dem Weg nach Caragena hatten wir endlich mal schönen Seegang, so ca. 4 m *freu* (wurde ja auch Zeit, nach dem Bodensee in der ersten Woche)
    Und nette Leute waren natürlich auch da, Natascha und Nprbert sind ja auch noch ne Woche geblieben.
    So jetzt aber zu Bingo: Jaaaaaaa, wir haben euch vermisst!!!!! Bingo war zwar ganz lustig, aber nachdem ihr und Tobi die erste Woche mitgespielt habt, konnte das niemand mehr toppen. Das war endlich mal Aktiv-Bingo, wie es sein sollte.


    Viele Grüße, Carina

    Ich sag nur Biiiiingoooooooooooooo :zwinker:


    So, bin leider auch wieder zurück, der Urlaub war mal wieder viel zu schnell um.
    Wir hatten noch eine schöne zweite Woche und den Sonntag hab ich erst mal damit verbracht, den Schlaf nachzuholen, den ich im Urlaub verpasst hab.


    Viele Grüße, Carina