09.04.13 - 13.04.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ahoi Aida Stella,


    wir sind mit 12 lustigen Mädels auf Mini-Kreuzfahrt - wer ist noch dabei :jump:



    Viele Grüße, Dani

  • nur mädels an bord?...hmm ich überleg mir das ganze nochmal :D

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Hallo zusammen,
    wir haben bei der Silvesterverlosung auf der Tour im Roten Meer mit der mar den 2. Preis gewonnen :pokal: und begleiten euch somit auf dieser Reise. :sport1: Vorher testen wir die neue stella noch auf der Clubnacht von Emden nach Hamburg. :Boot1:


    Auf AIDAsehen :matrose:
    SCHRUMPEL :ciao:

    Urlaubär Schrumpel
    2 x (alte)blu-5 x cara-4 x vita-6 x aura-3 x diva-2 x bella-1 x luna-1 x blu-2 x sol-4 x mar-2 x stella-1 x AMADEA-2 x ARTANIA-1x HAMBURG-1 x ALBATROS-2 x AMERA
    439Tage AIDA...118Tage PHOENIX...10Tage PLANTOURS


    Vorfreude auf::papierschiff:
    09.-16.12.2023: MS ANNIKA - Weihnachtsmärkte am Rhein

    19.03.-13.04.2024: MS AMERA - Südseezauber

    (+Vorprogramm 2 Tage Auckland ab 17.03.24)

    22.12.2024 -14.01.2025: MS ARTANIA Von Hamburg bis Rio de Janeiro

    (+Vorprogramm 1 Nacht im Hotel in Hamburg)

  • :sport1::sport1::tanzgott:


    Hallo liebe Schrumpels,das ist ja mal eine gute Nachricht und Euch ist auch dieser Preis zu gönnen. Bei so treuen Kunden . Wünschen noch nachträglich ein schönes neues Jahr mit vielen Aidafahrten. Wir sehen uns ja auf der Stellanacht ,oder auch schon im Zug nach Emden . Also bis dann Lillilein und Peter.

  • Hallo Lillilein, hallo Peter,


    :sdanke: für eure lieben Worte! :blumen:


    Wir wünschen euch ebenfalls nachträglich ein frohes neues Jahr mit vielen unvergesslichen Momenten auf einer AIDA!!! :pirat:


    Ja, ich denke, wir werden uns wieder bereits in Köln am Bahnhof treffen - wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. :daumen:


    Bis dahin liebe Grüße
    die Schrumpel's :ciao:

    Urlaubär Schrumpel
    2 x (alte)blu-5 x cara-4 x vita-6 x aura-3 x diva-2 x bella-1 x luna-1 x blu-2 x sol-4 x mar-2 x stella-1 x AMADEA-2 x ARTANIA-1x HAMBURG-1 x ALBATROS-2 x AMERA
    439Tage AIDA...118Tage PHOENIX...10Tage PLANTOURS


    Vorfreude auf::papierschiff:
    09.-16.12.2023: MS ANNIKA - Weihnachtsmärkte am Rhein

    19.03.-13.04.2024: MS AMERA - Südseezauber

    (+Vorprogramm 2 Tage Auckland ab 17.03.24)

    22.12.2024 -14.01.2025: MS ARTANIA Von Hamburg bis Rio de Janeiro

    (+Vorprogramm 1 Nacht im Hotel in Hamburg)

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auch dabei und feier meinen Geburtstag, ob meine Freundin mitkommt weiß ich noch nicht. Macht nix dann bin ich halt allein unterwegs, aber in Wirklichkeit bin ich ja nicht allein sondern mit vielen netten AIDA-Freunden.


    Gruß aus München


    Manuela
    :birthday:

  • Hallo Leute!


    Wir sind (nur) 2 lustige Mädels, die auch auf dieser Reise dabei sind!


    Fahren mit dem ICE ab Mannheim? Zufällig noch jemand?


    Hat jemand Lust auf ein Treffen an Bord?


    Freu mich total, nach über 3 Jahren mal wieder auf der AIDA zu sein!!! :abfahrt: :tanzgott:


    Bis bald!
    Grüße aus der Pfalz
    Isa (+ Yvonne)

  • Ola, wir sind auch dabei und genießen die Reise mal ohne Kind!


    Wir sind zwei Pärchen aus dem Münsterland.


    Wir (2Personen) wollen mit dem Niedersachsenticket anreisen - möchte noch jemand mitfahren?


    Und eine Frage hab ich gerade noch: ab wann kann man aufs Schiff (bei den letzten Abfahrten ab Hamburg immer erst ab 14:00 Uhr)! Weiß jemand was genaues???


    Wir freuen und sehr und hoffen auf karibische Temperaturen !? :zwinker:



    Bis demnächst - noch 25 Tage :abfahrt:

  • Teckyblu: Laut meinem Reiseveranstalter müssten wir spätestens um 16 Uhr an Bord sein. Ausschiffung ist ja um 18:00.
    Ich hoffe für uns, dass das alles so hinhaut, weil wir erst um 15:00 am Hauptbahnhof ankommen :verzweifelt:


    Naja...wird schon alles klappen :lachzwink:


  • Na karibisch muss es nicht sein aber auf alle Fälle wärmer als bei der Taufe der AIDA stella :Boot1:

  • Du hast recht - aber schön wärs doch!!!! Nach sooooooo viel Winter kann es spätestens ab dem 09. April Frühling werden! Die Hoffnung stirbt zu letzt! :zwinker:


    Wir freuen und schon sehr und haben falls das Wetter nicht so karibisch wird - schon die Wellnessoase für den Seetag gebucht. Und die Restaurants sind erfahrungsgemäß auch beheizt. :hunger:

  • Du hast recht - aber schön wärs doch!!!! Nach sooooooo viel Winter kann es spätestens ab dem 09. April Frühling werden! Die Hoffnung stirbt zu letzt! :zwinker:


    Wir freuen und schon sehr und haben falls das Wetter nicht so karibisch wird - schon die Wellnessoase für den Seetag gebucht. Und die Restaurants sind erfahrungsgemäß auch beheizt. :hunger:


    Die hab ich auch gebucht :lachroll: nachdem ich am Samstag drin war und festgestellt hab wie schön warm es dort ist auch bei einigen Minusgraden in Warnemünde. Man sieht sich :sport1:

  • Auch wir, mein Mann und ich sind dabei.


    Freuen uns schon sehr das neue Schiff zu erobern, :lol1:
    In Dover werden wir auf eigene Faust los gehen. Für Amsterdam haben wir uns für einen Ausflug über AIDA entschieden.


    Jetzt dauert es nicht mehr lang und es heisst :abfahrt: bis dahin

    ! Die sonnigen aus dem Frankenland <br><br>



    einfügen.


  • Wir sind auch dabei!


    Da wir noch nie in London waren, haben wir uns für einen AIDA Ausflug entschieden.
    Amsterdam wollten wir gerne alleine los, auch wenn die Anlegeposition in IJmuiden noch eine kleine Herausforderung darstellt...
    gibt es hier schon Mitreisende, die eine Tour auf eigene Faust nach Amsterdam geplant haben?

  • Wir sind auch dabei!


    Da wir noch nie in London waren, haben wir uns für einen AIDA Ausflug entschieden.
    Amsterdam wollten wir gerne alleine los, auch wenn die Anlegeposition in IJmuiden noch eine kleine Herausforderung darstellt...
    gibt es hier schon Mitreisende, die eine Tour auf eigene Faust nach Amsterdam geplant haben?


    Schaut mal bei der Tour vom 5.4.-9.4. nach, da fahren welche mit einer Schnellfähre oder haben es vor. Ich fahre die Tour doppelt, musste bei dem Schnäppchen ab 5.4. zuschlagen und wollte in der ersten Woche also am 6.4. Amsterdam machen und in der zweiten Tour (an meinem Geburtstag) zum Keukenhof, da ich hoffe, dass die Tulpen schon etwas weiter sind. :abfahrt:

  • Ja, genau die "fast Ferry" steht auch auf meinem plan. Aber laut Google maps ist die Anlegestelle vom Terminal ca. 5km entfernt.
    Sehr unregelmäßig fährt auch ein Linienbus...
    Aber vll ( oder hoffentlich) wittern einige Taxi- oder Shuttleunternehmen ihr Geschäft!?


    Du ( oder andere) werden sicher berichten können :)


    Das Osterspecial habe ich auch gesehen und nicht schlecht gestaut, aber da war die andere Reise auch schon gebucht & Oslo / Kopenhagen waren wir letztes Jahr erst.

  • Ja, genau die "fast Ferry" steht auch auf meinem plan. Aber laut Google maps ist die Anlegestelle vom Terminal ca. 5km entfernt.
    Sehr unregelmäßig fährt auch ein Linienbus...
    Aber vll ( oder hoffentlich) wittern einige Taxi- oder Shuttleunternehmen ihr Geschäft!?


    Du ( oder andere) werden sicher berichten können :)


    Das Osterspecial habe ich auch gesehen und nicht schlecht gestaut, aber da war die andere Reise auch schon gebucht & Oslo / Kopenhagen waren wir letztes Jahr erst.

    Sicher gibts Bericht wie das ging, wenn ich jemand finde bei dem ich im Taxi mitfahren kann werde ich auch mit der ferri fahren.

  • Wir sind auch dabei. Und freuen uns riesig. Vier Personen aus Kassel. Und endlich mal ohne Kids. :zwinker:

    Vita wMM 7/2010
    Bella wMM 6/2011
    Stella Kurzreise(7) 4/2013
    Vita wMM 7/2013
    Vita wMM Kurzreise 6/2014
    Bella Nordamerika 10/2014

  • warum Brauhaus? Machen wir dort großes Treffen mit allen Forum-Mitreisenden ?
    Da würd ich meine Mitreisende auch mal versuchen, zu überreden, hinzugehn...


    Das mit der Ferry ist schon n bissl kompliziert...ich bin mir auch noch nicht sicher, wie das funktioniert. Leider kann man ja nicht schon vorher Tickets online kaufen, sondern nur am Schalter (so hab ICH das zumindest verstanden). Wir werden das wohl spontan auf dem Schiff entscheiden, ob wir dann doch nen AIDA-Ausflug buchen (um keine Risiken einzugehn, wie zu spät zurück aufs Schiff zu kommen :zwinker: )