Hallo,
wir haben im Zuge von AIDA Vario Kabine 7249 zugewiesen bekommen. Kann jemand zu dieser Kabine etwas sagen. Störend finde ich, dass die Kabine wohl 2 Einzelbetten hat.
Danke
Peter
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wir haben im Zuge von AIDA Vario Kabine 7249 zugewiesen bekommen. Kann jemand zu dieser Kabine etwas sagen. Störend finde ich, dass die Kabine wohl 2 Einzelbetten hat.
Danke
Peter
Hallo!
Hatten auf der vita Kabine 7249, es ist eine Behindertenkabine, welche auch gut als solche zu nutzen ist. Das Bad ist sehr groß, so dass man fast darin tanzen könnte.
Ansonsten ist die Kabine wie die anderen auch, eben mit zwei Einzelbetten.
Störend ist auf der Kabine der vita leider sehr, dass das ablaufende Poolwasser mit einer starken Lautstärke zu jeder Tages- und Nachtzeit (besonder schlimm mitten in der Nacht, wenn der Pool komplett abgelassen wird) direkt am Kopfende der Betten entlangläuft. Dies ist sehr gewöhnungsbedürftig, und ärgerlich wenn man die Kabine Premium bucht, in der Hoffnung, dass es auf Deck 7 ruhig ist ( sonst ist es das dort wohl auch fast überall...).
Hallo,
ich kann die Meinung von „Mecki“ nur bestätigen. Deck 7 ist an sich ja sehr ruhig und man hört keine Anlegemanöver oder Motorengeräusche, aber das ablaufende Wasser ist sehr störend.
Die Betten stehen auseinander und noch nicht mal Nebeneinander, sondern eines vertikal und eins horizontal.
Die Kabine hat 2 Fenster, allerdings sind vor beiden Rettungsboote, so das zwar Tageslicht einfällt aber keine Land- bzw. Seesicht besteht. Weiterhin klettern täglich Crewmitglieder an den Booten rum, so das man sich nicht ungestört in der Kabine bewegen kann.
Ein Vorteil der Kabine sind natürlich das sehr großzügige Platzangebot im Badezimmer und auch das Zimmer selber ist eine Kategorie größer.
am besten ist es wenn man diese kabine wärend der winterzeit im norden bucht, oder niemand im pool baden geht. dann muß das wasser nicht gewechselt werden. dieses jahr war diese geräuschbelästigung unerträglich, voriges jahr auf der aura in er east sea erträglich. da ich auf eine behindertengerechte kabine angewiesen bin und außerdem den pool nicht nutzen kann wäre ich für die abschaffung dieser!
das war jetzt ein gag! vieleicht wären 2 freie cocktails am abend in der bar eine angemessene entschädigung! aber mal spaß beiseite, es ist echt laut un man gewöhnt sich erst paar tage später daran! ![]()
Wir haben diese Kabine über (Innen-)Vario für unsere Transamazonas zugeteilt bekommen.
Anhand der bisherigen Beiträge hatten wir schon einige Bedenken was die Kabine anging. Dass, das ablaufende Poolwasser teils wirklich laut vorbeirauscht können wir bestätigen - das ist immer noch so (auch zu allen möglichen Zeiten).
Allerdings haben wir uns sehr schnell dran gewöhnt und konnten gut schlafen.
Ansonsten wurde von den bisherigen Schreibern alles gesagt. Toll ist auf jedenfall das große Bad ![]()
Ich kann mich auch nur anschließen! Nach 3 Tagen bzw. Nächten haben wir entnervt die Kabine gewechselt.
Wir hatten just aida gebucht und waren deshalb eigentlich nicht wählerisch, aber schlafen sollte man doch können...
Gibt es zwischenzeitlich aktuellere Erkenntisse zur Kabine? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()