25.2.13 - 11.3.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja, könnten wir auf jeden Fall mal drüber nachdenken :). Ich frag mich aber langsam ob sich hier noch ein paar weitere Singapur-Zusteiger melden werden, bisher sind wir wirklich nicht viele! Hat jemand Infos um wieviel Uhr wir spätestens an Bord sein müssen und wann die Seenotrettungsübung stattfindet? Wir werden den ganzen Tag noch in der Stadt verbringen und zwischendurch oder erst relativ spät einchecken.

  • Juhu, unsere Reiseunterlagen sind heute tatsächlich schon gekommen :daumen: . Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag, noch 30 Tage bis zum A380-Flug nach Singapur und 32 Tage bis wir auf die AIDAdiva können :Boot1: .


    :wiegeil:


    Fehlt nur noch das hier unserem Thread mal etwas Stimmung aufkommt :lachroll:.

  • Ooooohhh-dachte an dem happy Birthday-Männchen steht ja auch noch happy Birthday dabei.ich dachte das ist nur das Feier-Männchen. Stellt euch ein Feier-Männchen vor :hahahah:

    Aida Luna 2012 Karibik

  • Wahnsinn! In 14 Tagen geht es los, juhu :gitarre:.


    Seit ihr alle mit euren Ausflugsplanungen fertig oder gar schon am Kofferpacken?


    Gibt es vielleicht noch ein paar Neue für unsere Tour, die sich in diesem Thread hier noch nicht gemeldet haben :P?


    Ein richtiges Treffen für uns Singapur-Zugsteiger scheint sich ja quasi nicht zu lohnen, das Interesse ist ja gleich 0. Echt krass wenn man sich anschaut, wie viele in den Ab-Bangkok-Touren dafür zusammen kommen.

  • Zitat von »Helanie« Bald geht's los und wir sind immernoch allein auf weiter Flur... Jau, ich glaube hier tut sich auch nichts mehr.


    ....man, dass sieht aber auch übersichtlich hier aus! Wo sind denn die Alle???
    Aber dann könnt Ihr Euch wenigstens eine Woche lang erholen, bevor dann der harte Kern das Schiff übernimmt! :pirat::pirat:
    Wir sehen uns! :matrose:
    Fuchs

    10/2005 blu (alt) Kanaren
    9/2008 diva - WMM
    9/2009 diva - Trans-WMM/ÖMM
    9/2010 blu - Trans-Kanaren
    1/2011 diva - Orient
    5/2011 blu - Nordsee/Metropolen
    10/2011 diva - ÖMM
    4/2012 aura - Adria
    9/2012 bella - WMM
    3/2013 diva - SOA ( :daumen:)
    10/2013 stella - Kanaren.
    11/2014 luna - Karibik
    08/2015 Mein Schiff 3 - ÖMM

    06/2018 Mein Schiff 1 - Ostsee

    05/2019 Mein Schiff 4 - Trans-Mallorca/HH

  • Hey, in letzter Sekunde melden sich ja doch noch ein paar Mitfahrer ;). Für uns geht's auch am Samstag los vom FMO nach FRA und dann mit dm A380 nach SIN :daumen:. Hoffentlich gibts keine Streiks oder Schneestürme :cry2:!


    Allen einen guten Flug :jump: .