1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

26.09.12 - 30.09.12

• Stern-24
  • 6. August 2012 um 20:46
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • aidatinahh
    just cruising - immer WIEDA AIDA
    Reaktionen
    40
    • 28. August 2012 um 20:53

Es ist immer schwierig den richtigen Zeitpunkt für alle zu finden.
    Ich hatte halt gedacht, der CW ist nach dem Mittagessen - dann kennen sich ja schon so Einige
    und dann ziehenwir eben gleich weiter zum Treffen, dort kommen dann evtl. noch die nüchternen hinzu und man lernt sich kennen und geht danach (evtl in kleinen Gruppen) weiter zum Abendessen.
    An Anreisetag könnte man zwar auch einen Treffpunkt vorschlagen, doch heißt es laut Unterlagen Abfahrt 19.00 Uhr??? Davor wäre dann noch die SNÜ, tja und davor ist der eine oder ander noch nicht an Bord. Da denke ich doch, dass es am Seetag besser ist.
    Wenn vor dem CW, dann gäbe es nur noch 14.00 Uhr, doch das ist doch auch ein wenig stressig.
    Am Anreisetag könnte man ja schon mal bei der Poolparty - Willkommenssekt einen Platz nennen, z.b. unten vor der Bühne in der Nähe des Musikpavillions, und ein kleines Erkennungszeichen ausmachen, wo man sich schon mal gaaanz zwanglos beschnuppern könnte.
    Was haltet ihr von dem Vorschlag?
    (zur Zeit haben 6-7 Leute Lust auf ein FT bekundet - ich warte nochmal ab auf weitere Nachrichten. - ich hoffe auch immer noch, dass sich hier noch so ein paar Leutchen einfinden, ist ja auch noch etwas Zeit und die Just-Angebote laufen auch noch.)
    Viele Grüße aus Hamburg, Tina

seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

• Anzeige
    • RE: 26.09.12 - 30.09.12

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• aidatinahh
    Reaktionen
    40
    • 28. August 2012 um 21:00

Hallo an Alle, die hier geantwortet haben.

Ich habe bei dem anderen Tread für diese Reise von Stern 24, eine Anfrage geschaltet, wer Lust hat auf ein Fantreffen.
    Schaut da auch mal rein, ich mag nicht alles 2 x schreiben, doch einige sind bei Beiden, andere nur hier.
    Also, wer auch Lust hat dabei zu sein, und nicht auch schon beim CW mitmacht, der kann mir gerne eine PN schicken mit richtigem Namen und am Besten Kabinennummer. Termin und Zeit stehen noch nicht 100%, doch Trend ist nach CW am Seetag, ca. 18.00 Aida Bar oder???
    Viele Grüße
    Tina

seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

• Sylli
    liebt es zu reisen!
    Reaktionen
    1
    • 28. August 2012 um 21:49

Hi Tina,

Wir sind dabei, PN ist unterwegs. Danke fürs Kümmern!

LG Sylli

• Teckyblu
    Anfänger
    • 30. August 2012 um 11:07

Melde sechs Herren aus NRW (Mitte 30) zur Stammtischfahrt. Die Vorfreude ist riesig, weil wir schon vor über einem Jahr gebucht haben. Gutes Wetter wäre schön, aber nicht wichtig. Wir freuen uns auf einen entspannten Urlaub mit viel Spaß, Erholung und leckeren Bierchen. :trrink1:

Wünsche Euch allen eine schöne Reise, bis bald!

• Sylli
    liebt es zu reisen!
    Reaktionen
    1
    • 30. August 2012 um 17:15

Liebe Mitreisenden,

Yiiiiiieeeeehaaaaa, heute sind schon unsere Reiseunterlagen gekommen :jump::jump::jump:

Für das Treffen am Anreisetag kann ich keine Zusage machen, aber ich bin inzwischen für ein Fantreffen nach dem CW, das passt doch am Allerbesten.

Hach, ich freu mich schon - auf die Reise und auf euch alle, ob beim CW :stossen: oder beim FT :pirat:

LG Sylli

• Tinetatz
    Reaktionen
    5
    • 30. August 2012 um 18:09
    Zitat von Sylli

Warum gibt es eigentlich zwei Threads? Tinetatz: Vielleicht können Rolf oder du die beiden zusammenfügen?

Ist hiermit erledigt - danke für`s Bescheid geben :daumen:

• aidatinahh
    Reaktionen
    40
    • 4. September 2012 um 19:02

Silly Du hast schon Unterlagen? Das war aber schnell, sind doch noch ÜBER 3 Wochen.
    Ich muß mal schnell mein Manifest eingeben - vielleicht bekomme ich sie dann auch.
    Zum Fantreffen: Die meisten haben sich für den Seetag entschieden - also bleiben wir bei 18.00, bzw. nach dem CW. Irgendwo in einer Ecke der AIDA Bar.
    Ich denke wir werden gefunden, da sich ja eine kleine Runde dann schon durch den CW kennt und evtl. schon etwas lustig ist
    An die 6 Herren - Stammtischrunde: Seit ihr dann auch dabei? Eine PN an mich mit ein paar Namen und evtl auch einer Kabinennummer wäre ganz hilfreich.
    Ich freu mich auch schon auf die UND auf den El Tiburon Der Rekord im Tiburon Dauertanzen liegt übrigens bei über 70 Minuten und ich war dabei!!!

• seefahrerin
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 4. September 2012 um 19:42

Hallo Aidatinahh :ciao:
    Wir haben auch gestern unsere Unterlagen bekommen,ist immer wieder schön das Heftchen in den Händen zu halten,denn dann weiss man, dass es jetzt nicht mehr so lang hin ist :abfahrt:
    El Tiburon :tanzgott: ...versuch ich auch mal mitzutanzen,sind hoffentlich nicht zu schwere Schritte, nach dem Cocktail Workshop :stossen: und Fantreffen geht das bestimmt wie von selbst. :lachroll:
    Gruss an Alle seefahrerin

• Sylli
    liebt es zu reisen!
    Reaktionen
    1
    • 6. September 2012 um 13:48

Hallo :ciao:

Ich war selbst überrascht als die Unterlagen schon im Kasten lagen, so füh hatten wir sie noch nie.
    Vielleicht weil wir just gebucht hatten und auch vier Tage früher Abfahrt hätte sein können, aber selbst dafür wäre es noch zu früh gewesen :gruebel:

Egal, wenden wir uns den wichtigen Dingen zu: In 3 Wochen, 1 Stunde und bummelig 10 Minuten, sehen die meisten von uns sich zum Cocktail-Workshop :stossen::jump::jump::jump:

LG Sylli

• Stern-24
    Justi
    • 6. September 2012 um 21:34

Moin,
    zwei von meinen Mitfahrern wissen noch nichts von ihrem Glück,
    das sie leider :zwinker: mit mir zusammen auf AIDA-Tour müssen.
    Wird für die beiden bestimmt ne riesen Überraschung.

Für alle CW Teilnehmer, Bestätigung von AIDA ist für alle eingegangen,
    somit, sind wir 12 Personen.
    Nur welche Bar, wird an Bord geklärt.
    Unsere Unterlagen sind auch gekommen :wiegeil:
    sind zwar nur 4 Tage, sind aber wieder voll hibbelig

Schöne Grüße bis auf AIDAsehn :ciao:
    Sven

• aidatinahh
    Reaktionen
    40
    • 7. September 2012 um 18:23

Das macht mich ja so langsam gaanz unruhig, dass ich noch KEINE Unterlagen habe.
    Wir haben zwar Just gebucht und auch ziemlich kurzfristig, am 17.8.12 erst - und DOCH hätte ich sie auch schon gerne in den Händen.
    (Zumal es bei mir so einige Probleme bei der Buchung gab - ich hatte zuerst 3!!!! Reisen gebucht - Systemfehler zwischen RB und AIDA und bekam dann 2 x etwas schriftliches und 1x nur per E-Mail die Bestätigung. Naja, dies wurde dann aber korrigiert und Außerdem hatten die bei AIDA auch so ihre Schwierigkeiten bei der Verbuchung der Urlaubskasse. Hat da von euch schon jemand Erfahrungen gemacht???
    stern
    freue mich schon sehr auf den CW, und darauf euch alle persönlich kennenzulernen.
    Von mir aus könnte es morgen losgehen.

• Stern-24
    Justi
    • 13. September 2012 um 00:12

Moin,
    nur noch 13 Tage :wiegeil: :tanzgott:
    Gruß die Tischler
    (Sven und Arbeitskollegen)

• Carolinchen1
    Profi
    Reaktionen
    352
    • 13. September 2012 um 13:48

Ich wäre gern dabei gewesen beim FT...aber da ich mit meinem 4-jährigen Enkel alleine unterwegs sein werde, wird 18 Uhr nicht möglich sein (da werden wir essen)

Unsere Unterlagen sind schon seit dem 8. bei uns... am 12.8. (über Reisebüro...Sonderangebot, daher sonntags) gebucht

• Carolinchen1
    Profi
    Reaktionen
    352
    • 13. September 2012 um 13:50

uuups, falsches Datum. Wir fahren am 30., nicht 26.

Sorry!

• aidatinahh
    Reaktionen
    40
    • 13. September 2012 um 13:51

Nun sind es keine 2 Wochen mehr.... und die Post hat immer noch keine Unterlagen gebracht. Habe schon telefonisch nachgefragt - sollen aber raus sein. (mache mir da aber keinen Kopf - Tochter macht ab Montag ihr Praktikum in dem Reisebüro wo wir gebucht haben, vielleicht hat sie die Unterlagen aufbewahrt und übergibt sie dann persönlich)
    Ich arbeite hart an dem Fantreffen, damit wir da evtl ein wenig "Unterstützung" von AIDA erhalten.
    (Von Einigen fehlt mir noch eine PN, wäre super, wenn da noch Einige fest mit Namen + Kabinennummer zusagen würden)
    Doch ich denke/hoffe die "Cocktail-Worker" werden gemeinsam weiterwandern, dann sind wir ja schon 12 "feste" Teilnehmer.
    Laut Weblounge soll ja noch Claus Große CD sein und dies seine letzte Reise als CD sein - mal sehen ob das gut oder schlecht für uns ist.
    Freue mich schon RIESIG, auch wenn es nur 4 Tage sind - Würde euch schon gerne bei der Poolparty /Willkommensparty kennenlernen und mit dem Welcome-Sekt anstoßen. Wer hat Lust, sich da schon mit zu "outen"????? Vielleicht ein kleines Erkennungszeichen abmachen???
    (z.B. Schlüsselband und Avatar-Name auf Bordkarte geklebt? oder andere Vorschläge?)
    Auf JEDEN Fall bin ich beim El Tiburon mit dabei, wehe, wenn der DJ ihn nicht spielt, oder erst so spät, wenn die Leute fast schon weg sind, ich werde ihm schon die Hölle heiß machen, wenn der Eine oder Andere es dann auch wünscht wird er wohl nachgeben müssen. BIS BALD Tina

• Bademantel
    Anfänger
    • 13. September 2012 um 15:23

Wie wäre es mit einem Fan-Treffen im Aida-Bademantel an der Pool Bar am 26.9. Um 18.30? :sgenau:

• aidatinahh
    Reaktionen
    40
    • 13. September 2012 um 19:28

:jump: An Alle, die bei dem Fantreffen dabeisein wollen

Wir sind von der Clubdirektorin, Silvia Fürst, eingeladen  (Die Fans liegen AIDA am Herzen)

Allerdings bereits um

16.30 UHR !!!! in der AIDA-LOUNGE am 27.9. bleibt.

zu unserer ursprünglichen Zeit haben sie schon eine andere Veranstaltung. (ich hatte es befürchtet)

Das bedeutet also für alle Cocktail-Workshop-Teilnehmer etwas schneller trinken
    Zumindestens ich werde dann schon mal vorgehen (wanken) und Bescheid sagen, dass der Rest folgt - Ich versuche noch 1/2 Std nach hinten raus zu bekommen.

An alle Anderen - die nicht beim CW dabei sind, dann bitte pünktlich erscheinen

Bitte laßt mich nun nicht im Stich und kommt dann auch, wenigstens mal kurz vorbeischauen ist nun Pflicht!!!
    Bitte noch um weitere Privatnachrichten mit Namen und möglichst Kabinen-Nummern, damit ich eine ungefähre Zahl weitergeben kann.
    Nun kann es richtig losgehen.

• Sylli
    liebt es zu reisen!
    Reaktionen
    1
    • 13. September 2012 um 22:47

Hey Tina,

Vielen Dank für dein tolles Engagement. Klar schwanken wir dann Arm in Arm vom CW zum FT. Hatte ich dir unsere Kabinennummer geschickt :gruebel: ?

Stern-24: Vielleicht lässt sich der CW auch um eine halbe Stunde vorverlegen?

LG Sylli

• Sylli
    liebt es zu reisen!
    Reaktionen
    1
    • 16. September 2012 um 12:38

Hallihallo,

nun sind es nur noch 10 Tage bis zu unserer Abreise :wiegeil:

Ich habe gerade mal die aktuellen Wettervorhersagen nachgeschaut:

26.09. Warnemünde: 23° leicht bewölkt, 60% Regenrisko
    28.09. Oslo: 14° wolkig, 60% Regenrisko
    29.09. Kopenhagen: 20° leicht bewölkt, 45% Regenrisko
    30.09. Warnemünde: 23° leicht bewölkt, 35% Regenrisko

Das klingt doch nicht sooo schlecht ...

Stern-24: Sag mal Sven, müsste der CW nicht in myaida unter Reiseplanung erscheinen??? :gruebel:

Euch allen einen schönen Sonntag :ciao:

LG Sylli

• seefahrerin
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 16. September 2012 um 21:52

Hallo,
    das mit dem Wetter sieht ja schon mal gut aus :abfahrt:
    Ich muss jetzt nur noch meine Erkältung in den Griff bekommen,Seeluft soll ja gut sein.Wir sind schon am 22.September in der Nähe von Warnemünde auf einem Campingplatz und schauen uns alles mal gemütlich an.Dann gehts ab aufs :papierschiff: und Party ist angesagt :tanzgott:
    Gruss seefahrerin :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook