Wir möchten Kabinengruß+Wellness als Geschenk buchen und die HP/My Aida ist überlastet?!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!


    Ich weiß, wir sind nicht besonders früh dran, aber wir haben uns erst noch mit den "Mitzahlern" besprechen müssen. Jetzt wollten wir gerade über MY AIDA einen Kabinengruß buchen, bzw. einen Wellness-Termin und es klappt einfach nicht! :frage1:


    Wir fahren am FR, 10.8. los. Wir möchten halt einen bestimmten Termin für Wellness.


    Habt ihr einen TIPP? :sbitte: :sdanke:


    Habe irgendwo gelesen, dass man das online nur noch bis morgen kann.


    Wäre echt ärgerlich, wenn das mit der Überraschung so nicht klappt.


    Liebe Grüße, grummelchen


  • Ich habe keine Ahnung, was im Moment bei MyAIDA los ist. Ich komme auch nicht rein ... Entweder, da es ja bei Dir dringend ist, rufe bei AIDA an
    oder versuche es halt immer wieder ....

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Stimmt habe auch gerade versucht auf die Seite zu kommen aber total überlastet. Ich hab es ein paar mal versucht und bin dann auch mal weier gekommen zum buchen. Einfach mal weiterversuchen. Ich glaube man kann bis 3 Tage vor Reiseantritt das online-buchen wahrnehmen. Zur not gleich am ersten Tag aufm Schiff buchen. Oder mal ne Email an AIDA schreiben das die HP überlastet ist.

    Oktober 2008 Kanaren AIDAbella :bye1:
    November 2011 SOA AIDAdiva :Boot1:
    November 2012 Orient AIDAbl
    u:matrose:

    November 2013 Transkaribik AIDAbella: :abschied:
    September 2015 Kanaren AIDAsol :abfahrt:

  • Die Seite ist NICHT überlastet :antwort:


    Derzeit werden Arbeiten durchgeführt und da scheint was nicht zu klappen. Soweit ich das sehe, basteln die jetzt seit 5 Tage daran.
    Deswegen hängts immer wieder :abschied:

  • hallo,
    stimmt scheint wird dort gearbeitet.
    Versuche schon seit Tagen die Deckpläne im Rundumgang anzuschauen. Gehen aber nicht auf.
    Na schaun wir mal.
    Gruß
    Luna

    19.06.-26.6.09 -Aida-Vita östl.Mittelmeer/besonders Kairo freu


    13.01.2011 - 20.01.2011 - Aida-Diva nach Dubai.
    19.07.2011 bis 29.07.2011 - Aida-Sol über die Ostsee
    30.06.2012 bis 07.07.2012 - Aida Vita Mittelmeer route 18
    07.09.-14.09.2012 - Aida Diva östl. Mittelmeer
    05.07.-12.07.2014 - AIDA-Vita westl. Mittelmeer
    14.09. - 21.o9.2014 - AIDA-Stella - Kanaren/Madeira
    05.07.-12.07.2015 - AIDA Vita - Adria 3
    04.06.-11.06.2016 - AIDA Cara -Mallorca-nach Gran Canaria 2
    09.06.-16.6.2017 - AIDA Aura -Route Spanien & Italien 1
    14.07. - 21.07. - Aida Prima - Perlen des Mittelmeer 1
    09.08.-16.08.2019 - Aida Nova - Mediterrane Schätze 2

    07.07.- 14.07.2020 Mittelmeerinseln ab Korfu

  • Hallo!


    Haben tatsächlich vor einigen Minuten unsere Überraschungen gebucht. Sogar mit ausgedruckter Bestätigung! Scheint also wieder zu funzen! :daumen:


    Danke an alle für eure Antworten! :sdanke:


    Viel Spaß aufm Schiff!


    grummelchen


  • Super!!! Dann steht der Reise ja nichts mehr im Wege .... Schönen Urlaub :Boot1:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump: