Login nicht möglich?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Also bei allen die es noch nicht klappt schaut auf den Namen der bei der Buchungsbestätigung steht und genauso einloggen.


    PS: Die meisten PC- Probleme sitzen meist vor dem Computer. Da schließe ich mich voll ein.


    Mentalist

    Es kann ja auch einmal vorkommen, dass man die Buchungsbestätigung am PC vorliegen hat und abschreibt, überprüft, ..
    Toll es klappt immer noch nicht. AIDA teile mir per Mail mit, es müssten alle ihnen vorliegenden Vornamen eingegeben werden. Versuch macht klug - klappt auch nicht.
    Nur so, auf meiner Buchungsbestätigung stehen nicht alle meine Vornamen.


    Waren wir es ab?


    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

  • Habe auch alles versucht aber wenn man aber über Aida Club geht und dann Profil bearbeiten, kann man über die
    Reise in die einzelnen Reiter gehen und dann klappt es :daumen:

    8x Diva, 7 x Bella, 4x Luna, 6 x Blu, 2 x Cara, 3 x Aura, 2 x Sol, 2 x Mar, 3 x Stella (1 x Clubnacht), 1 x Vita



    39 Fahrten mit AIDA :abfahrt:


    Oktober 2020 Stella mit Madeira:titanic:

    :stossen::tanzgott:

  • also ich muss auch noch warten.
    weiterhin gebe ich anscheinend die namen falsch ein oder unsere buchungsnummer.egal ob den namen von der buchungsbestätigung oder die anderen reisenden.


    die it-leute die für mich und diese reise zuständig sind,sind wohl grad mit eigenen problemen beschäftigt :D

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • @daskieler
    glückwunsch :blumen:
    dafür gönne ich dir bei der nächsten reise wieder ein tolles bild aus der versteigerung :P


    du hast wahrscheinlich auch nicht die it-leute erwischt,die für meinen account zu ständig sind :D

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Bei mir ging es in der zwischenzeit auch wieder, bis ca. heute Nachmittag, jetzt heißt es bei Buchungsinformationen wieder, dass die Buchungsdetails nicht ermittelt werden konnten.....

    AIDAcara: Östl. MM August 2007
    AIDAvita: Östl. MM August 2008
    AIDAcara: westl. MM März 2009
    AIDAbella: w. MM & Kanaren November 2009
    AIDAdiva: Orient Dez. 2010
    Costa Fortuna ab Venedig 04/11
    AIDAaura: Karibik Dez. 2011
    AIDAmar: Nordeuropa 1 09/2012
    AIDAvita: Amazonas 4 1/2013
    ....und seitdem viele weitere, auch bald das1x NCL

  • Irgendwas stimmt da wieder nicht. Ich kann mich zwar einloggen habe aber heute eine telefon. Auskunft benötigt.
    Da wurde ich u.a. gefragt ob ich noch nie mit AIDA gefahren wäre. Das System zeigte 0 Reisen an. Ich hätte bei der neuen gebuchten Reise
    keinen Clubstatus und würde auch kein Bordguthaben erhalten.
    Im AIDA Club aber stand alles wie gehabt. Alle Reisen aufgelistet und der Clubstatus stimmte auch. Die Reisebstätigung zeigte aber wie gehabt die richtige KDNr. an.
    Die Dame am Telefon wollte mir dann eine neue Kundennummer geben, was ich aber gar nicht so gerne haben wollte.
    Sie rief später zurück und meinte, alles ok. Die Kundennummer mit 0 Reisen gäbe es nicht mehr im System.

  • Na zum Glück bin ich nicht die Einzige die solche Probleme mit myAIDA hat. Ich versuche bestimmt schon seit zwei Wochen unsere Buchungsinformationen einzusehen, jedes mal bekomme ich die Meldung, dass diese leider nicht ermittelt werden konnten.
    Alles andere funktioniert, das einloggen, die Ausflüge stehen in der Übersicht, sogar unser Konto hat einen grünen Haken obwohl wir den restlichen Reisepreis erst nächste Woche zahlen müssen :zungeraus:
    Wie ich gelesen habe sagt AIDA schon zwei Wochen dass der Fehler in den nächsten Tagen behoben sein müsste. Na dann bin ich ja mal gespannt....

    27.07.2011 - 06.08.2011 westliches Mittelmeer
    14.10.2012 - 28.10.2012 Nordamerika
    06.09.2013 - 13.09.2013 östliches Mittelmeer
    06.01.2014 - 20.01.2014 Süd-Ost-Asien
    12.12.2015 - 19.12.2015 Kanaren

  • Na wie gut das bei mir alles stimmt :jump:
    und ich dazu noch einen richtig netten Anruf meiner persönlichen Reiseberaterin hatte


    ][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]


    Hallo,


    bei mir funktioniert My AIDA auch einwandfrei :daumen:


    Ich hatte noch nie einen Anruf von einer persönlichen Reiseberaterin :traurig: (liegt vermutlich an den Reisebürobuchungen)


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Doch es liegt daran. Wurde mir von AC mitgeteilt. Mein persönlicher Berater ist mein Reisebüro da ich, bis auf einmal, nur dort buche.

  • Doch es liegt daran. Wurde mir von AC mitgeteilt. Mein persönlicher Berater ist mein Reisebüro da ich, bis auf einmal, nur dort buche.


    Na wenn du das sagst
    Wer würde dir denn schon widersprechen wollen :lol1:
    Seltsam wo ich doch meine Reise für Dezember auch bei einem Reisebüro gebucht habe.
    Auf jeden Fall hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit einer sehr kompetenten Dame


    Aber zurück zum Thema
    Einloggen um meine Buchungsinformationen einzusehen konnte ich mich auch heute morgen


    ][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]

  • Ich konnte mich auch tagelang nicht einloggen, darauf hin habe ich bei Aida angerufen.
    Aida hat das System umgestellt sobald ich mit mit meinen zweiten Vornamen eingeloggt habe,
    funktioniert es wieder! Also mit allen Namen einloggen und es müsste wieder funktionieren!

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:
    Oktober 2006 Aida Cara - westliches Mittelmeer
    August 2008 Aida Vita - östliches Mittelmeer
    Mai 2010 Costa Fortuna - östliches Mittelmeer
    Dez 2011 / Januar 2012 Aida Aura - Karibik
    Februar 2016 Aida Stelle - Orient

  • @Molax
    Du unterstellst mir nicht die Wahrheit zu schreiben. Man kann mir schon wiedersprechen aber nur dann wenn man beim Gespräch mit
    der Mitarbeiterin von AC dabei war und gehört hat, was sie gesagt hat und ich dann etwas unwahres hier mitteile.
    Ich habe gestern noch mit AC telefoniert.


    sunce
    so ist es auch bei mir. Im Schiffsmanifest steht mein Doppelname und im System jetzt auch. Allerdings habe ich darauf hingewiesen,
    da die Reiseunterlagen nur auf Renate ...... usw. ausgestellt waren.

  • Anna Renate:


    Ich unterstelle dir garnichts.
    Meine Reiseberaterin hat mir eben etwas ganz anders gesagt.
    Aber vielleicht lügt die ja :sironie:


    Und damit ist für mich das Thema durch


    @all sorry
    Ich kann Anna Renate nicht per PN anschreiben weil sie mich ignoriert :lol1:
    sonst würde ich es tun
    Antworten kann ich ihr leider nur hier
    Also,Anna Renate du kannst mich immer anschreiben wenn du mir was zu sagen hast
    ich ignoriere niemanden


    ][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]

  • Na dann muss ich das Igno mal aufheben, damit hier nicht alles zugemüllt wird.