23.12.12 - 30.12.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Habe übrigens gerade erfahren, dass unser Flug ab München um 9:45 Uhr startet. Sonja und Markus, da werden wir uns sicher schon mal sehen *smile*.


    Fliegen auch ab München, also sind wir schon mal 3 Paare in der Maschine


    Dann sehen wir uns nicht nur im Flieger, denn auch wir haben AQB01 gebucht. Ja, da heißt es früh aufstehen......

    06/2012 Norwegen AIDAluna (Kurzreise)
    12/2012 Rotes Meer AIDAmar (Weihnachtsreise)
    03/2014 Kanaren AIDAblu
    12/2014-01/2015 Orient MSC Orchestra (Silvesterreise)
    05/2015 Nordeuropa AIDAluna (Kurzreise)
    08/2015 Ostsee 2 AIDAmar
    08/2016 Westeuropa mit Amsterdam Mein Schiff 5
    08/2017 Westliches Mittelmeer AIDAperla

    03-04/2018 Winter im hohen Norden AIDAcara

    08/2019 Griechenland ab Malta Mein Schiff 6

    04/2020 Von Gran Canaria nach Mallorca AIDAnova

    12/2020 - 01/2021 Südafrika mit Namibia Mein Schiff Herz
    :matrose:

  • hi zusammen,
    bin totaler neuling hier und habe gerade heute abend 23.12 rotes meer gebucht.
    ist auch meine 1. aida reise, nur die anlegeländer/städte kenn ich :) freue mich total und kann es kaum erwarten
    unsere flüge sind 6.00 von DUS zurück 12.30 nach HH mehr war nicht drin leider


    sonnige grüße
    sunny

  • Wir fliegen ab Düsseldorf mit Airberlin morgens um 6.00 Uhr


    Ein Treffen könnten wir machen am 24.12. .... Nur welche Uhrzeit? Wir sind, wenn alles so bleibt, gegen 16.30 Uhr vom Ausflug zurück, 20.00 Uhr ist Abfahrt, Essen dazwischen, vielleicht 21.00 Uhr an der AIDA-Bar :frage1:

    Treffen :daumen: Nur die Uhrzeit?

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • hi zusammen,
    bin totaler neuling hier und habe gerade heute abend 23.12 rotes meer gebucht.
    ist auch meine 1. aida reise, nur die anlegeländer/städte kenn ich :) freue mich total und kann es kaum erwarten
    unsere flüge sind 6.00 von DUS zurück 12.30 nach HH mehr war nicht drin leider


    sonnige grüße
    sunny



    Hallo Sunny,


    dann sind wir ja zusammen in dem Flieger auf dem Hinflug :lachzwink:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Ein Treffen find ich Super, die Idee an der AIDA Bar an dem Spitz der zur Bühne zeigt Super, nur 21uhr weiss nicht ob das passt, ist ja Bingo um 20uhr, bin aber flexibel.


    Was meint ihr??

    :matrose: :matrose: :matrose:

  • @ banana dann trinken wir schonmal vor und du bringst uns dann einfach deinen Gewinn mit
    ( schließlich wolln wir ja was zu feiern haben :sport1: ) Dann machen wir jetzt mal 21h-21:30h fix oder wie schauts aus ????
    T -23 Tage :abfahrt:

    10/12 AIDAsol Kanaren-12/12 Mar Rotes Meer
    10/13 AIDAstella Kanaren
    03/14 AIDAluna Karibik1-09/14 Cara Nordeuropa-12/14 Mar MM2
    03/15 AIDAbella Karibik7-09/15 Vita Adria-12/15 Sol Kanaren1+Silvester
    03/16 AIDAbella Indien-Antalya-09/16 Stella MM-12/16 Prima Metropolen
    04/17 AIDAluna DomRep-HH-09/17 Aura Italien-12/17 Perla MM
    03/18 AIDAdiva
    Barbados-G.C.-09/18 Mar Ostsee-12/18 Sol MM

    03/19 AIDAbella BKK-Shanghai-08/19 luna Muc02-10/19 Stella Trans

    12/19 AIDAdiva Karibik

    04/20 AIDAsol Norwegens Fjorde -10/20 AIDAblu Bella Italia
    09/21 AIDAsol Schweden

    01/22 AIDAblu Trans-04/22 Blu Korfu-08/22 Bella Nordkap-10/22 Stella MM-12/22 Blu MM

    10/23 AIDAluna Norwegen-12/23 Cosma Kanaren


  • Wir haben auch die Justtour Kanaren vs Rotes Meer gebucht-mal sehen wo es uns hinverschlägt. Wie lange dauert es bis man die Zuteilung erhält. Wir sind noch recht frische/unerfahrende Aida-Reisende :frage1:

    zu fast 99 % rotes Meer , die Zuteilung erfolgt genau nach Ablauf der 7 Tage Frist, aber dann in das Intenet schauen unter aida, ich hatte auf eine Mail gewartet, die kam aber nicht

  • Hallo,


    habe gerade mal die "Zusagen" zu einem Treffen um 21.00 Uhr an der AIDA-Bar durchgezählt, dabei ist dies rausgekommen:


    Modelmaker 2


    NO-ME 2


    Rambutan 2


    toots 2


    Banane 2


    Starlight 2


    = 12


    Habe ich jemand vergessen :frage1:


    sunny-Mel 2


    = 14


    GA12 2


    = 16

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

    2 Mal editiert, zuletzt von starlight ()

  • Unser Rückflug (musste gerade erst mal schauen) geht um 12.35 Uhr. Wir brauchen nicht morgens ganz früh aufstehen, weil wir eine Übernachtung am Düsseldorfer Flughafen gebucht haben und nehmen so auch noch den Weihnachtsmarkt in Düsseldorf mit. Brauchen dann nur zu Fuß zum Terminal rüber :lachzwink:

    hi starlight, wann fliegt ihr denn zurück ? am 30.12. ? problem wäre dann, das der weihnachtsmarkt dann schon vorbei ist !!!

  • hi starlight, wann fliegt ihr denn zurück ? am 30.12. ? problem wäre dann, das der weihnachtsmarkt dann schon vorbei ist !!!

    Ja wir fliegen am 30.12. zurück - aber ich meinte den Hinflug am 23.12., Übernachtung am 22.12. am Flughafen = Weihnachtsmarkt :zwinker:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • ach so :lachroll: hatte ich dann wohl falsch verstanden.....na dann genieß es mal schön, der zieht sich zwar ist aber ganz nett zum anschauen. wo komm ihr denn ursprünglich her ?
    na 6 uhr wird echt früh finde ich, aber check in am vorabend und dann ists besser....
    freu mich schon irre :tanzgott:

  • starlight vielen Dank für die Zusammenfassung. Ich sag jetzt auch mal zu, wobei ich aber die letzte und spontane Entscheidung meinem Schätzle überlassen muss, der am 24. Geburtstag und damit die absolute Entscheidungsmacht hat, wo er sich dann gerade aufhalten möchte *lach*......

  • wo komm ihr denn ursprünglich her ?
    na 6 uhr wird echt früh finde ich, aber check in am vorabend und dann ists besser....
    freu mich schon irre :tanzgott:


    Wir kommen aus der Stadt, wo der größte Weihnachtsbaum steht ..... Dortmund :zufrieden:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • starlight vielen Dank für die Zusammenfassung. Ich sag jetzt auch mal zu, wobei ich aber die letzte und spontane Entscheidung meinem Schätzle überlassen muss, der am 24. Geburtstag und damit die absolute Entscheidungsmacht hat, wo er sich dann gerade aufhalten möchte *lach*......

    Oh, hatte es so verstanden, dass Du schon zugesagt hattest :verzweifelt: Das ist klar, dass Dein Schatz an diesem Tag die Entscheidungsmacht hat und dann noch ein Christkind :zwinker:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Ich hab gelesen, dass Captain Out jetzt wieder auf der Brücke der Mar steht *smile*. Das wird sicher wieder sehr unterhaltsam.....

    Ja, das denke ich auch - wir hatten auch schon das Vergnügen mit ihm zu fahren - ich find ihn gut :daumen:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump: