Beiträge von bille2903

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich glaube auch das es die Leute von der Blu schlechter getroffen haben!!! Dort gibt es ja ne heftige Beule und lt. Freunden die heute absteigen sind dort 10 Taue gerissen!


    Obwohl, Melanie Den Sturm von Lanzarote brauche ich auch nicht nochmal. War schon heftig da im Hafenbecken, aber Käpt'n Rümmler und die ganze Crew waren super und ich habe mich total sicher gefühlt.

    schließe mich voll an ...unser Käpt´n ist spitze !!!! Hat die Menschen auf der Stella und auch das Schiff sicher in den Hafen von Lanzarote gebracht.

    Kanaren im November
    war iO.
    geschaukelt hat es vorne bestimmt auch
    manchmal haben die Wellen ein wenig geschlagen, war aber nicht so schlimm
    der weg vom Fahrstuhl ist der weiteste, aber wir brauchen ja Bewegung ^^

    Ich kenne die 4 Personen natürlich nicht und auch nicht die gewünschte Route, aber bei den Steigungen auf Madeira könnte es mit einem schwach motorisierten Corsa eng werden.


    Und da hier mitunter sehr empfindliche Gemüter unterwegs sind, der zusätzliche Hinweis, dass dies durchaus ernst gemeint ist und keine Bewertung der Personen oder sonst was darstellen soll!

    kann ich nur zustimmen, ich hatte für 5 Tage einen Kleinwagen mit Automatik und nur 2 Personen. die Steigung bei Porto Moniz ist nicht schlecht. Die Kurven und Steigungen sindnicht ohne, es sei denn man fährt nur Autobahn

    Wir haben die Katamaran Tour auf Madeira gebucht :jump: und auf Lanzarote einen Leihwagen :foto: :foto: :foto:
    Auf Teneriffa werden wir spontan etwas unternehmen.


    Bald ist es soweit :abfahrt:
    Schönen Sonntag :ciao:

    Hallo wo und bei welchem Vermieter habt ihr einen Leihwagen gebucht ??? Ich suche auch einen Kleinwagen, mache die Tour jetzt mit meiner Mutter auf der Stella. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar, finde alle Verleiher nur am Flughafen

    Hallo,


    kann mir jemand sagen welche Autovermietungen Autos zum Schiff liefern?


    Danke für die Info

    bitte nimm einen kleinen Wagen mit Automatik !!!! für jede Kurve und für jede Steigung 1 Euro und du bist reich :) die Insel ist wunderschön und mit dem Leihwagen gut zu befahren

    Hallo Aida Fans


    wer hat die Route 22 schon gefahren ??


    über Ausflugtipps in Alicante + Valencia + Barcelona und Cannes würde ich mich freuen

    wer hat denn Erfahrung gemacht mit dem Bus, hört sich ja nicht schlecht an mit 12 Stops, welches ist einer vonnden Stops Nähe Hafen ??

    Wir haben uns viel die Hände gewaschen, die Desinfektion vor den Restaurants benutzt, Papier zum Öffnen der Toilettenklinken benutzt, nur auf der Aida gegessen und getrunken, und: uns ging es sehr sehr gut. Kleine Dinge täglich zu tun mit einer Regelmäßigkeit, schützt man sich selber und auch die Mitfahrer.
    Aber es gab auch viele Mitreisende , die dachten die Desinfektionsaufsteller gehören in die Schublade Dekoration. leider :meinung:

    schade jetzt habt ihr erst den Beitrag eingestellt. Ich hatte nicht so richtig Mut den Leihwagen auch in Eilat zu buchen. Wir machen das nächste Woche in Aquaba.


    Hallo wir werden den Ausflug auch mit dem Leihwagen machen. Habe über billiger-mietwagen-de gebucht, das klappt immer sehr gut. Dort sind nicht so viele Straßen, dass man sichnverfahren könnte. Man kann auch dann individuell den Tag genießen. :sport1:

    Hallo wir haben auch über AC gebucht, war mir doch zu weit die strecke und dann Israel, war ich nicht ganz so mutig mit dem Leihwagen
    aber für Jordanien habe ich den Leihwagen gebucht. Die Streckenführung fand ich sehr einfach. Schnellstraße hoch und dann mal kurz abbiegen nach Petra. Ich finde den Ausflug ein wenig einfacher, man kann anhalten und die Landschaft und Alles in sich reinsaugen. mal sehen wie es wird. Wir freunen uns schon auf unsere 1. Reise mit der aida und dann noch zu Silvester. War eine First m. Buchung

    Wir fliegen um die Mittagszeit von Hannover, kommen aber auch erst um 18.25 Uhr in SeS an, sind dann bestimmt erst um21 Uhr auf dem Schiff. Schade reicht gerade so für das Abendessen und ein Absackerbier Rundgang auf dem Schiff. Wir freuen uns riesig auf die Fahrt

    Wir haben das Angebot 28.12/29.12 letzte Woche Mittwoch gebucht und 2 Tage später die Zuteilung für die Orient-Tour bekommen. Abflug Frankfurt


    angeblich soll es ja nach dem Zufallsprinzip verteilt werden, glaube ich aber nicht. Was weg muss wird vergeben. Wir haben auch First Minute gebucht kanaren oder RM zu Silvester. Haben nach Ablauf der Woche sofort unter MyAida die Zuteilung und auch die Kabinennummer. Wir freuen uns sehr darauf. Man muss sich nur mit den einzelnen Stationen beschäftigen und lesen, dann sieht man erst den Reiz dieser Reise. Man kann ja auch mal auf dem Schiff bleiben und dort alle Vorzüge genießen. Viel Spaß

    Hallo
    es ist unsere 1. Reise mit der Aida und dann auch die Silvesterreise.
    Für Petra habe ich einen Leihwagen in Aquba gebucht in der Stadtmitte.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht , würde gerne gute Ratschläge oder Anmerkungen übernehmen.
    Man kann doch sicherlich mit der Visa Karte die Eintrittskarte bezahlen. Wie bezahlt man eventuell eine Taxifahrt in die City oder zum Vermieter. Ist es ratsam 1 Dollar Noten mitzunehmen ??


    Ich möchte keine schlechten Erfahrungen in einem fremden Land machen. Sonst hatte ich nur Leihwagen in Europa gemietet.
    Der Anbieter sitzt in der Al Nahda St. Auqamarina 2 Hotel von Cardelmar
    Danke :abfahrt:

    Hallo Aida Vielfahrer




    eine Frage: was trägt man oder was zieht man an auf der Silvesterfahrt im Roten Meer




    es wird doch sicherlich eine kleine Party geben oder am Pool oder wo, was trägt die Frau was der Mann


    man will ja nicht verkleidet aussehen, aber auch nicht völlig daneben




    für Tipps bin ich sehr dankbar :abfahrt: