WISO - Robinson vs. AIDA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • da unser erster aida-urlaub ja noch bevor steht, bin ich zumindest anhand des andrangs vor dem restaurant schon ein wenig geschockt :verzweifelt: das hat ja kantinencharakter :schaem:

  • Ahoi!


    Ich habe leider erst zu spät eingeschaltet, aber das war ja mal Qualitätsjournalismus vom Feinsten!


    Durch diese Art der Berichterstattung möchte man offenbar nur erreichen, dass alle jetzt verunsicherten Reisewilligen ihren Urlaub im sendereigenen Fernsehgarten verbringen.


    Sicherlich gibt es bei beiden "Duellanten" Verbesserungspotential, aber das hätte man auch professioneller darstellen können.


    helferlein

  • Hey Leute!


    Ich bin auch gerade am kochen - müssen wir gar nicht drüber reden!
    Wir waren auf genau dieser Reise mit und es war ein Traum, aber wem sag ich das!


    Das hätte ich nicht mal gemerkt, wenn ich nicht im Bikini am Pool zu sehen gewesen wäre, gerade als gesagt wurde : Der Pool ist rund um die Uhr :wiegeil: (!!!) belagert.
    Kann ich mich jetzt beschweren weil ich Teil dieses peinlichen Vergleichs wurde???

  • Vor einer Kreuzfahrt informiere ich mich.Dann weiß ich ungefähr,was auf mich zukommt.Wir haben letztes Jahr unsere erste Kreuzfahrt gemacht und wir waren positiv überrascht.Ich weiß auch nicht,ob ich mit zwei so kleinen Kindern eine Kreuzfahrt machen würde.Besonders bei Ausflügen würde ich sehr genau überlegen,was kindgerecht ist.Meine Tochter war zum Zeitpunkt der Reise 13 Jahre alt.Sie hatte großes Interesse an den verschiedenen Städten,für kleine Kinder kann das eher Stess sein.

  • da unser erster aida-urlaub ja noch bevor steht, bin ich zumindest anhand des andrangs vor dem restaurant schon ein wenig geschockt :verzweifelt: das hat ja kantinencharakter :schaem: