1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Mit anderen Schiffen auf Kreuzfahrt
  4. Royal Caribbean Cruise Line (RCCL) / Celebrity Cruises

Kombi mit Flug mit RCI

• utensi
  • 9. Juli 2012 um 10:59

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • utensi
    Profi
    Reaktionen
    133
    • 9. Juli 2012 um 10:59

Hallo

ich spiele mit dem Gedanken mal die Allure otS oder Oasis otS zu Versuchen ! gibt es bei RCL auch Pauschal Pakete mit Flug oder muss man sich den selber buchen ?.

Ist es ein Problem 2 Touren zu kombinieren da 7 Tage einfach zu kurz ist in die Karibik zu fliegen

02d8bd455cf51c3ef22d6adfed8df12895919558

Gruß aus dem Ländle Stefan

• Seeungeheuer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.383
    • 9. Juli 2012 um 11:49

klar gibt es auch flugpakete bei rci..und sicher kannst du auch 2 reisen kombinieren.

die preise für die flüge sind auch tagesaktuell..dein rb kann dir die preise sicher nennen.

du musst denen nur deine wunschroute nennen und die die flugtage..dann machen sie das schon...

lg

• mike1951
    Gast
    • 9. Juli 2012 um 12:11

Bei einem großen Discounter gibt es im aktuellen Reisekatalog eine 10tägige Kreuzfahrt in der Karibik mit der O.o.t.S. mit Flug.

LG
    mike

• powermac1980
    ** Hapag -Fahrer **
    Reaktionen
    8.789
    Bilder
    1
    • 9. Juli 2012 um 14:44

"Flugpakete" wie früher – d.h. Flüge, Transfers und Vorübernachtung in einem – gibt es bei RCI nicht mehr. Man muss heute alles einzeln anfragen und auch einzeln buchen. Die Reederei wirbt dabei mit Sonderkonditionen für Flüge und Vorübernachtungen, vergleichen lohnt hier aber unbedingt. Eine Vorübernachtung ist aber so oder so zu empfehlen. Eine Kombination aus zwei RCI-Kreuzfahrten ist kein Problem. Flugpreise können aber wohl erst dann angefragt werden, wenn für eine bestimmte Reise eine Option angelegt wurde.

Gruß,
    Dennis.

bislang: 74 Kreuzfahrten / 52 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 517 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

• utensi
    Profi
    Reaktionen
    133
    • 9. Juli 2012 um 21:45

Hallo

ist es wenn man den Flug über RCI bucht dann auch auf der sicheren Seite wegen Flugverspätungen oder sonstigem wie bei AIDA ??

• jenni_roland
    Gast
    • 10. Juli 2012 um 06:52
    Zitat von utensi

Hallo

ist es wenn man den Flug über RCI bucht dann auch auf der sicheren Seite wegen Flugverspätungen oder sonstigem wie bei AIDA ??

Da musst Du völlig umdenken... es gibt bei RCI keine Pauschalbuchung wie Du von AC gewohnt bist.
    RCI bietet Dir an, Flüge zu Sonderkonditionen zur Kreuzfahrt hinzu zu buchen, egal ob Du einen oder 5 Tage vorher anreisen möchtest.
    Aber nicht im Sinne einer gesamten Pauschalreise, sondern als zusätzlichen Service.
    http://www.royalcaribbean.de/downloads/Fluganreise.pdf

RCI wartet meines Wissens nach nicht auf Gäste, denn da sind die Abfahrtzeiten strikt festgelegt. Man muss auch 90 Min vor Abfahrt spätestens eingecheckt haben. Aber Sie bringen Dich zum nächsten Hafen, wenn man über RCI den Flug gebucht hat.

Bei weiteren Fluganreisen, kann mann mWn nur mit mindestens einer Vorübernachtung am Abfahrtsort Flüge buchen.

• utensi
    Profi
    Reaktionen
    133
    • 10. Juli 2012 um 08:37

Hallo

wer hat erfahrung mit der besten Anreise nach Fort Lauderdale welcher Flughafen ist da zu empfehlen ?

• powermac1980
    ** Hapag -Fahrer **
    Reaktionen
    8.789
    Bilder
    1
    • 10. Juli 2012 um 10:10
    Zitat von utensi

Hallo

Ja, RCI kümmert sich um Euch wenn es Flugausfälle oder Verspätungen gibt und der Flug über RCI gebucht wurde. Grenzwertig könnte es aber sein, wenn Du das Schiff aufgrund einer Verspätung verpasst weil Du von vornherein eine Vorübernachtung in Miami / Fort Lauderdale weggelassen hast – glaube nicht, dass RCI dann etwas unternimmt, da Du bei der Wahl des Flugtermins dafür sorgen solltest, dass genügend Zeit zum Erreichen des Schiffes besteht. Beispiel: Schiff läuft um 19.00 Uhr aus, Flieger aus Deutschland landet laut Plan um 17.00 Uhr. Das wird kaum funktionieren.

Zitat von utensi

wer hat erfahrung mit der besten Anreise nach Fort Lauderdale welcher Flughafen ist da zu empfehlen ?

Ich würde einen Flug nach MIA empfehlen. Dort in South-Beach eine oder mehrere Nächte verbringen und die Gegend genießen bevor es dann mit Taxi / Limo / Mietwagen nach Fort Lauderdale geht. Wenn Du direkt nach FLL fliegen möchtest gibt es zahlreiche Umsteigemöglichkeiten in den USA.

Gruß,
    Dennis.

bislang: 74 Kreuzfahrten / 52 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 517 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

• Seeungeheuer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.383
    • 10. Juli 2012 um 11:02

Hallo Powewrmac
    Wollte mich noch bedanken für deine Tipps für die Brilliance, war ein super Urlaub.
    War genau so wie du es beschrieben hast, tolles Schiff und fantastischer Service.
    Wie ich sehe bist du auch bald wieder auf See, wünsch euch eine schöne Fahrt und noch mal Danke.
    lg seeungeheuer

• Michaaa
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 10. Juli 2012 um 11:40

Für Fort Lauderdale gibt es auch ganz gute Hotelangebote von RCI (vor allem die Hilton Hotels sind gut). Dort wird meist auch ein Shuttle Service zum Cruise Center angeboten, ist dann vielleicht etwas entspannter.

Dez. 2008 - AIDAdiva (Orient)
    Mai 2009 - Freedom of the (Karibik)
    Dezember 2010 - Allure of the
    Seas (Karibik)
    Oktober 2011 - Mariner of the Seas (östl. Mittelmeer)
    Juli 2012 - AIDAsol (Ostsee)
    November 2012 - AIDAmar rotes Meer)

2008 - AIDAdiva - Dubai

2009 - Freedom of the Seas - Westkaribik

2010 - Allure of the Seas - Westkaribik

2011 - Liberty of the Seas - östl. Mittelmeer

2012 - AIDAsol - Ostsee

2012 - AIDAmar - Rotes Meer

• powermac1980
    ** Hapag -Fahrer **
    Reaktionen
    8.789
    Bilder
    1
    • 10. Juli 2012 um 11:42
    Zitat von Seeungeheuer

Hallo Powewrmac
    Wollte mich noch bedanken für deine Tipps für die Brilliance, war ein super Urlaub.
    War genau so wie du es beschrieben hast, tolles Schiff und fantastischer Service.
    Wie ich sehe bist du auch bald wieder auf See, wünsch euch eine schöne Fahrt und noch mal Danke.
    lg seeungeheuer

Gern geschehen – schön, dass es Euch gefallen hat. :daumen:

• utensi
    Profi
    Reaktionen
    133
    • 10. Juli 2012 um 21:59
    Zitat von mike1951

Bei einem großen Discounter gibt es im aktuellen Reisekatalog eine 10tägige Kreuzfahrt in der Karibik mit der O.o.t.S. mit Flug.

LG
    mike

Hallo

also wenn ich es richtig gesehen habe ! kosten 10 Tage ( Schiff 7 Nächte ) ca. 1499€ das ist ja net unbedingt ein schnäppchen

• jenni_roland
    Gast
    • 11. Juli 2012 um 06:29
    Zitat von utensi

Hallo

also wenn ich es richtig gesehen habe ! kosten 10 Tage ( Schiff 7 Nächte ) ca. 1499€ das ist ja net unbedingt ein schnäppchen

Im Gegenteil..... da scheint sich der Reiseveranstalter wohl dumm und dusselig dran verdienen zu wollen.
    Ich habe das Angebot mal durchgespielt mit individuellen Buchungen(Flug/Hotel/Schiff) und kam fast auf 400 EURO weniger pro Person.
    Hinzu kommen dann nur noch die Transfers.

• mike1951
    Gast
    • 11. Juli 2012 um 07:31
    Zitat von utensi

Hallo

Das habe ich auch nicht behauptet. Wollte nur auf diese Reise hinweisen, da diese inkl. Flug ist.

LG
    mike

• utensi
    Profi
    Reaktionen
    133
    • 11. Juli 2012 um 08:01

Hallo Mike danke dir
    war kein Vorwurf an dich ! war nur erstaunt weil alle immer von den Schnäppchenpreisen bei den Discountern schwärmen

• Seeungeheuer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.383
    • 11. Juli 2012 um 12:15

Nun du kennst das ja gute Werbung und trotzdem teuer, und die meisten Veranstalter der Reisen kenne ich gar nicht.
    Lass doch einfach dein RB mal eine Anfrage machen, dann weisst du was die nehmen, oder du fragst selbst bei RCI nach.
    Auf jeden Fall denke ich könnt ihr da nichts falsch machen, und man sieht auch mal was anderes als nur immer AC:

• Michaaa
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 11. Juli 2012 um 16:50

Also ich kann aus einigen Buchungen die Beratung direkt bei RCI (auf Homepage hinterlegt) wirklich empfehlen. Sehr bemüht, schnelle Antworten und auch immer recht günstige Angebote. Haben den Service dort immer gern in Anspruch genommen.

Dez. 2008 - AIDAdiva (Orient)
    Mai 2009 - Freedom of the (Karibik)
    Dezember 2010 - Allure of the
    Seas (Karibik)
    Oktober 2011 - Mariner of the Seas (östl. Mittelmeer)
    Juli 2012 - AIDAsol (Ostsee)
    November 2012 - AIDAmar rotes Meer)

2008 - AIDAdiva - Dubai

2009 - Freedom of the Seas - Westkaribik

2010 - Allure of the Seas - Westkaribik

2011 - Liberty of the Seas - östl. Mittelmeer

2012 - AIDAsol - Ostsee

2012 - AIDAmar - Rotes Meer

• utensi
    Profi
    Reaktionen
    133
    • 12. Juli 2012 um 20:33

Hallo
    Macht es Preislich einen Unterschied ob ich direkt oder über ein Reisebüro buche ??

• Achim1952
    Gast
    • 4. Dezember 2012 um 09:38

Nein, es macht preislich keinen Unterschied, denn das RB verdient an der Provision. Du hast bei Buchung über Dein RB den Vorteil, das die sich um alles kümmern und Du nichts machen musst.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern