Leuchtaffen an Bord...
(hier zwei Bubis Mitte 30 + 40)
Das Pöttchen soll ausverkauft sein. Mal gucken, ob die Anytime diesmal länger als 1:00h schafft... ![]()
noch 30! ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Leuchtaffen an Bord...
Das Pöttchen soll ausverkauft sein. Mal gucken, ob die Anytime diesmal länger als 1:00h schafft... ![]()
noch 30! ![]()
Wir haben heute auch unsere Kabine erfahren... und sind nicht ganz so glücklich...
8473... unter öffentlichen Bereich (also Geräuschkulisse möglich) und dazu im Heck (hoffe auf wenig Wellengang *g*)
Wir haben heute auch unsere Kabine erfahren... und sind nicht ganz so glücklich...
8473... unter öffentlichen Bereich (also Geräuschkulisse möglich) und dazu im Heck (hoffe auf wenig Wellengang *g*)
Hi und welcome on board.
Macht Euch keine Sorgen. Seegang gibts im Heck nicht....
Naja, in Nordsee, Kattegat und Skagerrat kann es durchaus mal etwas wackeln. Nehmt eine Knolle Ingwer mit. Ich gebe Euch Brief und Siegel darauf, dass es Euch gut gehen wird.
Ich hatte mal die 8173 auf der luna, da hinten ist es mucksmäuschenstill. Und vom Marktrestaurant bekommt Ihr höchstens um die Essenszeiten herum ein bisschen was mit, dazu muss man dann aber auch schon genau hinhören.
Ahoi ![]()
Leuchtaffen an Bord...
Das Pöttchen soll ausverkauft sein. Mal gucken, ob die Anytime diesmal länger als 1:00h schafft...noch 30!
Woher kommt die Erkenntnis " Das Pöttchen soll ausverkauft sein" ![]()
AidaWolf
Weder ich, noch der Kleine mögen Ingwer pur.
Hilft auch Ingwer-Tee? Und bekommt man den evtl. an Bord? Soll ja ne Menge Auswahl bei den Teesorten geben.
Moin!
Hier meldet sich der zweite "Leuchtaffe" zu Wort!
Ingwer-Tee gibt es, glaube ich, nicht. Aber wenn man es klein hackt, ist es gar nicht so schlimm. Und Seegang kriegen wir auch nicht!
Und das die Anytime länger als 1:00 Uhr schafft.... NO PROBLEM!! ![]()
Bis dann...
@ rene1978 :
Keinen Seegang? Dein Wort in Gottes Ohr. : ![]()
Also es gibt Ingwertee... sogar in mehreren Sorten.
Hab nun Ingwer-Honigtee gekauft.
@Hirsch: wir haben kurzfristig gebucht und es waren letzte Woche nur noch wenige Kabinen zu haben, höchstens 10-20, das ist dann ziemlich ausverkauft, finde ich. Gestern Abend waren nur noch Panorama Kabinskis zu haben.
Carolinchen: zur Not gehen auch Ingwerstäbchen, mit oder ohne Schoki. Und Rene meinte, glaube ich, dass es keinen Ingwertee an Bord gibt. Zum Stichwort Seekrankheit findest Du hier auch einen eigenen Thread im Forum. Da gibt es sehr viel und sehr individuelle Tipps... ![]()
noch 26! ![]()
Hallo wir sind auch mit dabei ! ![]()
haben auch kurzfristig gebucht ! aber jetzt gibt es laut AIDA genau noch eine Außen Kabine !
Haben eine Kabine auf Deck 12 aber bei den Wellen im Skagerak wird es so weit oben wohl heftig schaukeln. Haben die Tour schon mal mit der Luna gemacht und man sagte uns im Skagerak wird es immer Krabbelig . War auch so ! ist bei der Fahrt einiges zu Bruch gegangen. ![]()
Wünsche uns eine schöne Reise ! ![]()
LG. Karsten
Wir werden im Oslofjord am 2.10.12 eine Begegnung der besonderen Art miterleben dürfen ! ![]()
2.10.12 Aida Blu Ablegen Oslo 20 Uhr
2.10.12 Aida Cara Anlegen Oslo 22 Uhr
Das heisst das uns die Cara im Oslofjord entgegen kommt ! Das gibt ein geniales Gehupe :hahahah: dieses Schauspiel ist im Fjord schon öfter vorgekommen . Freue mich schon jetzt
LG. Karsten
Da werde ich dann der cara ein ganz klein bisschen neidisch winken....
Die haben dann 19! Stunden Aufenthalt in Oslo! Man kann nicht alles haben...
Aber cool, Taschenlampen nicht vergessen, das sieht Spitze aus, wenn man damit winkt. Also wenn es viele machen...
Die letzten beiden Male war da oben
Ententeich... Also ist die Chance auf ein bischen Rock'n Roll 50:50. Und wenn, dann bitte bei Tag. Letzten Winter hatte ich in der Barentsee und drumrum schön drei Nächte Sturm, aber kein vernünftiges Foto davon. War immer zu dunkel. Pfui. ![]()
Hat jemand noch einen guten Tipp für Oslo? Ich finde die HoppOn HoppOff Tour sehr gut. Leider fährt sie nicht zum Holmenkollen hoch. Daher schwanke ich zwischen AIDA Ausflug und dem roten Doppeldecker....
LG
BomZac XO
Hallo alle weg ?
Ja jetzt geht es bald los. Die Reiseunterlagen sind endlich da. Das mit der cara wird ein tolles Erlebniss haben das auch schon ein paar mal miterlebt.
Jetzt müssen wir nur noch alles mit der Anreise regeln. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht wie das mit der Autorückgabe der Firma sixt am Cruise Terminal in Rostock funktioniert?
Unsere Unterlagen sind heute auch angekommen. Noch 3 Wochen *freu*
jogibär1505
Habe im Cruiseterminal Warnemünde Schalter für die Mietwagenrückgabe gesehen ! Ob es immer noch so ist ?
Leider haben wir noch keine Unterlagen bekommen
LG. karsten
Die Unterlagen sind angekommen ![]()
10 TAGE und dann ist Abfahrt
![]()
Hei mein Papa hat sich ja schon auf Seite 1 gemeldet ![]()
Sind hier auch welche im Alter 15-16 dabei?
Fühle mich ein bisschen alleine gelassen ![]()
Gruß Larissa ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()