1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises Kabinen Tipps
  5. Kabinen AIDAblu, AIDAsol, AIDAmar & AIDAstella

7475

• AIDAblu
  • melmark
  • 26. Juni 2012 um 12:24

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • melmark
    AIDA - süchtig....
    Reaktionen
    1
    • 26. Juni 2012 um 12:24

Wir werden bald die Kabine 7475 auf der blu ein paar Tage unser "zu hause" nennen.... :abfahrt:
    Leider habe ich hier im Forum keine Info´s generell zu der 7475 gefunden.

Kann da jemand Abhilfe schaffen?

Besten Dank

3 x Aida blu (a'rosa), 5 x Aida cara, 5 x Aida vita, 5x Aida aura, 2 x Aida diva, 4 x Aida blu, 2 x Stella 1 x Aida bella

Comming soon...2018 vita Norvegen und aura Ostsee

• Balou8
    Gast
    • 26. Juni 2012 um 13:04

Schau mal hier:

http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…il/nr/7476.html

LG

• melmark
    AIDA - süchtig....
    Reaktionen
    1
    • 26. Juni 2012 um 13:06

Danke..... :daumen: Aber das ist die 7476.... :schlafen:

3 x Aida blu (a'rosa), 5 x Aida cara, 5 x Aida vita, 5x Aida aura, 2 x Aida diva, 4 x Aida blu, 2 x Stella 1 x Aida bella

• melmark
    AIDA - süchtig....
    Reaktionen
    1
    • 29. Juni 2012 um 17:55

Kennt denn niemand hier die Kabine? Betten zusammenstehend oder getrennt? Würden wir sehr gern wissen.... :zungeraus:

• bille2903
    Anfänger
    • 28. November 2013 um 13:00

Kanaren im November
    war iO.
    geschaukelt hat es vorne bestimmt auch
    manchmal haben die Wellen ein wenig geschlagen, war aber nicht so schlimm
    der weg vom Fahrstuhl ist der weiteste, aber wir brauchen ja Bewegung ^^

• BiancaSonnenfan
    Karibikbegeisterte
    Reaktionen
    161
    • 26. August 2014 um 19:37

Wir hatten mit Kabine 7475 die vorletzte Innenkabine im Heck. Von der Ausstattung ist die Kabine genauso wie jede andere Innenkabine;
    man hört jedoch ganz eindeutig die Heckstrahlruder, d.h. wenn das Schiff im Hafen anlegt, wird man unweigerlich wach. Allerdings haben
    wir in den 2 Wochen nur 2x vorm Wachwerden früh angelegt, so dass uns das weiter nicht gestört hat. Bei Wellengang merkt man allerdings
    schon was davon, d.h. wenn Jemand etwas empfindlicher ist, würde ich eher eine Kabine in der Mitte des Schiffes empfehlen, nicht am Bug
    und nicht am Heck.
    Ausstattung: Doppelbett mit je 1 Nachttisch, Tisch vor einem kl. Schreibtisch, Telefon, Fön in Schublade, 2 zusätzliche Steckdosen
    (kein Adapter erforderlich), Klimaanlage, Safe im Kleiderschrank, ausreichend Ablagefächer und Kleiderbügel; Am TV (flat) hat man die
    Möglichkeit, kostenpflichtig natürlich, ins Internet zu gehen. Eine sep. Fernbedienung hierfür liegt bei. In den Regalen liegen noch
    Infos zur AIDA aus, daneben stehen 2 gr. Wasserflaschen, Erdnüsse & Co, natürlich ebenfalls kostenpflichtig (1l Wasser=2,50€).
    Das Bad ist zwar nicht groß aber mit Allem ausgestattet, was man braucht, Seifenspender am Waschbecken, Shampoo- Waschspender in der Dusche; Bademäntel lagen auf dem Bett bei Ankunft. Wer neue Handtücher benötigt, legt seine Gebrauchten einfach auf die Erde.

Am Heck bedeutet natürlich einen etwas weiteren Weg zu den Aufzügen, aber man hat ja Urlaub und ist nicht in Eile. Dafür ist man aber schon Mal richtig für Restaurants und die Ocean Bar, denn die befinden sich am Heck .

Viele Grüße von Norkaprückkehrerin Bianca :sport1:

:matrose: Viele Grüße Bianca :bye1::lachroll:

">

• blackcharly
    Anfänger
    Reaktionen
    60
    • 9. Januar 2018 um 16:24

Von mir für die Kabine 7475 keine Empfehlung. Es war laut. Bei Wellengang hatte ich ein deutlich ratterndes Klappern in der Wand am Kopfende des Bettes. Beim Anlegen sehr starke Vibrationen. Die Klimaanlage für meine Bedürfnisse zu warm bzw zu unregelmäßig. Ich hab das teil nachts immer auf 4 unter Mitte, also immer gaaanz kalt. Es war mir stundenwesie einfach zu warm damit. Das habe ich schon besser gehabt. Dass der Nachbar schnarchte kann ich der Kabine jetzt nicht anlasten.

AIDA Aura Karibik 2009, Mein Schiff 1 Kanaren 2010, Costa Pacifica ÖMM 2011, MSC Lirica Ostsee 2012, Costa Classica Adria 2012, Costa NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, MSC Armonia Rotes Meer März 2013, Costa NeoRomantica Norwegen Juli 2013, Costa Serena WMM März 2014, Cunard Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, RCL Jewel otS Karibik Januar 2015, Aida Sol Kanaren Dezember 2015, Aida Blu Mittelmeer September 2016, Aida Blu Kanaren Lissabon Dez 2017/Jan2018, Aida Mar Spanien & Portugal Dez 2018/Jan2019 :matrose:

• teepottfan
    Anfänger
    Reaktionen
    40
    • 17. Mai 2019 um 19:37

Kabine jederzeit wieder, Ruhe auf allen 6 Seiten. Anlegemanöver inklusive Geräusche gehören zur Seefahrt.

bisher an Bord:
    AIDAmar 85 Tage, AIDAblu 43 Tage, AIDAstella 34 Tage, AIDAsol 25 Tage, AIDAbella 18 Tage, AIDAperla 7 Tage, AIDAprima 7 Tage

in Planung:

AIDAluna 14 Tage, AIDAblu 14 Tage

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern