17.02.13 - 02.03.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    haben heute gebucht....wer ist noch dabei?


    LG

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/wqakbz][/URL

  • Hallo digger,
    auch wir haben gebucht. Eine Erfahrung aus Vorreisen ist, hier schon einmal zu überlegen ob Ausflüge selbst ausserhalb von AIDA gemacht werden können ? Mehrere Stationen würden sich anbieten. Außerdem haben wir uns am 1.Seetag um 11:oo Uhr in der AIDA BAR zum kennenlernen getroffen. Schreibt doch mal Euere Meinung.
    VG Kathrin + Gerd

  • Hallo,


    auch wir würden gerne Ausflüge auf eigene Faust unternehmen. Bisher waren wir nur mit Mein Schiff2 unterwegs, aber da hat es auch sehr gut auf eigene Faust geklappt. Ein Treffen am ersten Seetag wäre super. Dasselbe haben wir damals im Forum von Mein Schiff auch gemacht und nette Leute kennen gelernt.


    LG


    Ilka

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/wqakbz][/URL

  • Hallo,
    mein Mann und ich sind auch dabei. Ein Treffen am ersten Seetag wäre schön. Man könnte das "Kennenlern-Treffen" auch schon einen Tag früher machen, da fahren wir durch den Suez-Kanal.
    Viele Grüße
    Monika aus Nürnberg

    AIDAblu Transmed 2004
    AIDAdiva Kanaren 2008
    AIDAbella WMM Januar 2010
    AIDAbella Kanaren 7 Januar 2012
    AIDAsol Kurzreise Ostsee April 2012
    AIDAmar MM 7 Februar 2013

  • Hallo,


    ein Treffen am ersten Seetag wäre super.....Waren noch nie auf einem Aida Schiff, wo kann man sich den am besten Treffen? Uhrzeit so gegen 17 Uhr....
    LG

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/wqakbz][/URL

  • Hab schon oft von dir gelesen.
    Nun fahren wir zusammen.
    Freuen uns auch auf diese Fahrt.


    LG Wilfried


    Ja, wir freuen uns auch, :jump:
    die Suezkanal Passage soll ja auch etwas besonderes sein.
    Deshalb habe ich die Tour gebucht
    Heraklion, Athen Vallettta und Tunis kennen wir schon,
    aber es gibt noch mehr als genug was wir uns dort ansehen können.
    Der Termin passt wunderbar in die Semesterferien meines Mannes und der Preis passte heute auch.


    Liebe Grüße
    Mo

    Einmal editiert, zuletzt von Molax ()

  • Hallo,
    wir haben heute die Buchungsbestätigung erhalten. Jippieh!!!


    Wir sind also auch dabei! Wer fliegt noch ab Düsseldorf?


    VG,
    Anja

    3x AIDAaura, 3x AIDAbella, 2x AIDAblu, 1x AIDAluna, 3x AIDAmar, 1x AIDAprima, 2x AIDAsol, 3x AIDAstella, 1x AIDAvita, 1x MS1, 1x MS3, 1x MSC Opera


    coming soon:

    12/22 AIDAperla - Karibische Inseln

  • @Molax:


    Hi Mo,
    das ist ja super. Flugzeiten und -gesellschaft wissen wir noch nicht. Wir werden auf jeden Fall wieder in Ratingen vorab übernachten, so dass das schon fast egal ist. Das Hotel inkl. Parken ist billiger als nur Parken am Flughafen und das Hotel ist einfach genial.


    Sobald ich was wegen Flug weiß, sag ich Bescheid.


    LG,
    Anja

    3x AIDAaura, 3x AIDAbella, 2x AIDAblu, 1x AIDAluna, 3x AIDAmar, 1x AIDAprima, 2x AIDAsol, 3x AIDAstella, 1x AIDAvita, 1x MS1, 1x MS3, 1x MSC Opera


    coming soon:

    12/22 AIDAperla - Karibische Inseln

  • digger:
    Für die Flugzeiten habe ich beim buchen der Reise nachgefragt .
    Meine Reiseberaterin konnte mir aber auch nur die wahrscheinlichen Zeiten für den Hinflug sagen (alles natürlich noch nicht wirklich fest)
    Die Rückflugzeiten von Mallorca wußte sie auch noch nicht.
    Da wir am 16 Dezember auch auf die Mar ins rote Meer fliegen und dieselben Flugzeiten haben ,
    gehe ich mal stark davon aus das die für Februar auch richtig sind

  • Fliegt noch jemand ab Frankfurt, oder fliegen alle nur ab Düsseldorf? :zwinker:


    Viele Grüße
    Andrea & Bernd


    bernd0209:


    Es kommen besitimmt noch einige dazu, sicher auch mit Flughafen Frankfurt
    Bisher ist ier eh noch nicht viel los