17.02.13 - 02.03.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ganz so lange ist es bei mir nicht her.Letztes Jahr Oktober. Verändert hat sich aber nicht wirklich viel :zwinker:

  • Ich hab den Ausflug Sidi Bou Said mal als Erinnerung an meine junge Mutter- und Familienzeit gebucht
    Unsere Tochter war damals knapp 4 Jahre und meinte in Kartago ganz enttäuscht "Sind ja nur olle Steine "

  • Da hatte Deine Tochter ja auch recht. Aber Deine Idee in Erinnerung an alte Zeiten noch mal dort hin zu fahren finde ich echt gut :zufrieden:

  • Hallo Günter


    Ein schöner Tag ???? und dein Stimmungsbarometer ist noch auf wolkig :abschied: ...wir sind 1000 km voneinander entfernt und bei uns scheint auch die sonne und es gibt eine super schneelandschaft dazu ... ja und kann dich beruhigen hab mich entschlossen keine bügelwäsche mit zu nehmen sooo kannst du deinen urlaub auch an der Ocean bar geniessen :lachroll:


    noch eine woche dann gehts los .. :abfahrt: wird jetzt mal zeit das die reiseunterlagen auch bei mir ankommen...


    bin ûbrigens auch fûr barcelona :sdafuer: super stadt


    liebe grüsse an alle ANNI

    2006 AIDA blu Kanaren
    2007 AIDA blu Kanaren
    2009 AIDA vita Karibik
    2010 COSTA FORTUNA östliches Mittelmeer
    2011 COSTA PACIFICA griechische Inseln
    2013 AIDA mar Suezkanalpassage
    2014 AIDA mar westliches Mittelmeer

    2015 AIDA cara Kanaren/Kapverdische Inseln

    2019 AIDA nova Mittelmeer

  • Auch von mir ein fröhliches Moin
    Hier ist strahlender Sonnenschein :wiegeil: , Urlaub in greifbarer Nähe :jump:
    Was kann es schöneres geben :frage1:
    Gruß Marion

  • wenn Schnee und Streik es nicht verhindern, geht es heute Nacht los. Bin schon ziemlich aufgeregt - bin ich ständig vor Reisen - aber sobald ich auf der Aida bin, ist alles gut. Bis bald

    :Boot1:

  • Hallo imgeistimmerjung!!


    wünsch dir schon eine schöne erste woche :blumen: du bist sicher schon toll erholt wenn wir gestresst nâchsten sonntag ankommen..


    bis am 17.2. :abfahrt:


    ANNI

    2006 AIDA blu Kanaren
    2007 AIDA blu Kanaren
    2009 AIDA vita Karibik
    2010 COSTA FORTUNA östliches Mittelmeer
    2011 COSTA PACIFICA griechische Inseln
    2013 AIDA mar Suezkanalpassage
    2014 AIDA mar westliches Mittelmeer

    2015 AIDA cara Kanaren/Kapverdische Inseln

    2019 AIDA nova Mittelmeer

  • Hab mich auch gerade aus dem Bett gequält
    Schnee und Sonne war das erste was ich gesehen haben
    [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/snow1.gif]
    ,mal abgesehen von dem lieben Gesicht meines Mannes der sagte Frühstück ist fertig
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_148.gif]
    [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smil…lies/zeitungundkaffee.gif]


    imgeistimmerjung:


    Dir einen guten Flug und schon mal eine schöne Woche im roten Meer

  • HALLO , JA MEIN URLAUB FÄNGT ERST AN WENN DIE KOFFER AM ZIELFLUGHAFEN ANGEKOMMEN SIND . VORHER BIN ICH GANZ HIBBELICH DIE FAHRT MIT DEM AUTO ZUM FLUGHAFEN ,WIR SIND IMMER ZU FRÜH DA, MIT DER DB WÜRDE ICH JA GARNICHT ERST FAHREN !! SO HEUTE NOCH EINE KLEINE KARNEVALSFETE MIT DÖPPEKUCHEN, AB MORGEN WIRD URLAUBSGEPÄCK SORTIERT.


    SCHÖNES WOCHENENDE


    NELO

  • Hallo ANNI,


    :sdanke: , dass ihr keine Bügelwäsche mitbringt. :zufrieden: So können wir uns an der Ocean Bar auf die wichtigen Dinge konzentrieren. :trrink1:
    Unsere Stimmung ist somit wieder auf Sonnenschein. :sgenau:
    Allen noch ein erholsames Wochenende!
    Günter + Carola

  • Moin Moin und Hallo,


    so nun haben wir auch Wochenende. Der viele Schnee ist für uns nicht so schön und bringt im Alttag leider nur Probleme mit sich. :traurig:
    Egal, wir haben ja bald Urlaub!
    Das Günter nicht mehr soooo viel zu bügeln hat, freut mich sehr, denn dann hat er jetzt mehr Zeit zum Schnittchen reichen, oder? :frage1::zungeraus:
    Margit, Euch wünschen wir eine schöne Woche im roten Meer und nicht gleich alles geben, denn Ihr braucht die Kraft noch für die Reise mit UNS! :lachzwink:
    Allen ein schönes Wochenende und denkt dran


    es sind nur noch 8 Tage bis zur :abfahrt:


    Gruß
    Katrin und Tommy

    Wer nur auf´s Wasser blickt, kennt nicht das Meer! :matrose:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich hoffe Ihr seid bereits alle in bester Urlaubslaune (Ist ja nicht mehr lang hin :-))


    Kenn Ihr vielleicht jemanden der noch kurzfristig mit auf die Tour möchte?


    Wir haben noch eine Stornokabine inkl. Flügen zu einem sehr guten Preis reinbekommen.
    Alle Infos findet Ihr hier:
    Stornokabine: 13 Tage Mittelmeer AIDAmar inkl. Flügen (ab Leipzig bis Berlin-Tegel) ab € 1.079,- p.P.



    Viele Grüße,
    Oliver

  • AN ALLE


    Weis jemand was man macht wenn die Reiseunterlagen einfach nicht ankommen bis zur Abfahrt :sbitte:


    Vor allem die Rail und Fly tickets fehlen mir ja dann :zorn: , ja und die Kofferanhänger :bye1:


    Es war heute wieder nichts in der Post und AIDA sagte sie sind seit dem 1.2. unterwegs :abschied:

    2006 AIDA blu Kanaren
    2007 AIDA blu Kanaren
    2009 AIDA vita Karibik
    2010 COSTA FORTUNA östliches Mittelmeer
    2011 COSTA PACIFICA griechische Inseln
    2013 AIDA mar Suezkanalpassage
    2014 AIDA mar westliches Mittelmeer

    2015 AIDA cara Kanaren/Kapverdische Inseln

    2019 AIDA nova Mittelmeer

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du im RSB gebucht hast, solltest Du Dich an dieses wenden. Sie sollten/müssten Deine Interessen vertreten und eine Lösung finden.
    Solltest Du bei AIDA direkt gebucht haben, wir das mit der Interessensvertretung schwerer, dann musst Du leider selbst immer wieder aktiv werden.
    Schönes WE,
    Oliver

  • man kann die Reiseunterlagen mit Hilfe von AIDA oder vom Reisebüro auch online ausdrucken. Ich vermute auch, dass sie im Reisebüro gelandet sind und da jemand geschlafen hat. LG Margit

    :Boot1:

  • Danke fûr die informationen , hab über DREAMLINER gebucht ... warte jetzt noch Montag ab und ruf dann dort an


    ANNi

    2006 AIDA blu Kanaren
    2007 AIDA blu Kanaren
    2009 AIDA vita Karibik
    2010 COSTA FORTUNA östliches Mittelmeer
    2011 COSTA PACIFICA griechische Inseln
    2013 AIDA mar Suezkanalpassage
    2014 AIDA mar westliches Mittelmeer

    2015 AIDA cara Kanaren/Kapverdische Inseln

    2019 AIDA nova Mittelmeer

  • Ach deshalb liefen so viele schwarz gelbe in Dortmund rum als wir shoppen waren