Alle Spiele der EM wurden in der Anitimebar übertragen. Mir ist es im Urlaub wichtig das zu bekommen, wofür ich bezahlt habe und das ist zum Beispiel das Bühnenprogramm und nicht das Ballgemetzel zwischen 22 Sportlern, zwischen denen noch ein Spinner rumläuft, welcher der Meinung ist, dass er was zu sagen hat. Wenn man Fußball sehen will, dann soll man es gerne machen aber warum im Theater. Ein Theater ist für Kultur, nicht für Sport.
ROLF
...Ich bin jetzt mal auf die Antworten der Fans gespannt, angeblich darf man ja im Forum seine Meinung äußern, wobei hier aber bisher immer Anfeindungen entstanden sind...
Hallo,
auf dem Seetörn mit der AIDAaura im Schwarzen-Meer, wurden die Deutschland-Spiele im Theater und in der Zappelbude gezeigt
Das Theater war rappelvoll (es wurden auch rechtzeitig Sitzplätze reserviert/blockiert),die Fußballfans saßen auch auf den Stufen im Theater
Die Spiele der anderen Nationalmannschaften wurden nur in der Zappelbude gezeigt
Das spektakulärste Fußballspiel war das Endspiel Brasilien -Deutschland bei der WM 2002 im Theater auf der AIDAvita
Die Mitglieder der Crew waren als brasilianische Fußballfans eingekleidet (die Atmosphäre im Theater war wirklich sehr spektakulär)
Schöne Grüße
Heizergruss