1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

EM-Fußballfieber auf AIDA

• Capsoni
  • 6. Juni 2012 um 17:55
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.881
    Bilder
    111
    • 14. Juli 2012 um 22:58
    Zitat von kochdbr

Alle Spiele der EM wurden in der Anitimebar übertragen. Mir ist es im Urlaub wichtig das zu bekommen, wofür ich bezahlt habe und das ist zum Beispiel das Bühnenprogramm und nicht das Ballgemetzel zwischen 22 Sportlern, zwischen denen noch ein Spinner rumläuft, welcher der Meinung ist, dass er was zu sagen hat. Wenn man Fußball sehen will, dann soll man es gerne machen aber warum im Theater. Ein Theater ist für Kultur, nicht für Sport.

ROLF :schaem: ...Ich bin jetzt mal auf die Antworten der Fans gespannt, angeblich darf man ja im Forum seine Meinung äußern, wobei hier aber bisher immer Anfeindungen entstanden sind...

Hallo,

auf dem Seetörn mit der AIDAaura im Schwarzen-Meer, wurden die Deutschland-Spiele im Theater und in der Zappelbude gezeigt

Das Theater war rappelvoll (es wurden auch rechtzeitig Sitzplätze reserviert/blockiert),die Fußballfans saßen auch auf den Stufen im Theater

Die Spiele der anderen Nationalmannschaften wurden nur in der Zappelbude gezeigt

Das spektakulärste Fußballspiel war das Endspiel Brasilien -Deutschland bei der WM 2002 im Theater auf der AIDAvita

Die Mitglieder der Crew waren als brasilianische Fußballfans eingekleidet (die Atmosphäre im Theater war wirklich sehr spektakulär)

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

3 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss (14. Juli 2012 um 23:13)

• Anzeige
    • RE: EM-Fußballfieber auf AIDA

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Capsoni
    Liegenreservierer, VormRestaurantWarter, Adilettenträger und Hartz 4 Deck Bewohner
    Reaktionen
    4
    • 14. Juli 2012 um 23:01

kochdbr: Wo bitte steht denn das das Bühnenprogramm im Reisepreise eingeschlossen ist und du ein Anrecht darauf hast? Das Bühnenprogramm ist genausowenig Bestandteil des Reisevertrages wie das Shuffleboard spielen, Volleyball, Offiziersshaken, Ausflugspräsentionen etc etc.

Wenn AC der Meinung ist abends im Theatrium Fussball zu zeigen dann ist das so und sicher kein Reisemangel.

• Anna Renate
    Gast
    • 14. Juli 2012 um 23:02
    Zitat von Capsoni

kochdbr: Wo bitte steht denn das das Bühnenprogramm im Reisepreise eingeschlossen ist und du ein Anrecht darauf hast? Das Bühnenprogramm ist genausowenig Bestandteil des Reisevertrages wie das Shuffleboard spielen, Volleyball, Offiziersshaken, Ausflugspräsentionen etc etc.

Wenn AC der Meinung ist abends im Theatrium Fussball zu zeigen dann ist das so und sicher kein Reisemangel.

Dem kann ich nur zustimmen.

• Slichagan
    Anderer Krötenstatus als die Anderen!
    • 14. Juli 2012 um 23:13
    Zitat von Capsoni

So isset.
    Reisemangel? Im Gegenteil: Es ist Bestandteil des Unterhaltungsprogrammes!!! Und ein solches bestimmt halt der Veranstalter.

• Wilma
    gerne auf der Sonnenseite
    Reaktionen
    81
    • 14. Juli 2012 um 23:19
    Zitat von fuzzy

Nja, wieder ein Grund mehr AIDA Schiffe zu meiden.

Dann kann ich Dich ja wenigstens nicht mehr treffen, es gibt doch wohl genug Ausweichmöglichkeiten auf dem :Boot1:
    Ich bin kein Fußballfan aber die Atmosphäre während der EM auf den Schiffen fand ich toll, Diva 22. - 29.06.11 :meinung:

8x Diva, 7 x Bella, 4x Luna, 6 x Blu, 2 x Cara, 3 x Aura, 2 x Sol, 2 x Mar, 3 x Stella (1 x Clubnacht), 1 x Vita

39 Fahrten mit AIDA :abfahrt:

Oktober 2020 Stella mit Madeira:titanic:

:stossen::tanzgott:

• Slichagan
    • 14. Juli 2012 um 23:30
    Zitat von Wilma

Dann kann ich Dich ja wenigstens nicht mehr treffen, es gibt doch wohl genug Ausweichmöglichkeiten auf dem :Boot1:
    Ich bin kein Fußballfan aber die Atmosphäre während der EM auf den Schiffen fand ich toll, Diva 22. - 29.06.11 :meinung:

Fuzzy ist doch :austria: und die Ösis waren gar nicht dabei :antwort::lachroll:

• bluearmy
    • 15. Juli 2012 um 08:57

Ich weiß gar nicht, warum ihr auf so eine Fragestellung reagiert. Wenn vielleicht 3% der Leute während so einer Reise keinen Fussball schauen möchten, ist das halt so und derjenige hat halt Pech gehabt. es wird ja niemand gezwungen mitzuschauen.

• gba
    Pur 1 Fan
    Reaktionen
    75
    • 15. Juli 2012 um 10:15
    Zitat von kochdbr

Alle Spiele der EM wurden in der Anitimebar übertragen. Mir ist es im Urlaub wichtig das zu bekommen, wofür ich bezahlt habe und das ist zum Beispiel das Bühnenprogramm und nicht das Ballgemetzel zwischen 22 Sportlern, zwischen denen noch ein Spinner rumläuft, welcher der Meinung ist, dass er was zu sagen hat. Wenn man Fußball sehen will, dann soll man es gerne machen aber warum im Theater. Ein Theater ist für Kultur, nicht für Sport.

ROLF :schaem: ...Ich bin jetzt mal auf die Antworten der Fans gespannt, angeblich darf man ja im Forum seine Meinung äußern, wobei hier aber bisher immer Anfeindungen entstanden sind...

Wir sind eine Fußballnation :lol1: . Das weiß doch jeder. Auf den Schiffen befindet sich eine größere Menschenansammlung, die größtenteils Fußball schauen wollen. Ich denke, das steht außer Frage. Und genau das sollte einem bewußt sein.

Was gäbe es für Beschwerden, wenn Fußball nicht gezeigt wird :antwort:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 15. Juli 2012 um 10:20

Ich muss mich doch etwas auf die Seite von Kochdr schlagen.
    Wir haben die Diva Tour ab dem 22.06. Gemacht. Wir hatten weder eine Willkommens-Poolparty noch eine farewell Poolparty, wegen der Fußballübertragung. Ich habe als nicht-gucker Verständnis, dass dies gezeigt wird und auch für Stimmung gesorgt wird, aber gleich alles weglassen, was AIDA für mich ausmacht? Mir hat es gefehlt.

• Tomtone
    Gast
    • 15. Juli 2012 um 10:26

Die EM ist am 1. Juli gelaufen! Es ist vorbei! Also wieso sich jetzt noch immer darüber aufgamsen? Das kann man doch in 2 Jahren, zur WM wieder tun. Und überhaupt, ich war zur EM zeit auf der Blu. Mir wäre da jetzt nicht aufgefallen das hier jetzt übermäßig im Theater EM-Übertragungen stattgefunden hätten. Mehr als 2 Spiele waren es nicht. Und danach ist das Theaterprogramm wieder angelaufen. Keiner hat was verpasst, keiner hat was vermisst. OK, bis auf jene, die eben was vermissen wollten, weil man ja unbedingt was zum nörgeln braucht. :meinung:
    Vielleicht sollte man einfach in den paar Wochen wo die EM oder dann WM anliegt zuhause bleiben? :sdanke:

• Anna Renate
    Gast
    • 15. Juli 2012 um 10:31

Aha. Wenn man etwas vermisst ist man also ein Nörgler? Gut zu wissen.
    Wegen der EM die Willkommens-Poolparty sowie die farewell Poolparty ausfallen zu lassen ist schon merkwürdig.
    Nach 20 AIDA Kreuzfahrten würde da ganz gewiss was fehlen.

• Tomtone
    Gast
    • 15. Juli 2012 um 10:35

Bei uns ist weder das eine noch das andere noch irgendetwas anderes ausgefallen. Wenn das auf der DIVA so war, ok ist blöd. Kann ich mir aber eigentlich so nicht vorstellen.

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 15. Juli 2012 um 10:37

Tomtone, was du dir vorstellen kannst und was nicht, ist mir relativ egal. Es war so!

Es hat keinen Sinn in diesem Forum noch irgendwas zu schreiben

• Tomtone
    Gast
    • 15. Juli 2012 um 10:41
    Zitat von sunnie

Es hat keinen Sinn in diesem Forum noch irgendwas zu schreiben

Nur weil ich dir nicht gleich beipflichte und es nicht glauben konnte das es sich so abgespielt hat wie du geschrieben hast? Tut mir leid das ich nicht immer gleich zu jeden beitrag "super, richtig, ich stimme dir zu" schreibe. Wenn ich das muss, ja dann macht so ein Forum keinen sinn mehr :meinung:

• ahoi1
    Nachdenkender
    • 15. Juli 2012 um 14:48
    Zitat von Tomtone

Nur weil ich dir nicht gleich beipflichte und es nicht glauben konnte das es sich so abgespielt hat wie du geschrieben hast? Tut mir leid das ich nicht immer gleich zu jeden beitrag "super, richtig, ich stimme dir zu" schreibe. Wenn ich das muss, ja dann macht so ein Forum keinen sinn mehr :meinung:

Beipflichten hat keiner von dir verlangt, erwartet auch keiner!

Wenn du aber die Aussage von Sunni anzweifelst und meinst, du kannst es so nicht glauben, das ist schon verdammt nah an der Beschuldigung in Richtung Lüge.
    Der Sinn eines Forums ist sicher nicht das Anzweifeln der Aussagen anderer! :meinung:

• Slichagan
    • 15. Juli 2012 um 14:56

Heyheyhey, ruhig Blut. Für Wortklaubereien bin ausschließlich ich zuständig!
    Daher erschließt sich mir nicht ansatzweise, was der Satz

Zitat von Tomtone

Kann ich mir aber eigentlich so nicht vorstellen.

mit der Unterstellung einer Lüge

Zitat von ahoi1

schon verdammt nah an der Beschuldigung in Richtung Lüge.

zu tun haben soll :gruebel::nein1::nein1:

• Tomtone
    Gast
    • 15. Juli 2012 um 15:58
    Zitat von ahoi1

Wenn du aber die Aussage von Sunni anzweifelst und meinst, du kannst es so nicht glauben, das ist schon verdammt nah an der Beschuldigung in Richtung Lüge.

tut mir leid, aber langsam wird es lächerlich :verzweifelt:

• ahoi1
    Nachdenkender
    • 15. Juli 2012 um 16:41
    Zitat von Tomtone

und es nicht glauben konnte das es sich so abgespielt hat wie du geschrieben hast?

Wenn man nicht glauben kann, dass es sich wie geschrieben abgespielt hat, zweifelt man dann nicht den Wahrheitsgehalt an? :frage1:

Wäre schon viel netter, genau zu überlegen, was man schreibt.

• ahoi1
    Nachdenkender
    • 15. Juli 2012 um 16:51
    Zitat von Slichagan

Heyheyhey, ruhig Blut. Für Wortklaubereien bin ausschließlich ich zuständig!
    Daher erschließt sich mir nicht ansatzweise, was der Satz

mit der Unterstellung einer Lüge

zu tun haben soll :gruebel: :nein1: :nein1:

Hallo an den für Wortklaubereien Zuständigen........ :zwinker:

...falsch, habe keine Lüge unterstellt :nein1:
    Meine Wortwahl war sehr überlegt und durchdacht, um eben das nicht zu unterstellen. :antwort:

....schon verdammt nah an der Beschuldigung in Richtung Lüge....

Da bereits :sot: , eine letzte Bemerkung: Sollte ich das alles nur falsch gedeutet/ausgelegt haben,
    dann bitte :ssorry: !

• Tomtone
    Gast
    • 15. Juli 2012 um 17:21
    Zitat von ahoi1

Wenn man nicht glauben kann, dass es sich wie geschrieben abgespielt hat, zweifelt man dann nicht den Wahrheitsgehalt an? :frage1:

Wäre schon viel netter, genau zu überlegen, was man schreibt.

Ich schreibe es so wie es ist, ich kanns nicht glauben. aber :swayne: im übrigen glaube ich so manches nicht was hier im Forum verzapft wird.
    Das hat aber nichts mit dem Beitrag der netten Dame mit ihrer DIVA-Reise zu tun. Ich war nur erstaunt und kanns noch immer nicht glauben das die Willkommens-Poolparty und auch die farewell Poolparty aufgrund der EM ausgefallen ist Aber was bitte geht dich das an? :gruebel:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook