17.08.12 - 24.08.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Herzlich Willkommen an Bord in 3 Tagen :bye1:


    Ebenso von mir! Mensch, wie schnell die Zeit vergangen ist! Ich weiß noch, als ich vor drei Monaten vor dem PC saß und mich erstmal eingelesen habe, was "Just Aida" überhaupt bedeutet. Und jetzt freue ich mich riesig: auf den Flug, auf die Sonne (obwohl... bei uns ist es auch recht warm :schwimmen: ), auf das Schiff :papierschiff: und auf unseren Kennenlerntreff.


    @ Nils: Unbekannterweise viel Glück für die Prüfung.


    @ Kofferpacken: Ich bin auch froh, wenn die Koffer am Donnerstag abend in Nürnberg sind (Late-Night-Check-in), dann kann man nichts mehr ändern. Und ich bin froh, dass ich gerade meine Nagelschere im Rucksack gefunden habe - die hätten sie mir am Flughafen abgenommen, nur weil ich sie drinnen vergessen habe. :lachzwink:

  • :ciao:


    Die Koffer pack ich am Donnerstag, aber ich versuche schon mal alles rauszulegen, um dann doch wieder die Hälfte in den Schrank zu tun :) Gut das mein Mann so genügsam :zufrieden: ist, dann hab ich mehr Platz im Koffer...


    Wir freuen uns auch schon riesig...

  • @ Nils: Unbekannterweise viel Glück für die Prüfung.

    Danke sehr. Kann ich gebrauchen. Die Prüfung verspricht heiß zu werden, inhatlich als auch wettermäßig! :hahahah:

    coming soon:
    01.12.-15.12.2015 Karibik und Mittelamerika 1 mit AIDAmar
    15.05.-22.05.2015 Mittelmeer 17 mit AIDAstella


    07.03.-14.03.2015 Kanaren 5 mit AIDAblu
    20.12.-27.12.2014 Mittelmeer 2 mit AIDAmar
    20.09.-27.09.2014 Nordeuropa 1 mit AIDAsol
    30.08.-14.09.2014 Westeuropa 11 mit AIDAstella
    07.02.-14.02.2014 Mittelmeer 8 mit AIDAmar
    23.08.-30.08.2013 ÖMM 15 mit AIDAdiva
    18.05.-25.05.2013 Nordeuropa 6 mit AIDAcara
    08.02.-24.02.2013 Transarabien mit AIDAblu
    17.08.-24.08.2012 ÖMM 1 mit AIDAdiva
    12.03.-22.03.2012 Kanaren 5 mit AIDAbella
    02.09.-12.09.2011 östliches Mittelmeer mit AIDAdiva
    05.02.-12.02. 2011 Kanaren mit AIDAblu

  • wir fliegen auch ab frankfurt morgens um 5 50.
    3 tage ! :)

    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren !

  • Hallo ihr Lieben,


    wir würden auf Zypern gerne einen Ausflug in der Kleingruppe nach Paphos machen. Bakadi bietet eine entsprechende Tour an ab 6 Personen. Wir sind zu zweit (m+w, beide 33), wer hat spontan noch Lust? Ich könnte das ganze mit Bakadi organisieren, schickt mir einfach per PN eure Emailadresse, dann folgt mehr. Lg Nachteule


    Hier die Details:


    Die Fahrt führt mit dem Bus Richtung Westen am Geburtsplatz der Inselgöttin Aphrodite vorbei. Die Sehenswürdigkeiten des antiken Paphos (UNESCO Weltkulturerbe), der ehemaligen Hauptstadt der Insel, sind einen Besuch
    wert: Prächtige Mosaikböden in den Resten der römischen Villen direkt oberhalb des Hafens erzählen Geschichten aus der Mythologie und eindrucksvolle hellenistische Felsengräber in der Totenstadt sind Zeugen einer alten Grabkultur.
    ab 6 Personen bis 14 Personen, Incl. deutschsprachiger lizenzierter Reiseleiter, alle Eintritte, Wir haben Wasser für die Gäste dabei.

  • Hallo allerseits,


    wir checken dann auch mal hier ein :abfahrt:


    Meine Liebste und ich fliegen am 17.08. morgens 5.50 mit Condor von Düsseldorf (pauschal) und freuen uns schon heftig.
    Ich bin bis Donnerstag nachmittag noch voll im Berufsstress, aber dann fällt alles von mir ab.
    Leider hat die Bahn uns für die Anreise eine Hürde in Form einer Baustelle eingebaut, die wohl oder übel dazu führen wird, dass wir die ganze Nacht unterwegs sind :abschied: aber davon lassen wir uns die gute Laune nicht verderben. Vielleicht fahren wir ja doch noch mit dem Auto dahin, mal sehen...


    Wir wünschen uns allen einen tollen Urlaub!!!


    LG


    Jürgen und Doro

  • Hallo, ich (W/42) bin mit meiner Tochter 15 und meinem Sohn 13 zum ersten Mal mit Aida dabei, der Ehemann und Papa hat leider keinen Urlaub bekommen. Haben bis jetzt nur den Ausflug nach Jerusalem über Aida gebucht und möchten in Ägypten eigentlich keine Pyramiden anschauen, da wir nächstes Jahr eine Nilkreuzfahrt machen möchten. Was kann man sonst noch alles unternehmen und wer weiblich mit Kindern ist auch noch an Bord?
    Kann leider die Seite bakaki tours nicht finden bzw. öffnen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • wir fliegen auch ab frankfurt morgens um 5 50.
    3 tage ! :)


    Monnem!!
    alla gut :abfahrt:

    2010 diva ÖMM Nordroute
    2011 aura Transmittelmeer
    2012 diva ÖMM Südroute
    2013 vita Mittelmeer/Atlantik Mallorca/Lissabon

  • Hallo, ich (W/42) bin mit meiner Tochter 15 und meinem Sohn 13 zum ersten Mal mit Aida dabei, der Ehemann und Papa hat leider keinen Urlaub bekommen. Haben bis jetzt nur den Ausflug nach Jerusalem über Aida gebucht und möchten in Ägypten eigentlich keine Pyramiden anschauen, da wir nächstes Jahr eine Nilkreuzfahrt machen möchten. Was kann man sonst noch alles unternehmen und wer weiblich mit Kindern ist auch noch an Bord?
    Kann leider die Seite bakaki tours nicht finden bzw. öffnen. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Hei Tatjana, super.
    Na da sind ja doch noch ein paar Teens dabei :jump:
    Kommst auch zum Treffen 22 Uhr Poolbar?
    Wenn ja bringe deine beiden mit.
    Mein Junior ist auch schon auf Suche nach Gleichaltrigen :)

    2010 diva ÖMM Nordroute
    2011 aura Transmittelmeer
    2012 diva ÖMM Südroute
    2013 vita Mittelmeer/Atlantik Mallorca/Lissabon


  • ...na Jürgen, dann aber mal keine Überstunden mehr am Donnerstag :zwinker:

    2010 diva ÖMM Nordroute
    2011 aura Transmittelmeer
    2012 diva ÖMM Südroute
    2013 vita Mittelmeer/Atlantik Mallorca/Lissabon

  • Monnem!!
    alla gut :abfahrt:

    wirst mich vielleicht an nem Adler-Shirt erkennen oder an den Pyramiden im Trikot :D

    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren !

  • Schönen guten Morgen!


    Noch zweimal schlafen, dann sind wir auf der AIDA. :jump:
    Ich bin schon richtig im Reisefieber.


    @ Neuzugänge: Herzlich Willkommen! Ich würde mich freuen, euch an der Poolbar kennenzulernen.
    Einige werden wir vielleicht schon im Transferbus kennenlernen.

  • Schönen guten Morgen an Alle,
    ich kann es auch noch garnicht glauben, dass wir alle bereits in 2 Tagen an Bord sind. ....die Stunden bis dahin sind also gezählt:-) :P :P
    Freu, jipppiihhhh (vorfreudeindieluftspring...) :wiegeil:
    Heute heißt es für uns nochmal arbeitstechnisch ran an den Speck & dann hab ich das Programm für 3 Leute Koffer zu packen, :lol1: :)
    @ ALLE: Weiß jmd. von Euch vielleicht, ob es an Bord (auch bei den heißen Temperaturen im ÖMM) besser ist für abends ein Jäckchen, o.ä. mitzunehmen? Ich denke nämlich richtig kühl wird es DA bestimmt auch abends nicht, oder?
    Sonnige Grüße :daumen:
    Anja


  • Guten Morgen an Alle


    aktuelle Temperaturen für unser Fahrgebiet 38 Grad, abends 28 Grad. Jäckchen vielleicht für im Schiff. Dort kann es durch die Klimaanlage schon etwas kühl sein :P


    Werde heute mal langsam das Kofferpacken angehen und das Haus für meine daheim bleibenden Männer putzen :bye1:


    :abfahrt: in zwei Tagen :Boot1:

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/35rz4u]

  • Wir nehmen auch nur kurzärmelige Hemden und T-Shirts mit, als mein Partner den EINEN Pulli gesehen hat den ich für mich rausgelegt habe......hat er mich für "Du bis doch nicht ganz dicht" erklärt .... :lol1: .... naja.....wenn noch Platz im Koffer ist, kommt auch was langärmeliges mit....sicher ist sicher, Jäckchen bleibt aber @home

    August 2012 - AIDAdiva - ÖMM :matrose:
    September 2013 - AIDAstella - Kanaren :matrose:
    November 2014 - Mein Schiff 1 - Karibik :matrose:
    August 2015 - AIDAstella - ÖMM :matrose:
    April 2016 - AIDAprima - ExpiCruise :matrose:
    August 2016 - Mein Schiff 5 - Norwegen :matrose:
    September 2016 - AIDAstella - WMM :matrose:
    Mai 2017 - Mein Schiff 6 - Einführungsfahrt :matrose:
    Mai 2017 - AIDAaura - WMM :matrose:
    Juni 2017 - AIDAperla - WMM :matrose:
    Oktober 2017 - Mein Schiff 4 - Kanaren :matrose:

  • Ist hier eigentlich auch jemand aus dem Forum erst gegen 17:50 in Antalya ? Die meisten scheinen ja einen frühen Flug individuell oder pauschal erwischt zu haben.

    August 2012 - AIDAdiva - ÖMM :matrose:
    September 2013 - AIDAstella - Kanaren :matrose:
    November 2014 - Mein Schiff 1 - Karibik :matrose:
    August 2015 - AIDAstella - ÖMM :matrose:
    April 2016 - AIDAprima - ExpiCruise :matrose:
    August 2016 - Mein Schiff 5 - Norwegen :matrose:
    September 2016 - AIDAstella - WMM :matrose:
    Mai 2017 - Mein Schiff 6 - Einführungsfahrt :matrose:
    Mai 2017 - AIDAaura - WMM :matrose:
    Juni 2017 - AIDAperla - WMM :matrose:
    Oktober 2017 - Mein Schiff 4 - Kanaren :matrose:

  • Meine Tochter und ich fliegen auch um 5.50 Uhr mit Condor ab Düsseldorf individuell gebucht. In Antalya angekommen, möchten wir mit dem Aida Bus mitfahren. Ich hoffe das Platz ist und wir direkt einem Scout über den Weg laufen. :frage1:

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/35rz4u]

  • Wir nehmen auch nur kurzärmelige Hemden und T-Shirts mit, als mein Partner den EINEN Pulli gesehen hat den ich für mich rausgelegt habe......hat er mich für "Du bis doch nicht ganz dicht" erklärt .... :lol1: .... naja.....wenn noch Platz im Koffer ist, kommt auch was langärmeliges mit....sicher ist sicher, Jäckchen bleibt aber @home


    Wir nehmen auch nur kurzärmelige Hemden und T-Shirts mit, als mein Partner den EINEN Pulli gesehen hat den ich für mich rausgelegt habe......hat er mich für "Du bis doch nicht ganz dicht" erklärt .... :lol1: .... naja.....wenn noch Platz im Koffer ist, kommt auch was langärmeliges mit....sicher ist sicher, Jäckchen bleibt aber @home

    Naja mal sehen ob er das auch noch sagt wenn ihr im Theatrium sitzt und er friert und du schön deinen Pulli an hast :hahahah:

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/35rz4u]