Beiträge von babe_monaco

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    uuiiiiii, jetzt sind ja die Stunden schon gezählt bis :abfahrt: ...Juhuuu:-))
    So langsam sollte ich mal anfangen zu packen :lol1: .
    Euch Allen eine gute Anreise, man sieht sich ja dann eventl. schon gaaaaanz Bald auf dem :matrose: :-))
    LG
    Anja :lachroll:

    Hallo Käptn Bazi,


    auch wir würden uns über den ein oder anderen Tipp, v.a. was Athen anbelangt sehr freuen. Haben die Tour zwar schon letztes Jahr gemacht, da aber stand natürlich -wie bei den Meisten beim ersten Athen-Besuch- die Akropolis auf dem Plan und anschließend waren wir noch 1-2 Std. in der Innenstadt. Hättest Du uns eventl. noch einen Vorschlag was interessant wäre (auch mit Kind=12 Jahre)?
    Wir sind uns noch sehr unschlüssig. Und nur "alte Steine" anschauen wäre für Töchterchen dieses Jahr langweilig - :gruebel: ...ihre Meinung :lol1: , ... zumal wir ja wie gesagt Akropolis schon kennen.


    Über ein paar Tipps von Dir würde ich mich sehr freuen:-))


    Viele Grüße
    Anja

    Hallo in die Runde,


    wir würden uns auch gerne dazu gesellen beim Treffen - mein Mann, Tochter mit 12 und ich.
    (Machen diese tolle tour nun schon zum 4. Mal und freuen uns schon riiießig drauf (f. v. auch Santorin, das kennen wir noch nicht).
    :abfahrt: ist bei uns bereits am 22.08. und machen beide Touren mit. Freuen uns schon sehr, v. a. auch auf das Treffen:-))


    LG
    Anja :lachroll:


    Hallo Anja


    Dann sehen wir uns ja schon im Flieger. Wir starten ebenfalls am 22.08. um 6.40 Uhr in Stuttgart.


    LG - Diana :bayern:



    Hallo Anja


    Dann sehen wir uns ja schon im Flieger. Wir starten ebenfalls am 22.08. um 6.40 Uhr in Stuttgart.


    LG - Diana :bayern:

    Hallo Diana,


    ja klasse, find ich toll! Noch jmd. aus Stuttgart,... das ist ja toll. (Die vergangenen Jahre waren die Meisten auf dem Schiff aus Bayern :bayern: :-)) Ihr geht das erste Mal aufs Schiff? :lachzwink:


    Viele Grüße
    Anja

    Hallo zusammen,


    auch wir werden gerne versuchen zum Treffen zu kommen, können es aber noch nicht ganz versprechen.
    Für uns mal mit ?? (gilt v.a. für Töchterchen, die bestimmt versuchen wird erste Kontakte zu knüpfen unter "Gleichgesinnten :lol1: )...


    Sonnige Grüße
    Ingo, Anja & Pia-Celine

    Auch von uns ein "Hallo" in die Runde... :bye1:
    Wir (mein Mann, unsere 12-jährige Tochter und ich) sind auf dieser Tour auch mit an Bord und kommen am 22.08.
    ab Stuttgart um 06:40 Uhr "angeflogen".
    (Machen diese Route bereits zum 2. mal, Istanbul ist soooo groß da lohnt es sich auch das Ganze ein zweites Mal anzuschauen :meinung:
    und bei die Anschlußtour sind wir ebenfalls noch mit dabei, diese jedoch schon zum 4. mal... :lol1: :-))
    Freuen uns schon sehr darauf. Die Kabinenzuteilung ist auch schon da, von dem her kann es also gerne bald losgehen :sport1:,
    ist ja nicht mehr lange, :wiegeil:


    Viele Grüße
    Anja

    Wir waren ab Freitag, den 6.6.14 mit an Bord der AIDAdiva im ÖMM. Tochter (12) hatte noch bis 13 Uhr Schule (inkl. Klassenarbeit in der letzten Schulstunde) vor den Pfingstferien in BW und im Anschluß daran fuhren wir direkt zum Flughafen. Wir waren halt erst gegen 22 Uhr an Bord. Und wir haben uns sehr gewundert, dass doch so einige Kinder in Tochters Alter mit an Bord waren. (Alle aus BW oder Bayern, da dies die einzigen zwei Bundesländer waren wo überhaupt 2 Wochen Pfingstferien hatten).


    LG
    Anja ^^

    Hallo zusammen,


    auch wir sind ab 6.6.14 mit an Bord... :lol1: 2 Erwachsene und 1 Kind,... ähm sorry, "Jugendliche" (fast 12).
    Kommen allerdings erst abends spät an... (ist ja noch Schule inkl. Klassenarbeit an diesem Tag :antwort: ).


    Machen die Tour nun zum 3. Mal & genieeeeessssen diesmal ein paar Tage gaaaanz entspannt das Schiff, v.a. die Ruhe
    on Bord in ISRAEL ...Grins. (hatten ja 2 Jahre lang schon dort das Vergnügen Tagestouren zu machen).


    Ist hier eigentlich noch jmd. mit Kind(er) mit dabei? (Sind ja beginnende Pfingstferien an dem Tag, zumindest in BW und Bayern).


    (Wir fliegen also erst nachmittags ab Stuttgart).


    Freu'n uns sehr darauf... Ist eigentlich ein Forumstreffen geplant? War immer sehr ammüsant die letzten Jahre & nette Kontakte).


    LG
    Anja
    (...noch genau 28 Tage, dann ist :abfahrt: , juhuuu!!!)

    Hallo Nicole,


    können uns gerne um 11 Uhr an dem AIDA Studio auf Deck 9 treffen. (...werden es hoffentlich finden:-))
    Meine Maus freut sich schon sehr, Eure Xenia kennenzulernen.


    LG


    Anja :jump:





    Hallo Nicole,


    meine Tochter Pia würde sich sehr freuen, Deine Xenia kennenzulernen. Wo und wann sollen wir uns treffen?


    LG


    Anja :lol1:

    :blumen: ...möchte nochmals 3 Personen anmelden.
    Wir, mein Mann (Ingo), ich (Anja) und unsere 11-jährige Tochter sind auch auf der Diva-Tour mit an Bord. (16. - 30.08.13)
    & fliegen am Stuttgart. Freu'n uns schon riessssig drauf, Juhuuu, AIDA wir kommen. :wiegeil:
    Haben letztes Jahr schon mal die ÖMM-Route Zypern - Israel - Ägypten - Kreta - Marmaris -Tour gemacht & war super klasse organisiert.
    Allerdings waren wir mit EVA damals am See Genezareth, Betlehem, Jordan & Co. Dieses Jahr haben wir bereits ebenfalls
    über EVA den Ausflug nach Jerusalem gebucht. Wird sicher ein spannender Tag werden:-))


    Sind hier eigentlich noch andere Fam. mit Kids an Bord? Unsere Tochter würde sich über etwas Gesellschaft sehr sehr freuen:-))


    :tanzgott:
    LG
    Anja

    ...fliegen ab Stuttgart. Gekostet hat das aber anscheinend nichts - jedenfalls habe ich nichts von Kosten gelesen :lachzwink:
    Wünsche Euch allen eine hoffentlich stressfreie, schöne Anreise.
    LG

    Habe soeben auch das Erstemal den "Online-Check-In" gemacht & wir fliegen auch mit der CONDOR. Ging aber eigentlich ganz gut.
    Hab' ebenfalls nur die Buchungsnummer, den Nachnamen, sowie die Flugnummer eingegeben:-))
    Hoffe jetzt nur noch, dass wir auch morgen den Schalter finden zum Koffer abgeben.
    Intellex: Sind diese Schalter i.d.Regel neben den "ganz normalen" Schaltern oder kann man mit dieser "Online-Bordkarte" auch
    vielleicht zu einem normalen Schalter hin, um die Koffer abzugeben? Vielleicht weißt Du das ja zufällig.?
    ...sodele, auch unsere Koffer sind soweit mal gepackt. Muss nur noch das Badezeugs rein, dann hammer fertig.
    Ihr habt's alle gut, wir fliegen ja erst um 15:10 Uhr.... :cry2: Bitte also nicht ohne uns losfahren mit dem :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: , gell:-)) :zwinker:
    Viele Grüße & auf ein ganz baldiges Treffen an Bord...
    VG
    Anja

    Schönen guten Morgen an Alle,
    ich kann es auch noch garnicht glauben, dass wir alle bereits in 2 Tagen an Bord sind. ....die Stunden bis dahin sind also gezählt:-) :P :P
    Freu, jipppiihhhh (vorfreudeindieluftspring...) :wiegeil:
    Heute heißt es für uns nochmal arbeitstechnisch ran an den Speck & dann hab ich das Programm für 3 Leute Koffer zu packen, :lol1: :)
    @ ALLE: Weiß jmd. von Euch vielleicht, ob es an Bord (auch bei den heißen Temperaturen im ÖMM) besser ist für abends ein Jäckchen, o.ä. mitzunehmen? Ich denke nämlich richtig kühl wird es DA bestimmt auch abends nicht, oder?
    Sonnige Grüße :daumen:
    Anja

    wir haben letzte Woche den Ausflug mit Eva nach Nazareth gemacht und ich kann ihn wirklich empfehlen. Wir haben mehrere Kirchen besichtigt. Beim See Genezaret haben wir zu Mittag gegessen, was ich allerdings etwas teuer fand. für 16,50€ gab es Fisch oder Hühnchen mit Salat vom Buffett. Anschliessend haben wir im See noch gebaden. Danach sind wir noch zum Jordan gefahren.

    Hallo,
    wollte mal fragen, wie lange der Ausflug ingesamt zeitlich so gedauert hat? Ich hatte Eva bereits angefragt, da stand etwas von ca. 8 Std.
    Da dacht ich mir, dass das ja insgesamt fast genauso lange dauert wie der AIDA-Ausflug nach JERUSALEM:-))
    LG :zwinker:

    Ja wir sind auf jeden Fall um 22:00 Uhr an der Poolbar, :tanzgott: wie lange wir aber am ersten Abend durchhalten weiss ich nicht... :schlafen: unser Flieger startet morgens schon um 05:00 Uhr... aber vielleicht können wir ja tagsüber ein bisschen in der Sonne dösen :schwimmen: allerdings bin ich bestimmt viel zu neugierig und will mir erstmal alles anschauen :lol1:


    Ich freu mich :lachroll:
    LG
    Nicole

    ...ihr habt's gut, dass Ihr schon so früh dort seid. Unser Flieger geht ja auch erst um 15:10 Uhr... :schlafen:
    Dann erst mal was :hunger: und dann ist bestimmt schon gleich darauf :abfahrt: :-))
    Bin auch schon sooo gespannt:-))
    LG
    Anja

    Guten Morgen,


    auch wir (3) würden uns bei dem Treffen um 22 Uhr an der Poolbar gerne anschließen - sofern wir es rechtzeitig schaffen.
    Denn auch unser Flug geht erst um 15:10 Uhr :traurig: und landet in Antalya erst um 19:30 Uhr. :erschrecken:


    LG
    Anja


    Janina: Wir würden auf Kreta auch gerne an den Strand fahren. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun
    (wir haben halt unsere 10-jährige Tochter noch mit dabei:-))

    Hallo nochmal,


    zu unserer Ausflugsplanung in Ägypten/Port Said:


    Wir würden gerne über BAKADI-Tours eine Fahrt zu den Pyramiden von Gizeh und ide Spinnex machen zzgl. eventl. noch Museum
    (allerdings ohne die lästige anschließende "Kaffeefahrt" zu den Händlern). Wir (Er, Sie mit Kind 10 Jahre).
    Da die angebotenen Aida Ausflüge inkl.sehr lange dauern und für ein Kind dadurch vielleicht zu anstrengend sind, möchten wir somit gerne individuell was unternehmen. Da hier im Forum Bakaditours empfohlen wird, haben wir uns im Internet über diesen Anbieter informiert und uns entschlossen darüber den Ausflug zu buchen. Da wir nicht unbedingt alleine in einem fremden Land unterwegs sein wollen, würden wir uns über nette Reisebegleitung sehr freuen. (Wäre dann ja auch preiswerter:-)


    Gerne auch Leute mit Kind, denen die Aida Ausflüge auch zu lange dauern.


    Bei Interesse bitte einfach kurz melden:-)) :sport1:
    LG