17.08.12 - 24.08.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Huhu :lachroll:
    Also wir(mein Mann und ich) sind an der Poolbar auch dabei!
    Mein Mann hat für Zypern die Aktiv Fahrradtour gebucht, ich mache dann mal schön Wellness :wiegeil:
    In Israel machen wir den Ausflug nach Jerusalem, in Ägypten gaben wir Sphinx und Memphis über Bakadi Tours gebucht ( falls noch jemand mitmöchte...) in Kreta wollen wir nach Knossos und dann mit dem Taxi an den Strand und in Mamaris gemütlich über den Basar schlendern.... Am Seetag habe ich die WO gebucht...
    Und dann ist die Woche leider auch schon rum :abschied:
    Oh ich freu mich so :lachroll: Bald geht's los :titanic:

  • Hei an alle,


    bin ich denn mit meinen 14 Jahren immer noch einer der wenigen Teens an Bord? :matrose:
    Hoffe doch sehr dass noch einige mehr diese Reise gebucht haben :lachroll:


    Wie schaut´s aus? Nur noch wenige Tage. :hahahah: und dann :abfahrt:

    2010 --> Östliches Mittelmeer, Route Istanbul / Athen
    2011 --> Trans Mittelmeer, Route Antalya / Mallorca

    2012 --> Östliches Mittelmeer, Route Limassol / Marmaris


  • Auch wir würden gerne auf eigene Faust auf Kreta zum Strand. Sind hier auch noch auf Infos angwiesen, welcher Strand zu empfehlen ist. Es scheinen ja viele hier im Forum einen Strandausflug auf Kreta zu planen, da lässt sich bestimmt jemand finden um Taxikosten zu sparen.

    August 2012 - AIDAdiva - ÖMM :matrose:
    September 2013 - AIDAstella - Kanaren :matrose:
    November 2014 - Mein Schiff 1 - Karibik :matrose:
    August 2015 - AIDAstella - ÖMM :matrose:
    April 2016 - AIDAprima - ExpiCruise :matrose:
    August 2016 - Mein Schiff 5 - Norwegen :matrose:
    September 2016 - AIDAstella - WMM :matrose:
    Mai 2017 - Mein Schiff 6 - Einführungsfahrt :matrose:
    Mai 2017 - AIDAaura - WMM :matrose:
    Juni 2017 - AIDAperla - WMM :matrose:
    Oktober 2017 - Mein Schiff 4 - Kanaren :matrose:

  • So jetzt sind es nur noch 10 Tage bis zur :abfahrt: !!

    :troest: 2010 AIDA Diva: östliches Mittelmeer 15 :serledigt::wiegeil:
    2012 AIDA Diva: östliches Mittelmeer 17 :serledigt::wiegeil::tanzgott:
    2013 AIDA Diva: östliches Mittelmeer 15 :serledigt:
    2014 AIDA Diva: östliches Mittelmeer 17 :serledigt::wiegeil::Boot1:
    2015 Royal Caribbean - Allure of the Seas: westliches Mittelmeer :serledigt::pokal:
    2016 AIDA Stella: Spanien & Frankreich 3 :abfahrt: hoffentlich im August

  • Hi! Nee, aus Stg.:-)) Habt Ihr pauschal gebucht? Zwecks Busfahrt mit dem AIDA-Bussle? :frage1:
    LG

    Ja wir haben pauschal gebucht und ähnliche Flugzeiten, werden dann wohl die AIDA-Nachhut! So lange wir nicht unter Applaus das bereits mit laufendem Motor wartende Schiff betreten müssen! :zwinker:


    @gumspaar: ich werde wohl die Radtour auf Zypern mitmachen. Kann Kreta aus eigener Erfahrung jedoch sehr empfehlen. Allerdings sind dort drei sehr nette Hügelchen in der Soft-Aktov-Tour drin, so dass man da ordentlich ins Schwitzen kommt. Allerdings ist auch nen netter Badestopp drin, der kühlt dann wieder runter!

    coming soon:
    01.12.-15.12.2015 Karibik und Mittelamerika 1 mit AIDAmar
    15.05.-22.05.2015 Mittelmeer 17 mit AIDAstella


    07.03.-14.03.2015 Kanaren 5 mit AIDAblu
    20.12.-27.12.2014 Mittelmeer 2 mit AIDAmar
    20.09.-27.09.2014 Nordeuropa 1 mit AIDAsol
    30.08.-14.09.2014 Westeuropa 11 mit AIDAstella
    07.02.-14.02.2014 Mittelmeer 8 mit AIDAmar
    23.08.-30.08.2013 ÖMM 15 mit AIDAdiva
    18.05.-25.05.2013 Nordeuropa 6 mit AIDAcara
    08.02.-24.02.2013 Transarabien mit AIDAblu
    17.08.-24.08.2012 ÖMM 1 mit AIDAdiva
    12.03.-22.03.2012 Kanaren 5 mit AIDAbella
    02.09.-12.09.2011 östliches Mittelmeer mit AIDAdiva
    05.02.-12.02. 2011 Kanaren mit AIDAblu

  • Huhu :lachroll:
    Also wir(mein Mann und ich) sind an der Poolbar auch dabei!
    Mein Mann hat für Zypern die Aktiv Fahrradtour gebucht, ich mache dann mal schön Wellness :wiegeil:
    In Israel machen wir den Ausflug nach Jerusalem, in Ägypten gaben wir Sphinx und Memphis über Bakadi Tours gebucht ( falls noch jemand mitmöchte...) in Kreta wollen wir nach Knossos und dann mit dem Taxi an den Strand und in Mamaris gemütlich über den Basar schlendern.... Am Seetag habe ich die WO gebucht...
    Und dann ist die Woche leider auch schon rum :abschied:
    Oh ich freu mich so :lachroll: Bald geht's los :titanic:


    Werd wohl auch auf Zypern radeln. Ich werde allerdings die Soft-Aktive-Tour präferieren!

    coming soon:
    01.12.-15.12.2015 Karibik und Mittelamerika 1 mit AIDAmar
    15.05.-22.05.2015 Mittelmeer 17 mit AIDAstella


    07.03.-14.03.2015 Kanaren 5 mit AIDAblu
    20.12.-27.12.2014 Mittelmeer 2 mit AIDAmar
    20.09.-27.09.2014 Nordeuropa 1 mit AIDAsol
    30.08.-14.09.2014 Westeuropa 11 mit AIDAstella
    07.02.-14.02.2014 Mittelmeer 8 mit AIDAmar
    23.08.-30.08.2013 ÖMM 15 mit AIDAdiva
    18.05.-25.05.2013 Nordeuropa 6 mit AIDAcara
    08.02.-24.02.2013 Transarabien mit AIDAblu
    17.08.-24.08.2012 ÖMM 1 mit AIDAdiva
    12.03.-22.03.2012 Kanaren 5 mit AIDAbella
    02.09.-12.09.2011 östliches Mittelmeer mit AIDAdiva
    05.02.-12.02. 2011 Kanaren mit AIDAblu

  • Auch wir würden gerne auf eigene Faust auf Kreta zum Strand. Sind hier auch noch auf Infos angwiesen, welcher Strand zu empfehlen ist. Es scheinen ja viele hier im Forum einen Strandausflug auf Kreta zu planen, da lässt sich bestimmt jemand finden um Taxikosten zu sparen.

    Janina: Wir würden auf Kreta auch gerne an den Strand fahren. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun
    (wir haben halt unsere 10-jährige Tochter noch mit dabei:-))

    Guten Morgen zusammen,
    das hört sich doch schon mal super an! Vielleicht können wir die Ausflugspläne ja bei unserem 1. Treffen an der Poolbar näher besprechen?!
    Wäre schön, wenn wir uns bezüglich der Ausflüge zusammentun können. :jump:
    Einfach mal schön am Strand abliegen gehört für mich einfach zum Urlaub dazu. :lachzwink: Außerdem haben wir ja auch schon zwei anstrengende Ausflüge geplant...


    LG, Janina

  • Schönen guten Morgen an Alle :jump:


    Hurra, der Countdown läuft :matrose:Vorfreude steigt mit jedem Tag :lachroll: Haben verschiedene Badeausflüge gebucht. Ägypten und Jerusalem entscheiden wir spontan. Grundsätzlich ist relaxen angesagt :lol1: Am Seetag würde mein Sohn gerne an den Schnuppertauchkurs für Kinder teilnehmen...


    Lg :tanzgott:

  • Hallo Sonne234 :jump:
    mein mann und ich haben auch vor auf Kreta nach Knossos zu fahren.
    Habe gelsen, dass man das auch mit dem normalen Bus machen kann?!
    Ihr würdet mit dem Taxi fahren oder? Vielleicht kann man sich ja da zusammentun?
    Strand wäre auch toll, nur da weiß ich leider garnix...aber vielleicht ihr?
    Freuen uns schon sooooo sehr :Boot1:
    bald ist
    :abfahrt:

    Viele Grüsse Heidi


  • Hab hier im Forum gelesen, das man das mit dem Bus machen kann... Es ist aber, wenn wir danach noch an den Strand wollen, vielleicht sinnvoller ein Taxi zu nehmen... Werde mir auf jeden Fall mal die Tipps aus dem Forum ausdrucken und mitnehmen... werden schon einen schönen Strand finden :) Wollen das ganze aber relativ spontan entscheiden, je nachdem wie lange abends die Parties gehen :hahahah:
    Nur noch 10 Tage.... Yippieehh
    Lg Nicole

  • Guten Morgen zusammen,
    das hört sich doch schon mal super an! Vielleicht können wir die Ausflugspläne ja bei unserem 1. Treffen an der Poolbar näher besprechen?!
    Wäre schön, wenn wir uns bezüglich der Ausflüge zusammentun können. :jump:
    Einfach mal schön am Strand abliegen gehört für mich einfach zum Urlaub dazu. :lachzwink: Außerdem haben wir ja auch schon zwei anstrengende Ausflüge geplant...


    LG, Janina

    Ich denke auch, dass sich so einige Ausflüge beim Treffen an der Poolbar oder auch später besprechen lassen. Wir lassen uns als Kreuzfahrt-Neuling natürlich auch gerne beratschlagen :jump: Wir sind über jede Info dankbar

    August 2012 - AIDAdiva - ÖMM :matrose:
    September 2013 - AIDAstella - Kanaren :matrose:
    November 2014 - Mein Schiff 1 - Karibik :matrose:
    August 2015 - AIDAstella - ÖMM :matrose:
    April 2016 - AIDAprima - ExpiCruise :matrose:
    August 2016 - Mein Schiff 5 - Norwegen :matrose:
    September 2016 - AIDAstella - WMM :matrose:
    Mai 2017 - Mein Schiff 6 - Einführungsfahrt :matrose:
    Mai 2017 - AIDAaura - WMM :matrose:
    Juni 2017 - AIDAperla - WMM :matrose:
    Oktober 2017 - Mein Schiff 4 - Kanaren :matrose:

  • hallo alle zusammen,
    wir (Marion+Markus) sind ebenfalls an bord. freuen uns schon riesig!
    wir haben bisher nur 2 ausflüge gebucht. In haifa machen wir einen ausflug mit eva manger (wer noch?) und in kairo haben wir den ausflug Sphinx & Pyramiden gebucht. in der anderen orten werden wir wohl auf eigene faust losziehen.
    wir fliegen ab/bis köln/bonn :pirat:
    zum pooldeck werden wir auch kommen. bis dann...


    Na herzlich willkommen an Bord!
    Die Forums-Reise-Gruppe wird echt immer größer!


    Aktuelles Wetter im Start-Hafen Antalya 35 Grad. Das wird eine heiße Reise!


    Am Freitag geht die Diva ein letztes Mal auf Tour, bevor wir dann an Bord gehen. :abfahrt:

    coming soon:
    01.12.-15.12.2015 Karibik und Mittelamerika 1 mit AIDAmar
    15.05.-22.05.2015 Mittelmeer 17 mit AIDAstella


    07.03.-14.03.2015 Kanaren 5 mit AIDAblu
    20.12.-27.12.2014 Mittelmeer 2 mit AIDAmar
    20.09.-27.09.2014 Nordeuropa 1 mit AIDAsol
    30.08.-14.09.2014 Westeuropa 11 mit AIDAstella
    07.02.-14.02.2014 Mittelmeer 8 mit AIDAmar
    23.08.-30.08.2013 ÖMM 15 mit AIDAdiva
    18.05.-25.05.2013 Nordeuropa 6 mit AIDAcara
    08.02.-24.02.2013 Transarabien mit AIDAblu
    17.08.-24.08.2012 ÖMM 1 mit AIDAdiva
    12.03.-22.03.2012 Kanaren 5 mit AIDAbella
    02.09.-12.09.2011 östliches Mittelmeer mit AIDAdiva
    05.02.-12.02. 2011 Kanaren mit AIDAblu


  • Viele Grüsse Heidi


    Hab hier im Forum gelesen, das man das mit dem Bus machen kann... Es ist aber, wenn wir danach noch an den Strand wollen, vielleicht sinnvoller ein Taxi zu nehmen... Werde mir auf jeden Fall mal die Tipps aus dem Forum ausdrucken und mitnehmen... werden schon einen schönen Strand finden :) Wollen das ganze aber relativ spontan entscheiden, je nachdem wie lange abends die Parties gehen :hahahah:
    Nur noch 10 Tage.... Yippieehh
    Lg Nicole


  • PS:
    2018: Royal Caribbean; "Allure of the seas"
    2016: Royal Caribbean; "Vision of the seas"
    2015: Royal Caribbean: "Allure of the seas"
    2014: AIDA DIVA
    2013: AIDA DIVA
    2012: AIDA DIVA
    2011: Royal Caribbean "Liberty of the Sea´s"
    2010: AIDA DIVA
    2010: Royal Caribbean "Oasis of the Sea´s"
    2009: Royal Caribbean "Liberty of the Sea´s
    2008: Carneval Cruises "Liberty of the Sea´s
    2007: AIDA VITA
    2006: AIDA VITA

  • Hallo Nicole :lachroll:
    ja das habe ich auch...werd hier auch nochmal a bisl stöbern um vielleicht rauszufinden, wie und mit welchem bus wohin.
    aber wie du auch schon gesagt hast...je nachdem wieviel wir :tanzgott: und :stossen: und wie lang wir :schlafen: planen wir unsere ausflüge.
    sehn wir dich/euch auch beim treffen an der poolbar? wir kommen nur wahrscheinlich recht spät an...unser flug geht leider erst so um 14.30 :cry2:
    aber eigentlich halb so schlimm...haben ja dann 2 wochen urlaub auf dem :Boot1:


    lg heidi

    Ja wir sind auf jeden Fall um 22:00 Uhr an der Poolbar, :tanzgott: wie lange wir aber am ersten Abend durchhalten weiss ich nicht... :schlafen: unser Flieger startet morgens schon um 05:00 Uhr... aber vielleicht können wir ja tagsüber ein bisschen in der Sonne dösen :schwimmen: allerdings bin ich bestimmt viel zu neugierig und will mir erstmal alles anschauen :lol1:


    Ich freu mich :lachroll:
    LG
    Nicole

  • Ja wir sind auf jeden Fall um 22:00 Uhr an der Poolbar, :tanzgott: wie lange wir aber am ersten Abend durchhalten weiss ich nicht... :schlafen: unser Flieger startet morgens schon um 05:00 Uhr... aber vielleicht können wir ja tagsüber ein bisschen in der Sonne dösen :schwimmen: allerdings bin ich bestimmt viel zu neugierig und will mir erstmal alles anschauen :lol1:


    Ich freu mich :lachroll:
    LG
    Nicole

    ...ihr habt's gut, dass Ihr schon so früh dort seid. Unser Flieger geht ja auch erst um 15:10 Uhr... :schlafen:
    Dann erst mal was :hunger: und dann ist bestimmt schon gleich darauf :abfahrt: :-))
    Bin auch schon sooo gespannt:-))
    LG
    Anja

  • Hallöchen!


    Meine Mutter und ich sind auch im ÖMM mit dabei - unsere erste Kreuzfahrt. Ein lange gehegter Traum, der endlich mal realisiert wird, nachdem mein Mann alleine geschäftlich verreist. So haben wir uns für das Just-AIDA-Angebot entschieden und den Zuschlag für unsere Traumroute bekommen. :daumen: "Residieren" werden wir in einer Balkonkabine auf Deck 7, ganz hinten.


    Wir fliegen schon recht früh (5.40 Uhr) ab NUE ab (sind sonst noch Franken hier oder muss ich eine Woche lang Hochdeutsch reden?), haben dann einen schönen AIDA-Tag noch.


    Bisher haben wir den Ausflug nach Jerusalem und zu den Pyramiden gebucht - letzterer steht gar nicht im Prospekt. In Limassol wollen wir den Stadtbus nehmen und uns die Innenstadt ankucken, in Heraklion ebenfalls und Marmaris - da waren wir vorher schon zwei Mal - ist einer unserer Lieblingsorte, da wird die Strandpromenade und der Basar gestürmt.


    Viele Grüße!