TE 27.04. bis 13.05.12 - AIDAmar-Hebammentour oder die 'Wo-ist-Bine-Tour'

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Was war das für eine tolle Tour. Da erinnern wir uns gerne dran zurück - und an die Freundschaften, die an Bord entstanden sind. :thumbsup:

    :papierschiff: Astrid und Stefan

    ... seit 2005 an Bord von AIDA blu, cara, aura, vita, diva, bella, luna, mar, stella, sol, prima, perla, nova & MeinSchiff 1, 3, 4, 6

    und demnächst: noch nix gebucht :verzweifelt:

    • Offizieller Beitrag

    Was war das für eine tolle Tour. Da erinnern wir uns gerne dran zurück - und an die Freundschaften, die an Bord entstanden sind. :thumbsup:

    :papierschiff: Astrid und Stefan

    Ja, habe eben noch mit Freunden geschrieben, die wir auch von dieser Reise kennen.

    Wir sind auch heute noch in Kontakt und haben auch schon wieder gemeinsame Reisen unternommen.


    Die Tour wird definitiv immer in toller Erinnerung bleiben

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • das war die beste Tour aller Zeiten 🤩da habe ich die Große Liebe meines Lebens gefunden 😍 Marion 👸

    Und viele tolle Leute wo wir immer wieder sehen und hören 😘

    Auf ein baldiges Wiedersehen!

    Äh liebs Grüssle Jürgen

    divaMittelmeer 4.9.09lunaKanaren 2.1.10bluNordeuropa3.4.10 lunaNorwegen1.6.10 lunaNorwegen22.8.10 bella30.10.10:birthday:Lisa´s 15terblu Kanaren 5.3.11divaöstl.Mittelmeer10.6.11bluNordeuropa20.8.11solKanaren29.10.11bluRotes Meer30.3.12 [/size]bluTranseuropa27.4.12marNordeuropa26.5.12 solWesteuropa10.9.12stella/cara/sol-2013bella.5.diva11.mar12.14cara.4.15stella7.15bella10.15stella10.15stella11.15Stella4.16sol9.16prima12.16 mein Schiff4.4.17,mein Schiff5.5.17 :stossen: perla.9.12.17,blu29.01.18 ,mein Schiff.4.18 ,sol 26.1.19, cara24.2.19 :gitarre:MS6 27.10.19😍