10.12.2012 -24.12.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    Also das mit der Uhrzeit für das Taxi/Van zum Schiff hört sich Super an. Wir hatten auch gedacht so gegen 15 Uhr bzw. 17 Uhr los zu fahren.
    Dann hoffen wir mal das es klappt :abfahrt:
    @ Stefan: Mobilnummer folgt per PN :daumen:

    Östliches Mittelmeer - Aida Diva - Oktober 2009
    Westliches Mittelmeer - Aida Bella - Juni 2010
    Nordeuropa - Aida Blu - August 2011
    Westliches Mittelmeer - Aida Bella - Juni 2012
    Südostasien - Aida Diva - Februar 2013
    Kanaren - Aida Blu - Februar 2014
    Karibik - Aida Vita - Februar 2015

    Orient - Aida Stella - Januar 2016
    Karibik - Aida Diva - November 2016
    Kanaren - Aida Prima - November 2017
    Ostsee&Norwegen - AIDA Prima - Juli 2020 (abgesagt)

    Norwegen - AIDA Prima - März 2022

    Westliches Mittelmeer - AIDA cosma - Mai/Juni 2022

    Metropolen - AIDA Prima - Dezember 2022

  • Wir sind ab 09.12.2012 vormittags in Bangkok - Hotel Bandara Suites Silom Road und wollen am 10.12.12 gegen Mittag - 14.00 h zum Schiff fahren. Außerdem fragen wir uns, ob es Sportler an Bord gibt, die Volleyball spielen? Wir freuen uns auf Meldungen.

  • Kapitän Premislav Kurc wird bestimmt noch an Bord sein und uns mit seinem typischen wuuuuuuuuuuunderschööönen guten Morgen begrüßen. Die Clubdirektorin wird Anja Witzlack sein. Ich hoffe einen guten bekannten auch noch an Bord zu treffen.


    Volleyballer werden vermutlich genügend, wenn nicht sogar zuviel an Bord sein. Bei unserer letzten Tour waren wir von 8 bis über 30 Leute auf dem Platz.


    Viele Grüße vom Paddelboot

  • Wir 2 wären auch beim Fantreff dabei purralf1004. Kabine 8255.


    Sind schon ab 6.12. in Bangkok und wollen am 10.12. ab 11.00 Uhr vom Eastin Grand Hotel Sathorn mit einem Großraumtaxi wegen Golfgepäck zum Hafen fahren. Vielleicht jemand Interesse sich ein Großraumtaxi zu teilen?


    Noch 6 Tage dann geht der Flieger :wiegeil:

  • Wer hat evtl. Lust in Laem Chabang am 10.12. oder auf Koh Samui Golf zu spielen? Wir Ehepaar würden uns auch über Einzelspieler freuen die sich melden.

  • Hat jemand einen Tipp wie wir am besten am 24.12. zum Flughafen kommen, damit wir um 12.20 Uhr unseren Flieger bekommen.


    Gibt es genug Taxen bzw. Grossraumtaxen in Laem Chabang am Hafen? :frage1:


    oder muss man da auf jeden Fall ein Taxi vorreservieren? :frage1:


    Oder will sich jemand mit uns ein Großraumtaxi für Rücktransport teilen? :frage1:


    Würden uns gerne auch noch ein Taxi für KL mit jemand teilen.

  • Hat jemand einen Tipp wie wir am besten am 24.12. zum Flughafen kommen, damit wir um 12.20 Uhr unseren Flieger bekommen.



    Ihr seid aber mutig - auf jedenfall ein Taxi reservieren damit die euch so früh wie möglich abholen. In BKK sollte man 2,5-3Std vor Abflug am Flughafen sein. Dann noch 1,5Std fahrt evtl mit nem bischen Reserve.


    Wird auf jedenfall sportlich.


    :meinung:


    Google mal nach verschiedenen Tour anbietern in Bangkok. Da wird es sicherlich welche geben die dir die Fahrt anbieten können.

  • Hallo,


    wir haben heute noch gebucht und fahren auch mit. Beim Treffen am 10.12 sind wir auch dabei - vor Weihnachten ist nach Ostern.


    Gruss,
    be.ef

    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Aloha zusammen



    besser spät als nie, meiner einer hat heute erst gebucht,
    würde ebenfalls gerne zum Fantreffen erscheinen, muss mich nun erst mal
    einlesen in das ganze Thema,



    wünsch euch allen eine gute Anreise



    lg Armin



    :Boot1:

  • Hi Leute,


    suppi schön das sich weiterhin noch Leute anmelden. Meine Excel Tabelle wächst. :zufrieden:
    Ich habe AC bereits über 40 Leute fürs FanTreffen gemeldet.



    Wir hatten kurz angesprochen, dass Ihr mir eure Kabinennummer per PN schicken könnt.


    Der Grund: Sollte die Terminbestätigung von AC sehr spät kommen oder eine Verschiebung nötig sein (schon vorgekommen),
    kann ich dies auch noch an Bord an euch weitergeben.


    Ich sag nur 10 :abfahrt:


    Wir sehen uns. :sdafuer:

  • Moin moin,
    wer hat Lust am Dienstag Morgen (11.12) einen Badeausflug nach Ko Larn mitzumachen? Das Speedboot soll ja ziemlich teuer sein (ca. 2.000 - 3000 Baht). Daher wäre es toll, wenn sich noch Interessierte melden würden.
    Um welche Uhrzeit müssen wir am 11.12. definitiv an Bord sein?
    Viele Grüße
    LAUDI

  • Soooo, die Vorfreude steigt, die letzten Einkaufszettel für Urlaubs-Equipment werden geschrieben - ein sicheres Zeichen, dass es bald losgeht!


    Hat noch jemand von euch den Ausflug LCHT05 (Geführter Schnorchelausflug in die Inselwelt Pattayas) für den 11.12. gebucht?


    Liebe Grüße,
    Anja

  • Servus !




    Bin soeben "über Forum gestolpert" und habe mich gleich angemeldet.




    Sind auch dabei bei der SOA-Tour, reisen individuell an, Transfer Airport - Hafen haben wir noch nicht geklärt, werden mal anfragen ob wir beim "normalen" AIDA-Transfer mitfahren können.


    Ab dem 24.12. bleiben wir noch 5 Nächte in Bangkok und danach geht´s nach Khao Lak für 12 Nächte, danach via Abu Dhabi wieder heim ins Frankenland.


    Ist unsere 2. AIDA-Reise, die erste war vor 2 Jahren Kanaren - Kapverden - Brasilien.


    Viele Grüße




    Klaus

  • Hallo Klaus, herzlich willkommen!


    Trage Dich bitte in die Liste (Beitrag 209) ein und sende Deine Kabinennr. per PN (Persönliche Nachricht) am lower, der organisiert ein echt großes Fantreffen. Du kannst Dich zum 1. Kennenlernen ja am 10. gegen 21.30 an der Poolbar sehen lassen. So wie es aussieht laufen wir uns auch in Khao Lak noch über den Weg.


    Viele Grüße vom Paddelboot

    Einmal editiert, zuletzt von Paddelboot ()

  • Wir haben wegen 2Koffer und Golfgepäck einen Minibus für 7.30 Uhr am 24.12. schon bestellt für die Fahrt zum Flughafen.


    Wer möchte evtl. noch mitfahren und sich die Kosten teilen.

  • tach zusammen!


    habe gerade erst gebucht und komme am 10.12. mit dem flieger aus ffm. überlge gerade welches hotel ich für die nacht 10./11.12. in bangkok buchen soll bzw. wie ich am 11. richtung hafen komme.


    gibt es da von eurer seite einen tipp bzw. noch jemanden der am 11. erst richtung schiff fährt?


    gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von charleswü ()

  • Hi Leute,


    AC hat wieder geantwortet.


    O-Ton


    vielen Dank für Ihre Mail.




    Gern bieten wir das Fantreffen wie gewünscht
    an.




    Einer unserer Offiziere sowie der Bordfotograf
    werden dabei anwesend sein.




    Den genauen Termin können wir Ihnen
    allerdings noch nicht mitteilen. Dazu werden wir Sie in den nächsten Tagen
    erneut kontaktieren.


    Ich hoffe bis spätestens Freitag den Termin genau nennen zu können.


    cu


    Anmeldungen nun 54 :wiegeil:


    Ohne Kabinennummer: charlie, danilo, aidaanni, H&M, fixone83, be.ef, AdventureQ :gruebel:


    cu
    6 Tage :abfahrt: