06.10.12 - 13.10.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ab jetzt wird es spannend!!! Können ja jetzt jeden Tag mit den Ticket`s rechnen!!! :wiegeil:
    So langsam ist ja wirklich die :abfahrt: in Sicht!!! Klasse!!



    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott!!

  • Juhuuuuuu, unsere Buchungsunterlagen sind da :wiegeil: ! Gestern im Reisebüro eingetroffen. Unsere Flugzeiten sind "fast" so geblieben. Hin geht es um 5.50 Uhr mit Air Berlin und zurück um 16.05 ebenfalls mit Air Berlin. Wir sind zufrieden. Bssere Flugzeiten kann man sich nicht wünschen :daumen: .


    Heute in drei Wochen sitzen wir schon im Flieger. Bis dahin noch viel Arbeit aber dann heißt es endlich: "Sie haben Urlaub!" :bye1:


    Schönes Wochenende euch allen!


    Chrissy und Robin

    05/2008 Stena Line Kiel - Göteborg - Kiel
    07/2010 AIDAbella WMM
    08/2011 AIDAdiva ÖMM
    09/2011 AIDAsol Kurzreise Oslo-Kopenhagen
    07/2012 AIDAaura Schwarzes Meer
    10/2012 AIDAsol Kanaren
    08/2013 Carnival Sunshine WMM
    12/2013 AIDAluna Weihnachts- und Silvester Tour Karibik
    04/2014 AIDAsol Metropolen :bye1:

  • Möchte meine auch soooo gerne haben!!! :traurig: Ich finde dann merkt man, dass es bald losgeht!!!
    Wenn alles so bleibt sind wir dann in drei Wochen um diese Zeit auch in der Luft......
    Ich warte dann nochmal.........

  • Yepiii, unsere Reiseunterlagen sind auch im Reisebüro eingetroffen und können abgeholt werden :abfahrt: . Die Flugzeiten sind wie bei Chrissy und Robin, vielleicht sieht man sich ja schon am Flughafen :jump:. Allen ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße
    Kendra und Andreas

    10/2012 AIDAsol Kanaren :matrose:

  • :papierschiff: :stossen: auch wir haben unsere Tickets endlich erhalten
    und unser Flug bleibt 3.55 Uhr Air Berlin ab Nürnberg..
    freuuu
    lg Christine..
    und somit können wir zum Treff kommen, es sei denn.. wir versumpfen am Strand... :jump:

    Arosa - Nordland
    Aida vita - Karibik
    Aida aura - Mittelamerika
    Azamara Quest - China, Südkorea und Japan
    Aida diva -Orient
    Aida blue --Norden
    MSC Lirica - Nordkap
    Aida sol ..Kanaren Okt. 2012
    Aida mar... Rotes Meer Jan. 2013
    MSC Prezosia .. westl. Mittelmeer
    Aida luna..Jan..Karibik 2014
    Ägypten - Flußkreuzfahrt mit Phönix
    von Moskau nach San Petersburg ..Flußkreuzfahrt mit Phönix...2012
    Aida Sol.. Transsuez.. Okt./Nov. 2014
    Aida Cara... Mai/15 Ostsee 3
    Mein Schiff2 Okt. östl. Mittelmeer

  • Ist so ruhig hier.... Alle schon am Kofferpacken oder was? :gruebel: :hahahah:


    Listenupdate jetzt mit Angabe des Zellenblocks :gruebel: / Deck:


    DaKieler: Sandra & Malte (2 Personen) – 82xx – Hamburg AB3588 - 06:00h
    @E.V.A.:?? & ?? (4 Personen)- 8xxx - Münster - AB - 14:35h??
    GibbelChrissy: Chrissy & Robin (2 Personen) – 8xxx – Düsseldorf AB???? – 05:50h
    joachimmeertal: Joachim & ?????????
    moeppi: Kendra & Andreas & Collin 7J. (3 Personen) - 72xx - Düsseldorf AB???? – 05:50h
    oecherprinte: Diana & Jürgen (2 Personen) – 82xx – Frankfurt – 11:45h
    sine: Christine & Gerhard (2 Personen) – 8xxx – Nürnberg –03:55h


    Anzahl Mitreisende: ca. 17 Personen


    Vorschlag für ein Treffen zum Kennenlernen: ab 17:00h in der Destille Deck 10

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • Wie erkennen wir uns denn??


    oecherprinte: und Alle anderen.
    Ganz einfach das Avatarbildchen ändern.
    Ein schönes Foto entsprechend bearbeitet... uns erkennt man bestimmt. :daumen:
    Schaut doch mal in Euren Fotoarchiven nach und bastelt Euch ein "Erkennungs-" Avatar.


    Wennn das mangels Bildmaterial nicht klappt, müsst Ihr an Bord nach uns suchen. :hahahah:
    In der Destille sind bestimmt nicht so viele Leutchen, dann gilt: "Fragen hilft!"


    Wer mag, kann ja noch für ein zweites Treffen an die Ocean Bar/Deck 12 kommen.
    Wann? - Zum/Nach dem Auslaufen in Funchal.
    Wieso? - Am Heck mit schöner Aussicht , wird Madeira langsam kleiner. :titanic:

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • Wir haben dann auch mal in unserer Foto-Kiste gekramt und haben doch tatsächlich mal ein Foto gefunden, wo wir beide drauf sind, denn das ist gar nicht so einfach, da einer von uns meistens fotografiert :foto: . Noch 13 Tage, dann ist :abfahrt: , :wiegeil: . Aktuell Hafen Madeira
    25 Grad, was will man mehr...... :daumen: , hier 13 Grad :verzweifelt: , der Herbst ist da.


    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, wünschen Euch


    Kendra und Andreas

    10/2012 AIDAsol Kanaren :matrose:

  • 10 Tage! Dann ist endlich :abfahrt: ! Ich bin schon jetzt dermaßen urlaubsreif :zwinker:


    @ Kendra: Wir werden wohl den Vorabend Check in nutzen. Werden so gegen 18.00 Uhr am Schalter von Air Berlin sein. Vielleicht sieht man sich ja dort!


    Lg an alle :bye1: !

    05/2008 Stena Line Kiel - Göteborg - Kiel
    07/2010 AIDAbella WMM
    08/2011 AIDAdiva ÖMM
    09/2011 AIDAsol Kurzreise Oslo-Kopenhagen
    07/2012 AIDAaura Schwarzes Meer
    10/2012 AIDAsol Kanaren
    08/2013 Carnival Sunshine WMM
    12/2013 AIDAluna Weihnachts- und Silvester Tour Karibik
    04/2014 AIDAsol Metropolen :bye1:

  • Ich bin schon jetzt dermaßen urlaubsreif


    Frag mal! Ich (Sandra) hatte letzte Woche eine Megaerkältung [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_krank/krank_smilie_0019.gif] - und habe es ignoriert, ein wenig Schnupfenmedizin [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_krank/krank_smilie_0039.gif] passt schon, die Arbeit im Büro muss ja laufen (besonders vorm Urlaub) Da ich am Wochenende Brustschmerzen bekam, ging ich dann Montag doch zum Arzt. Toll - Infekt verschleppt - Antibiotika und theoretisch eine Woche gelber Schein! [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00005599.gif]


    Den gelben Schein habe ich dann auf 3 Tage runtergehandet (morgen muss ich unbedingt auf ein Seminar in HH) und war eben 2 Stunden im Büro, weil die lieben Kollegen ein auf total hilflos machen und Kunde mit Auftrag droht (geht ja nur um 350.000,- Auftragsvolumen). Warum bin ich bloß ans Telefon gegangen? [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00007413.gif]


    Ich frage mich, wie das in meinem Urlaub gehen soll - gut, dass ich allen erzählt habe (glatt gelogen!), dass wir auf dem Schiff selten Handyempfang haben - vielleicht kann ich dann mal abschalten und die lernen selbst, wie es geht - notgedrungen.


    ICH WILL HIER WEG UND IN DIE SONNE [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/t-v/urlaub/urlaub0002.gif]

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • Sandra: Erkältet war und bin ích auch immer noch :schaem: . Bin natürlich, pflichtbewusst wie ich nun mal bin, auch zur Arbeit . Und was habe ich davon? Seit zwei Wochen geht mein Infekt auch nicht richtig weg und andere Kollegen lassen sich natürlich krank schreiben und ich mache deren Arbeit auch noch mit :zorn: Muss unbedingt in die Sonne und ins Warme. Das Wetter hier deprimiert mich schon wieder total :traurig: Aber jetzt dauert es ja nicht mehr lange und wir sind endlich auf dem Schiff :daumen:


    Haltet alle durch! Wir kommen dem Urlaub näher :wiegeil:


    Lg Chrissy

    05/2008 Stena Line Kiel - Göteborg - Kiel
    07/2010 AIDAbella WMM
    08/2011 AIDAdiva ÖMM
    09/2011 AIDAsol Kurzreise Oslo-Kopenhagen
    07/2012 AIDAaura Schwarzes Meer
    10/2012 AIDAsol Kanaren
    08/2013 Carnival Sunshine WMM
    12/2013 AIDAluna Weihnachts- und Silvester Tour Karibik
    04/2014 AIDAsol Metropolen :bye1: