06.10.12 - 13.10.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Am besten machen wir das treffen auf Deck 8!!! Dann haben wir es ja nicht weit.. :lachzwink:
    Wann und wo sollen wir uns denn treffen? So wie es aussieht sind wir ja die letzten die an Bord kommen. Ihr könnt ja dann schon "winken"!! :zwinker:

  • @All
    Da es an den Außenbars (Pool / Oceanbar) immer ziemlich wuselig ist, schlagen wir ein Treffen an einer innengelegenen Bar vor. Die Sol Bar auf Deck 9 oder die Destille am Brauhaus sind unsere Vorschläge. Wir sind (bisher) ja auch nicht viele Personen.


    Was haltet Ihr davon? Wir könnten uns dort ja um/ab 17h treffen.
    Unsere "Nachzügler" stossen dann so gegen ca. 18h zu uns.


    Und nochmals Danke für die Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag.

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • Listenupdate
    jetzt mit Angabe des Zellenblocks :gruebel: / Deck:

    DaKieler: Sandra & Malte (2 Personen) – 82xx – Hamburg AB3588 - 06:00h
    @E.V.A.: ?? & ?? (4 Personen)- 8xxx - Münster - AB - 14:35h??
    GibbelChrissy: Chrissy & Robin (2 Personen) – 8xxx – Düsseldorf AB???? – 05:50h
    moeppi:
    Kendra & Andreas & Collin 7J. (3 Personen) - 72xx - Düsseldorf AB???? – 05:50h
    oecherprinte: Diana & Jürgen (2 Personen) – 82xx – Frankfurt – 11:45h
    sine: Christine & Gerhard (2 Personen) – 8xxx – Nürnberg –03:55h


    Anzahl Mitreisende: ca. 15 Personen


    Vorschlag für ein Treffen zum Kennenlernen: ab 17:00h in der Destille Deck 10
    Was meint Ihr dazu?


    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

    2 Mal editiert, zuletzt von DaKieler ()

  • Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag, ich hoffe das Knie ist inzwischen wieder ganz? Ich bin erst 5 Wochen später auf der Tour und wünsche euch eine schöne Reise. Wieso trefft ihr euch nicht gleich auf Deck 8 :stossen:

    aura Karibik 1/07 * aura USA Kanada 9/08 * bella wMM 9/09 * bella Kanaren 12/10 * blu NE 4/11 * bella wMM 9/11 * blu Orient 12/11 * blu öMM 4/12 * mar FR1 12 * blu Ostsee 8/12 * sol Kanaren 11/12 * mar Rotes Meer 12/12 * bella Kanaren 2/13 * stella FR 13 * bella NE 4/13 * aura Adria 7/13 * aura Asien 1/14 * stella Kanaren 4/14 * luna NE 8/14 * vita MM 10/14 * vita Karibik 1/15 * aura Expi 4/15 * MS4 5/15 * MS4 6/15 * MS3 öMM 8/15 * stella pur 11/15 * aura Indien 15/16 * prima Club/Fan 4/16 * luna Polarkreis 07/16 * stella Trans 10/16 * prima 12/16 * blu Kanaren 2/17 * ciao bella 3/17 * perla MM 6/17 * sol Kanaren 9/17 * perla MM 12/17 * blu 3/18 * blu Adria 4/18

  • Also ich hätte Lust auf ein Treffen und Destille auf Deck 10 ist auch super :jump: Kenne ich zwar (noch) nicht, aber das werde ich schon finden. Ich muß allerdings erst noch abklären, ob meine bessere Hälfte und unsere zwei Freunde mitkommen..


    Heute in 4 Wochen gehts looooos :abfahrt:

  • CuriousHH: Matthias, das mit den Diagnosen ist nicht Deins, bleib bei den Finanzierungen. :hahahah:
    Es war ein Außenband im rechten Knöchel. Leider heilt der Fuss von Sandra sehr langsam.
    Aktuell quält sich die Physiotante dabei ab, die entstandenen Verklebungen zu lösen und
    wieder mobilität hineinzubekommen. Aber es wird langsam, ist ja erst 4 Monate her und
    schliesslich ist die Patientin ja auch keine 20 mehr. Oh, das gibt bestimmt mecker. :herzanherz:
    Wir hoffen es geht Dir gut und wünschen Dir schon mal viel Spaß auf der sol.


    @E.V.A.: Ach, Deine Begleitung zu animieren dürfte, handelt es sich um Biertrinker, überhaupt kein Problem sein.
    Die Destille liegt direkt am Brauhaus und dort wird das leckere selbstgebraute Bier ausgeschenkt.
    Und wenn dann die Essenzeit ansteht, ist 5 Meter weiter der "Biergarten"...äääh, das Brauhaus. :zwinker:


    Ach ja, noch eins:


    29


    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • DaKieler: Ich war zu faul nachzuschauen, immerhin war die untere Körperhälfte ja richtig :zungeraus: Ich drück dir die Daumen Sandra, dass du wieder mobil bist auf der Reise.

    aura Karibik 1/07 * aura USA Kanada 9/08 * bella wMM 9/09 * bella Kanaren 12/10 * blu NE 4/11 * bella wMM 9/11 * blu Orient 12/11 * blu öMM 4/12 * mar FR1 12 * blu Ostsee 8/12 * sol Kanaren 11/12 * mar Rotes Meer 12/12 * bella Kanaren 2/13 * stella FR 13 * bella NE 4/13 * aura Adria 7/13 * aura Asien 1/14 * stella Kanaren 4/14 * luna NE 8/14 * vita MM 10/14 * vita Karibik 1/15 * aura Expi 4/15 * MS4 5/15 * MS4 6/15 * MS3 öMM 8/15 * stella pur 11/15 * aura Indien 15/16 * prima Club/Fan 4/16 * luna Polarkreis 07/16 * stella Trans 10/16 * prima 12/16 * blu Kanaren 2/17 * ciao bella 3/17 * perla MM 6/17 * sol Kanaren 9/17 * perla MM 12/17 * blu 3/18 * blu Adria 4/18

  • 28


    wir haben:


    - gezahlt & alle Unterlagen ausgedruckt (auch die Pack- und ToDo-Liste)


    - die Kabine zugeteilt bekommen [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/sprechblasen/sprechblasen_0019.gif]


    - Ausflüge gebucht :foto:


    - Wellnessoase und Anwendungen gebucht [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/berufe/berufe_0047.gif]


    Wann bitte kommt dann nun endlich der Postbote [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/berufe/berufe_0032.gif]


    Wir werden doch langsam ungeduldig, obwohl wir wissen: es ist noch zu früh - die Vorfreude wächst.

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • Hallo ihr Lieben!


    Wir sind beim Treffen in der Destille dabei :trrink1: . Sind auch schon total gespannt. Hoffentlich haben wir noch richtig schönes Sommerwetter. Würden gerne noch ein bisschen baden gehen :schwimmen:


    Wünschen euch aber nun erstmal ein schönes Sommerwochenende zu Hause :blumen:


    Bis bald.


    Chrissy und Robin

    05/2008 Stena Line Kiel - Göteborg - Kiel
    07/2010 AIDAbella WMM
    08/2011 AIDAdiva ÖMM
    09/2011 AIDAsol Kurzreise Oslo-Kopenhagen
    07/2012 AIDAaura Schwarzes Meer
    10/2012 AIDAsol Kanaren
    08/2013 Carnival Sunshine WMM
    12/2013 AIDAluna Weihnachts- und Silvester Tour Karibik
    04/2014 AIDAsol Metropolen :bye1:

  • Hier regnet es mal wieder....


    Auf den Kanaren sind aktuell 25°C und leichter Wind....


    Wo wollt Ihr bitte baden gehen?

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • Im Ruhrpott ist auch super Wetter. :schwimmen: Wir hauen jetzt erstmal was auf den Grill.
    Wir warten jetzt auch auf die Unterlagen, aber ich denke das es bis nächste Woche noch dauert. Haben noch ein "straffes" Programm vor uns......

  • DaKieler: Wie, kein Sommerwetter? Liege bei 25°C im Liegestuhl und bräune schon mal vor :jump: So könnte es bis zum Urlaub bleiben...
    Wollen übrigens auf Lanzarote, Fuerteventura und Gran Canaria schwimmen gehen und dazu brauchen wir nun mal Sommerwetter. 25°C reichen mir dabei aber vollkommen aus.


    Bald ist :abfahrt:


    Lg aus dem schönen Sauerland

    05/2008 Stena Line Kiel - Göteborg - Kiel
    07/2010 AIDAbella WMM
    08/2011 AIDAdiva ÖMM
    09/2011 AIDAsol Kurzreise Oslo-Kopenhagen
    07/2012 AIDAaura Schwarzes Meer
    10/2012 AIDAsol Kanaren
    08/2013 Carnival Sunshine WMM
    12/2013 AIDAluna Weihnachts- und Silvester Tour Karibik
    04/2014 AIDAsol Metropolen :bye1:

  • So liebe Leute,


    ich melde mich mal eben von unserem Treffen ab:
    Air Berlin hat uns einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht :sdagegen:
    Unser frühe Flug wurde mal eben gestrichen und wir fliegen nun ELF Stunden später ab.. :zorn: . Als ob es noch nicht genug wäre: wir fliegen auch stolze 10 Stunden eher weg - DANKE Air Berlin :motz1: Bin echt sauer und traurig!!!

  • So liebe Leute,


    ich melde mich mal eben von unserem Treffen ab:
    Air Berlin hat uns einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht :sdagegen:
    Unser frühe Flug wurde mal eben gestrichen und wir fliegen nun ELF Stunden später ab.. :zorn: . Als ob es noch nicht genug wäre: wir fliegen auch stolze 10 Stunden eher weg - DANKE Air Berlin :motz1: Bin echt sauer und traurig!!!


    Das ist ja echt doof!!! :sdagegen: Ich hoffe mal, dass es bei uns so bleibt. Hast du denn schon die Unterlagen oder hast du nochmal angerufen?

  • @e.v.a.: Bei uns ging es doch genauso zu. Wir hatten zu Beginn für uns tolle Flugzeiten und jetzt???
    Und um 20h, wenn ihr so eintrudeln dürftet, stehen wir bestimmt noch in der Destille rum, oder schon wieder???

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • DaKieler: Wir sind auch bei dem Treffen dabei und haben nun auch unsere Kabinennummer zugeteilt bekommen Nr. 7234. Kennt die zufällig Jemand?
    LG
    Kendra und Andreas

    10/2012 AIDAsol Kanaren :matrose:

  • Hoffentlich bleibt unser Flug ab Nürnberg.....
    aber Air Berlin... ??? naja.. abwarten und hoffen!! :frage1:


    lg christine

    Arosa - Nordland
    Aida vita - Karibik
    Aida aura - Mittelamerika
    Azamara Quest - China, Südkorea und Japan
    Aida diva -Orient
    Aida blue --Norden
    MSC Lirica - Nordkap
    Aida sol ..Kanaren Okt. 2012
    Aida mar... Rotes Meer Jan. 2013
    MSC Prezosia .. westl. Mittelmeer
    Aida luna..Jan..Karibik 2014
    Ägypten - Flußkreuzfahrt mit Phönix
    von Moskau nach San Petersburg ..Flußkreuzfahrt mit Phönix...2012
    Aida Sol.. Transsuez.. Okt./Nov. 2014
    Aida Cara... Mai/15 Ostsee 3
    Mein Schiff2 Okt. östl. Mittelmeer

  • @all: Ihr Lieben, noch 24 TAGEdann ist :abfahrt:
    Ich wünsch Euch einen schönen Tag.


    Liebe Grüße
    Kendra

    10/2012 AIDAsol Kanaren :matrose: