Hallo,
heute sticht die Astor wieder in See
Der Seetörn führt von den Orkneys zu den Färöer-Inseln
Schöne Grüße
Heizergruss
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
heute sticht die Astor wieder in See
Der Seetörn führt von den Orkneys zu den Färöer-Inseln
Schöne Grüße
Heizergruss
Danke für den Tip. Wir schauen gerade! Das Kind mit den Großeltern im Spielzimmer heisst Hugo - ist Hugo nicht doch eine sie, sah wie ein Mädchen aus....
Hallo,
von dem Ententeich in dem rauen Seegebiet war icht etwas enttäuscht
(mal sehen,ob der Seetörn nach Grönland in der nächsten Woche etwas schaukeliger wird) ![]()
Der Rundgang vom Hoteldirektor war auch sehr oberflächlich,die Staubkontrolle auf den Bilderrahmen wird normalerweise mit weißen Handschuhen durchgeführt und nicht mit nackter Hand ![]()
Das Spiel mit dem Hut und der Sektflache sollte man auch auf den Dampfern der AIDAflotte einführen
Die Landschaftsaufnahmen auf der Panoramafahrt waren aber ganz gut
In den kleinen Häfen hat der Kapitän sehr gute Anlegemanöver und Ablegemanöver gefahren ![]()
Schöne Grüße
Heizergruss
schön mal Zwischendurch ein Film über (Astor-)Kreuzfahrt - um so mehr gefällt mir Aida....
das Sektspiel könnte man tatsächlich einführen - am besten vor dem Marktrestaurant, kurz vor Öffnung ![]()
Danke für den Tip. Wir schauen gerade! Das Kind mit den Großeltern im Spielzimmer heisst Hugo - ist Hugo nicht doch eine sie, sah wie ein Mädchen aus....
Das Kind war zumindest rein optisch ein Mädchen, sogar die Frisur (wunderschöner geflochtener Zopf) wies auf ein weibliches Wesen hin.
Erst dachte ich, na ja, vielleicht wird Hugo neuerdings auch als Mädchenname verwendet. Der Sprecher hat aber definitiv immer "er" gesagt, wenn es um das Kind ging. ![]()
Junge oder Mädchen
wer weiss
auf die nächste Folge freu ich mich auch
"Kurze Nächte vor Grönland"
LG
Hallo zusammen,
alle Sendetermine bis zur letzten Folge 8 und Info's gab's schon hier:
Thema: ab 22.2.12 21:00 Uhr NDR Die Kreuzfahrt(1) - neue 3.Staffel !
ab 22.2.12 21:00 Uhr NDR Die Kreuzfahrt(1) - neue 3.Staffel !
Grüße Strandfan
Junge oder Mädchen
wer weiss
auf die nächste Folge freu ich mich auch
"Kurze Nächte vor Grönland"
LG
Hallo
schade,daß ein Eisberg den Ankerplatz der Astor blockiert hat und der Landgang in der kleinen Stadt ausgefallen ist ![]()
Die Panoramafahrt der Astor zwischen den Eisbergen unter einem azurblauem Himmel, war aber eine sehr sehenswerte Alternative ![]()
Obwohl ein Ice-Master an Bord war,hat der Kapitän mit der Astor zwischen den Eisbergen, auf der Brücke einen sehr angespannten Eindruck gemacht ![]()
Waren wirklich sehr faszinierende Bilder während der Eisberg-Panoramafahrt
(besonders die Passage der Astor an dem großen Eisbergloch)
Den Ausdruck Hunde-Äquator habe ich auch noch nicht gehört ![]()
Laut Chefkoch, sind Kreuzfahrtpassagiere die schwierigsten Restaurantgäste,weil sie nach spätestens 2 Stunden nicht wieder nach Hause gehen :hahahah:
Die Kalbsbäckchen beim Dinner waren bestimmt sehr lecker ![]()
Das Eisstockschießen mit eingefrorenen Klobürsten (im Eisblock), kann man sicherlich auch auf der Sushiklasse ganzjährig in nördlichen Gewässern spielen ![]()
Es waren gestern (28.03) wirklich sehr schöne Bilder aus einem faszinierenden Seegebiet ![]()
Freue mich schon auf nächste Woche
Schöne Grüße
Heizergruss
stimme dem voll und ganz zu,
freue mich auch auf nächste Woche...frage mich nur,was ist die Diskobucht
habe noch nie davon gehört,ist das jetzt eine große Lücke in der Allgemeinbildung ![]()
LG
PS.hoffe diese Frage irritiert nicht wieder ![]()
stimme dem voll und ganz zu,
freue mich auch auf nächste Woche...frage mich nur,was ist die Diskobucht
habe noch nie davon gehört,ist das jetzt eine große Lücke in der Allgemeinbildung
LG
PS.hoffe diese Frage irritiert nicht wieder
ich kenne die Diskobucht in Grönland auch nicht und hatte den Namen auch schon wieder vergessen
du bist sicherlich nicht nachtragend ![]()
Hallo,
heute, sitzt die Astor ab 21:00h in der Diskobucht im Eis fest ![]()
Schöne Grüße
Heizergruss
Na Eis konserviert doch, da freuen sich die ü 85 Astor Stammgäste. ![]()
Wird natürlich geguckt. Klasse, Doku-Serie.
Hallo,
zum Anfang der Brückenwache, ein Feuer im Schiff,das ist schon sehr spektakulär ![]()
Die Bilder aus dem Seegebiet waren auch wieder sehr sehenswert ![]()
Heute hat Kapitän Strusevich aber einen etwas ruhigeren Eindrück gemacht
Schöne Grüße
Heizergruss
Bei dem Feuer hatte ich spontan auf ne Heizdecke eines betagteren Gastes getippt. War leider nur ein Herd in der Küche. ![]()
Mir hat die Folge auch wieder sehr gefallen,spektakuläre Aufnahmen...dort muss ich auch mal hin ![]()
und nächste Woche geht´s auf "Walsafari am Polarkreis" ![]()
LG
Achtung!
In einer knappen Stunde beginnt die vorerst letzt
Folge "Walsafari am Polarkreis"
Viel Spaß beim Schauen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()