Chris: es ist ja gut, dass ihr doch einen späteren Flug bekommen habt - nicht dass ihr zwei noch den Flug verpasst - feiert nicht zu doll vor... ![]()
..dann auf gutes Wetter mit einer tollen Truppe ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Chris: es ist ja gut, dass ihr doch einen späteren Flug bekommen habt - nicht dass ihr zwei noch den Flug verpasst - feiert nicht zu doll vor... ![]()
..dann auf gutes Wetter mit einer tollen Truppe ![]()
Danke rocki !!! Das ist einmal passiert, sicher kein zweites mal !!! Obwohl das von Malle aus sicher nicht ganz so schlimm wäre !
Ich finde die Flugzeit prima, werde völlig entspannt auf der mar erscheinen und die Poolparty / AnyTime in vollen Zügen erleben.......
Wir reden ständig über den Hinflug, Jens und ich fliegen erst gegen 17 Uhr 30 zurück, da bleibt ja evtl noch Zeit für die Insel......Aber wer will jetzt an den Flug ins kalte Deutschland denken....... Erst mal ist bald
Christoph
Ist Soller so sehenswert? Wir waren leider noch nicht auf Malle, sind aber schon 3 Tage vorher vor Ort um das
ein wenig nachholen zu können. Haben dann Di. Mi. Do. einen Mietwagen und wollen mal schauen was die Insel
für schöne Ecken hat...
Bin für jeden Geheim Tipp dankbar.
Wir lieben diese Insel!
Tipps für Mietwagen-Fahrer: rauf in den Norden : Puerto de Alcudia, Puerto Pollenca und dann auf jeden Fall Cap Formentor - da gibts einfach nur geniale Ausblicke!
- Westküste: Sa Calobra (viele Serpentinen runter - dann eine einzigartige Bucht, nämlich der Ausgang der Schlucht Torrente del Pareis)
auf der Weiterfahrt Richtung Süden kommt man dann nach Valdemossa und Soller
- Ostküste: Cala Mondrago mit azurblauem Wasser
Süden: Puerto de Andraitx (Yachthafen, "Häuser der reichen und Schönen") und Paguera: nett zum Bummeln
Die Altstadt von Palma ist auch die Wucht. Schöne Aussicht über die ganze Bucht von Palma vom Castillo Belver
Berdy: Ich hatte beim Reisebüro nachgefragt - wir fliegen wohl ab Hamburg um 6.00 mit Air Berlin, Ankunft Mallorvca 8.35
Heute in 2 Wochen Palermo.... ![]()
Hoffentlich hält sich das Wetter.
Ulrike
...und endlich kann ich's schreiben:
Nächste Woche geht's lohoos!!!
Und bis dahin nur noch zwei "normale" Arbeitstage, der Rest sind Schulungen, die ich kriege bzw. Seminare, die ich halte- also geht's ganz schnell rum ![]()
Ich habe nur eine Sache zu bemängeln: Die grünen Kofferanhänger beißen sich mit dem Rot meines Koffers ;-)))
Viele Grüße@all,
Bine
Ach Bine, hast Du das falsche Deck gebucht/ oder zugelost bekommen <seufz>... ![]()
... schaut doch mal bei Facebook rein...
Ich bin doch schon in der FB-Gruppe ganz brav ![]()
Und vielleicht setz ich mit der Rot-Grün-Koffer-Anhänger-Kombi auch nen neuen Colour-Blocking-Trend
:hahahah:
Wollte uns zwei auch für die poolparty melden.
War vielleicht jemand auch auf der Transatlantiktour mit der luna im März dabei?
Lg
Bettina
@ Bettina
Transatlantik ja, März auch ja aber nicht mit Luna sondern mit Aura - traumhaft schööööööön ![]()
LG Kerstin ![]()
Wer von Euch den Vatikan besucht, oder die Päpstin gelesen hat:
hier der Link, mit den Foto´s der beschriebenen Wappen..
http://www.konrad-fischer-info.de/8dom.htm
(den katholischen Witz öffnen!)
Zahl des Tages:
10!!!!
![]()
Selten habe ich mich so über die Zahl 10 gefreut ! Und morgen sind wir einstellig !
Ich war im Mai im Vatikan, Sonderführung mit der Firma, ohne Wartezeiten und so.... Schon gigantisch, aber die Schlange vor dem Petersdom war irre lang, 3 Stunden Wartezeit !
Ich überlege ernsthaft auch in Rom an Bord zu bleiben, ich denke da wird die mar richtig schön leer sein !
Ich freue mich auf einen feinen Teller Pasta, Palermo, Neapel, egal........Habe in Rom in einer Seitenstraße für 4 € einen Teller Nudeln bekommen, ich wollte sofort den Koch heiraten !!!! Das ich immer nur ans Essen denke......Schlimm !!!
Euch allen einen schönen Tag
Christoph
Zahl des Tages:
10!!!!
Dem kann ich nur beipflichten!!! Der Countdown läuft --->
und gleich abends nen heiden Spaß
Pizza in Neapel , Eis am Trevibrunnen ....da kommen Erinnerungen hoch .
Wir kommen auch ohne Wartezeit in den Dom , bin schon sehr gespannt @ rocki , danke für den Link
Hat schon mal jemand von euch in Palermo Eis aus dem Milchbrötchen gegessen ?
Für ADAC Mitglieder : Auf der HP kann man sich einen Audioreiseführer für Rom runterladen
heute gab´s 1 malle-gedenk-curry-wurst.......
komm ich ja doch erst wieder pfingsten hin ..... ![]()
Ihr fliegt doch auch schon früh , da wäre alle Zeit für eine Curry Wurst an der Playa
Ich hoffe mal am Mega- Park ist wieder der Stand mit Serrano Schinken
Pizza in Neapel , Eis am Trevibrunnen ....da kommen Erinnerungen hoch .
Wir kommen auch ohne Wartezeit in den Dom , bin schon sehr gespannt @ rocki , danke für den Link
Hat schon mal jemand von euch in Palermo Eis aus dem Milchbrötchen gegessen ?
Für ADAC Mitglieder : Auf der HP kann man sich einen Audioreiseführer für Rom runterladen
Ich habe den Link nicht gefunden- wo ist der denn versteckt?
![]()
Kruemswuems: es ging da, meine ich um meinen Link für den Vatikan- weiter oben!
...#340 hat sich erledigt!
Chris: du hast ja fast nur noch Setage'
- das geht nicht
Etwas Kultur sollte schon sein.. sonst verheirate ich Dich doch an einen Koch ![]()
:hahahah:
Du kannst Dich gern (auch mit Cäsar) uns anschließen.. ![]()
![]()
Zur Erinnerung: Die Teilnehmer für die Pooldeckparty am Welcome-Abend:
rocki100: 2 - 12
Schiffbine: 3
Simone und Herbert: 3
Aquarius77: 1
Kruemswuems: 2-4
Luuma: 2
Cadzandria: nach dem Auslaufen, wenn Land ganz, ganz klein ist: 1 + Peter
Berdy: 2
Chris: 1
Cäsar: 1
lillimarie: 2
heavensister: 5
Podo-Tina: 2
Werden wir das noch toppen können???? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()