Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren, wer schon mal Power Plate gemacht hat auf den Schiffen, was das ist und was es bringt? Hat jemand Erfahrung damit?
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren, wer schon mal Power Plate gemacht hat auf den Schiffen, was das ist und was es bringt? Hat jemand Erfahrung damit?
![]()
Hallo zusammen,
Ich habe auch mal geschnuppert, weil ich mir eine eigene zulegen wollte und auch habe.
Wer z.B. Gelenkprobleme hat, sollte sie nicht benutzen.
Jeder Muskel wird beansprucht. Einfach nur draufstellen geht natürlich nicht. In Verbindung mit
verschiedenen Übungen, ist das schon sehr effektiv. Beim ersten Probieren hatte ich am nächsten
Tag wahnsinnig Muskelkater und das nach nur 20 Min.
Lg schnuppe
Am besten gleich ne Panorama Deluxe Suite buchen, da ist das Power Plate in der Kabine mit dabei und 24/7 kostenfrei benutzt werden. ![]()
P.S.: und wenn Du diese Suite nicht buchst, kannst Du Dir von der Ersparnis glatt zu Hause eine solche Power Plate kaufen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()