Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr alle,
    "Buchungswütig" sind wir auch, kommen jedoch noch nicht so ganz weiter. Wir möchten gerne Ende Juni die 10 Tage Westl. Mittelmeer mit der
    BLU machen, alternativ auch die Reise mit der DIVA ab Antalya, mit Istanbul. Wir warten jetzt auf ein Schnäppchen und hoffen das sich da bald etwas tut. Bis dahin erfreuen wir uns an den freien Oster-Feiertagen, der Coctail-Patry bei Hans u. Elisabeth und 3 Tage Amsterdam mit den Eltern, Schwester u. Schwager.
    Grüße aus dem sonnigen Westerwald.
    Silvia

    2007 AIDAvita Karibik, 2009 AIDAbella Kanaren, 2010 AIDAvita Karibik, 2010 AIDAluna Nordamerika, 2011 AIDAblu Rotes Meer, 2012 AIDAluna Karibik, 2013 Mein Schiff Karibik, AIDAvita westl. Mittelmeer, AIDAdiva Orient, 2014 AIDAblu WMM, AIDAsol WMM, 2015 AIDAluna Karibik,AIDAstella östl. Mittelmeer, 2016 AIDA mar Karibik, AIDAblu westl. Mittelmeer AIDAstella Orient, 2017 AIDAvita Miami/Karibik, AIDAaura Mittelmeer, AIDAblu Adria 2018 AIDAaura IndischerOzean, AIDAstella WMM,2019 Mein Schiff 5 Karibik, AIDAnova WMM,AIDAaura Skandinavien,AIDAstella Kanaren, 2020 Aidadiva Karibik, 2021 Mein Schiff 5 Griechenland, Mein Schiff4 Kanaren, 2022 AIDAblu Adria

  • Silvia
    Oh....Amsterdam...da kommen Heimatgefühle auf. :wiegeil::zufrieden: Wann soll denn die Reise stattfinden?
    Also Hans und ich möchten definitiv noch vor unserer "Silberhochzeits-Reise" noch eine AIDA-Tour machen. Vielleicht klappt ja noch eine gemeinsame Reise mit euch. :sdafuer:


    Sohn und Schwiegertochter sind heute auf die Blu gegangen :Boot1::abfahrt: .... Hochzeitsreise! :herzanherz::loveyou:



    Niko
    DAS ist aber keine schöne Urlaubsidee, die du letzte Woche "zwangsweise" praktiziert hast. :verzweifelt: Es wird auch wieder bessere Urlaubspläne geben. :troest:
    Irgendwie bin ich zur Zeit auf die Chefin von Meike nicht gut zu sprechen :motz1::zorn: Wir haben uns schon soooo auf euch gefreut. :sgenau:



    Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Abend! :ciao:
    Elisabeth

    6efe68e0b91e381cad4287822561afa000ffec93

  • Frohe Ostern für Euch alle!!! Habt ein paar ruhige Tage.


    elisabeth: Bei Meike tut sich sowieso gerade was. Dazu in ca. einer Woche mehr.


    LG


    Niko und Meike

    2008.07 AIDAbella - Ostsee
    2010.09 AIDAluna - Nordamerika
    2012.02 AIDAluna - Karibik
    2014.02 AIDAbella - Karibik
    2014.09 AIDAsol - Nordeuropa
    2015.10 MS Century Sky - Yangtze Fluss
    2016.04 NCL Norwegian Sky - Bahamas

    2017.06 MS3 - Norwegen Spitzbergen
    2019.02 AIDAbella - Südostasien

    2020.01 Stella Australis - Patagonien/Kap Hoorn

  • Auch von uns schöne Ostergrüße und diejenigen, die schon wieder unterwegs sind, eine schöne Zeit.


    Wir bekommen Besuch von meinem Bruder mit Frau aus Bielefeld. Werde ein paar schöne Mai Tai's mixen. :p


    Bis bald und schöne Grüße aus S-H
    Ines & Peter

    :matrose: Verrückt nach Schiffchen fahren :sport1:

  • Dann schließe ich mich mal an.... und wünsche euch auch wunderschöne, sonnige und erholsame Osterfeiertage! :sgenau:
    Lasst es euch gut gehen und genießt die freien Tage!!!! :zufrieden:


    Niko
    Da bin ich ja mal gespannt! :gruebel:



    Liebe Grüße! :blumen:
    Elisabeth

    6efe68e0b91e381cad4287822561afa000ffec93

  • Auch von uns an alle ein paar ruhige und erholsame Ostertage.
    Habe meine Augen-OP am Dienstag ganz gut überstanden und kann die freien Tage gut gebrauchen.
    LG
    Andrea und Steffen

    Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2


  • Von uns beiden auch ruhige Oster-Feiertage.


    Genießt euere freien Tage :lachzwink: .
    Wir werden uns am Ostersonntag mit der Family treffen, haben wir ganz kurzfristig, am Dienstag dieser Woche beschlossen. Deshalb sind wir mit ca 22 Personen im kleineren Rahmen, da einige schon etwas vorhaben.


    :ciao: Liebe Grüße
    Hilde und Bert

    02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu
    06/13 MEIN SCHIFF 2--------05/14 AIDA CARA--------06/14 Mein Schiff 3


    -----------------------------------------
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


    Mark Twain

  • Hallo an alle Buchungswütigen :p
    Kann mir mal jemand eine Exceltabelle zusammen stellen? Ich blicke hier nicht mehr durch, wer, wann, wo mit welchem Schiffchen demnächst unterwegs ist.


    Hallo Peter,
    falls dir schon jemand die Tabelle zusammen gestellt hat, hier eine Ergänzung:
    Wir fahren vom 2. bis 9. August 2014 die Ostsee-Route mit der Mar. :wiegeil: Das Angebot bei "Traumstart um 12" von AC war zu verlockend. :jump:


    Hilde
    Deinen Reisebericht von eurer Ostsee-Tour in 2012 habe ich mir schon raus kopiert und werde ihn mir in einer ruhigen Minute (vorzugsweise in der Sonne) noch mal durchlesen. :sdanke:


    Birgit (Hessen)
    Falls du heute hier mal ausnahmsweise reinschaust: Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag und alles Gute!!! :birthday::blumen::stossen: Telefonisch bist du heute ja nicht erreichbar. :verzweifelt:



    Liebe Grüße an alle! :ciao:
    Elisabeth

    6efe68e0b91e381cad4287822561afa000ffec93

  • Birgit
    unseren herzlichsten Glückwunsch zum 50. :rolleyes: Gerne denken wir noch an das gemeinsame Treffen vom Februar mit euch allen zurück.


    elisabeth
    Glückwunsch zur Buchung der Ostseeroute. Diese Preise können sich wirklich sehen lassen. Wir zocken auch noch auf die Caratour rund um England, ab 16.08.


    Liebe Grüße aus S-H
    Peter

    :matrose: Verrückt nach Schiffchen fahren :sport1:

  • Moin Leute,


    gleich ist Fussi und ich bin endlich zu Hause.


    Birgit: Happy Birthday!!! Lass Dich feiern. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!!


    elisabeth: Glückwunsch zur Buchung! Da bekommt man doch wieder gleich Fernweh.
    Meike hat heute ihre Kündigung abgegeben und fängt jetzt hoffentlich bei normalen Menschen an zu arbeiten. Neues Geschäft - neues Glück. Die Arbeitszeiten sind auch besser und mehr Urlaub gibt es auch. Nie wieder Sonntag, nie wieder 20 Uhr!!!
    Am 01.07. geht es los. Mal schauen wie es dann läuft. Aber ich glaube Pfingsten macht sie nicht blau. Das ist nicht ihr Ding. Daher wird es mit Pfingsten definitiv nichts werden. Schade!!!!!!


    LG


    Niko

    2008.07 AIDAbella - Ostsee
    2010.09 AIDAluna - Nordamerika
    2012.02 AIDAluna - Karibik
    2014.02 AIDAbella - Karibik
    2014.09 AIDAsol - Nordeuropa
    2015.10 MS Century Sky - Yangtze Fluss
    2016.04 NCL Norwegian Sky - Bahamas

    2017.06 MS3 - Norwegen Spitzbergen
    2019.02 AIDAbella - Südostasien

    2020.01 Stella Australis - Patagonien/Kap Hoorn

  • elisabeth
    Wir zocken auch noch auf die Caratour rund um England, ab 16.08.


    Die Tour würde mich auch sehr sehr sehr interessieren, aber die Cara gefällt mir garnicht. :meinung: Das liegt sicherlich daran, dass die beiden Touren, die ich mit diesem Schiff gefahren bin, grauenhaft waren. Die erste war mit einer durchgeknallten "Freundin" :motz1: und bei der zweiten hatten wir so schlechtes Wetter (Nordtour), dass ich schon an Bord eine heftige Grippe bekam. :zorn:
    Ausserdem hat die Cara keine Ocean Bar (Lieblingsplatz). :sgenau:


    Daher wird es mit Pfingsten definitiv nichts werden. Schade!!!!!!


    Och nööööö.... das ist so schade! :cry2: Dann müssen die anderen von unserer Truppe hier die Cocktails für die "Verhinderten" mittrinken :trrink1::trrink1::trrink1::lol1:



    Liebe Grüße an alle! :ciao:
    Elisabeth

    6efe68e0b91e381cad4287822561afa000ffec93

  • Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und Glückwunsch zu den neuen Buchungen. :daumen:


    Was haltet ihr eigentlich von der neuen Aura-Route Orient-Indien im Januar/Februar 2015? Wollten eigentlich nach Afrika, aber die reizt. Noch dazu mit unserem Lieblingsschiff und dann die schnuckelige Ocean-Bar auf Deck 7. :wiegeil:


    @ Meike: viel Glück im neuen Job


    LG
    Steffen

    Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2


  • @ Elisabeth


    Herzlichen Glückwunsch zur Ostsee-Buchung!
    Schade nur, dass Ihr erst im August fahrt - vielleicht hätten wir uns ja sonst unterwegs irgendwo gesehen. :matrose:



    @ Meike


    Alles Gute für den neuen Job!



    @ Steffen


    Die Aura-Route ist klasse - nur geht es uns ähnlich wie Hans & Elisabeth: wir sind auch schon für Februar 2015 verplant, aber vielleicht bleibt die Tour ja auch für die Saison 2015/16. :sdafuer:



    @ Peter


    Hat Eure Buchung Cara/England geklappt?



    Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche
    Moni

    Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

  • Vielleicht wird es im Winter 2016 etwas mit einer gemeinsamen Reise.
    Wir haben die Reise(n) mit der Mar im März 2016 von Miami (Key West/New Orleans/Puerto Rico usw.) im :matrose:


    LG und einen schönen Wochenstart

    Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2


  • @ Moni,


    leider sind für unsere Route noch keine Angebote im Vario drin. Wird sich wohl erst Anfang/Mitte Juni entscheiden. Solange werden wir noch warten müssen, wenn's nix gibt, dann schau'n wir mal nach Alternativen.


    @ Steffen


    wir haben ja dann im Juli viel zu schnacken. :rolleyes:

    :matrose: Verrückt nach Schiffchen fahren :sport1:

  • Herzlichen Glückwunsch zur Ostsee-Buchung!
    Schade nur, dass Ihr erst im August fahrt - vielleicht hätten wir uns ja sonst unterwegs irgendwo gesehen. :matrose:


    Tja, für den Zeitraum, in dem Ihr in der Ostsee seid, haben wir schon etwas anderes vor. :zwinker::trrink1::stossen::gitarre::hunger:


    Alle
    Gestern habe ich in MyAIDA gesehen, dass bei unserer Karibik-Tour nächstes Jahr Isla Margarita nicht angelaufen wird :daumen: und dafür St. Vincent in die Route aufgenommen wurde.
    War jemand von euch schon mal auf St.Vincent und kann dazu ein paar Ausflugstipps geben? :frage1:


    Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai!!!


    Liebe Grüße!
    Elisabeth

    6efe68e0b91e381cad4287822561afa000ffec93

  • Hallo Ihr Lieben,


    da hat sich ja die letzten 2 Wochen viel getan :gruebel: .
    Neue Reisen gebucht, Meike mit einem neuen Job, da kann man nur sagen, herzlichen Glückwunsch. Nie mehr Sonntags arbeiten und noch mehr Urlaub, das ist doch einfach Super :daumen: . Da habt nun endlich mehr Tage, :zwinker: um angehende Urlaube zu planen.


    Dann werde ich mich auch mal in die Reihe der buchenden einreihen :sport1: .
    Wir haben ebenfalls die AIDA Reise durch den NOK mit der Cara am 24.05.14 gebucht, die Tour hatten wir ja schon seit längeren ins Auge gefasst.
    Innenkabine gebucht, Aussenkabine mittig Deck 7 mit eingeschränkter Sicht bekommen. Wir sind zufrieden!


    Im September fliegen wir nach Andalusien, wegen Sport vom Bert.


    Moni und Elisabeth, das freut mich sehr, das Ihr meinen Reisebericht von der Ostsee, als Reiseführer benutzt.
    @ Elisabeth, herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Tour. Macht Ihr die 7 Tage oder die 10 Tage Tour?


    Noch ein Tip, wenn Ihr St. Petersburg nicht mit einem AIDA Ausflug unternehmen wollt, kümmert Euch ganz schnell, um die Alternativen, die Tour Guides sind ja hier im Netz vertreten. Die organisieren dann die Tourtickets, die ihr auf jeden Fall benötigt, um vom Schiff zu kommen. Privat St. Petersburg anschauen, leider keine Chance, außer ihr besorgt euch ein VISUM.
    Ich denke Moni, Du hast schon alles geplant, es ist ja nicht mehr lange hin.


    Moni, was ist für Kiel geplant? Vielleicht können wir uns am Sonntag vormittag treffen, unser Zug fährt erst gegen mittag.
    Wir würden uns freuen :lachzwink: .


    elisabeth, mit St. Vincent kann ich Dir leider nicht helfen, finde es aber gut, das jetzt endlich Isla Margarita gestrichen wurde :meinung: .
    Wann beginnt bei Euch die Karibik Tour?


    Peter, drücke Euch die Daumen, das Ihr bei einem guten Preis, zuschlagen könnt.


    steffen, die Route ist schon Super, aber soweit planen :frage1:.


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :ciao:

    02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu
    06/13 MEIN SCHIFF 2--------05/14 AIDA CARA--------06/14 Mein Schiff 3


    -----------------------------------------
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


    Mark Twain