1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

• AIDAluna:
  • alice77
  • 4. März 2012 um 12:31
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Hilde53
    Anfänger
    • 15. März 2012 um 21:13

@Hallo Steffen und Andrea, oder doch lieber Phantom?  an Euch beide!
    Irgendwie scheinen doch mehrere krank zu sein, seit 2 Tagen steigert sich bei Bert auch seine
    Erkältung.
    Ich denke, es ist einfach die Umstellung, von warm auf .

hallo Peter und Ines, wenn es Euch besser geht und Ihr die Erkältung bzw. Grippe überstanden habt, schreib doch mal über die Storry, der Rückreise mit der DB_Bahn? :sbitte: :sdafuer: :sdanke:

hallo Deidir, da trennen uns ja nur wenige KM! Wenn das Wetter schön bleibt, laut Wettervorhersage ist ja bis Samstag schön.
    Hoffentlich stimmen die Angaben, nicht wie bei Albrecht!!!!! Grillen mit ist schon blööööd.
    alice77, ja, ja, kenne ich von Bert, sein Motorrad muß auch noch aus dem Winterschlaf geweckt werden.

Liebe Grüße
    Hilde u. Bert

02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu
    06/13 MEIN SCHIFF 2--------05/14 AIDA CARA--------06/14 Mein Schiff 3

-----------------------------------------
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Mark Twain

• Anzeige
    • RE: Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• erwinconny
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 15. März 2012 um 22:19

Alle

Heute war ich fleißig und habe meine Bilder eingestellt. :serledigt: Aber da lauter rote Kreuzchen drauf sind, könnt Ihr die wohl nicht sehen.

Ich habe alle Ordner durchgeschaut und alles gesichert. ^^

Hat jetzt jemand eine Idee, wie Ihr an meine Bilder kommt? :gruebel:

Conny ist ziemlich zäh und es geht Ihr schon besser. :daumen: Da müssen wir den Rum nicht verschwenden. Dafür hätte ich lieber ein gutes Rezept für einen Rumpunsch. In Antigua haben wir in einer Bar einen Tollen getrunken. :stossen: Vielleicht hat jemand ein Rezept. :jump:

Liebe Grüsse

Erwin und Conny :bayern:

Februar 2012 Karibik, Luna 
    Juni 2013 Westl. Mittelmeer, Blue
    März 2014 Transarabien, Diva 
    September 2015 Nordamerika 4, Luna 
    Februar 2016 Karibik u Mexiko, Luna
    März 2017 Bangkok Shanghai, Bella
    Dezember 2017 Kanaren MeinSchiff4
    Februar 2018 Bangkok Dubai Bella
    März 2019 Karibik u Mittelamerika, Diva

Dezember 2019 Kanaren, Stella

• Hilde53
    Anfänger
    • 16. März 2012 um 22:52

hallo erwinconny, irgendwie können wir Deine Bilder nicht sehen, schaue doch mal Beitrag 37 und 40.
    Irgendwie sind keine Bilder angekommen!
    Wir haben uns schon darauf gefreut, sie anzuschauen.
    Falls Du Hilfe benötigst, entweder Rückfrage per Mail, oder PM!

hallo moonsprint, wir warten noch auf Euere Bilder, , wir freuen uns alledarauf.

Hilde und Bert

02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu

Mark Twain

• einhand-segler
    Ausflugsselbstorganisierer
    Reaktionen
    4
    • 17. März 2012 um 13:51

@ Hilde

ja , Du hast völlig Recht. Bin Euch noch unsere erlebnisreiche Rückfahrt mit der DEUTSCHEN BUNDESBAHN schuldig, nachdem wir uns verabschiedet hatten.

Also: Wir uns nach 2 Kaffee im Flughafenterminal nun auch auf den Weg zum ICE gemacht. Gugst du auf Plan: Gleis 4, aha. Rolltreppe geht nicht, Also Koffer in die Hand. Ein bischen Bewegung nach dem langen Flug schadet ja auch nicht. Durchsage der Bahnhofsquake an der Decke: Zug IC.. 95.... hält nich ...... jetzt. G.......6. Betretene Gesichter auf dem Bahnsteig. Heißt dann also alle zum Gleis 6 gegenüber. Noch 8 Minuten.

Kann man sich drüber aufregen, muss man aber nicht Blutdruck: 120/90 :motz1:

Koffer in die Hand Treppe rauf, rüber zum anderen Gleis, Treppe wieder runter. Die Rolltreppe geht nämlich auch nicht.

Kann man sich drüber aufregen, muss man aber nicht Blutdruck 140/100 (wegen der Schlepperei!) :motz1:

Durchsage der Bahnhofsquake an der Decke: Zug IC.. 95.... hält doch n...... sondern wie gep....... Gleis 4. Noch 3 Minuten. Es ist nun doch bei den Mitreisenden ein leichter Unmut zu erkennen.

[b]Kann man sich drüber aufregen, muss man aber nicht Blutdruck: 160/120 :motz1:

Wieder Koffer in die Hand, Treppe rauf und runter. Gerade so geschafft. Wagenstandsanzeiger angesehen. Glück gehabt.
    Der reservierte Wagen, direkt wo wir stehen. Ich kanns nicht glauben. Blick auf die Anzeige: Zug kommt in umkekehrter Reihenfolge eingefahren!!

Kann man sich drüber aufregen, muss man aber nicht Blutdruck immer noch: 160/120 :motz1:

Ist ja nur 1 Station bis zum Hauptbahnhof. Lt. Plan Einfahrt auf Gleis 7, Abfahrt auf 8, gleicher Wagen, gleiches Abteil. Egal dann stehen wir eben mal 10 Minuten und sind dann wenigstens vor dem richten Wagen.

Einfahrt in Frankfurt HBF: Gleis 4 Gefühlte 500 Meter vom Gleisanfang weg. 3 Minuten bis unser Zug nach HH einfährt.

Kann man sich drüber aufregen, muss man aber nicht Keine Zeit dafür :motz1:

Beine und Koffer in die Hand und zum Gleis 8 gerannt. Zug kommt früher rein. Laufen schneller. Wagenstandsanzeiger angeschaut. Mensch wieder Glück,
    können eigentlich gleich am Standort in den reservierten Wagen einsteigen. Zug fährt ein. Megagedrängel. Ein Blick an die Anzeige verheißt nichts Gutes.
    Ihr ahnt es sicher schon: Zug kommt in umkekehrter Reihenfolge eingefahren!!

Kann man sich drüber aufregen, muss man aber nicht Blutdruck: 180/140 Ich werde das Schottern wohl unterstützen müssen. :motz1:

600 m laufen, rennen, schwitzen bis zur 1. Klasse ganz nach vorn.? Ines: Ne, es reicht, ich kann nicht mehr. Kein Wunder.
    Ich sag: was wir draußen schaffen, brauchen wir drinnen nicht. Ines, Ne ich steig hier jetzt ein. OK die Wagennummer weis sie ja. Ich laufe noch ein Stück
    weiter bis zumindest hinter den Bistrowagen. Rein ins Abteil und auf Ines warten. Zug fährt schon los. Wird wohl dauern bis sie sich da durchgekämpft hat. Gute 10 Minuten später trifft sie dann ein.

Blutdruck 180/140 :motz1:

OK. Zeit zum Runterkommen. Gut dass die nächste halbe Stunde kein Schaffner sich hat blicken lassen. Blutdruck wieder 120/100.

Habe ja in weiser Vorraussicht Plätze in der 1. Klasse im Abteil Ruhebereich reserviert. Die nächsten Stunden bis HH erstmal relaxen. Käffchen bringen lassen, kleines Frühstück genießen, mal sehen.

Da der Zug nun aber in umgekehrter Reihenfolge sich bewegt, tat sich nun ein anderes Ärgernis auf. Die Abteiltür schließt in Fahrtrichtung, bei normaler Ausrichtung der Wagons. Da unser Zug nun in umgekehrter Reihenfolge unterwegs ist, machte sich sich Abteiltür bei jedem Bremsvorgang selbstständig und knallte in den Endanschlag. Das haben die Konstrukteure wohl nicht vorgesehen.

Kann man sich drüber aufregen, muss man aber nicht Blutdruck wieder: 180/140 :motz1:

Die weitere Fahrt dann eben mit offener Abteiltür. Ich will zurück aufs Schiff :Boot1::matrose::stossen::hunger:

Ich hatte ein Ruhebereich reserviert! :zorn:
    Jetzt will ich mich aber aufregen!!!

Ines ist viel zu kaputt dafür :verzweifelt:

Die weitere Fahrt von HH nach Kiel war dann relativ entspannt im Regio und sind gegen 14:00 Uhr völlig platt zu Hause angekommen.

Werd mir zukünftig schwer überlegen mit der Bahn zu fahren :meinung:

Gruß Peter

:matrose: Verrückt nach Schiffchen fahren :sport1:

5 Mal editiert, zuletzt von einhand-segler (18. März 2012 um 11:06)

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 17. März 2012 um 19:33

einhand-segler
    Oh je....da bekomme ich ja schon vom Lesen über Eure Odyssee einen hohen Blutdruck. :zorn: :verzweifelt: Da hat die DB ja ihrem Negativ-Image wieder alle Ehre gemacht.

Alle
    Heute um 16.30 Uhr habe ich an Euch gedacht. :sgenau: Und zwar habe ich darüber nachgedacht, dass wir vor zwei Wochen um diese Zeit (also 11.30 Uhr Ortszeit La Romana) in der Ocean Bar zu einem letzten Drink :trrink1: zusammen waren und das hat mich etwas traurig gemacht, weil ich Euch vermisse. :meinung:
    Da wir heute weder auf der AIDA sind, noch mit Euch zusammen Cocktails trinken können, haben Hans und ich :sironie: voller Verzweiflung, heute unseren Garten "auf Vordermann" gebracht....Hans hat Bäume beschnitten und den Rasen vertikutiert und ich habe gefühlte 100 Maulwurfhügel entfernt. :serledigt:
    Ich denke, wir haben uns jetzt einen "Sex on the beach" verdient. :sdafuer:

Liebe Grüße! :ciao:
    Elisabeth

• Hilde53
    Anfänger
    • 17. März 2012 um 23:41

@hallo Peter u. Ines, da muß ich Elisabeth recht geben, ich kann mir das bildlich vorstellen, Blutdruck steigt und
    steigt.
    :zorn: Da ich heute leider bis 20:00 Uhr arbeiten mußte, komme ich erst jetzt dazu, Deinen wunderbaren
    Bericht
    zu kommentieren. Bert u. ich haben uns köstlich amüsiert, beim lesen, haben Euch aber auch bedauert,
    nach dem Langstreckenflug so ein Stress!!!Das braucht doch wirklich kein Mensch..
    Wir danken Dir, das wir einen Teil Euerer Odyssee, wenn auch nur bildlich, miterleben durften.

@ja Elisabeth, ist schon schade, das alles schöne, immer so schnell vorbei geht.:traurig:
    Im Garten könntst Du und Hans bei uns dann weitermachen :sdafuer: , Ihr beide habt Euch ja schon eingearbeitet.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.
    und einen guten Start in die neue Woche.
    Hilde u. Bert

Mark Twain

• Moonsprint
    Mai Tai Vernichtungsmaschine
    Reaktionen
    1
    • 18. März 2012 um 18:49

Hilde
    Die Dropbox ist leider voll. Kann ich alle Dateien in der Dropbox löschen damit wieder Platz ist oder lösche ich das dann für alle?
    Ich möchte nämlich nicht Freunde und Bekannte nötigen die Dropbox runterzuladen.
    Gruß
    Niko

2008.07 AIDAbella - Ostsee
    2010.09 AIDAluna - Nordamerika
    2012.02 AIDAluna - Karibik
    2014.02 AIDAbella - Karibik
    2014.09 AIDAsol - Nordeuropa
    2015.10 MS Century Sky - Yangtze Fluss
    2016.04 NCL Norwegian Sky - Bahamas
    2017.06 MS3 - Norwegen Spitzbergen
    2019.02 AIDAbella - Südostasien

2020.01 Stella Australis - Patagonien/Kap Hoorn

• erwinconny
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 18. März 2012 um 20:31

Hilde

Moonsprint, wieviel Platz brauchst Du?

Ich kann auch die Box nicht überlisten :nein1: . Sie sagt immer, dass sie voll ist. ich habe ca. 220MByte zu hochladen.

Wenn es eine Liste gäbe, wo jeder sagt, ob der die anderen Dateien schon angeschaut und runtergeladen hat, könnte wir doch wieder Platz schaffen.

Ich weis nicht was passiert, wenn ich zB den Film runterlösche :frage1: , meine Daten (natürlich wäre das zu wenig) dann hochlade und nach 2 Wochen alles wieder ändere.

Viele Grüsse

Erwin und Conny

• deidier
    Anfänger
    • 19. März 2012 um 14:17

Peter

also entweder mußt du bald ein Buch über deine Abenteuer schreiben, oder du eröffnest

eine neue Reisefirma für Erlebnisreisen. Denn deine Schnitzeljagd ist wirklich super, man

kann sich so richtig eure Heimreise vorstellen, die bestimmt nicht langweilig war.

Bert und Hilde

also am Wochenende haben wir euch nicht beim Abendessen im Freien getroffen, wo seid ihr

gewesen :frage1:

Viele Grüße

Andy und Birgit

03/2010 Vita: Karibik
    02/2012 Luna: Karibik
    01/2013 Aura: Karibik 
    12/2015 Aura: Emirate + Indien
    01/2018 Aura: Mauritius, Seychellen und Madagaskar

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 19. März 2012 um 17:54

... heute war ich auf der Post/Bank und habe die gewünschten CDs verschickt/abgegeben. :foto::tanzgott:
    Morgen folgt dann der Brief mit Kakao-Zimt-Kugeln. :hunger:

Also, die Fotos :foto: , die ich auf Dropbox sehen kann, sind genial und ich danke Euch dafür! :sdanke::kiss:

Sind jetzt alle wieder gesund oder ist noch jemand leidend? :frage1:

deidier
    Schönes Avatar! :sgenau: Wo wurde das aufgenommen?

Liebe Grüße! :blumen:
    Elisabeth

• Moonsprint
    Reaktionen
    1
    • 19. März 2012 um 18:19

Hallo Alle,
    ich finde die Idee von Conny und Erwin ganz gut. Meine Dropbox zeigt 114% an und ich kann schon ganz viele Sachen gar nicht sehen - von Conny und Erwin z.B. kein einziges Bild. Ich brauche eigentlich nicht viel Platz da ich erstmal nur die Fotos hochladen wollte wo halt Leute von unserer Truppe drauf sind.
    Gruß
    Niko

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 19. März 2012 um 19:41

@ an alle Dropbox-Einsteller

vielleicht sollten wir wie damals eine Liste erstellen, wer die Bilder vom wem schon runtergeladen hat, damit für die anderen
    wieder Platz vorhanden ist.

Vielleicht ja so:

Wer...................Alles runtergeladen?.....................fehlt noch
    Ines & Peter.........................ja.............................Erwin & Conny, Niko & Meike, Steffen & Andrea, Lida & Hans

o. ä.

Wenn ich dann die Mitteilung von Euch hätte, mache ich meine Box leer, usw.

Bert, was meinst Du dazu???

@deidir

ja, wer eine Reise macht, der kann was erzählen. Auch wenn`s nur Schauermärchen der Deutschen Bundesbahn sind.
    Für ein neues Geschäftsmodell, das Servivaltrips nach der Urlaubsrückkehr anbietet, würden sich sicher nicht genug
    Interessenten finden. [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachende-smilies-0012.gif]

alice 77

Supi, freu mich schon drauf, danke.

Gruß an alle
    Peter

• erwinconny
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 19. März 2012 um 21:18

@ einhandsegler

Also, dann fang ich mal an (ich will euch ja schließlich meine Bilder nicht vorenthalten und würde mich selber freuen, wenn Ihr diese bald sehen könntet). :jump:

Erwin&Conny.........................ja............................Niko & Meike

Viele Grüsse :P

Erwin

• deidier
    Anfänger
    • 20. März 2012 um 06:47

elisabeth

das Foto stammt von Barbados.

Ines & Peter.........................ja.............................Erwin & Conny, Niko & Meike, Steffen & Andrea, Lida & Hans

Andy & Birgit.........................ja.............................Erwin & Conny, Niko & Meike, Steffen & Andrea, Lida & Hans

Liebe Grüße an alle

Andy und Birgit

03/2010 Vita: Karibik
    02/2012 Luna: Karibik
    01/2013 Aura: Karibik 
    12/2015 Aura: Emirate + Indien
    01/2018 Aura: Mauritius, Seychellen und Madagaskar

• Moonsprint
    Reaktionen
    1
    • 20. März 2012 um 17:37

Andy & Birgit.........................ja.............................Erwin & Conny, Niko & Meike, Steffen & Andrea, Lida & Hans
    Niko & Meike.........................ja.............................Erwin & Conny, Elisabeth & Hans, Steffen & Andrea (teilsweise)

Liebe Grüße

Niko und Meike
    P.S. Unsere Fotoqualität ist gegen eure aber ziemlicher Mist... Wir sollten uns mal eine Kamera gönnen die mehr als hundert Euro kostet..... Ich bin immer auf meinen Camcorder fokussiert gewesen und für unser Fotoalbum reicht es halt noch.....
    Sorry.

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 20. März 2012 um 22:10

Dann ergänze ich auch mal:

Niko & Meike.........................ja.............................Erwin & Conny, Elisabeth & Hans, Steffen & Andrea (teilsweise)

Elisabeth & Hans...................ja.............................Niko & Meike, Erwin & Conny, Steffen & Andrea (teilweise)

Von unseren Bildern sind auch nicht alle, die ich eingestellt habe, für Euch sichtbar. :verzweifelt: Vielleicht klappt das dann, wenn wir wieder mehr Platz zur Verfügung haben. :gruebel:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 21. März 2012 um 09:16

@ Ines und Peter

Mann, da hat Euch die Bahn ja echt was geboten :sironie:
    Aber ich musste aufgrund des "Morris-Stils" ein paar mal echt grinsen :lachzwink:

@ Hilde und Bert

Na, wie war Euer Angrillen?
    Ist doch klasse, wenn man den Frühling damit offiziell beginnt :sdafuer:
    Uns hat vor allem das anschließende Rumpunsch-Panschen so richtig Spaß gemacht... :trrink1:

Dropbox

Elisabeth & Hans...................ja.............................Niko & Meike, Erwin & Conny, Steffen & Andrea (teilweise)

Jörg & Moni...........................ja.............................Niko & Meike, Erwin & Conny, Steffen & Andrea (teilweise)

Auch wir haben noch gaaaanz viele Bilder, die wir Euch zeigen möchten :foto:

Liebe Grüße
    Moni

Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

• BirAnd
    Oceanbar Bewohner
    Reaktionen
    39
    • 21. März 2012 um 17:19

Jörg & Moni...........................ja.............................Niko & Meike, Erwin & Conny, Steffen & Andrea (teilweise)
    Andi & Birgit.........................ja.............................Erwin & Conny, Niko & Meike, Steffen & Andrea, Lida & Hans

Grüße
    Andi

04/2009 luna Kurzreise
    03/2010 diva Dubai
    02/2011 luna Karibik
    11/2011 blu Rotes Meer
    02/2012 luna Karibik
    12/2012 sol Kanaren Silvester
    03/2013 diva SOA BKK-BKK
    10/2013 luna Nordamerika NY-NY
    02/2014 cara Südamerika
    07/2014 aura Schwarzes Meer
    11/2014 sol Transindien
    03/2015 sol SOA BKK-COK
    07/2015 stella MM 17+15
    02/2016 aura Orient & Indien
    04/2016 prima Fanreise
    09/2016 bella Adria
    12/2016 mar Karibik & Mittelamerika
    03/2017 bella BKK-Shanghai
    07/2017 stella Italien und MM-Inseln
    11/2017 aura Mauritius&Seychellen
    02/2018 perla Perlen am MM
    09/2018 diva Warnemünde -> NY
    01/2019 nova Kanaren

03/2019 luna Karibik

06/2019 sol Norwegen Fjorde
    09/2019 nova Mittelmeer

11/2019 vita Indonesien
    03/2020 mira Afrika

• einhand-segler
    Reaktionen
    4
    • 21. März 2012 um 17:36

@ an alle,

na das klappt ja prima mit der Liste. Ich warte jetzt nochmal das WE ab, dann mache ich Platz, damit wieder
    Bilder reingestellt werden können. :foto: Meine Aruba Bilder fehlen auch noch.

Moni

ja Du hast es erraten. Morris sein Stil hat mich insgeheim beim Schreiben inspiriert. Zusammen mit Hans seinem
    Spruch gibt das doch `ne ganz gute Mischung. Auch wenn ich auf das Abenteuer gern verzichtet hätte.

Angrillen? Angrillen? Angrillen?
    Bei uns waren am WE auch 17 Grad. Samstag 8, Sonntag 9. Nix mit angrillen. Den lassen wir mal noch da wo er jetzt ist.
    Können da wohl nur auf Ostern hoffen. :hunger:

Dann können wir auch den Sommerhit des Nordens endlich ausprobieren: Rumpunsch!! :trrink1:

elisabeth
    Die Bilder von Woodwind sind echt klasse. Da wird´s dann wohl bei dem einen oder anderen Bild ein Poster von geben.
    Danke nochmal.

So. Wenn alle mitmachen ist dann ab Montag wieder Platz und wir werden wieder

zum Jäger und Sammler :gruebel:

Gruß an alle
    Peter

• Hilde53
    Anfänger
    • 21. März 2012 um 23:32

Hallo Ihr Lieben,

melden uns dann auch mal, zu Peter´s Vorschlag! Super, der Vorschlag mit der Liste.
    Bert wird dann spätestens am Freitag die Bilder herunterladen.

Also, dann spätestens am Somstag 24.00 Uhr, damit wir neue :foto: sehen.

• AIDAmoni, Samstag u. Sonntag hat es bei uns leider abends geregnet, nix mit Grillen

Rumpunsch, gab es auch nicht , da Bert immer noch krank ist und teilweise das Bett hütet.

hallo Alice77, "Morgen folgt dann der Brief mit Kakao-Zimt-Kugeln." :gruebel: Bei uns ist leider noch keine Post von Dir, mit den lekkeren
    Sachen angekommen. Haben wir etwas verpasst??????

deidier, nein :nein1: , leider nicht draußen getroffen, schade, schade, bei uns hat es !
    Euer Avatar ist Super.

Auch die anderen neue Avatare sind Klasse, wir waren erst einmal irritiert, da wir uns an die anderen soooo gewöhnt hatten.

Bis Bald Hilde u. Bert

Mark Twain

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook