09.11.2013-22.11.2013

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :hahahah: "ERSTER"


    freuen uns schon sehr auf diese Transarabientour,auf eine völlig neue Kultur


    obwohl es noch unendlich viele Wochen/Monate bis dahin sind...bis zur :abfahrt:


    Sind auf alle Mitfahrer gespannt...vielleicht gibt es auch mal "alte" Bekannte :frage1:


    LG

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

  • So, drei Monate sind nun vergangen und es hat sich noch keiner dazugesellt :traurig:


    Hoffentlich wird die Reise nicht eingestellt, wegen zu geringer Reisenden :frage1:


    Habe noch Hoffnung, da es noch viel zu lange dauert, bis zur :abfahrt:


    LG

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

  • Hallöchen.


    Wollt ihr mir Konkurenz machen. :zorn: Ich buche dann mal eine gefühlte Ewigkeit im voraus.


    Noch eine Woche, dann gehts auf die Cara. Erst NOK und dann rund um England. :Boot1:


    Wer weiß, was sich bis zum November 2013 noch so tut. (Fällt ja genau in meinen Reisezeitraum) :wiegeil:


    Vielleicht sieht man sich auf der Diva wieder. :jump:


    LG Ralf68

  • noch 524 Tage bis zur :abfahrt:

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

  • noch immer hat sich keiner gazugesellt :cry2: ...also noch immer ein fast leeres Schiff...


    das werden dann sicher tolle günstige Vario-Preise...denn die Kabinen müssen ja belegt sein


    LG

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

  • Hallo AB40,


    auch wir werden sicherlich an Bord sein. Wir wollen am Samstag klar Schiff machen.


    Denke bis zur Abreise wird dein Forum sicherlich noch sehr voll werden.


    Wir waren heuer bereits auf der Diva Östliches Mittelmeer und gehen gerne wieder auf das Schiff.


    Bis demnächst viele Grüße mühlcarm

  • hallo


    wir sind auch dabei


    freuen uns schon sehr :abfahrt:

    2011 AIDAbella 07.11.-17.11.2011 Kanaren5
    2013 AIDAstella 12.03.-14.03.2013 Fanreise
    2013 AIDAdiva 09.11.-22.11.2013 Transarabien 3

  • Keine Panik es wird schon. :matrose:


    Wir sind ab heute auch dabei. :Boot1:


    Wir freuen uns auch schon riesig. :hahahah:


    LG Karola&Herbert

    AIDA diva ÖMM 2008/09
    AIDA bella WMM 2010
    AIDA mar JFF 2012
    AIDA vita WMM 2013
    AIDA blu Kanaren 2014
    AIDA vita Adria 2015
    AIDA aura Orient-Indien 2016
    AIDA prima 2016
    AIDA mar Karibik 2017

  • Hallo liebe Mitfahrer,


    nur noch 274 Tage, dann ist :abfahrt:


    LG

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

  • wie schnell doch die Zeit vergeht :zwinker:
    LG

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

  • ..........und wir (Alex und Steffi) sind im November auch dabei.... Wir freuen uns jetzt schon sehr! :P

    Mai 2012 östliches Mittelmeer, AIDA Diva
    Dezember 2012 Rotes Meer, AIDA Mar

  • Wir (Sebastian und Verena) sind auch dabei und haben ebenfalls Vario/Balkon gebucht :daumen:

    Dez 2011 - AIDABlu - Orient
    Nov 2013 - AIDADiva - Transarabien
    Nov 2014 - AIDAStella - Kanaren
    Sep 2015 - AIDALuna - Nordamerika
    Nov 2016 - AIDAblu - WMM/Kanaran
    Mai 2017 - AIDAluna - Nordeuropa


  • Stelle gerade fest, dass die Tour auch den Golf von Aden geht.
    Habt Ihr Erfahrung mit ähnlichen Routen?


    Andererseits sage ich mir, AIDA würde nicht fahren, wenn es zu gefährlich wäre.


    Oder? :traurig:

    AIDA Aura ÖMM Mai 2006
    AIDA Bella WMM Mai 2009
    AIDA Bella Kanaren/Mittelmeer März 2011
    AIDA Blu Nordeuropa Sept. 2011
    AIDA BLU WMM 2013


    :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von martinaflitzer ()

  • Hallo.sind 3 mal durch den Golf von Aden Gefahren.waren immer entspannende Seetage.hat man zeit das Schiff zu genießen.wir haben die reise schon wieder ins Auge gefaßt weil es ne tolle Tour ist und es immer was zu entdecken gibt und schön viele Seetage dabei sind.liebe Grüße.Katja

    2008 Aura Karibik Mittelamerika 2009 Aura Transatlantik 2009 cara Südostasien 2010 Diva Transarabien 2011 Vita Transamazonas 2012 Diva Transasien 2012 MS 2 Westeuropa. 2013 Blu Transarabien 2013 Diva Transarabien 2014 Aura Transasien 2014 Diva Transarabien 2015 Prima Jungfernfahrt/ ins Wasser gefallen 2015 Luna Transkaribik 2016 Stella Transarabien 2016 Bella Transasien
    2017 Luna Karibik & México 2017 MS 5 östliches Mittelmeer trifft Dubai 2018 MS 5 Karibik

  • hey ho ihr lieben :sport1: wir haben gebucht :wiegeil:


    meine mutter (46) und ich (23) sind auch dabei :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink: wir freuen uns schon riesig auf die reise .... grüße danny

    08/09 MSC Poesia ÖMM


    05/10 AIDAluna Nordeuropa


    03/11 AIDAaura Südostasien


    10/11 AIDAvita WMM


    03/12 AIDAaura Transatlantik


    05/12 AIDAmar Nordeuropa


    08/12 AIDAaura ÖMM+WMM


    02/13 AIDAaura Karibik


    11/13 AIDAdiva Transarabien


    04/14 AIDAvita Transkanaren


    06/14 AIDAdiva ÖMM


    11/14 AIDAdiva Orient


    01/15 Mein Schiff 3 Kanaren+Marokko


    11/15 AIDAdiva Karibik


  • Hallo danny


    schön, dass Ihr dabei seid...das Schiff füllt sich ja langsam...


    LG

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

  • Da bin ich aber mal gespannt was das für uns bedeuten wird. Auch wenn es bisher nur Port Said betrifft und es noch eine ganze Weile hin ist bis es endlich losgeht.

    Dez 2011 - AIDABlu - Orient
    Nov 2013 - AIDADiva - Transarabien
    Nov 2014 - AIDAStella - Kanaren
    Sep 2015 - AIDALuna - Nordamerika
    Nov 2016 - AIDAblu - WMM/Kanaran
    Mai 2017 - AIDAluna - Nordeuropa