02.11.13 - 16.11.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir fliegen auch über Düsseldorf. Haben aber auch noch keine Flugzeiten bekommen obwohl wir schon im Oktober letzten Jahres gebucht haben.
    Ich habe aber mal im Internet nachgeschaut und z.Z. fliegen an dem Tag direkt nach NewJork, einmal die Maschine der Lufthansa um 12.05 und eine AirBerlin Maschine eine Stunde später zum jkf.
    Wir hoffen, dass wir eine dieser Maschinen bekommen. Mal abwarten.

  • Wir sind auch dabei :titanic:
    Fliegen bereits am 30.10. mit Singapur Airlines nach New york.

  • Zeiten schon geändert. Jetzt Abflug 12.15 Uhr und Ankunft 16.05 Uhr. Also wird sich bestimmt noch was tun bei den Flugzeiten. Ich hoffe es wird nicht noch später.

  • Unter My Aida steht bei uns leider immer noch:
    "Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier etwa 4 Wochen vor Abreise bekannt." :cry2:
    Das wäre für die Sitzplatzreservierung nicht so toll.
    Naja, bleibt uns wohl nichts anderes übrig wie abzuwarten...

    02/2008 Aida Diva Kanaren
    01/2010 Aida Aura Karibik
    01/2011 Aida Diva Dubai
    03/2012 Aida Aura Karibik
    11/2012 Aida Mar Rotes Meer
    11/2013 Aida Bella Transkaribik

  • @ Bibu


    Das ist echt komsich, dass Ihr noch keine Zeiten habt. Bei uns kann sich das ja auch noch immer ändern. Ich hoffe es bleibt so, oder ein früherer Flug. Bin ja mal gepannt was sich noch tut.

    Einmal editiert, zuletzt von Minze ()

  • vielleicht kommen wir mit :Boot1: !!
    ich beschreib mal kurz unser problem:
    wir wollten eigentlich dieses jahr "normal" in die USA gehen und haben einen gabelflug (hin nach New York / zurück ab Orlando)!


    alles gut und recht, nun waren wir vor drei wochen mal wieder auf der AIDA und haben uns sofort wieder verliebt!! nun würde diese reise genau starten während wir in New York sind, ...
    unser problem ist nur: was machen wir mit unserem (schon gebuchten) rückflug???

    2010 vita (Karibik) 2011 bella (WMM) 2011 diva (ÖMM) 2013 mar (Westeuropa) 2014 stella (Westeuropa) 2015 diva (Orient) 2015 vita (Adria)

  • Hallo zusammen wir haben die Reise auch gebucht und fliegen ab Frankfurt. Soll um 13.50 starten und irgendwas um 17 Uhr und ankommen. Hoffentlich dauert es vom Flughafen nicht so lange zum Schiff. Wir sind auch schon sehr gespannt das es endlich los geht.
    Kann uns jemand sagen wie lange man vorher am Flughafen sein muss bei so einem langen Flug?
    Wie kann man sich Sitzplätze im Flugzeug reservieren? Das wäre eine feine Sache.


    Bis dahin beste Grüße


    Tim und Nicole :Boot1:

  • Hallo Leute,


    haben nun auch unsere Flugzeiten bekommen. Fliegen am 2. mit Air Berlin um 13:05Uhr von Düsseldorf zum Jfk. Geplante Ankunft ist gegen 16:30 Uhr. Wir gehen mal davon aus das wir wohl nicht vor 19:00 Uhr am Schiff sein werden oder weis einer ungefähr wie lange es dauert vom Flughafen bis zum Schiff


    Gruss


    Markus

  • Hallo zusammen,


    wir wurden auch endlich erlöst und haben den gleichen Flug wie TKaribik42013 zugeteilt bekommen - juchuh, umsteigen in Paris bleibt uns erspart. Und bei den Zeiten klappt es abends bestimmt auch noch, zum Time Square zu laufen. :jump:
    Bei "Alles zur Anreise in New York" habe ich gelesen, dass der Transfer von JFK nach Manhattan ca. 1 Std. dauern soll.


    LG aus Grevenbroich

    02/2008 Aida Diva Kanaren
    01/2010 Aida Aura Karibik
    01/2011 Aida Diva Dubai
    03/2012 Aida Aura Karibik
    11/2012 Aida Mar Rotes Meer
    11/2013 Aida Bella Transkaribik

  • @ Bibu das freut mich für Euch.


    Wir werden wohl am Abend die Nachtbustour machen. Können bestimmt eh nicht schlafen.

  • Hallo,


    wir haben heute TK6 gebucht. Fliegen schon :abfahrt: am 1.11. ab Düsseldorf mit Air Berlin und haben somit einen Tag länger in NY.


    Wegen des Marathons sind die Hotels ganz schön teuer. Aber egal, so oft kommt man nicht nach NY.


    Hoffentlich ist nicht alles abgesperrt...


    Nach Boston sind die Sicherheitsvorkehrungen bestimmt besonders hoch!



    Also bis in 5 Monaten..



    Grüße aus Duisburg


    von Holger und Michaela

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch am überlegen, ob wir dieses Jahr diese Route fahren sollen. Allerdings ist uns der Variopreis für die Balkonkabine noch zu hoch. Hat schon jemand Erfahrung von euch, gehen die Preise wohl noch runter oder sind dann alle Balkonkabinen weg?


    Wegen dem Marathon würde ich mir keine Gedanken machen. Von den Sicherheitsvorkehrungen wird es denk ich einer der sichersten Läufe überhaupt werden. Leider muss vorher immer erst etwas passieren, siehe Boston. Die Hotelpreise sind schon recht hoch. Aber das ist eben New York - und das will ich unbedingt hin *ggg* Puh, das wird auf jeden Fall noch spannend mit unserer Urlaubsplanung :lol1:

    Die Welt ist ein Buch. Wer nicht reist, sieht nur eine Seite davon. :matrose:

  • Wenn wir diesen Monat gebucht hätten, gabe es 250 Euro Bordguthaben oben drauf...


    Was man(n) für 250 Euro alles hätte trinken können........


    :bye1: :trrink1:

    2015: AIDA diva, sol (Orient, Südostasien)
    2014: AIDA sol, mar, blu (Metropolen, Ostsee, WMM)
    2013: AIDA bella (Transkaribik 22 Tage ab New York)
    2013: AIDA bella, diva (Kanaren, Südostasien)
    2012: AIDA blu, bella, mar (Orient, WMM, Rotes Meer)
    2012: AIDA cara, luna (Kurzreisen Nordland)
    2011: AIDA luna, sol (Nordland, Kanaren)
    2010: AIDA diva (Schmetterlingstour ÖMM)
    2009: AIDA diva (Standart WMM)
    :schwimmen:

  • Hallo,


    wir sind auch dabei. Von New York nach Jamaika, eine tolle Reiseroute. Besonders freuen ich uns auf Cozumel und Belize. Hoffentlich haben wir bei der Abfahrt in New York keine Naturkatatrohe wie die Transkaribikreisenden letztes Jahr.


    Wir fliegen ab Frankfurt über Zürich nach NY.


    Hat jemand schon Ideen für selbstorganisierte Ausflüge.


    Grüße aus Bodenheim


    Ilona

    ]


  • Hallo zusammen,




    hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dieser Anlage bei Ocho Rios gemacht?


    http://dolphincoveja.com/


    Ich fände es super genial, mal mit den Delphinen zu schwimmen. Abholung ab Schiff wäre möglich.


    Übrigens sind viele Ausflüge unter myaida schon buchbar.



    Viele Grüße


    djtoben

  • djtoben2010


    Was kostet das denn? Finde die Preise dort nicht. Fände das schon interessant.


    Danke für den Tip mit myaida. Das sind, aber auch nur die Ausflüge für Amerika, außer New York. Mal schauen, was ich davon buche.

  • djtoben2010


    Was kostet das denn? Finde die Preise dort nicht. Fände das schon interessant.


    Danke für den Tip mit myaida. Das sind, aber auch nur die Ausflüge für Amerika, außer New York. Mal schauen, was ich davon buche.


    Das kleine Delphin-Schwimmen 155 Dollar, das große Schwimmen 214 Dollar plus jeweils Transport...

  • Wir sind mit dabei ab 2.11. bei der TK6 :wiegeil: und fliegen lt. jetziger Info ab Frankfurt 17:25 Uhr.
    Freuen uns bereits jetzt auf die bisher für uns unbekannten Ziele.

    2009 AIDAbella; 2010 AIDAdiva; 2011 AIDAsol; 2012 AIDAsol, AIDAluna, AIDAvita; 2013 AIDAmar, AIDAbella; 2014 AIDAsol, AIDAmar, AIDAaura; 2015 AIDAaura, AIDAstella, AIDAmar; 2016 AIDAblu, AIDAbella, AIDAbella, Mein Schiff 5; 2017 AIDAluna, AIDAaura; 2018 AIDAcara, AIDAdiva; 2019 AIDAsol, AIDAblu, AIDAbella





  • Werden wohl ein paar Ausflüge über myaida buchen. Für New York sollte eigentlich heute was online sein, aber tut sich nichts :(. Für den Ankunftstag machen wir ja was auf eigene Faust. Nur für den Tag der Abfahrt aus New York möchte ich glaube ich lieber etwas über Aida machen, wegen dem Marathon. Bin dann auf der sicheren Seite. Mal schauen.