1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2013

18.03.13 - 01.04.13

• Haus24
  • 4. Februar 2012 um 08:37

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 32
  • Haus24
    HSV Hannover-Fan & Hannover 96 Fan
    • 19. Februar 2013 um 07:44
    Zitat von hatho

Wir haben erstmal den Tauchausflug über AIDA gebucht und hoffen, dass der auch stattfindet. Im Forum habe ich gelesen, dass in Bangkok der Tauchausflug nach Pattaya hin und wieder mal mangels Teilnehmer storniert wird. Schauen wir mal. :)

Mein Sohn Alex hat den Tauchausflug am 19. ebenfalls gebucht. Wurde unter Vorbehalt bestätigt. Hoffentlich melden sich noch Teilnehmer an. :schwimmen:

AIDA Bella Karibik 14.12.2013- 28.12.2013
    AIDA Vita Karibik 25.12.2014 - 04.01.2015

• Susilein
    Anfänger
    • 19. Februar 2013 um 16:17

Juhu @ all

Wir würden KL gerne auf eigene Faust machen und da es am We ist, mit Taxi in die Stadt fahren ^^

Möchte sich noch jemand anschließen?? :lachzwink:

Glg Susi

• Haus24
    HSV Hannover-Fan & Hannover 96 Fan
    • 19. Februar 2013 um 16:19

So wir haben nun auch alle unsere Kabinen zusammen und würden auch gern am Treffen teilnehmen:

Annette & Alf - 8174
    Tina & Tommy - 6362
    Sandra & Micha - 5210
    Alex - 6341

Wir fliegen am 15.03. mit Emirates ab Hamburg und sind im Siam@Siam. Bislang haben wir nur auf Koh Samui die Mix Tour bei Familie Knöttgen gebucht. Wir sind für andere Ausflüge offen! Falls jemand Verstärkung braucht, :sbitte: melden.
    Beste Grüße aus Hannover
    Annette

AIDA Bella Karibik 14.12.2013- 28.12.2013
    AIDA Vita Karibik 25.12.2014 - 04.01.2015

• Dusangi
    Aida, Aida immer wieder
    Reaktionen
    241
    • 19. Februar 2013 um 17:33
    Zitat von Dusangi
  • BiancaSonnenfan
    Karibikbegeisterte
    Reaktionen
    161
    • 19. Februar 2013 um 17:51
    Zitat von aidaurlauber111

@all

Habt Ihr Eure Flugzeiten eigentlich schon?

Jaaaa, wir fliegen von Frankfurt am Sonntag, 17. um 21:55 und kommen in Bangkok kurz nach 13°° an, wir zählen die Tage :bye1:

:matrose: Viele Grüße Bianca :bye1::lachroll:

">

• vita fan
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 19. Februar 2013 um 17:54
    Zitat von Susilein

Juhu @ all

Wir würden KL gerne auf eigene Faust machen und da es am We ist, mit Taxi in die Stadt fahren ^^

Glg Susi

hallo Susi,

ja das wollen wir auch so machen, :daumen: in etwa nach den Berichten von cabriofan.

LG Ingrid

03/08 Vita Karibik
    07/09 Diva WMM
    10/09 Aura Nord Amerika
    03/10 Diva Dubai
    07/11 Diva ÖMM
    10/11 NCL New York
    01/12 Sol Kanaren
    12/12 Mar Rotes Meer
    03/13 Diva Asien

07/13 Diva ÖMM

• vita fan
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 19. Februar 2013 um 18:01
    Zitat von BiancaSonnenfan

Jaaaa, wir fliegen von Frankfurt am Sonntag, 17. um 21:55 und kommen in Bangkok kurz nach 13°° an, wir zählen die Tage :bye1:

wir fliegen auch ab Frankfurt aber schon um 9.40 sind um 8.00 in bangkok. zurück hat sich der flug geändert statt emirats und über dubai fliegen wir jetzt direkt nach frankfurt mit condor.
    na ja unsere tikets haben wir noch nicht, vielleicht fällt AIDA ja noch was anderes ein :gruebel: :zwinker:

03/08 Vita Karibik
    07/09 Diva WMM
    10/09 Aura Nord Amerika
    03/10 Diva Dubai
    07/11 Diva ÖMM
    10/11 NCL New York
    01/12 Sol Kanaren
    12/12 Mar Rotes Meer
    03/13 Diva Asien

07/13 Diva ÖMM

• BiancaSonnenfan
    Karibikbegeisterte
    Reaktionen
    161
    • 19. Februar 2013 um 19:03
    Zitat von vita fan

wir fliegen auch ab Frankfurt aber schon um 9.40 sind um 8.00 in bangkok. zurück hat sich der flug geändert statt emirats und über dubai fliegen wir jetzt direkt nach frankfurt mit condor.
    na ja unsere tikets haben wir noch nicht, vielleicht fällt AIDA ja noch was anderes ein :gruebel: :zwinker:

Morgens wäre schon besser... wir fliegen mit der Thai hin und auch mit der Condor zurück, aber leider nicht direkt nach Frankfurt, sondern über Sharjah (VAE), das wird sicher nicht so prickelnd! Aber dann haben wir ja 2 wunderbare und erholsame Ferienwochen hinter uns :P und sind gaaaanz entspannt!

">

• Tina4
    Anfänger
    Reaktionen
    44
    • 19. Februar 2013 um 21:56
    Zitat von Susilein

Juhu @ all

Glg Susi

Hallo,

wir werden KL auch auf eigene Faust machen. Wollen aber erstmal zu den Batu Caves durchstarten und uns dann den Rest anschauen. Sind auch am überlegen ob wir, da es ja Sonntags ist, mit dem Taxi fahren. Eventl. nehmen wir auch die Bahn. Sind da noch nicht so sicher.

LG
    Martina

• Tina4
    Anfänger
    Reaktionen
    44
    • 19. Februar 2013 um 22:02
    Zitat von vita fan

Hallo wir haben seit heute auch unsere Flugzeiten, geht am 17.03, ab Frankfurt über Katar nach Bangkok mit Ankunft um kurz vor 7 Uhr. Hotel in Bangkok ist schon gebucht, jetzt muss ich mich noch um den Transfer kümmern.
    Zurück geht es dann auch mit Condor nach Frankfurt mit Zwischenstop. Lt. telef. Auskunft von Aida ist das ein Vollcharter und anscheinend wird es eng und gemütlich??.

Gruß
    Martina

• BiancaSonnenfan
    Karibikbegeisterte
    Reaktionen
    161
    • 20. Februar 2013 um 08:54
    Zitat von Tina4

Hallo,

wir werden KL auch auf eigene Faust machen. Wollen aber erstmal zu den Batu Caves durchstarten und uns dann den Rest anschauen. Sind auch am überlegen ob wir, da es ja Sonntags ist, mit dem Taxi fahren. Eventl. nehmen wir auch die Bahn. Sind da noch nicht so sicher.

LG
    Martina

@ alle, die in KL auf eigene Faust losziehen: Bitte bedenkt, dass an diesem Sonntag dort Formel 1 statt findet, zwar rund 75km außerhalb der Stadt, aber ist vielleicht viel los und evtl. irgendwelche Sperrungen..., aber die Batu Caves sind ja auch außerhalb und an einem ganz anderen Ende, da wird es keine Probleme geben. :P

">

• UjaPizi
    Anfänger
    • 20. Februar 2013 um 09:51

@ alle, die in KL auf eigene Faust losziehen: Bitte bedenkt, dass an diesem Sonntag dort Formel 1 statt findet, zwar rund 75km außerhalb der Stadt, aber ist vielleicht viel los und evtl. irgendwelche Sperrungen..., aber die Batu Caves sind ja auch außerhalb und an einem ganz anderen Ende, da wird es keine Probleme geben. :P

hihi :D wir haben uns Formel 1 Tickets besorgt und werden dort hinfahren - wohl zuerst in die Stadt und dann zur Formel 1 :)

:abfahrt: 04.10.15 Mein Schiff 3 - Adria mit Kroatien

AIDAvita - Ostsee
    AIDAaura - östliches MM
    AIDAdiva - Transmed
    AIDAbella - westliches MM
    AIDAaura - Schwarzes Meer
    AIDAbella - Kanaren 10 Tage
    AIDAdiva - Transasien
    AIDAsol - westliches MM

Mein Schiff 2 - Einführungsfahrt
    Mein Schiff 4 - Nordkap

Norwegian Jade - Nordland

• UjaPizi
    Anfänger
    • 20. Februar 2013 um 09:54
    Zitat von Tina4

Hallo wir haben seit heute auch unsere Flugzeiten, geht am 17.03, ab Frankfurt über Katar nach Bangkok mit Ankunft um kurz vor 7 Uhr. Hotel in Bangkok ist schon gebucht, jetzt muss ich mich noch um den Transfer kümmern.
    Zurück geht es dann auch mit Condor nach Frankfurt mit Zwischenstop. Lt. telef. Auskunft von Aida ist das ein Vollcharter und anscheinend wird es eng und gemütlich??.

Gruß
    Martina

Condor ist ein Vollcharter der AIDA. Ich hatte über Condor versucht Flüge zu bekommen - keine Chance!

AIDAvita - Ostsee
    AIDAaura - östliches MM
    AIDAdiva - Transmed
    AIDAdiva - Transasien
    AIDAsol - westliches MM

Mein Schiff 4 - Nordkap

• Susilein
    Anfänger
    • 20. Februar 2013 um 10:11
    Zitat von Tina4

Hallo,

LG
    Martina

Juhu
    Also Bahn haben wir auch schon überlegt :gruebel:
    Wenn das der fall seien sollte dann könnte man ja zusammen starten ^^
    Lg Susi

• Dusangi
    Aida, Aida immer wieder
    Reaktionen
    241
    • 20. Februar 2013 um 11:14

Mit der Bahn geht es am schnellsten und der Bahnhof ist zentral. Direkt davor fährt der Hopp-on-Hopp-off Bus ab.

LG Dusangi :zwinker:

• endor1977
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 20. Februar 2013 um 11:48

So..jetzt haben wir auch unsere „Einreisegenehmigung“ für Indien

Unser Programm steht jetzt auch komplett:

Wir übernachten vom 18 auf den 19 in Bangkok ( mit AIDA im Hotel Swiss Nai Lert )

am Abend haben wir eine Bootsfahrt durch Bangkok gebucht ( Loy Nava Dinner cruise :Boot1: )

Koh Samui - da haben wir den AIDA Ausflug „Einmal um die Insel" gebucht

Singapur machen wir auf eigene Faust ( hier im Forum habe ich einen Plan gefunden, auf dem alles wichtige eingezeichnet ist und man alles ab Schiff per U-Bahn/zu Fuß besichtigen kann )

Kuala Lumpur - da machen wir eine übers Internet gebuchte Tour mit Golden Age Holiday ( inkl. PetronasTower )

Penang - hier machen wir zum ersten mal eine AIDA-Biking Tour mit "Tempel, Botanischer Garten & Chinatown….."

Colombo - da machen wir eine übers Internet bei rent-a-guide gebuchte Stadt-Tour

Cochin machen wir wieder was mit AIDA "Cochin per Boot, Bus und TukTuk"

Von mir aus kann es jetzt losgehen

https://www.wasserurlaub.info/ticker/4af3cxe71ea0c9e3cf89210bbf465b7c13c85aa3f23c88

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 20. Februar 2013 um 13:20

[/quote]hihi :D wir haben uns Formel 1 Tickets besorgt und werden dort hinfahren - wohl zuerst in die Stadt und dann zur Formel 1 :)[/quote]

Wo habt Ihr denn die Tickets gekauft? Wir haben auch überlegt, uns das Rennen anzusehen, wenn man schon einmal da ist. :lol1:

Aber auf der Seite, auf der ich war, gab es nur überteuerte Karten.

Habt Ihr schon eine Idee, wie man zur Rennstrecke kommt?

LG
    Gaby

• UjaPizi
    Anfänger
    • 20. Februar 2013 um 13:49

Ich hab dir Karten nicht selbst besorgt ;) aber wir haben stehplatzkarten gekauft für 19 €/Person. Die kamen dann irgendwie aus Österreich per Post.

Ich denke mit dem taxi. Morgens erst nach KUL und dann weiter zur Rennstrecke. Wir haben überlegt ob wir mit der Bahn an den Flughafen fahren - der ist ja an der Rennstrecke und von dort aus weiter... So ganz ausgereift ist das ganze aber noch nicht.

Wenn wir mehrere Leute sind könnten wir uns ja auch Taxis teilen und dann einen bestellen der uns pünktlich wieder abholt.

LG

AIDAvita - Ostsee
    AIDAaura - östliches MM
    AIDAdiva - Transmed
    AIDAdiva - Transasien
    AIDAsol - westliches MM

Mein Schiff 4 - Nordkap

• BiancaSonnenfan
    Karibikbegeisterte
    Reaktionen
    161
    • 20. Februar 2013 um 14:07
    Zitat von UjaPizi

Zitat von »BiancaSonnenfan«
    @ alle, die in KL auf eigene Faust losziehen: Bitte bedenkt, dass an diesem Sonntag dort Formel 1 statt findet, zwar rund 75km außerhalb der Stadt, aber ist vielleicht viel los und evtl. irgendwelche Sperrungen..., aber die Batu Caves sind ja auch außerhalb und an einem ganz anderen Ende, da wird es keine Probleme geben. hihi :D wir haben uns Formel 1 Tickets besorgt und werden dort hinfahren - wohl zuerst in die Stadt und dann zur Formel 1 :)

Na, das ist ja Mal eine Idee und da wir erst um 20°° ablegen, solltet Ihr es auch schaffen :-)!!!!!!

">

• UjaPizi
    Anfänger
    • 20. Februar 2013 um 14:26

Na, das ist ja Mal eine Idee und da wir erst um 20°° ablegen, solltet Ihr es auch schaffen :-)!!!!!!

Da geh ich schwer von aus. und bei 19 € ticketpreis geh ich zur not ein halbes stündchen früher ;))

AIDAvita - Ostsee
    AIDAaura - östliches MM
    AIDAdiva - Transmed
    AIDAdiva - Transasien
    AIDAsol - westliches MM

Mein Schiff 4 - Nordkap

• 1
    • 16
    • 17
    • 18
    • 32
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern