Sooo.. für den Petra Ausflug von Bakadi sind wir dann wohl jetzt 12 Personen. Hab gerade die Bestätigung bekommen.
Für die, die mit Bakadi nen Ausflug mache und die es nicht zum Kennenlern-Treffen schaffen, kann man ja sagen das man sich vor den Ausflügen trifft und dann zusammen von Board geht.
......
Jerusalem wird etwas schwieriger wegen der Zeit.
Info Bakadi: "Die Abholung in Eilat erfolgt um 03:00 Uhr nach der Passkontrolle"
Da müsste man sich wohl vorher treffen. Ich weiß nicht ob es reicht wenn man am Vortag schon von Board geht und dann die Passkontrolle gemacht hat. Wenn ja sollten wir das vllt. tun.
Sonst Treffpunkt 15 min vorher vllt.Nur so als Beispiel und Idee mal.
Gangway bzw. Ausgang war auf unserer Reise immer auf Deck 3 (wenn ich mich richtig erinnere).
Mit Passkontrolle ist vermutlich der Face-Check in Eilat gemeint. Beginnt ab 20 Uhr nach dem Anlegen in Eilat deckweise von oben nach unten -Deck 4 ist also zum Schluss dran. Die Decks werden per Durchsage aufgerufen und es müssen alle !!! zum Face-Check, sonst wird das Schiff nicht freigegeben. Und wenn es Captn Out zu lange dauert weil noch welche fehlen, unterbricht er auch mal die Vorstellung im Theatrium mit einem dringlichen Aufruf an die Nachzügler ![]()
@1.fan: Das wird vom Prinzip her so etwas Ähnliches wie ein Außentemperaturfühler sein, wie man ihn vom Auto her kennt. Nur eben unter der Wasseroberfläche.