1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDA-Vita 02.12.-16.12. Gruppenreise

• Abercrombie
  • 13. Dezember 2005 um 10:11
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Die Schmiles
    Gast
    • 19. April 2006 um 13:30

Hallo Ihr Alle,

hoffe, Ihr hattet schöne Ostertage. Meine Güte, so 4 Tage am Stück frei sind ja schon fast wie Urlaub :)

Wie Steffi schon erwähnt hat, sind wir schwer auf der Suche nach einem bezahlbaren Zimmer. Hoffe, da tut sich noch was.

Ansonten @ gila: Wir haben def. vor nach Wien zu kommen diesen Sommer! Würden uns freuen, wenn wir Euch spät. dann treffen würden.

In diesem Sinne, weiter arbeiten...

Euch allen eine schöne Woche

Lg, Tanja

• Anzeige
    • RE: AIDA-Vita 02.12.-16.12. Gruppenreise

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 19. April 2006 um 22:20

Halli Hallo,

Sorry, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben, aber bei uns ist der Mega-Stress ausgebrochen ;) Die letzten Tage vor dem Urlaub ist immer besonders viel zu tun.

Marion, danke für deinen Anruf! Habe leider keine Nr. zum zurückrufen...
    Irgendwie ist alles chaotisch zur Zeit ;)

Tanja, Steffi
    Wir haben unser Hotel über http://www.hrs.de gebucht, die haben immer super Angebote!
    Wäre schon super, wenn ihr jetzt nach Hamburg kommen könnt, dann wären wir fast komplett - nur die jungen Eltern :) fehlen.

Da ich die Übersicht verloren habe, wer kommt wann an? Donnerstag oder Freitag?

Mein Vorschlag für's Treffen wäre Donnerstag, 27. um 13 Uhr bei den Landungsbrücken.
    Das findet wohl jeder, auch so Hamburg-Unkundige wir wir :-)) Wäre super, wenn wir dann gemeinsam eine Hafenrundfahrt machen könnten - so nach dem Motto: Alle gemeinsam auf einem Schiff...
    Was meint ihr?
    Handynummern könnten wir ja per PM austauschen, damit nix schiefgeht...

Ich bin So-Di nicht online, habe ein Seminar. Vielleicht bin ich ja nachher unerträglich schlau ;)

lg und bis bald :blumen:
    gila

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 20. April 2006 um 22:51

Korrektur: besserer Vorschlag wäre wohl 14 Uhr, da wir am vormittag auch schon was vorhaben und dann muss sich keiner von uns unnötig beeilen...

Ist das o.k.?

bis bald :bye1:

GILA.at

Einmal editiert, zuletzt von Gila (20. April 2006 um 22:52)

• Frank67
    Anfänger
    • 21. April 2006 um 18:36

Hallo,

Gila
    ...14 Uhr an den Landungsbrücken hört sich gut an, sollten uns dort vielleicht direkt an diesem Uhrenturm treffen.Da können wir uns nicht verfehlen, Handynummer kommt für alle Fälle per PM.
    Unser Hotel liegt sowieso gleich gegenüber, also kein Problem.
    Hafenrundfahrt sind wir natürlich auch dabei.
    Wir werden so am frühen Vormittag in Hamburg eintreffen.

Gabi
    ...können ja am Wochenende nochmal telefonieren oder mailen, wie wäre es mit Abfahrt zwischen 7 und 8 Uhr ???

Marion
    ...bist mit der Anfahrtbeschreibung zurecht gekommen?

@Schmiles & Steffi
    ...hat es noch mit der Unterkunft geklappt?
    Wir haben über http://www.hamburg-travel.de gebucht.

...allen ein schönes Wochenende und bis nächsten Donnerstag in Hamburg :jump: :jump: :jump:

LG.
    Frank :ciao:

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 21. April 2006 um 19:10

Hallo!

Frank
    gute Idee - der ist wohl nicht zu verfehlen ;)

Freue mich schon!

Bis dann
    lg
    gila

P.S. Bei uns ist der Sommer da!!!!!!!!! :austria::lachroll::austria:

GILA.at

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 22. April 2006 um 08:34

Hahaaa @ Gila, bei uns auch, seit fünf Tagen nur Sonne und über 20°C
    *juhuuuuuuuuuuuu*

@ Frank,
    danke für die Info, klar hat mir die Beschreibung geholfen, werde Euch schon finden , keine Sorge :jump:

@ all
    14:00 ist super, bis dahin ist alles unter Dach und Fach
    Bis bald, freue mich!!!!!!

• Steffi2
    Gast
    • 22. April 2006 um 14:26

hallohallo,

also das mit dem Bezahlbarem Hotel erweist sich wirklich als schwieriger als ich dachte.

Aber wir geben nicht auf.;-)

Wenns klappt, würden wir dann allerdings erst Freitag ankommen - also wenn, vielleicht wäre es möglich die Hafenrundfahrt auf Freitag zu legen?

Liebe grüße
    Steffi

P.S. und der Frühling scheint ja Einzug zu halten *freude*

• Gabi57
    Sonne+Meer+AIDA --> like!
    • 22. April 2006 um 17:44

Hallöchen,

unser Hamburg-Treff rückt immer näher und das erste Date steht schon... Spitze!! Ich freue mich schon total darauf!!

@ Steffi & Die Schmiles.... ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr noch eine entsprechende Unterkunft findet. Es wär doch zu schade, wenn ihr nur deshalb nicht kommen könntet!
    Steffi... wenn wir die Hafenrundfahrt auf Freitag verlegen, könnten Jana und Frank nicht mitmachen, denn die müssen da ja schon wieder zurück.

Aber vielleicht gibt es ja verschiedene Rundfahrten und wir machen dann - wenn das Wetter mitspielt - einfach noch ne andere Tour? Hier ist das Wetter derzeit leider nicht soooo berauschend, aber wenigstens wird es doch langsam wärmer und grüner.

@ Jana und Frank... Abfahrt zwischen 7 und 8 hört sich doch viiiiiiiiel besser an als um 6 Uhr. Mail kommt gleich noch, teflonieren können wir dann ja auch noch.

@ Marion und Gila.... ziehe dann doch die Mitfahrgelegenheit und Gesellschaft von Jana und Frank der sportlichen Radl-Herausforderung vor... natürlich nur deshalb und nicht etwa wegen Konditionsmängeln :lechz:

Bis bald :sport1: und liebe Grüße vonne Gabi

• Steffi2
    Gast
    • 22. April 2006 um 18:18

Hallihallo,

also die Die Schmiles haben jetzt aus Zeitgründen abgesagt, d.h. ich komme jetzt solo. Ein Einzelzimmer zu finden war jetzt nicht so problematisch(wenn auch nicht das günstigste, aber ich hatte keine Lust wieder alles durchzutelefonieren), aber dafür wohn ich jetzt auch direkt auf der Reeperbahn (CityHotel Monopol, über HRS gebucht ). Ich komme jetzt doch am 27. schon an, flieg dann aber am 29. wieder zurück.
    Ich werde schon in aller Herrgottsfrühe in Hamburg ankommen (um halb acht - wer also vorm Treffen schon Langeweile haben sollte.. ;-))

Gruß
    Steffi

Einmal editiert, zuletzt von Steffi2 (22. April 2006 um 18:19)

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 23. April 2006 um 17:33

Hallo an alle :sport1:

14 Uhr beim Uhrturm - super!

Ein großes Programm haben wir noch nicht, am Samstag vormittag haben wir eine Bustour gebucht und am Sonntag geht's auf die blu ;)

Bis Donnerstag dann!

lg
    gila

GILA.at

• melli
    Gast
    • 24. April 2006 um 11:40

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ganz viel Spaß am WE!
    Bei uns klappt es zeitlich nicht...aber trinkt einen "Sex on the Beach" für mich mit *kennt ihr ja schon*
    Wir werden ziemlich genau 2 Wochen nach Euch Richtung Norden düsen, wir machen unseren letzten Urlaub ohne Baby auf Sylt *freu*

Also Ihr Lieben, lasst es Euch gut gehen!

lg
    melli & Piotr & klein-Piotr *inside*

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 6. Mai 2006 um 09:26

Tja, nachdem hier immer noch tote Hose herrscht :pirat: aufwachen *lach*

@ melli
    Schade, dass Ihr nicht mit dabei wart, haben uns echt ein paar tolle Tage gemacht, aber Euer Sylt-Urlaub ist auch nicht zu verachten.... nur so ganz ohne uns :nein1:
    Viele Grüße an Piotr und klein-Piotr (noch unbekannterweise, denn ein Pic möchten wir dann schon sehen, gelle :loveyou:)

@schmiles
    Auch schade, dass es bei Euch nicht geklappt hat, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

@ Rest
    Schön langsam werden einige wieder zu Hause eintrudeln :matrose:
    Ich denke mal, Ihr hattet noch ein paar wundervolle Tage

Bis Bald

Einmal editiert, zuletzt von graefinvampyra (6. Mai 2006 um 09:27)

• Die Schmiles
    Gast
    • 11. Mai 2006 um 13:08

Hallo Ihr Alle!

Gehen mal davon aus, das Ihr in HH eine schöne Zeit hattet. Leider hat es bei uns ja nicht geklappt. Komme noch nicht mal dazu im Forum zu schreiben...also jetzt erstmal unerlaubterweise aus dem Büro aus.

Marion
    Es ist wirklich still geworden hier. Dachte, nach Eurem HH-weekend wäre wieder die Hölle los, aber glaube Jana & Frank weilen noch auf dem Schiffchen, oder? *neid*

Gilla
    Wie war Euer Kurztripp? Hmm...weiss gar nicht, ob ich es wirklich wissen will *nochmehrneid*

Dafür haben wir es endlich geschafft uns mit Carsten & Nicole zu treffen, die auch in der 1. Woche an Bord waren.

Carsten
    Hoffe, wir sehen uns bald nochmal, dann auf unserer Terasse (hier gehts tatsächlich weiter!!)

Wollt (wenn denn dann) Ihr eigentlich Ende des Jahres alle wieder in die Karibik? Ralph und ich würden ganz gerne die Mittelmeertour nehmen.
    Wann wollt Ihr denn buchen? Ist ja eigentlich ein Glücksspiel, oder?

@ melli
    Geht's Euch gut? Gibt es denn nun schon Fotos von Dir? Wie weit ist Dein Bauch? Ich find sowas mega spannend. Würden uns freuen, von Euch mal was zu hören.

@ Herby & Jana
    Lebt Ihr noch? Man hört sich gar nichts mehr.... :gruebel:

Euch allen eine schöne Restwoche und super sonnige Tage.

Lieben Grüße von den Schmiles

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 12. Mai 2006 um 15:28

Hallo an alle!

Bin leider noch ziemlich angeschlagen, habe die Woche im Bett verbracht... Das norwegische Wetter war wohl nix für meinen Husten... Immerhin habe ich jetzt meine Stimme wieder ;)

Einen Bericht gibts auch bald, die Ziele waren ja super-schön.

Unser Treffen war auch super, schade, dass ihr nicht alle dabei sein konntet, wir haben auch aber würdig vertreten ;) Das sollten wir auf jeden Fall mal wiederholen!!!!!
    Das Wetter bei uns ist genial sommerlich - wer wollte noch mal zum Grillen vorbeikommen :lachzwink:

Steffi, Marion
    Habe gerade das Foto aus dem Dungeon gefunden, das werde ich auch noch einscannen!

Für die Karibik habe ich inzwischen noch eine Interessentin anwerben können ;) Wenn jemand noch eine Kabinenpartnerin sucht, wäre das viell. eine Option! Aber wir haben ja gottseidank noch genug Zeit zum buchen.

lg und ein schöne WE
    gila

GILA.at

• Carsten
    Gast
    • 15. Mai 2006 um 12:29

@Die Schmiles:

Und endlich fertig mit der Terasse??? :frage1:

Schon fertig damit wir grillen können :hunger:

Wir hätten Zeit! :lachzwink:

• Die Schmiles
    Gast
    • 19. Mai 2006 um 13:24

Carsten

Na klar! Vergiss Deine Regenkombi aber nicht :lachroll:

Die Terasse ist - bis auf das Ölen - fertig. Aber bei dem Wetter geht ja gerade mal gar nix!
    Ralph ist morgen vormittag jedenfalls mit dem Gärtner im Garten...also...wenn Du Langeweile hast ;)

@all
    Habt Ihr schon das Angebot von Pia&Olli gesehen?
    Ist ja wohl mal echt verlockend, oder? Mich kribbelst da schon schwer, zumal ich die Aura 1 - Tour ziemlich genial finde.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Lg
    Tanja

• Steffi2
    Gast
    • 19. Mai 2006 um 19:04

Hallo Zusammen,

melde mich auch mal wieder zu Wort.

Gila
    ohje - hats dich nach dem Urlaub direkt erwischt? Aber ich hoffe ihr habt das versprochene "I was here" hinterlassen ;-).

Ja Hamburg war wirklich nett - hihi ich denke zu gerne ans Dungeon zurück: "Was sollen wir für einen Schlachtruf wählen" "Was". :)
    Bin sogar übernächstes Wochenende schon wieder dort in der Nähe (naja genaugenommen werde ich nur den Flughafen sehen).
    Oh ja das Photo wäre klasse. Ich habe auch schon die Photos von Frank und Jana bekommen.

Hach, wenn ich das so lese - das Angebot von Pia und oli klinkt ja wirklich arg verlockend.......vor allen Dingen, da ich mal wieder urlaubsreif bin, das Wetter nicht wirklich prickelnd ist und es bis zum November noch eeeeewwwig dauert....(soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht .... ;) )

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Steffi

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 20. Mai 2006 um 00:35

Hallo!

Steffi
    Mir ging es ja in Hamburg schon nicht gut, aber da haben Wick Day Med, Parkemed und Hustenbonbons das ganze noch zurück gedrängt :trrink1:
    Nach der Welcome-Poolparty hatte ich dann die Stimme komplett verloren... tanzen, singen etc. bei gefühlten minus 10 Grad... und dann haben mich nur mehr die Medikamente durch den Urlaub getragen ;) Zuhause ist das ganze dann richtig ausgebrochen und ich bin bis gestern im Bett gelegen :( Aber egal, jetzt geht es ja wieder!

Dungeon-Photo scanne ich am WE noch ein und auch die anderen muss ich noch aussortieren für euch alle!

Das aura-Angebot klingt sehr gut, ich will aber lieber im Dezember auf die vita und 3x AIDA in einem Jahr verkraftet meine Geldbörse dieses Jahr nicht...
    Zuhause ist es ja auch nett - gerade ist ja Spargelzeit und morgen grillen wir -> sehr lecker!

Nächstes Fantreffen in Hamburg könnten wir doch wieder zur diva-Taufe machen, wie wäre das? Dann haben wir ein Ziel in einem Jahr :wiegeil:

lg und ein schönes WE
    gila

P.S. Ich arbeite schon eifrig am Reisetagebuch, habe aber schon wieder viel zu viele Fotos...

GILA.at

• Frank67
    Anfänger
    • 20. Mai 2006 um 11:23

Ein ganz liebes "Hallo" an Euch alle,

... wollen uns doch endlich mal hier im Forum zurück melden - wir hatten wieder eine ganz tolle Reise auf AIDA. Unseren "Grandy's" hat's auch super gefallen und sie waren alle samt total pflegeleicht :-))), so dass auch unser Urlaubsfeeling nicht zu kurz kam. Und dennoch: .... Ihr alle habt uns sooooooooooooo gefehlt :cry2: . Ne kleine Entschädigung gab's ja vorher in HH - aber trotzdem --> wir müssen einfach wieder alle zusammen auf Tour gehen, sonst kriegen wir Entzugserscheinungen :-)).

@ alle HH- Fans:
    Wir fanden unser Treffen super und sind beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei !!!!

@ Marion, Steffi und Gaby:
    ... na, nach einem schönen WE wieder gut zu hause angekommen ?
    Übrigens Marion - wir sehen uns ja nächstes WE schon wieder :bayern: - das ist super !!!!

@ Gila & Jo:
    ... Ihr hattet bestimmt auch ein paar tolle Tage auf der Blue - wie seid Ihr denn mit dem "leicht erhöhten Altersdurchschnitt" :-)) zurecht gekommen ?

@ Tanja & Ralph:
    ... Terrasse fertig? - wann ist die Grillparty geplant :-)) ? :hunger:

@ Melli & Pjotr:
    ... alles i.O. bei Euch - was macht "Pünktchen" und wie war Euer Urlaub ?

@ Pia & Oliver:
    ... na, auch ne' tolle Reise gehabt - die nächste machen wir auf jeden Fall wieder zusammen - versprochen!!!!

So, jetzt wünschen wir Euch allen ein schönes WE - wir hoffen, wir haben niemanden vergessen :-))).

Liebe Grüße
    Jana & Frank

2 Mal editiert, zuletzt von Frank67 (3. Juli 2006 um 19:07)

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 20. Mai 2006 um 12:35

Frank
    Hallo Ihr 2!

Wir haben oft an euch denken müssen und haben im Katalog geschaut, wo ihr gerade seid.... Die Route muss ja wunderschön gewesen sein.

Unsere ROUTE war auch sensationell - aber das mit dem "erhöhten Altersdurchschnitt" ist so eine Sache ;) Es ist natürlich nicht zu leugnen, dass der auf dieser Reise sicher weit über 50 lag - was aber ansich ja kein Problem darstellen würde. Benommen haben sich jedoch viele Mitreisende (leider ein großer Teil!!!) als wären sie 95 und die letzten Überlebenden der "Kriegsgeneration" und hätten jahrelang weder zu essen noch zu trinken bekommen vor dieser Reise. Einen Tisch zu finden, war nur zu Beginn um 18 Uhr - oder wie so viele schon früher Tischbesetzer... - oder dann ab 20 Uhr. Aber selbst dann klammern die Menschen sich am Tischwein fest. Zitat aus Herr der Ringe, wer es kennt "MEIN SCHATZ" ;) Am Seetag saßen wir gegen 12 Uhr gemütlich beim Brunch, das erste Mal ein Fensterplatz und alles entspannt. Gegen 13 Uhr beginnt die Tischweinverteilung und die Heuschreckenplage fällt ein....
    Aber so ist das auf einer Reise, die nur 5 Tage dauert und wo alle alles ausprobieren wollen. Von der entspannten Atmosphäre der Karibik war nichts zu spüren und da waren die Leute ja auch nicht alle jung!
    Aber die schöne Route war es trotzdem wert und nächstes Jahr fährt ja die vita!

Steffi
    Wir hätten gerne was eingeritzt, wussten aber deine Kabinennummer nicht ;)

lg gila

GILA.at

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook