1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDA-Vita 02.12.-16.12. Gruppenreise

• Abercrombie
  • 13. Dezember 2005 um 10:11
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 23. Januar 2006 um 03:04

So - es ist vollbracht!

Endlich kann man meine Eindrücke von der aida-fans-Gruppenreise auf der Homepage sehen!

hier klicken oder in meiner Signatur
    und im AIDA-Menü "vita Karibik 05" auswählen

Ich werde den Bericht natürlich auch noch ins Forum kopieren, aber dazu bin ich jetzt echt zu müde :grinser:

Wie ihr an der Uhrzeit meines Eintrages sehen könnt, schlage ich mir echt die Nächte um die Ohren - ob das in meinem fortgeschritten Alter noch gesund ist :gruebel:
    Das wird morgen ein harter Tag im Büro :grinser:

lg
    gila

P.S. Inzwischen hat es schon - 14,9 °C....

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• Anzeige
    • RE: AIDA-Vita 02.12.-16.12. Gruppenreise

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 23. Januar 2006 um 07:10

Hi Gila,

warum es Anfang Mai so warm wird, weiß ich leider auch nicht :lechz:
    so steht es nur im hundertjährigen Kalender und der hatte bisher meistens Recht. Mitte Mai wird es wieder gruselig kalt und dann erst wieder Ende Juli und Anfang August tolles Wetter :kiss:

Aaaaber AIDA ist doch bei jedem Wetter toll. oder??

Bei uns hier ist es richtig warm, *nur* - 9°C

Wünsche allen einen wunderschönen Wochenanfang!

• GambasAlAjillo
    Gast
    • 23. Januar 2006 um 16:15

Hallo ihr AIDAisten....
    Wir haben genau eure 2-wöchige Tour mitgemacht und einen Reisebericht veröffentlicht. Falls ihr Lust habt, mal reinzuschauen: AIDAvita Karibik

[Blockierte Grafik: http://www.lalasreisen.org/Aida/aida16.jpg]

Wir werden uns jetzt erstmal durch das Forum wühlen....

Grüsse - C & K

Einmal editiert, zuletzt von GambasAlAjillo (28. Januar 2006 um 22:13)

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 23. Januar 2006 um 23:02

Ich wusste es - es WAR ein verdammt harter Tag im Büro...
    vor allem, weil ich bis halb 10 dort war...
    Aber ab Donnerstag müsste es wieder ruhiger werden.

Inzwischen ist es auch wieder kuschelig warm, nur -14,5 - morgens um 7 hatten wir -16.... und im Büro ist es den ganzen Tag nicht richtig warm geworden...

Und steht in dem Kalender auch, ob es in Skandinavien auch warm wird? Oder ist der nur für Bayern? :bayern::lol1:

C&K
    Super - noch mehr Fotos! Werde ich mich am WE mal durchklicken!

EINE SCHÖNE WOCHE EUCH ALLEN!

GILA.at

• melli
    Gast
    • 24. Januar 2006 um 19:46

Hallo,
    hier ist die Schreibfaule :hahaha:

Gila, Dein Reisebericht ist super und die Fotos sind der Oberhammer!
    Ich freu mich jetzt tooootal auf die CD, dann werde ich endlich mal Fotos abziehen lassen und kann unsere Freunde & Verwandtschaft mit Urlaubsfotos belästigen.

Hier waren es heute ganz früh morgens nur -10 Grad, scheint ja bei uns noch richtig warm zu sein. Also, friert nicht zu doll!

Das Baby wächst weiterhin zu einem kräftigen Cocktailträger heran :daumen:

Piotr ist gerade in der Wärme, heute noch in Senegal bei 25 Grad, morgen fliegt er weiter nach Kamerun, da sind über 30 Grad. Der hats gut.

Liebe Grüße an Euch alle!

melli & Pünktchen

• Carsten
    Gast
    • 25. Januar 2006 um 09:55

@GambasAlAjillo: Toller Bericht!!! :daumen:
    Und wir sind sogar mit auf dem Flitterwochentreffen-Foto! :hahahah:

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 26. Januar 2006 um 22:07

Hallo Leute,

Melli
    Schön, dass es dem/r Kleinen so gut geht! Wie man sieht, tut die Karibik jedem in jedem Alter gut :grinser: :grinser:
    Habt ihr eigentlich schon einen Termin? Müsste ja im Sommer so weit sein, oder? Mein Geburtstag ist am 29.7. -> ist ein sehr guter Tag, man kann immer Gartenparties u.ä. machen... :dance3:

piotr
    25 Grad Plus - *********NEID********* :grinser: :grinser:

@GambasAlAjillo
    Habt ihr sehr schön aufbereitet eure Homepage, sehr informativ, macht Spass durchzusurfen!

Habe inzwischen meinen Reisebericht ins Forum gestellt und das Design meiner Homepage ein bißchen überarbeitet - schön langsam waren es zuviele Reiseberichte nur für ein Menü.... Bin diese Woche bis jetzt noch nicht wirklich zum schlafen gekommen - 4 Tage durchschnittlich je 13 Stunden im Büro und dann zuhause noch am PC - ich bin echt krank, oder? :crazy: :grinser: :crazy:
    Aber heute konnte ich ein monatelanges Projekt erfolgreich abschließen, ich habe nämlich den Internetauftritt unserer Firma neu gestaltet! Und heute haben schon zufriedene Kunden angerufen und ich hatte fast nur positives Feedback! Dann weiß man wieder, wofür man eigentlich so viel Energie reinsteckt! Wer sich für Finanzen & Börse interessiert, kann ja mal reinklicken :grinser: http://www.strukturierte-investments.at - Hey, das soll natürlich keine Schleichwerbung sein, ich bin heute nur soooo relaxed, dass am Ende alles so gut geklappt hat! Montags um 21 Uhr im Büro habe ich nicht mehr dran geglaubt, dass die site jemals fehlerfrei online geht :grinser:

Und die gute Nachricht ist: Nur mehr ein Tag bis zum WE!!!!!

lg
    gila

GILA.at

• Gabi57
    Sonne+Meer+AIDA --> like!
    • 27. Januar 2006 um 17:42

Hallöchen :-))))

@ worcoholic Gila :grinser: .... wenn Dir die Augen nicht grade zufallen, dann sind sie doch bestimmt schon viereckig, oder? :lechz: Aber das muss man Dir ja lassen... was Du mit viel Energie anpackst wird auch richtig gut :daumen: War grade (endlich mal geschafft) auf Deiner HP - hab auch brav einen Gruß im GB hinterlassen ;) - und freu mich nun noch mehr auf die DVD's. Hast Du die am Montag noch auf die Reise bringen können?

@ Melli... wie schön, dass es Dir und Pünktchen (wie süss!!) gut geht.... weiter so :daumen: Tja, Piotr hat es zwar warm, aber er ist ja sicher nicht zum Vergnügen da - daher hält sich mein Neid in Grenzen :grinser:

@ GambasAlAjillo... Euer Reisebericht ist auch klasse und sehr informativ :daumen:

@ Marion... :hahaha: wir schaffen das schon noch mit dem teflonieren :kiss:

Liebe Grüßle an alle vonne Gabi

Einmal editiert, zuletzt von Gabi57 (27. Januar 2006 um 17:43)

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 27. Januar 2006 um 18:57

Hallo!

Gabi
    Danke für deinen Besuch :)
    Die DVDs habe ich Montag vormittag bei der Post abgegeben. Ich denke mal, dass sie spätestens nächste Woche eintreffen müssten. Ich glaube, es dauert länger, wenn man kein Standard-Briefformat hat und schwer waren die Briefchen ja auch!

SCHÖNES WOCHENENDE!

GILA.at

• Gabi57
    • 28. Januar 2006 um 17:42

:kiss:SIE SIND DAAAAAAAA :kiss:

:kiss::kiss:SUUUUUUUPERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss::kiss:

Liebe Gila und lieber Johannes,

ich habe zwar noch nicht alles gesehen (bin ein wenig malade :cry2: ), aber ich kann jetzt schon versprechen: ab sofort werde ich mich nie nich wieder über die "typische Handbewegung" lustig machen :grinser: Gerade das "Bonusmaterial" ist ja wohl der Oberhammer... :wiegeil: Da steckt so viel Zeit und Liebe drin, eine Gänsehaut jagt die nächste... sogar der neue Ablegesong wird mir langsam symphatisch :lol1:
    Ein ganz großes dickes....

:kiss::kiss:DANKE :kiss::kiss:

und ganz liebe Grüßle von der begeisterten Gabi

Einmal editiert, zuletzt von Gabi57 (28. Januar 2006 um 17:53)

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 28. Januar 2006 um 19:41

Gabi

SUPER!!!
    Gibts bei euch am Samstag Postzustellung????
    Hatte mir schon Sorgen gemacht, wie lange das dauern kann - die Briefe sind wohl zu Fuß nach Deutschland gegangen....

Habe mich jedenfalls bemüht und würde mich freuen, den nächsten gemeinsamen Aufenthalt wieder zu dokumentieren ;-)))))

lg :kiss:
    gila

P.S. Ich hoffe, die anderen kommen auch gut an!

GILA.at

• Gabi57
    • 28. Januar 2006 um 20:34

Ja Gila, bei uns wird auch Samstags zugestellt. Hatte auch schon befürchtet, dass die kostbare Wertsache verschütt gegangen ist... kannst Dir meine Freude heute sicher vorstellen :dance3:
    Na gut, wenn Du schon so bettelst :hahahah: .... den Auftrag für die nächste Dokumentation hast Du jetzt schon in der Tasche... und die Kosten für das Wochenvideo können wir komplett in :nahrung1: umsetzen... denn: das kannst du viel besser :kiss: ...natürlich auch durch die tollen Hauptdarsteller beim Cocktailworkshop :sport1:

@ all... auch die Fotos von Euch sind super :meinung: Nun haben wir alle die Qual der Wahl :gruebel: welche Fotos wir am schönsten finden :grinser:

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 28. Januar 2006 um 22:04

Gabi
    Na, ihr seid ja ein zivilisiertes Land :lol1:

Na, ich weiß nicht, ob wir mit dem Cocktailworkshop-Video viel Umsatz machen ;-)))))))))))))

Aber ich bin auch der Meinung, man kann es selbst viel besser machen... und da habe ich ja nur einen Teil meines Materials verwendet, damit es noch in einer erträglichen Länge bleibt! Den Gesamtfilm werde ich erst jetzt beginnen....
    Und ich will ja nicht angeben: Aber ein Menü für das Video, wie ich das gemacht habe, ist ja nicht zu viel verlangt :grinser: :grinser: und kostet nix extra.... Na ja, es hat uns alle ja nicht wirklich viel gekostet :grinser: :grinser:

Zu meinen Favortiten zählen die Fotos von Jana&Frank in Grenada, Gabis drei Grazien sind sehr gut geworden und Marions Sonnenuntergang in Bonaire!
    Am schönsten finde ich es, dass man auch andere Aufnahmen hat, wie zB in St. Lucia von der Landseite aus. Da wir ja nur am Wasser unterwegs waren fehlt uns ja dieser Aspekt... und besonders lustig finde ich es, dass bei manchen Situationen wir alle (oder die meisten) das gleiche Foto haben ;-))))

lg
    gila

GILA.at

Einmal editiert, zuletzt von Gila (28. Januar 2006 um 22:05)

• Frank67
    Anfänger
    • 28. Januar 2006 um 23:52

Hallo Gila, hallo Johannes

auch bei uns ist heute alles gut angekommen. :sport1:
    Haben auch erstmal nur das Bonusmaterial gesichtet :grinser:, morgen sind dann die 3500 Fotos dran.

@ Gila

Vielen lieben Dank für Deine Mühe und Arbeit die Du damit hattest, es hat sich vollauf gelohnt. :daumen:Den nächsten Reisebericht kannst Du natürlich gerne wieder dokumentieren.Würde uns freuen, wenn sich Ende des Jahres wieder ein Grüppchen zusammenfindet.Haben heut schon zwei neue Mitreisende aus unserem Bekanntenkreis dazu gewonnen.

Wir planen übrigens am 27.04. einen Aufenthalt in Hamburg um uns mal die "Freedom of the Seas" anzusehen.Wäre doch eine gute Möglichkeit sich mal zu treffen.
    Habt Ihr schon ein Hotel in HH gefunden?

@ Gabi
    ... wenn Du Lust und Zeit hast, nehmen wir Dich gerne mit nach Hamburg.

@ all einen schönen Sonntag

Frank und Jana

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 29. Januar 2006 um 00:38

Hallo Frank,
    Wir fliegen am 26. zum Mittag nach Hamburg.
    Wir haben vor, an diesem WE noch ein Hotel zu buchen. Wir werden eines in der Nähe des Hauptbahnhofs nehmen, dort scheint die meiste Auswahl zu sein. In der Nähe des Hafens scheint es ja nichts zu geben. Besonders gut gefiele uns das Hafen Hamburg, aber 140 EUR oder mehr pro Nacht ist echt viel...

Also steht einem Treffen am 27. in Hamburg nichts im Wege! Vielleicht wollen ja noch mehr Leute?!
    Wir kennen uns natürlich dort nicht aus, aber es wird sich alles finden...

lg
    gila

GILA.at

• Die Schmiles
    Gast
    • 29. Januar 2006 um 13:41

Hallo zusammen,

wir sind auch mal wieder da.
    Mir gehts leider genauso wie Gila im Moment...arbeiten und arbeiten..
    12 Stunden sind da täglich minimum angesagt :-(!
    Aber nun erstmal zum wichtigsten

Gila:daumen:
    Post ist auch bei uns gestern angekommen! Haben dann gestern erstmal die "normalen" Sachen geschaut, da wir Besuch hatten.
    Das Bonusmaterial wurde noch nicht gesichtet, wird aber sicherlich morgen abend gemacht, wenn Ralph zu Hause ist. Scheint ja der Hammer zu sein.
    Freu' mich riesig drauf...auch auf die Fotos.
    Bin schon von der optischen Gestaltung der "Hardware" totoal begeistert gewesen. DANKE! Oberhammer! :kiss:
    Werden die CD's für die anderen schnellstens weiterleiten, die warten schon sehnsüchtig.

Bei uns hat sich reisetechnisch dieses Jahr alles geändert und wird spontan entschieden. Beim Skifahren ist kurzfristig ein Platz freigeworden, den ich nun ausfüllen werde! Also heisst es bis Freitag in die Puppen arbeiten und nachts mit dem Auto Richtung Österreich. Freu mich aber riesig und wird bestimmt spassig werden.

Das mit der Kurztour Ende April scheint ja nichts zu geben und nun finanziell auch nicht mehr wirklich drinn zu sein. Werde das Geld lieber für eine andere AIDA - Tour ausgeben :) Da scheinen es ja diverse Routenänderungen und Neuerungen zu geben, die die AIDA-Sucht nicht kleiner machen!!

Die Idee mit "in Hamburg" treffen finde ich RIESIG. Werde das mal mit Ralph bequatschen.
    Steffi --> Wir können Dich dann selbstverständlich mitnehmen :)

Melli
    Pünktchen ist wirklich super süß. Schön, wenn es Euch gut geht.
    Stimme Gabi zu, ist sicherlich tolles Wetter wo Piotr gerade ist, aber er wäre bestimmt liebe bei Euch beiden :)

@all
    Euch noch einen erholsamen Sonntag

Bis bald und liebe Grüße
    Tanja

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 29. Januar 2006 um 18:27

Hi,
    Wir haben eben ein Hotel in Hamburg gebucht. Vor 3 Wochen war noch total viel verfügbar und jetzt waren die unter 100 EUR pro Nacht schon dünn gesäht...
    Wir wohnen jetzt in St. Pauli im NH Hamburg City - mal sehen, die Fotos schauen recht nett aus und es war das letzte günstige, das zentral gelegen ist. Fahren wohl auch viele Leute zur Freedom und irgendeine Messe scheint am WE zu sein...

Wünsche euch eine schöne Woche!

lg
    gila

GILA.at

• Gabi57
    • 29. Januar 2006 um 19:10

Hallöle :-))

@ Gila.... ja, die drei Grazien habe ich gut eingescannt, gell :lechz: Muss ja fairerweise zugeben, dass das eine Fotografin gemacht hat ;)
    Hui, da müssten wir uns dann wohl ranhalten, wenn wir auch noch Zimmer in Hamburg haben wollen. Finden werden wir uns in Hamburg ganz sicher :hahaha: so als alte Globetrotter

@ Frank und Jana... auf Euer Angebot komme ich gerne zurück :kiss: Momentan sieht es jedenfalls so aus, als wenn ich zu dieser Zeit mal ein paar Tage frei nehmen könnte. Wann wolltet Ihr denn wieder zurück? Am Sonntag?

@ Die Schmiles... wär ja spitze, wenn Ihr auch nach Hamburg kommen könntet. Den rheinischen Karneval werde ich in diesem Jahr ganz sicher nicht erleben :cry2: von Mitte Februar bis Mitte März habe ich keinerlei Chance auf freie Tage. Dennoch: Danke :kiss: Beim Skifahren wünsche ich Dir ganz viel Spaß.... bin ja 'n büsschen neidisch, war schon soooooo lange nich mehr. Ist halt schwer, die ganzen Hobby's in so wenig Urlaub einzubauen :lechz: Vielleicht könnt Ihr ja doch im Dezember wieder mit auf die AIDA... sind ja noch einige Lotto-Tage dazwischen ;)

Eine schöne Woche Euch allen und liebe Grüßle vonne Gabi

• Frank67
    Anfänger
    • 29. Januar 2006 um 20:01

Hi,

Gabi

... müssen spätestens am 28.04. zurück, wir wollen doch am Samstag, 29.04. nach Palma auf die Aura. :dance3:

LG.
    Frank

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 29. Januar 2006 um 20:19

@ gila
    Bayern scheint wohl nicht zum zivilisierten Deutschland zu gehören, habe gestern nicht´s bekommen :cry2:
    Aber nach den ganzen tollen Kritiken hier freue ich mich noch mehr auf morgen und gebe die Hoffnung nicht auf :kiss:

@ gabi
    wie wäre es denn, wenn wir bis Sonntag in Hamburg bleiben, dann müßtest Du halt mit dem Zug wieder heimfahren?? Denn für nur einen Tag werde ich nicht nach Hamburg kommen, ist mir dann doch etwas zu weit.
    Würde aber trotzdem alle wieder gerne sehen :sport1:

@ Tanja
    Du Arme, scheint ja momentan wohl jedem so zu gehen, dass man arbeiten kann ohne Ende. Aber Dein nächster Urlaub scheint ja nicht mehr so weit weg zu sein. Dann wünsche ich mal Hals und Beinbruch
    und einen guten Einkehrschwung :nahrung1:

@ frank
    Danke für die Mail
    Werde morgen gleich mal den Urlaubskalender checken :hahahah:

Einmal editiert, zuletzt von graefinvampyra (29. Januar 2006 um 20:24)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook