1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDA-Vita 02.12.-16.12. Gruppenreise

• Abercrombie
  • 13. Dezember 2005 um 10:11
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Carsten
    Gast
    • 3. Januar 2006 um 12:39

Wünschen euch allen auch nachträglich alles gute und viel Glück für 2006!!! :daumen:

Tanja: Das mit der CD brennen wäre nett!!Bilder kann man nie genug davon haben!!! :grinser: :grinser:
    Müssen noch mal sprechen wegen einem Treffen!

Nicole und ich haben schon mal darüber nachgedacht dieses Jahr wieder zu fahren. Hatten da mal über Silvester nachgedacht!!!Aber wir würden es diesmal auch erst kurz vorher buchen. Wir sind noch in den Planungen.

• Anzeige
    • RE: AIDA-Vita 02.12.-16.12. Gruppenreise

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• Die Schmiles
    Gast
    • 3. Januar 2006 um 20:17

Euch allen ein frohes neues Jahr!
    Seid Ihr alle gut reingerutscht?

@melli&piotr
    schön, dass es piotr wieder besser geht. was ist mit dir melli? erkältet oder sind das schwangerschaftsbeschwerden?
    wünsche dir gute besserung...auf das es schnell vorbeigeht und du deinen dicken bauch geniessen kannst :kiss:

Carsten
    mach ich glatt. einen termin bekommen wir schon hin

Gila
    habe meinen film am samstag weggebracht und werde ihn morgen mal abholen. allerdings hatten wir eine einmal-unterwasserkamera. mal sehen, ob sie was geworden sind und was sie dafür haben wollen.
    freu mich schon sehr auf alle bilder :)

EIN DICKES DANKE AN DICH GILA, für die ganze Mühe mit den Fotos! :daumen::daumen::daumen:

Hmmm....da sind wohl wieder noch ein paar Cocktails drinn ;)

Hatte Pia noch gar nicht gefragt, ob sie noch Plätze haben...werde ich morgen direkt mal machen.

Liebe Grüße
    Tanja

• Gabi57
    Sonne+Meer+AIDA --> like!
    • 3. Januar 2006 um 21:29

Allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Habe den Jahreswechsel gut überstanden... und dabei oft an den letzten gedacht, den ich ja auf dem :Boot1: erlebt hatte *seufz* :grinser:

@ Johannes... Dein Avatar ist echt superklasse :lechz:

@ Melli... dafür, dass es Dir noch nicht so gut geht, hast Du die CD aber schnell fertig bekommen. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung... und pass auf Dich auf, immerhin trägst Du die Verantwortung für ZWEI :kiss: Da Piotr wieder auf dem Damm ist, kannst Du Dich ja jetzt von ihm pflegen lassen :grinser:

Liebe Grüße an alle
    Gabi

PS: Warum hat man mich denn jetzt vom "Liegenreservierer" zum "Jungspund" degradiert :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Gabi57 (3. Januar 2006 um 21:33)

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 3. Januar 2006 um 21:47

Halli hallo,

Tanja
    Pia solltest du echt fragen, denn die hatten ja noch Plätze, als es offiziell ausgebucht war, also für manch anderes Reisebüro nix mehr gab. Sie haben gemeint, dass sie selbst mit einer Gruppe an Bord sind, also da ist die Wahrscheinlichkeit auch recht groß, dass es noch was werden könnte! Wäre super!

Fotos sind inzwischen ausgesucht und am Reisebericht für die Homepage arbeite ich auch schon! Werde das Wochenende vor dem PC verbringen, dann müsste ich es fertigbringen!

:titanic: Ich freue mich schon aufs nächste Mal :daumen::titanic:

lg
    gila

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• Sanni
    ahoi
    • 4. Januar 2006 um 08:41

Gabi

Das liegt wohl daran, dass "Wer geht wann 2005" gelöscht wurde...

LG
    Sanni

• Gabi57
    • 5. Januar 2006 um 21:10

Huhuuuuu :)

Jetzt gerade, nach den ersten Arbeitstagen, freue ich mich auch schon wieder janz dolle auf das nächste Mal :Boot1: Würde ja auch gerne auf die Kurztour mitkommen, kann aber leider immer noch nichts planen, weil die Job-Termine noch nicht feststehen :trommel: *grummel* Im Dezember darf allerdings nix und niemand dazwischenfunken :nein1: sonst werde ich mächtig böse :box3:

@ Sanni... das war auch mein erster Gedanke. Aber dann habe ich gesehen, das andere mit jetzt ebenfalls weniger Beiträgen ihren "Status" behalten haben. Daran kann es also nicht liegen.

Liebe Grüße an alle vonne Gabi

• Die Schmiles
    Gast
    • 5. Januar 2006 um 22:45

aloah!

Gabi
    wirklich nächsten dezember wieder vita? ..mal sehen...ich würd auch gerne wieder! aber soo weit plan ich noch nicht. dann buchen wir auch kurzfristig. wär ja riesig, wenn wir wieder zusammen fahren :)

Gila & gabi
    pia hat leider auch nichts mehr frei, sobald aber was frei wird, bekommen wir eine info. zu den anderen terminen kann man noch recht günstig weg. innenkabine für € 440,-- !!! versuche gerade meine trauzeugin zu animieren, die mittelmeertour mit uns zu machen...die schrecken alle vor den kosten zurück, dabei wissen sie gar nicht, das es das wert ist!!

@frank&jana
    angekommmmen!!! danke!! :sport1:

Carsten
    irgendwie kommt mir das bild von eurem avatar bekannt vor *ggg*

Johannes
    deins ist übrigens super verschärft

euch alles liebe

grüße von den schmiles

• Steffi2
    Gast
    • 6. Januar 2006 um 17:43

Hey hey,

erstmal auch von mir ein frohe neues

Johannes
    zu den komplimenten deines Avatars kann ich mich wirklich nur anschliessen

Gabi
    weiß gar nicht, ob ich mich für die photos bedankt hatte. wenn nicht hole ich das jetzt mal nach. Obwohl so bikiniphoto in nahaufnahme oioioi

Melli weiterhin gute besserung.

Gila
    auch von mir einen superlieben dank für deine wahnsinnsmühe mit den photos

@schmiles
    echt 440€ - das ist wirklich super günstig. welche touren sind denn das?

also bis dezember plane ich ehrlich gesagt auch noch nicht, wenn dann wird das auch ne ganz kurzfristige geschichte, von wegen günstiges angebot . Außerdem erstmal kommt ja der sommer...

herzlichste grüße
    Steffi

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 6. Januar 2006 um 18:19

Hi @ all

Habe gerade gehört, dass der Rest von Deutschland ja heute arbeiten mußte :devil1: War ein wunderschöner Feiertag heute, sind an den Chiemsee gefahren und haben es uns so richtig gut gehen laßen. In den Bergen ist maßig Schnee, die Bäume biegen sich unter der Last, aber traumhaft.

Aber nicht traurig sein, dafür muß ich morgen ran :((

@ schmiles... drücke Euch die Daumen, dass es mit der Kurzreise klappt.

@ gila, wie weit bist Du denn schon??

@ gabi,
    nicht traurig sein, bin auch wieder zwei Ränge runtergerutscht, aber das wird schon wieder :))

• Gabi57
    • 6. Januar 2006 um 19:19

Hallöle :-)))

@ Schmiles... buchen will ich ja jetzt auch noch nicht für nächsten Dezember auf der vita. Hoffe eher, dass es diesmal mit einer "Gemeinschafts-Vario-Kabine" klappt. Wäre echt toll, wenn ihr - und alle anderen auch - wieder dabei sein könnten :kiss: Der Preis für die Mittelmeertour ist ja spitze. Wenn Deine Trauzeugin da nicht zugreift, ist ihr nicht mehr zu helfen :box3:

@ Steffi... doch doch, hattest Dich bedankt :lechz: hattest auch sogar noch ein Gruppen-Foto zurückgemailt. Die Fotos, die ich per Mail verschickt habe, sind nicht auf der CD ... zum Schutz der Privatsphäre :grinser:

@ Marion... ich gönne Dir den freien Tag, den Du so schön verbracht hast, ja von Herzen :kiss: ... aber mußt Du mich damit wieder daran erinnern, dass ich in einem der Bundesländer mit den wenigsten Feiertagen wohne :cry2: Die nächsten zusätzlichen freien Tage sind erst wieder Ostern :trommel: Wie ich gerade festgestellt habe, sind jetzt (!) auch einige andere "degradiert" worden. Ist mir auch nicht so wichtig, hatte mich halt nur über die Unterschiede gewundert.

Liebe Grüßle an alle vonne Gabi

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 7. Januar 2006 um 00:44

Hallo,

Unsere Kurztour kostet auch nur 500 - für 5 Tage finde ich das ein echtes Schnäppchen! Die 7-Tage Tour kostet über 1000....

Ich hole meine Unterwasser-Fotos morgen oder am Montag ab (weiß nicht, wann sie fertig sind), dann kann ich auch die DVDs fertig machen. Bis jetzt läuft es gut, werde spätestens nächste Woche fertig.

Tanja, würdest du mir deine Dori schicken? Mal sehen, ob ich überhaupt einen Fisch drauf habe...
    Die Mittelmeer-Touren sind auch super, da kriegt man aber auch immer noch Schnäppchen, wie zB Just Aida. Wenn ihr mit der Zeit flexibel seid, findet ihr da sicher was günstiges!

Wir hatten heute auch einen Feiertag, habe ich auch schon dringend gebraucht zum Ausschlafen...

lg und schönes WE
    gila

GILA.at

• Steffi2
    Gast
    • 7. Januar 2006 um 13:06

Hallöle,

Marion
    och schade, du musst ja heute arbeiten - grins* kleine Rache

Gabi
    Danke für den Schutz der Privatspäre - ja, die beiden haben es auch verdient geschützt zu werden ;)

Tanja
    Oh, danke für das Kompliment. Also da gehe ich mal von aus, dass bei den vielen tollen Photos was dabei sein wird.
    Habe gerade nur mal kurz auf die aida.de seite bei den vario-angeboten geschaut - da scheint ja jetzt schon fürn sommer fast alles augebucht.
    Haha, ja der virus....

Gila
    also 500 Euro ist völlig i.O. würde ich sagen.
    Nächste Woche schon? Wow, du bist aber schnell mit den Photos - ich freue mich schon tierisch drauf allen noch mal Revue passieren zu lassen.

Ich wünsche euch allen ein tolles Weekend
    Alles Liebe
    Steffi

• Aida Luna
    Anfänger
    • 7. Januar 2006 um 14:29

Hallo zusammen, für uns geht es diese Woche auch los, am 13ten, aes heist dann :matrose:ber
    Kann uns jemand veraten, wer ist der Captain und das Animationsteam bzw. Cheff vom selben. vielen dank für die Info.
    :dance3:

Einmal AIDA, immer AIDA.

AIDA Cara 2002
    AIDA Vita 2003
    AIDA Aura 2004
    AIDA Vita 2005
    AIDA Vita 2006
    AIDA Blu 2006
    AIDA Diva 2007 Jungfernfahrt
    AIDA Aura 2007
    AIDA Cara 2008

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 7. Januar 2006 um 15:34

Ohhhh@ steffi, danke für Dein Mitleid :grinser: Habe gerade meine Überstunden für die Woche zusammengerechnet, wenn das im 1. Quartal so weitergeht, dann habe ich ab April 4 Wochen Sonderurlaub :devil1:
    Aber wat mut, dat mut....

@ Gila
    huiiiiiiiii.... das hört sich ja verdammt gut an :kiss: Freu mich schon.

@ gabi, auf Deine Hoffnungen bauen sich meine auf :sport1:

Auf dass es im Dezember wieder heißt :abfahrt: :Boot1:

• Die Schmiles
    Gast
    • 7. Januar 2006 um 16:12

Gila
    ich hatte doch leider nur eine einmal-kamera und da ich mir dachte, das die fotos nicht wirklich was werden, habe ich sie nur auf die "alte" art entwickeln lassen und altmodische papierfotos!!!! :)
    sorry, könnte es mal mit scannen versuchen

Gabi
    "gemeinschafts-vario" ist gut :)
    hab jetzt oft gesehen, dass die 3.+4. person in einem 4er zimmer oft extrem günstig reisen, aber aus dem alter sind wir wohl echt alle raus.
    sowas kann man wohl mal für ein wochenende machen, aber 2 wochen?!

finde übrigens, dass die dunkle jahreszeit ein ende haben kann! morgens im dunklen aus dem haus und abends im dunklen wieder heim. wenn das mal nicht extrem depressiv macht. da kann man nur eins gegen tun...fotos gucken, aida musik hören (mich darf im auto niemand beobachten, wenn ich A.I.D.A. Get the Party startet auf voller lautstärke höre :dance3:) und schnell einen weiteren urlaub buchen!

euch allen einen schönes wochenende

viele grüße
    tanja

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 7. Januar 2006 um 16:29

*pruuuuuusst*

Tanja,
    da kann ich mich ja auch mal outen, habe zur Zeit immer *ElTiburon*
    in voller Lautstärke im Auto.... und singen tu ich natürlich auch dazu :hahahah:

• Die Schmiles
    Gast
    • 7. Januar 2006 um 16:46

Marion
    glaube, wir sind nicht alleine......grüsse nach ludwigsfelde ;)

ElTiburon? ist das lied auch auf der cd drauf, welche nr.?!

viele grüße
    tanja

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 7. Januar 2006 um 16:56

Ich habe mir da eine Extra CD gekauft, heißt glaube ich Salsa-mix und da ist ElTiburon von Proyecto Uno drauf. Ich glaube auf einer offiziellen AIDA CD gibt es das Lied nicht.

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 7. Januar 2006 um 22:26

Tanja
    Macht ja nix, habe heute meine Fotos abgeholt und auch "meinen" großen blauen Fisch drauf! Die Fotos sind eher mittelmäßig geworden, die Kamera hat wohl ihr Lebensende wirklich erreicht....und für meine 4 Filme 50 EUR bezahlt..... und kein Film hatte mehr als 15 Fotos .... Na ja, Hauptsache, ein paar schöne Fische!

Gabi
    Gemeinschafts-Vario - willst du nach der A-zur Alleinbenutzung jetzt in eine C innen zu viert :grinser: :grinser:
    Aber du hast recht, wenn du nicht alleine buchst, kannst du dir mehr Zeit lassen und viel Geld sparen!

Wenn wir nächsten Winter nur 6 Leute sind, könnten wir auch Just Aida buchen, aber da können ja nur 6 gemeinsam...

Marion
    Du Arme, da ist die Urlaubserholung wohl schnell wieder dahin, oder? Habe dir übrigens eine PM geschickt!

Ich war heute 8 Stunden Power-Shopping im Outlet-Center. Und jetzt weiß ich nicht, was ich nächste Woche als erstes anziehen soll :grinser:

Liebe Grüße an alle!
    gila

GILA.at

• Gabi57
    • 8. Januar 2006 um 14:14

BOAH.... Innen-Kabine zu viert???? Neeeeeeeeee :nein1: ...gräßliche Vorstellung... ist ja fast schon wie reisen auf diesem billig-Jugendherberge-Schiff... aus dem Alter bin ich nun wirklich raus :crazy: selbst wenn ich nen neuen Ausweis beantrage :grinser:

@ Marion.... :lol1: das kriegen wir schon hin :kiss:

@ Gila.... Just Aida mit 6 Leuten wär auch ne Idee. Allerdings wäre mir Karibik schon am liebsten. 8 Stunden Power-Shopping?? Wat 'n Streß :hahahah: Freue mich auch schon total auf die DVD :kiss:

@ Steffi.... wow - klasse Avatar :daumen:

@ Schmiles.... ja, ja, der Virus :lechz: und gerade in dieser dunklen, kalten Jahreszeit macht er sich ganz schlimm bemerkbar ;)

Kann es kaum abwarten :trommel: bis zur nächsten :titanic: *träum*

Liebe Grüßle an alle vonne Gabi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook