Hallo Ihr Lieben!
Wir sind wohlbehalten wieder zurück! ![]()
Es war dennoch eine super Reise. Auch wenn wir ewig mit letztem Jahr verglichen haben und feststellen mussten, das letztes Jahr alles besser war! Liegt vielleicht daran, das es letztes Jahr das erste mal war und man ganz "unbedarft" war. Dennoch war es wie nach Hause kommen, denn man kannte sich sofort überall aus.
Haben wieder sehr nette Leute kennengelernt (übrigens wieder ein sehr nettes Ösi-Pärchen aus Salzburg) und recht viel Spass gehabt. Dennoch war der Altersdurchschnitt auf der Aura viel höher als letztes Jahr. Liegt sicherlich an den Routen, die beide wirklich klasse waren. Die erste Woche war halt extrem Kultur angesagt und in der 2. Woche durfte man doch mal den Strand sehen. Das Wetter war durchwachsen. Hatten in Panama, Costa Rica, Honduras und teilweise am Seetag und in Cayman Island Regen. Hat dem Spass aber keinen Abbruch getan.
Haben das 8. Weltwunder in Panama gesehen, mega Strände auf Jamaika und sind aktiv den Dunn's River Fall in Ocho Rios raufgeklettert. Der Hammer war allerdings auf Cayman Island, dort sind wir den Rochen im offenen Meer begegnet! Unfassbar! Ich hatte totalen Schiss, aber ich war sooo froh, das ich es gemacht habe.
So, das wars erstmal von mir. Freue mich von Euch zu hören/lesen.
Ihr seid ja noch am cruisen.
Glg, Tanja & Ralph