1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

12.11.12 - 26.11.12

• Birgit&Roland
  • 15. Januar 2012 um 12:37
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • pepa
    Anfänger
    Reaktionen
    56
    • 26. September 2012 um 17:02

Hallo miteinander,

der Abreisetermin rückt näher. :abfahrt: Somit wird es langsam Zeit sich über die Ausflüge ein paar Gedanken zu machen.
    Bis jetzt habe ich PETRA gebucht (Dirk) aber für die 4 indischen Städte habe ich mich noch nicht festgelegt.
    Wie haltet Ihr es mit den Ausflügen in Indien, gibt es dort auch einen "Dirk" bzw." Bakadi-Tours" :frage1: oder ist man besser beraten über AIDA etwas zu buchen. Hoffentlich gibt es genügend Beiträge zu meinen Fragen, denn ich glaube dass sich einige wegen der Ausflüge gerade in Indien Gedanken machen. :frage1:
    Schönen Tag noch
    pepa

• Anzeige
    • RE: 12.11.12 - 26.11.12

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• dolphin-nici
    sand, sea & sun
    Reaktionen
    5
    • 27. September 2012 um 15:58

Hallo zusammen,
    ich habe mal ein bisschen das Forum durchforstet und einige haben über: http://www.mumbaimagic.com/ individuell eine Tour mit allen Sehenswürdigkeiten zusammengestellt. das wäre doch ne Idee?

• südseeperle
    • 27. September 2012 um 16:28

dolphin-nici

ja, mumbai magic ist eine sehr gute Alternative,
    gibt es übgrigens auch für Cochin und Goa

• Birgit&Roland
    Oceanbar-Besetzer
    • 27. September 2012 um 18:42
    Zitat von südseeperle

dolphin-nici

ja, mumbai magic ist eine sehr gute Alternative,
    gibt es übgrigens auch für Cochin und Goa

Wir währen auch mit dabei,möchten aber u.a. Elefantenreiten. :daumen:
    Wer kümmert sich um die Ausflüge ?

Liebe Grüße

Birgit & Roland

36x AIDA seit 2009
    2x Mein Schiff

• Bakaditeam
    Ausflugsprofi
    Reaktionen
    6
    • 27. September 2012 um 19:08
    Zitat von Peetzi

Hallo Martin und Alexandra,

vielen Dank für Euro Info wecks des Ausfluges von Dirk in Luxor ( übrigens: Wir sind auch raw77 und wollten mit falschen Namen Birgit und Roland überraschen, doch sie haben uns leider mittlerweile enttarnt). :lol1:

Der Ausflug mit Dirk klingt um einiges interssanter, als der Aida- Ausflug, am liebsten würde ich den sofort buchen. Doch unsere Bedenken sind eben auch, was ist, wenn wir zu spät kommen? Hmm, wir werden wohl mit dieser Entscheidung noch ein wenig warten und überlegen........Die 5 Seetage bis in den Oman, wollten wir schon entspannt am Schiff verbringen und die ganzen Annehmlichkeiten genießen :matrose: :hunger: :schlafen: :gruebel: :sport1: Wenn wir uns für Dirk entscheiden, werden wir in jedem Fall bescheid geben.

Eure Anreisezeiten klingen wirklich ein wenig stressig. Wir sind aus Franken und hatten auch zuerst überlegt, ab München zu fliegen, entschieden uns dann aber für Frankfurt. :bayern:

Den Cocktailworkshop finden wir auch ganz toll, doch für uns wäre das ebenfalls eher eine kurzfristige Entscheidung, daran evtl. teilzunehmen. :trrink1:

Vielen Dank für Eure Mühe und an alle hier noch einen schönen Abend-

Wolfgang und Manu :bye1:

Alles anzeigen

Guten Abend an alle,

also Ihr werdet auf jeden Fall pünktlich zum Schiff zurück kommen.
    Wir haben genügend Sicherheiten.
    Und die Zeit bis zum Auslaufen ist reichlich.
    Wir sind immer mit mehreren Bussen unterwegs.
    Sollte einer eine größere Panne haben, sind andere Busse da! Da wir genügend Zeit einplanen können wir auch noch einen Bus aus Safaga oder Qena senden.

Kleiner Tipp an alle für unsere Ausflüge:
    Geht am Abend vor dem Ausflug in Safaga zu Rezeption und lasst Eure Passe auf Priority setzen!!
    Sagt Ihr habt einen privaten Ausflug gebucht und müsst früh vom Schiff.
    Dann habt Ihr die Pässe früher!

Ich wünsche noch einen schönen Abend und bis bald...

Viele Grüße aus Hurghada
    Dirk

Einmal editiert, zuletzt von Bakaditeam (28. September 2012 um 09:05)

• veilchenblau
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 27. September 2012 um 22:05

Oh, prima - das hört sich gut an. :sport1:

Ich komme gerne mit nach Petra im Taxi! :jump:

Vielleicht können wir kurz vor Abreise nochmals eine Uhrzeit und Treffpunkt vereinbaren. Ich habe inzwischen immerhin mein Visum. Abflugzeit etc. sind mir aber noch nicht bekannt.

Ich freue mich

Eva Viola

Einmal editiert, zuletzt von veilchenblau (27. September 2012 um 22:35) aus folgendem Grund: @Jazz2004 Also ich bin dabei, dann sind wir ja schon zu fünft. Wenn veilchenblau auch mitmacht sind wir schon zu 6.? :zwinker: Nach Petra will ich auch unbedingt und wenn wir dazu gemeinsam ein Taxi nehmen können ist das umso besser :daumen: Wir können uns am Anfang der Tour an der Ocean Bar so oder mal treffen, vielleicht schon am 1. Abend nach der SNRÜ wenn es nicht zu stressig wird. LG Marc

• dolphin-nici
    sand, sea & sun
    Reaktionen
    5
    • 28. September 2012 um 17:17

so, ich habe gerade in meinem besten Englisch *räusper* eine email an mumbaimagic geschrieben.
    habe für Mumbai nach einem individuellen Ausflug gefragt mit Sehenswürdigkeiten, Andenken kaufen und Mittagessen. denke, die wissen mittlerweile was wir Touris gerne sehen wollen :)
    sobald die "Liste" da ist, können wir uns überlegen, ob das so o.k. ist, wir was austauschen wollen ect. und ob wir das überhaupt machen.
    habe auch gefragt, wie viele Leute wir sein müssen.
    und für Mormugao habe ich nach Elefantenreiten gefragt, denn das steht auch ganz oben auf meiner unbedingt-erleben-Liste
    dann warten wir mal die Antwort ab
    Lg
    Nicole

• Anna_rosa
    Anfänger
    • 28. September 2012 um 21:51

Hallo Nicole,

beim Elefantenreiten wären wir auch dabei.
    Hoffentlich gibt es etwas....

LG Anna

• dolphin-nici
    sand, sea & sun
    Reaktionen
    5
    • 29. September 2012 um 09:56

Hui, das ging schnell. hier die Antwort aus Indien:
    Thank you for writing in.

For passengers arriving on cruise ships, we offer custom tours in Mumbai that include pickup and drop from/to the docks.

In these tours, there are no hard and fast rules about what you can do. People usually just tell the guides their interests, or some specific places they want to see, and the guides fit them into the available time. We get all sorts of requests - people want to try fast food or other cuisines, culture and religion tours, bazaar walks, visits to people's homes, slum tours, train rides, bus rides, flea markets, Jewish heritage tours, shopping for specific things, tailoring, art galleries and museums...I run a personalized tour service that accommodates all these things. In fact, you'll probably end up doing and seeing more than what you thought you could accomplish. The tours last 6-8 hours per day depending on your interest and level of tiredness.

The prices of our tours per day effective from 1-Sep-2012 are as follows:
    Rs 2750 per person for a group of 9-16 people (ca 40 Euro)
    Rs 3000 per person for a group of 7-8 people (ca 44 Euro)
    Rs 3500 per person for a group of 5-6 people (ca 51 Euro)
    Rs 4000 per person for a group of 4 people
    Rs 5000 per person for a group of 3 people
    Rs 6500 per person for a couple

Please use your contacts or the cruise forums to find like-minded people to share the tour, it is quite easy.

If you want to do a shorter tour without lunch, then the cost reduces by Rs 250 (ca 3,60 Euro) per person.

The price we charge includes the following:

- Pick up from inside the docks (Chauffeur-driven air-conditioned Toyota Innova car) at the point where your ship berths. For larger groups above 4 people, we use an air-conditioned coach. The driver and guide will wait with a placard / signboard with your name on it.

- Cultured, highly qualified and knowledgeable lady guide. I have fourteen guides - they are no-nonsense women who know the city intimately, and like showing it to people. They speak English, German, Spanish, Italian, Japanese, French and Arabic. They each have 15-20 years experience in guiding, or more. I think at the moment we don’t have any German-speaking guides because they are already doing tours that day. But we can give you English speaking guides.

- Well researched and personalized tour itinerary that is fluid through the day to accommodate guest preferences.

- Shopping assistance (we have a list of recommended fixed price shops where the quality of goods is assured and guests are not subjected to haggling. Alternatively, we can take you to local bazaars to experience street shopping). There is no shopping on the tour unless you expressly ask for it; there is so much to see and experience that we prefer to focus on sightseeing. But please tell the guide if you want to buy something; otherwise they won’t take you.

- Lunch at a local café, or a thali meal at Samrat, or Swati Snacks, or packed sandwiches. Tell the guide what cuisine you want to try and they will take you. If you have dietary restrictions, let them know.

- All entrance tickets

- Bottled Water

- Illustrated Handouts for the tour - Our handouts are well-researched and sometimes contain surprising information.

- Attractively packaged take-away gift as a memento - just a small thing!

- Drop back at ship

Please write to me for more information if you wish. Please book early as we are often sold out on cruise dates.

You pay cash on the day of the tour. You can bring US$ or any other currency and change it in Mumbai.

was meint ihr? hört sich ganz gut an. die Europreise habe ich mit dem Währungsrechner umgerechnet.
    also wir beide wären dabei. Mit Essen oder? die 4 Euro reißen es auch nicht raus.
    Schade, dass kein Deutscher Guide mehr verfügbar ist, aber wenn wir uns ein Taxi nehmen würden, die sprechen auch kein Deutsch :zwinker:
    Wer hat alles Lust auf diese Tour? und was wollen wir alles sehen?
    - Taj Mahal Hotel
    - Bahnhof
    - Wäscherei
    - Bazar zum Andenken kaufen

• dolphin-nici
    sand, sea & sun
    Reaktionen
    5
    • 29. September 2012 um 10:05

Und hier die Antwort für Goa:
    Spice Plantation and elephants
    What this tour is about:This is a relaxed day out at a local spice plantation, with an opportunity for both children and adults to interact with elephants.
    In this tour, we will pick you up from the docks/your hotel and take you to visit a spice plantation in Ponda (about 30kms south-east of Panjim).

The various spices grown here include Black pepper Cardamom, Nutmeg, Vanilla, Cinnamon, Cloves, Chillies, Coriander, etc. The staff at the plantation will take you around and give you an introduction to these various spices. You will also see Goa's typical tropical trees like Cashew, Areca nut (Betel nut) and palm trees. Tropical Fruit like Star fruit, Jack Fruit, Custard Apple, Bananas, Papayas, Pineapple and Citrus Fruits are also seen. Various local birds are also sighted at the plantation.
    The plantation also offers elephant rides and elephant bathing.

This area of Goa also has many temples, so if you are interested you can visit the Mangeshi Temple (please dress modestly for temple visits).

How it works:Starting and ending from the docks
    After lunch leave ship at 14:00 p.m.
    Drive 1 hr 15 mins to spice plantation
    1 hr plantation tour and elephant ride (if available on that day)
    Have some snacks at the spice plantation
    Time permittingvisit temple in thevillage based on your interests and available time
    Return to ship by 6:30or 7:00 p.m.

Cost and Inclusions:Rs 2000 per person per day for a group of 7-8 people ca 30 Euro
    Rs 2500 per person per day for a group of 5-6 people ca 37 Euro 
    Rs 3000 per person per day for a group of 4 people
    Rs 4000 per person per day for a group of 3 people
    Rs 5500 per person per day for a couple

The price we charge includes pick up from inside the docks and drop (air-conditioned transport), driver with cell phone, fuel, parking charges, tolls, English-speaking guide, personalized tour itinerary, entrances to the spice farm, evening snacks,bottled water, illustrated handouts (English), and drop back at ship.
    There is elephant bathing and elephant rides at the farm, but this really depends on availability and it is not guaranteed. You can pay directly for elephant rides if interested. The rides cost approximately Rs 600 ca 9 Euro per person and the bathing costs approximately Rs 600 per person

EXCLUDES: TIPS, MEALS and INSURANCE

Regards
    Deepa

ist das nicht der selbe Ausflug, den AIDA für 85 Euro anbietet? 

in Cochin gibt es noch die Besichtigung eines Elefantencamps habe ich gerade gesehen, ich maile Deepa jetzt gleich deswegen noch an. 

• pepa
    Anfänger
    Reaktionen
    56
    • 29. September 2012 um 13:36

Wir, Heide u. Peter wären an beiden Touren interessiert also Mumbai u. Mormugao sowie evtl. Cochin.

Vielen Dank für die Bemühungen
    pepa

• Birgit&Roland
    Oceanbar-Besetzer
    • 29. September 2012 um 13:59

Wir, Birgit & Roland sind auch dabei.
    Mumbai u. Mormugao hört sich gut an. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_el_r.gif]
    fehlt noch New Mangalore und Cochin, gibt es dort auch Ausflüge?

Können wir in Euro oder US- Dollar bezahlen?

Liebe Grüße

Birgit & Roland

P.S. Toller Job von Nicole

36x AIDA seit 2009
    2x Mein Schiff

• Skydreamer2011
    Schüler
    Reaktionen
    11
    • 29. September 2012 um 14:26

dolphin-nici

Ich bin auch gerne an beiden Touren Mumbai u. Mormugao dabei.
    Vielleicht sollten wir mal eine Liste beginnen?

LG Marc

19x AIDA 2x Costa, 2x MSC, 2x MS Delphin, 6x Mein Schiff

• dolphin-nici
    sand, sea & sun
    Reaktionen
    5
    • 29. September 2012 um 15:11

hier einige Ideen, die ein Mitreisender in einem anderem Thread gepostet hat: 
    1. Programmpunkt: Gateway of India und Taj Mahl Hotel (Aufenthalt ca. 20 Minuten, Sicherheitskontrolle vor Betreten des Platzes, aber nur proformerhalber...) Schon morgens um 10 Uhr kämpten wir mit Temperaturen um die 30 Grad, später sollten es bis zu 38 Grad werden.
    2. Besichtigung Victoria-Staion (auch drinnen, aber keine Fotos erlaubt, Polisten achten penibel darauf)
    3. Besuch des Crawford-Marktes (Gemüse, Obst, Krimskram, teilweise Gewürze und Tiere etc im Angebot)
    4. Besuch des Mahatma-Ghandi Museums. Ausführliche Erklärungen unserer Reiseleiterin.
    5. Besichtigung eines Jain-Tempel (sehr schön, Fotos auch im Tempel erlaubt)
    6. Mittagessen in einem Restaurant (gehobene Klasse). Vegetarisch (teils natürlich scharfe Soßen, obwohl laut Guide die schärfe was für 5-Jährige Kinder wäre). Sehr umfangreiches Angebot. Sehr lecker.
    7. Hanging Gardens: Hägende Gärten, schöner Park auf einem Hügel, allerdings unfassbar heiß, da kein Schatten.
    8. Fahrt auf dem Marine Drive entlang des Stadtstrandes von Mumbai
    9. Blick auf Dhobi Ghat (Freluftwäscherei). Nur kurzer Fotostop
    10.Möglichkeit zum Shoppen in der Nähe des Hafens, aber nach kurzer Absprache lieber direkte Rückfahrt zum Schiff.
    beginne mit der Liste für den Mumbaiausflug:
    Nicole + Stefan (dolphin-nici)
    Heide + Peter (Pepa)
    Birgit + Roland
    Marc (skydreamer)

weitere Mitreisende bitte diese Liste kopieren und euren Namen dazufügen :zufrieden: und bitte Vorschläge, was ihr sehen möchtet damit wir ein paar Eckpunkte haben. den Rest können wir auch vor Ort mit dem Guide klären. bzw die weibliche Form, wäre das Guidin? :jump:
    habe angefragt wg dem Elefantencamp in Cochin, da ist Abfahrt schon um 6:30 Uhr, unser Schiff legt aber erst um 8 Uhr an...und dann sind wir ja noch nicht direkt von Bord. er meldet sich noch mal, ob auch eine spätere Zeit geht.
    wg Bezahlung habe ich auch gefragt. (falls nur Rupien geht, können wir uns zu einer Wechselstube fahren lassen und müssen nicht am Hafen Schlange stehen)
    würde sagen, sobald er geantwortet hat, beginnen wir mit der Liste für Mormugao und Cochin. New Mangalore bieten sie nicht an.

lg an alle
    :abfahrt:

• Birgit&Roland
    Oceanbar-Besetzer
    • 29. September 2012 um 17:06

Wir haben uns die Ausflüge bei AIDA angeschaut und finden die Höhlentempel von Elephanta interessant. (MUM04)
    Könnt ihr das mit einfließen lassen?

Der Ausflug in Mormugao ist SUPER,vor allen das Elefantenreiten. [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/elefanten/elefanten-smilies-0002.gif]
    Ein schönes Wochenende
    Birgit & Roland

36x AIDA seit 2009
    2x Mein Schiff

• pepa
    Anfänger
    Reaktionen
    56
    • 30. September 2012 um 12:19

Habe uns heute bei Bakadi-Tours zur Delfintour in Safaga angemeldet.
    Haben sich weitere Mitfahrer dazu angemeldet? :matrose:

Gruß
    pepa

• deaddj85
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 30. September 2012 um 13:04

Guten Mittag und hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin Andreas und bin auch zusammen mit Maryschatz auf der Reise dabei und freue mich schon riesig! Langsam rückt der Urlaub näher und wir planen unser Ausflugsprogramm!

Ich habe für Salalah ein Angebot von Bakadi Tours bekommen und möchte mal nachfragen, ob noch jemand Interesse hat. Leider ist die Tourbeschreibung nur auf Englisch:

Travel by 4x4 vehicles to the east of Salalah and drive through the scenic village of Taqa. We make a photo stop at the village for a panoramic view from above a cliff, well known as Taqah Plateau.
    Continue the drive into the spectacular ‘Wadi Darbat' and take a relaxing stroll along the Wadi bed surrounded by herds of camels, goats, cattle and donkeys. This is an area of great beauty with lakes and lush green vegetation creating a natural paradise.
    Drive towards the mountain range of Jebel Samhan to a breathtaking plateau at a height of almost 1700m. This location is commonly known as the 'Grand Canyon' of Dhofar, gives one a complete view of the east coast to the one side & the vast 'Qara' mountain range to the other.
    On our way back, explore the natural spring of 'Ayn Razat', beautifully laid out amidst the tranquil lush mountains & nourished every day of the year by natural underground spring water.

der Preis liegt bei 190 $ bei 2-4 Personen.
    Bei 5-8 Personen bei 155$
    Bei 9-15 Personen bei 130 $

Im Preis enthalten sind bereits ein Mittagessen und Softdrinks.

Bei Interesse könnt Ihr mich gerne anschreiben!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße

Andreas

2007:AIDA Diva WMM - 2008:AIDA Vita ÖMM - 2009:AIDA Vita ÖMM - 2010:AIDA Vita Karibik - 2010:AIDA Vita WMM - 2011:AIDA Bella WMM - 2012:AIDA Mar Clubnacht/ Ostesee - 2012:AIDA Diva Transasien - 2013:AIDA Diva ÖMM - 2013:AIDA Blu Kanaren - 2014:AIDA Blu Kanaren - 2015:AIDA Luna Ostsee -

2 Mal editiert, zuletzt von deaddj85 (30. September 2012 um 13:27)

• Birgit&Roland
    Oceanbar-Besetzer
    • 30. September 2012 um 14:50

AIDA Ausflug: SAL 03
    Preis 95,98€
    Dauer 7 Std.

Stationen: ca. 45 min Fahrt per Allradfahrzeug in das Fischerdorf Taqa;
    Weiterfahrt durch die immergrüne Landschaft des Wadi Darbat, kurzer
    Aufenthalt im Wadi; anschließend zum Plateau des Jebal Samhan; ca. 1 h
    30 Picknickpause und Freizeit; ca. 1 h 30 Panoramafahrt mit kurzen
    Fotostopps durch die Bergwelt von Jebal Samhan zu den Quellen von Ain
    Razat, kurzer Aufenthalt; Rückfahrt zum Schiff.

Wir haben Dirk wegen diesen Ausflug angeschrieben und er sagte,das die Einheimischen TourGuides nicht mit den Preis herunter gehen.
    Aida bietet eine ähnlichen Ausflug an und wir haben diesen gebucht.

dolphin-nici
    Dein alter Avatar hat uns besser gefallen :schaem:

Ein schönen Sonntag

Birgit & Roland

36x AIDA seit 2009
    2x Mein Schiff

Einmal editiert, zuletzt von Birgit&Roland (30. September 2012 um 15:00)

• pepa
    Anfänger
    Reaktionen
    56
    • 30. September 2012 um 18:46

Für den Ausflug in Mumbai hätte ich noch den Vorschlag Besuch des Chor-Bazars, der Besuch des Mahatma Ghandi Museums ist vielleicht etwas zu zeitaufwändig genauso wie die Höhlentempel die anscheinend etwas abseits gelegen sind.(liegt auf einer Insel). Optimal wäre wenn man alles unter einen Hut bringen könnte aber das wird wohl nicht möglich sein. :meinung:

Schönen Sonntag noch und allen viel Spaß bei der Arbeit nä. Woche. :jump:

Gruß
    pepa

• veilchenblau
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 30. September 2012 um 20:52

Mormugao

Ich bin auch gerne mit dabei! :abfahrt: Gibt es dafür eine Liste, in der ich mich eintragen sollte? :gruebel:
    Für Mumbai habe ich bereits einen Ausflug über AIDA gebucht.

LG
    Eva Viola

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
  • 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook