1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

30.09.2012-14.10.2012

• Die-Jungs
  • 31. Dezember 2011 um 20:52
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Kaddamania
    AIDAsüchtig
    • 4. Juni 2012 um 16:32

Hallo an alle!!

Ich beneide euch, ihr habt wenigstens schon gebucht und seid sicher dabei :Boot1:
    Wir überlegen grad noch bezühlich der Flüge. Macht ja schon eine Euros aus, wenn man individuell anreist, aber auch Nervenkitzel inklusive, falls was dazwischen kommt :gruebel:

Wer von euch hat denn individuell gebucht und kommt dann auch erst am 30.09. an?

Und welcher Flughafen ist günstiger? Mir wurde mal JFK gesagt, aber @Happy_60 hat ja grad geschrieben, Newark wäre besser...

Dann können wir hoffentlich auch bald buchen :sport1:
    :sdanke::sclosed:

06/03 aura östl. Mm
    06/04 cara östl. Mm
    02/08 aura Karibik
    10/09 luna Kanaren
    03-04/10 bella Kanaren & westl. Mm
    07/10 bella westl. Mm
    05/10 blu Nordeuropa
    02/11 luna Karibik
    07/11 diva östl. Mm
    06/12 diva östl. Mm
    05/12 sol Ostsee
    12/12-01/13 blu Orient
    03/13 blu Rotes Meer
    06-07/13 diva östl. Mm
    10/13 luna Nordamerika
    03/14 luna Karibik
    07/14 diva östl. Mm
    12/14 costa Orient
    12/15 sol Kanaren
    08/16 blu westl. Mm
    03/17 diva Karibik :Boot1:

• Anzeige
    • RE: 30.09.2012-14.10.2012

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• tyson1982
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 4. Juni 2012 um 18:59

also ich hab meinen bruder individuell gebucht er ist aber auf dem selben flug wie wir also hat er eigendlich kein risiko fliegen von frankfurt am 30.09 um 17.00.uhr.na dann wollen wir mal hoffen das die bis 20.00 uhr wieder die schalter frei haben bei der einreise :sport1:

• Secrets1971
    Cocktailtester
    • 5. Juni 2012 um 07:45
    Zitat von mike38

Und da wir auch Sonnenanbeter sind wird es vielleicht in Miami, Bahamas oder Bermuda ein Strandtag geben.War schon mal einer von euch dort oder kann jemand Strände empfehlen?

Hi,

in Miami nehmt einfach nen Taxi bis zum Ocean Drive, dort habt Ihr Strand (Southbeach) genug und es lohnt sich dort langzulaufen,

und je später der Tag desto interessanter wird es. Lecker Bierchen oder Cocktail und seine fantastischen Nachoteller (oder eher Platte), reicht für 2 Personen bekommt Ihr im Clevelander (direkt am Ocean Drive). Ihr merkt es an der Musik wenn Ihr da seid :trrink1: .

Bahamas direkt neben dem Atlantis Hotel, dort ist auch ein öffentlicher Strand.

Auf Bermuda nehmt Euch am besten einen Roller, gibt am Hafen genügend Verleiher, und fahrt über die Insel. Ist problemlos, da Strassen sehr gut ausgebaut sind und da kommt ihr an genügend schönen Stränden vorbei. Horseshoebay ist sehr bekannter Strand und auch schön, aber hier fahren alle hin, auch alle Busse, daher sehr voll. Kann man am besten erst gegen Nachmittag hin. Bermuda ist bislang die schönste Insel die ich gesehen habe, schön, sauber und freundlich udn natürlich mit Bermudashorts :wiegeil:

Vorsicht: Linksverkehr ;)

AIDA Bella WMM 07/2010

AIDA Luna Karibik 02/2011

AIDA Luna Nordamerika3 10/2011

AIDA Mar Ostsee 07/2013

AIDA Cara Nordeuropa 09/2013

3 Mal editiert, zuletzt von Secrets1971 (5. Juni 2012 um 08:06)

• Hinki
    Anfänger
    • 5. Juni 2012 um 15:48

Hallo zusammen also ich habe die Anreise extra gebucht wir fliegen Sonntags Morgens um 08:30 von Frankfurt sind aber schon eine nacht eher in Frankfurt da ich aus BAdenweiler komme und meine Eltern von Minden. Sind um 11:00 UHr in New York dann.

Wegen Ausflügen haben wir noch nicht so gedanken gemacht. Auf den Bahamas will ich auf jeden Fall zum Atlantis Hotel. Ich komme ja aus der Branche und will mir das un bedingt anschauen.

LEider gibt es dieses jahr in Cap Caneveral keine ausflug zu den Universal Studios Freunde von mir waren da letztes Jahr mh.

Bei dem Cocktal Workshop wär ich auf jeden fall dabei wenn wir das ab machen könntne. SOnst bin ich eh zu jedem Spass zu haben.

LIebe grüße Philipp

• rinerl
    Ocean Bar-Stammplatz
    Reaktionen
    5
    • 5. Juni 2012 um 21:36

Kaddamania: na los, buchen! Eine private Anreise ist wirklich viel preiswerter und wenn ihr ganz auf Nummer sicher gehen wollt, reist einfach wie ich einen Tag früher an, eine Nacht im Hotel ist bei dem Preis der Gesamtreise dann auch noch drin und ein Tag mehr New York ist schließlich auch super! Und Newark scheint vorteilhafter zu sein als JFK, über La Guardia weiß ich rein gar nichts.

Happy 60: na dann hab ich ja Glück gehabt, ich lande mittags in Newark, da kann ja nix schief gehen :wiegeil:

Secrets1971: wow, danke für die vielen, interessanten Tipps

@all: na wenn so viele Lust haben, lasst uns doch mal eine Liste für den CW erstellen, wie in vielen anderen Threats, viele haben zwar sicher die Kabinennummer noch nicht, aber für den Anfang reichen ja die Namen und wenn wir genug zusammen bekommen, könnt ihr mir gerne die Daten per PN schicken und ich frag mal bei AIDA mit nem Terminvorschlag an.

Vorschläge: Die Seetage liegen am 2.10., 4.10., 9. und 10.10., sowie 12.10.

Wer braucht nen Anfängerkurs?: ...

Wer hat Lust auf eine Fortgeschrittenengruppe?: ...

Viele Grüße :bye1:

• 05,06,07,08, 11, 17, 19, 22 Cara, Aura, Diva, Bella, Perla, Nova und Cosma westl. MM
    • 09 und 14 Vita und Diva östl. MM
    • 10 Luna Karibik nördl.
    • Silvester 11/12 und 15/16 Luna und Diva Karibik rund
    • 12 Luna Metropolen Europas
    • 12 Mar 1. Fanreise
    • 12 Luna Nordamerika
    • 15 Stella Kanaren
    • 16 Bella Adria
    • 18 Diva Transatlantik
    • 19 Prima Ostsee - östl. Metropolen
    • (20 Zwangspause Corona und Schwangerschaft)
    • 21 Südspanien 2x

22x AIDA

• holzers
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 5. Juni 2012 um 22:26

Hallo,

wir melden uns auch mal wieder - Wir haben heute endlich gebucht!
    Wir fliegen schon am 24. (Montags) mit Singapore von Frankfurt nach NY. Dort haben wir eine Ferienwohnung gebucht bis Sonntags.
    Die letzten Tage haben wir lange überlegt, ob wir individuell mit einem Mietwagen zwei Wochen Richtung Florida fahren...aber die Lust auf AIDA hat gesiegt. Ich denke wir sind ganz froh nach fünf Tagen New York wenn wir auf die AIDA kommen.
    Am 14. fliegen wir dann abends wieder mit Singapore zurück nach Frankfurt.

Wir freuen uns auf ein Treffen. Haben wir bei der letzten Tour auch am ersten Seetag gemacht und viele nette Menschen kennengelernt. Cocktails trinken wir auch gerne....wenn was geplant wird wären wir hier evtl. auch dabei.

Mit den Ausflügen sind wir noch am Schauen. Washington würden wir auch gerne mit dem Zug machen. Ich bin zwar eine richtige Angstbacke (Hilfe...wir kommen zu spät zurück) aber ich denke, wenn wir wirklich um 09.00 Uhr in Baltimore losfahren und um 15:00 Uhr zurück sollte das eigentlich klappen...oder?

Miami? Noch kein Plan....was macht ihr da?
    Charleston?

Hab ich schon erwähnt dass ich mich total auf die Tour freue?

Lg an alle
    Nicole & Eric

Aida Diva ÖMM 01.08.2011 - 11.08.2011

Aida Luna Nordamerika 3 30.09.2012 - 14.10.2012

Aida Stella Nordeuropa 14.07.2013 - 28.07.2013 :abfahrt:

• Secrets1971
    Cocktailtester
    • 6. Juni 2012 um 08:02

Wenn ihr mal was aussergewöhnliches machen wollt und dabei noch mehr Infos als bei jeder anderen

Rundfahrt dann schaut Euch das mal hier an:

In Miami kann ich Euch wärmstens empfehlen:

http://www.gocartours.com/miami.html

Wir selber konnten es leider nicht mehr machen, weil zu schnell ausgebucht, aber gute Bekannte waren super begeistert davon.

Es wird einem auf Deutsch soviel erzählt und das Fahrzeug weiss genau wo Ihr gerade seid. Es erzählt Euch, ob Ihr gerade vor dem Haus eines Prominenten seid, usw. Sehr viele Insider und Randinformationen, die man sonst kaum bekommt.

Ausserdem ein absoluter Hingucker.

rinerl

Wenn Du ne Mailadresse brauchst um bei AC den CW zu reservieren, dann Mail mich an. Habe letzte Tour zwei Workshops organisiert.

AIDA Bella WMM 07/2010

AIDA Luna Karibik 02/2011

AIDA Luna Nordamerika3 10/2011

AIDA Mar Ostsee 07/2013

AIDA Cara Nordeuropa 09/2013

• Hinki
    Anfänger
    • 6. Juni 2012 um 12:34
    Zitat von Secrets1971

Wenn ihr mal was aussergewöhnliches machen wollt und dabei noch mehr Infos als bei jeder anderen

Rundfahrt dann schaut Euch das mal hier an:

In Miami kann ich Euch wärmstens empfehlen:

http://www.gocartours.com/miami.html

Das würde ich ne gute Idee finde glingt gut hatt da jemand lust drauf?

• Michele
    Ich bin ganz nah dran!
    • 7. Juni 2012 um 13:32

@ c.hess.furt
    Können gerne gemeinsam einen Zug nach Washington nehmen. Hab auch gelesen, dass man zum Bahnhof erst ein Taxi benötigt. Das würde ja passen.

@ Hinki
    Das hört sich ganz lustig an, wir wären dabei. Würde ja auch noch genug Zeit bleiben um noch was anderes zu unternehmen.

Wünsche allen noch einen schönen Feiertag.

• Hinki
    Anfänger
    • 7. Juni 2012 um 22:17

@ Michele

Meine Eltern haben mich leider jetzt schon eingespannt :zorn: . Also wird das leider nichts mit dem GoCart.

Wir wollen aber auch mit dem Zug nach Washington fahren. :abfahrt: Habe mich schon mal erkundigt der Zug koste hin und zurück 22 Dollar ungefähr und fährt 40 bis 50 Minuten. VOm HAfen aus brauch man ein TAxi kann aber auch laufen. MAl sehen bin schon mords gespannt auf die tour.

• happy_60
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 17:00

Hallo Hinki,

Ausflüge zu den Universal Studios waren gelistet, sind aber jetzt weg. Ich vermute aber, dass noch "Nachschub" kommt. Auch bei anderen Zielen sind in den Ausflugsnummern noch viele "Lücken". Auch hier würde ich mich sehr wundern wenn nicht noch etwas nachkommt. Vor kurzem Stand auch noch auf der Ausflugsseite, dass die Bahamas Ausflüge erst Ende Juli buchbar wären und nun sind schon einige angezeigt.

Ähnliches hatten wir auch schon bei andern Fernrouten mit AIDA. Ein paar Wochen vor Reisebeginn waren auf einmal noch neue Ausflüge buchbar.

Beste Grüsse,

Happy_60

• Hinki
    Anfänger
    • 9. Juni 2012 um 13:22

HAllo Happy danke für die INfo wer schon cool wenn das mit den Studios klappt bin ein riesen Fan von so Freizeitparks

• Bettina-Stephan
    Anfänger
    • 16. Juni 2012 um 12:03

Hallo zusammen,
    So jetzt eine Woche nach unserer Hochzeit habe ich endlich mal ein bisschen Zeit gefunden um mehr nach Ausflügen zu schauen,
    und hier mal unser erster Entwurf/Plan:
    Port Caneveral - Kennedy Space Center mit AIDA
    Baltimore - Washington mit AIDA

Bahamas - hier möchten wir unbedingt den Tag im Atlantis verbringen.
    Tagesticket mit Zutritt zu allem kostet ca. 120 USD p.P. ist zwar nicht billig aber was will man machen.
    Würde sich uns hier vielleicht jemand anschließen?
    Dann würde ich da mal ne Mail hinschreiben ob man vielleicht bessere Preise bekommt wenn wir gleich als Gruppe da auftauchen?
    Für mehr Infos einfach mal Atlantis Bahamas Googlen. Oder hier unter Ausflüge bei Karibik/Bahamas; da sind jede Menge nützlicher Links.

Für die Bermudas habe ich gerade im Netz folgendes gefunden: http://www.bermuda-attractions.com/bermuda_0002a7.htm
    Hatte vor 2 Jahren in der Karibik ganz gute Erfahrungen mit solchen privaten Taxitouren gemacht.
    1tens bleibt man unter sich, 2tens macht man vorher aus was man sehen will, 3tens ists meistens billiger wie bei der AIDA und 4tens ist man wesentlich flexibler.
    Hätten von euch ein paar interesse hier mit zu machen dann schreibe ich mal ne Mail da runter wg. Verfügbarkeit und Kosten etc.?
    Gruß Stephan

• Sandra2601
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 19. Juni 2012 um 08:08

Guten Morgen zusammen,

wir sind mit unserer Planung immernoch nicht soviel weiter...(unter anderem auch, weil die Biking-Ausflüge immernoch fehlen - da werden wir uns wohl noch laut MyAida bis zum 02.07.2012 gedulden) :lachroll:

Von Baltimore aus wollen wir auch nach Washington. Mit Taxi und Bahn ist es schon erheblich günstiger und vermutlich hat man auch ein wenig mehr Zeit vor Ort...aber es ist schon riskant! Wenn wir uns für die Bahn entscheiden, würden wir vermutlich die Bahn um 9 Uhr nehmen. Zurück denke ich, dass man die Bahn um 15.02 Uhr nehmen sollte um noch ein wenig Puffer zu haben...oder wie seht ihr das?

In Port Canaveral zieht uns bislang noch nichts so richtig ins Space-Center. Aber noch mangelt es etwas an Alternativen. vielleicht zum nahgelegenen(?) Cocao-Beach?

In Miami wollen wir in die Everglades, wissen aber auch hier noch nicht, ob wir mit der Aida dorthin fahren oder ggfls. mit einem Taxi!?

Den Rest wissen wir noch gar nicht...:schwimmen:

Viele Grüße,

Sandra

• Bettina-Stephan
    Anfänger
    • 20. Juni 2012 um 20:26

Hallo zusammen,
    Habe nun endlich eine Antwort von den Bermudas erhalten:
    Sein Name ist Lewis Foggo und er würde mit uns eine Taxi-Tour über die Insel machen und uns zeigen was immer wir wollen.
    Die E-Mail welche ich von ihm erhalten habe klinkt echt top und vertrauenswürdig.
    Sein Taxi hat Platz für 6 Leute und kostet den ganzen Tag insgesamt 350$, was somit für jeden ca. 60$ ausmachen würde.
    Welche 4 mutigen Menschen möchten sich uns den gerne anschließen? :hahahah:
    Bitte schickt uns eine PN wenn ihr Interesse habt. Den Zuschlag bekommen die ersten 4 Personen.
    Sollten sich mehrere melden Frage ich noch mal nach ... bin mir sicher er hätte auch noch einen Kollegen mit nem weiteren Taxi. :lachroll:
    Also Leute habt keine scheu wir beißen nicht und sind auch ganz lieb.
    Je mehr sich bei uns melden desto lustiger wird der Tag natürlich werden. :sgenau:
    Abholung erfolgt direkt im Hafen und er bringt uns auch wieder zeitig zurück.
    Außerdem denke ich mal das der Preis für den ganzen Tag OK ist und er zeigt uns das was wir wollen.
    Hier mal ein kleiner Auszug aus seiner Mail (Das Programm können wir aber wie gesagt anpassen wie wir wollen):
    I can pick you up from your ship and take you to places of interest, i.e. Caves,
    Gibbs Hill lighthouse, our World Heritage Town of St. George's, Fort St.
    Catherine, Worlds Smallest Drawbridge, our pink sand beaches and different
    picturesque spots for photo opps. We can see as much as time permits and also
    shop and swim somewhere nice if you like.

The date you requested is presently available so please let me know if this
    suits your needs asap so we can book it for you.
    Thanks
    Lewis
    Foggo

UNQUOTE
    Also bitte meldet euch je schneller ihr seid desto schneller kann ich zusagen und buchen.
    Wer sich unsicher ist bzw. vorher noch etwas Fragen möchte einfach per PN bei uns melden.
    PS: So wie ich das verstanden habe braucht er keine Vorauszahlung sondern kassiert vor Ort.
    PPS: Bitte nur um ernst gemeinte Zuschriften/Interessenten.
    Ich versuche das zu organisieren und wenn mir kurzfristig dann jemand abspringt bleibe ich auch den Kosten sitzen und das will ja keiner oder? :meinung:

• mike38
    Anfänger
    • 23. Juni 2012 um 21:45

Hallo zusammen,
    mal so am rande, noch 99 Tage :tanzgott:
    @ Bettina-Stephan wir haben schon Interesse an einer Taxi Tour auf Bermuda.Werd euch mal eine PN schicken.Hab da noch ein Paar Fragen :frage1: .

Wie schauts denn jetzt eigentlich mit ein CW aus?Es ist diesbezüglich doch recht ruhig geworden.Also wir wären dabei!

LG Regina und Michael

• c.hess.erfurt
    AIDAsüchtig
    Reaktionen
    42
    • 30. Juni 2012 um 14:49

hallo an alle mitreisenden! :sport1:

ich hoffe ihr könnt auch das schöne wetter genießen, bei uns ist es zumindest ordentlich warm! :jump:

wegen dem CW lieber mike38, da hatte sich rinerl doch schon bereit erklärt das zu organisieren! also wir sind schon dabei! :stossen:

Liebe Grüße aus dem sonnigen Erfurt!

11/2009 Luna Kanaren/ 10/2012 Luna Nordamerika / 12/2012 Mar Rotes Meer / 4/2013 Bella Nordeuropa/ 8/2013 Aura Schwarzes Meer / 2/2014 Blu Kanaren / 4/2015 Luna Nordeuropa /1/2016 Stella Orient / 3/2016 Stella Orient / 6/2016 Prima Metropolen / 9/2017 Prima Metropolen / 12/2017 Prima Kanaren / 8/2018 Perla Metropolen / 9/2018 Sol Kurztour / 11/2018 Bella Transorient / 01/2020 MS4 Mittelmeer / 08/2021 MS6 Ostsee / 04/2022 MS1 Norwegen / 06/2022 Prima Metropolen / 04/2023 Nova Norwegen / 05/2023 MS3 Großbritannien / 06/2024 Blu Adria & Griechenland / 07/2025 MS4 Westküste

• holzers
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 30. Juni 2012 um 23:08

Hallo,

bei uns sind ist seit heut der Ausflugsflyer in MyAida hinterlegt. Verschiedene Touren (u.a. zu den Studios) werden nur an einem Tag angeboten (ich glaube die zu den Studios nur am 25.10.)

Mal sehen...ich nehme an, dass wir wie geplant die meisten Touren auf eigene Faust machen. Mit Washington bin ich noch nicht so sicher...aber ich denke, dass wir hier den Zug nehmen werden. Wenn jemand von euch ADAC Mitglied ist, sollte er mal nachschauen..das gibt es das Vorteilsprogramm "show your card and save"...da ist in den USA auch einiges dabei.

Cocktailworkshop haben wir noch nicht entschieden. Aber wann ist denn ein Treffen geplant? Voriges Jahr haben wir uns am ersten Seetag getroffen. Das war richtig nett.

Lg und ein schönes Wochenende (das Saarland schwenkt natürlich ^^ )

Aida Diva ÖMM 01.08.2011 - 11.08.2011

Aida Luna Nordamerika 3 30.09.2012 - 14.10.2012

Aida Stella Nordeuropa 14.07.2013 - 28.07.2013 :abfahrt:

• Sandra2601
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 2. Juli 2012 um 07:35

Guten Morgen,

nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte ich jetzt auch den Flyer öffnen! da sind ja schon ein paar interessante Sachen bei. In Miami gibt es auch eine Kayak-tour in den Keys! Werde mal Aida anschreiben, wie der Transport vonstatten geht, da das ja eigentlich schon ne ganz schöne Strecke sein müsste?

Ob wir mit dem Zug nach Washington fahren wissen wir immernoch nicht, denke aber, dass wir es vermutlich riskieren werden...

Ein Treffen am ersten Seetag? Bin dafür :sport1:

Viele Grüße,

Sandra

Einmal editiert, zuletzt von Sandra2601 (2. Juli 2012 um 07:56)

• rinerl
    Ocean Bar-Stammplatz
    Reaktionen
    5
    • 4. Juli 2012 um 23:43

Hallo an alle,
    CW soll immer noch stattfinden und zwar an einem der ersten Seetage, aber bisher haben sich noch nich die erforderlichen Minimum 10 Personen bei mir gemeldet, sodass ich da was organisieren könnte :( also wer noch will und noch nich geschrieben hat, nur zu! PN an mich mit Namen und, falls ihr die schon kennt, Kabinennummer, dann kann es losgehen. :jump:

• 05,06,07,08, 11, 17, 19, 22 Cara, Aura, Diva, Bella, Perla, Nova und Cosma westl. MM
    • 09 und 14 Vita und Diva östl. MM
    • 10 Luna Karibik nördl.
    • Silvester 11/12 und 15/16 Luna und Diva Karibik rund
    • 12 Luna Metropolen Europas
    • 12 Mar 1. Fanreise
    • 12 Luna Nordamerika
    • 15 Stella Kanaren
    • 16 Bella Adria
    • 18 Diva Transatlantik
    • 19 Prima Ostsee - östl. Metropolen
    • (20 Zwangspause Corona und Schwangerschaft)
    • 21 Südspanien 2x

22x AIDA

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook