Hallo!
Bin vom 07.01.-21.01.2006 in dieser Kabine untergebracht.
Kann mir jemand nähere Infos geben? Betten zusammen oder auseinander, wo Wasserspender, Wellengang etc.
Vielen Dank!
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo!
Bin vom 07.01.-21.01.2006 in dieser Kabine untergebracht.
Kann mir jemand nähere Infos geben? Betten zusammen oder auseinander, wo Wasserspender, Wellengang etc.
Vielen Dank!
Schau mal hier
Ich war zwar in dieser Kabine noch nicht, kann dir aber sagen, dass ein Doppelbett drin ist, also keine getrennte Betten!! Und sie hat eine Verbindungstür zur Kabine 5276. Aber keine Sorge die fällt weiter nicht auf und ist auch fest verschlossen. Da die Kabine im hinteren Teil des Schiffes ist, wirst du die Schiffsmotoren schon hören können. Stört aber auch nicht weiter, da monotones Geräusch. Höchstens beim An- und Ablegen könnte es bißchen lauter werden, ist aber nicht gesagt... bei den Innenkabinen ists meistens bißchen ruhiger. Bin mir nicht ganz sicher, aber der Wasserspender müsste nur wenige Schritte entfernt sein. Wobei ich die Sache mit dem Wasserspender nie tragisch fand. Bei uns war er das letzte Mal ein gutes Stück weg, aber meistens füllt man die Flaschen eh auf, wenn man sowieso vor Richtung Treppenhaus läuft... und wenn man die Glaskaraffe für die Kabine befüllen möchte, schaden die paar Meter nicht
Und wirklich richtig weit ist keine Kabine von den Spendern weg.... das ist wirklich das wenigste!! Wellengang spürst du sicher hinten mehr wie in der Mitte, kommt aber auch immer drauf an!!! Freu dich auf deinen Urlaub..... das ist auf keinen Fall ne schlechte Kabine!!
Gruß
Silke
Hallo,
wir waren auf der TA 2006 in dieser Kabine untergebracht. SUPER.
Doppelbett korrekt.
Verbindungstür zur Kabine 5276. Fällt aber wirklich nicht auf und stört nicht.
Die Kabine ist im hinteren Teil des Schiffes, aber man hört nicht mehr Geräusche als auch in der Mitte des Schiffes. Meine Meinung!!! Es ist schließlich ein Schiff.
Auch beim An- und Ablegen haben wir nicht mehr als sonst gehört. Ein monotones Geräusch kam von der Klimaanlage und von der Lüftung im Bad, aber von den Schiffsmotoren haben wir nichts wahrgenommen.
Der Wasserspender ist nur wenige Schritte entfernt und das Treppenhaus um die Ecke. Auch das Crewtreppenhaus, aber davon hat man genauso nix gehört. Bin ehrlich gesagt etwas überrascht, weil viele sagen, dass dort sicherlich einiges zu hören sein wird, aber wirklich nix.
Den Wellengang spürt man hinten mehr wie in der Mitte, ich kenne den Vergleich, aber auch das ist nicht weiter schlimm (naja gut, wir hatten auch auf unserer TA 2006 eine ruhige See).
Mein Fazit: Ich würde jederzeit wieder diese Kabine besetzen.
Biggi
Wir haben die Kabine von AIDA angeboten bekommen, nachdem in unserer eigentlich gebuchten Kabine kein Schlaf möglich war.
Hier war alles ruhig. Natürlich gab es leise Motorgeräusche und bei Seegang ein leichtes Knistern.
Die Nachbarn durch die Verbindungstür waren nicht zu hören.
Doppelbett, Kopf in Richtung Achtern.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()