Glaubt den allerernstes noch jemand, das Äffchen sei wirklich an Bord
Zustand der Aura
-
Oceanbarhocker -
27. Dezember 2011 um 18:42 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Heizergruss
die hitze ist unerträglich und wenn man auf eigene faust unterwegs ist,dann reichen ein paar stunden an land.
heute in bulgarien war es zuerst schön und warm.später hat es sich bewölkt und es gab sogar gewitter.ansonsten durchschnittlich sehr warmdas durchschnittsalter liegt bei 64 jahren auf der aura im schwarzen meer. ungewohntes publikum in der ferienzeit.einige jüngere teens,dazwischen kaum was und viele ältere.es soll sogar ein älterer herr in der sauna verstorben sein...aber ob es stimmt!?
wie war das durchschnittsalter bei dir nochmal?
-
Glaubt den allerernstes noch jemand, das Äffchen sei wirklich an Bord
warum nicht?
-
Hat es denn Auswirkungen auf den Zustand der aura, wenn das Äffchen an Bord ist?
LG -
na sicher doch...

LG
-
also bei dem publikum brauch man sich echt keine sorgen machen um den zustand der aura.
da tun mir die schiffe mit kurzreisen mehr leid! -
Sehr gut, dann können wir noch oft mit der kleinen Aura fahren,wenn sie so fein geschont wird

LG
-
bei der nautischen stunde auf der aura gab es für mich eine ziemliche neuigkeit,die ich bisher noch nicht wusste.
es kam die frage auf,was mit den essensresten an bord passiert?
die antwort vom kapitän war,dass die essensreste gepresst werden und alle flüssigkeiten werden dann ins meer abgegeben.
das gepresste geht dann am nächsten hafen von bord! -
bei der nautischen stunde auf der aura gab es für mich eine ziemliche neuigkeit,die ich bisher noch nicht wusste.
es kam die frage auf,was mit den essensresten an bord passiert?
die antwort vom kapitän war,dass die essensreste gepresst werden und alle flüssigkeiten werden dann ins meer abgegeben.
das gepresste geht dann am nächsten hafen von bord!Hat das den Zustand der Aura in irgendeiner Form beeinträchtig oder bleibt mir der Sinn dieses Postings nur verschlossen

-
das beschreibt den zustand der aura bezogen auf die ökologische technik und fortschrittlichkeit mein freund

aber gebs doch zu,es ist interessant

-
Gut, so kann man es sehen, die Runde geht an Dich
-
Daß die kompostierbaren Reste gepresst werden, war mir bekannt.
Nicht jedoch, daß die Flüssigkeiten ins Meer geleitet werden, aber was sollen sie auch sonst mit machen.
-
Die Schaukel vor der Hemingwaylounge quietscht immernoch *lach*
Viele Grüße von Maria
---------------------
Meine 26 AIDA-Reisen
1.10.04 Cara; 1.4.05 Cara; 2.12.05 Vita; 8.12.06 Aura; 29.6.07 Cara; 3.11.07 Diva; 25.4.08.Diva; 5.7.09 Cara; 23.11.09 Cara; 31.10.08 Vita; 10.12.08 Cara; 3.1.09 Cara; 17.1.10 Bella; 8.5.10 Vita; 6.8.10 Diva; 6.11.10 Bella ; 2.1. 11 Cara SüdA; 14.4.11 Diva Transarabien; 30.5.2011 Cara; 23.6.11 Blu; 9.9.11 Sol, 8.12.11 Bella, 24.3.12 Aura + 17.6.12 Aura -
wurde so gesagt das die flüssigkeiten ins meer gelassen werden...warum auch nicht...ist ja alles organisch.auch wenn man sich nicht vorstellen mag,in essensresten zu baden

Aida mia
was hast du denn gemacht,wenn du die schaukel zum quietschen gebracht hast ?
-
Gibt es eigentlich auf der Aura LCD's - oder haben die noch die alten Röhren-TV?
LG, Bini
-
Also letztes Jahr im November gab es noch die alten "Röhren"
LG
-
Gibt es eigentlich auf der Aura LCD's - oder haben die noch die alten Röhren-TV?
LG, Bini
Im Juni (03.06.-17.06.2012) waren auf der Aura moderne Flachbildmonitore in den Kabinen
-
bitte heizergruss? :-o
also ich weiß nicht ob es an der innenkabine lag...aber im juli gab es noch die guten alten kleinen grauen röhrenfernseher,die es auch schon 2005 gab
jedenfalls in der kabine,die ich kennengelernt habe.
aber geht schon.man hält es aus und wenn ich zum fernsehgucken auf der aida wäre,dann würde ich damit ein größeres problem haben
-
also auf der TA vom 24.03.2012 -8.04.2012 gab es Flachbildschirme.
Wir waren in einer Meerblickkabine 5149.LG
-
also ich rede von der innenkabine 5168 und sogar noch eine meerblickkabine mit 5176! die hatten noch den ursprünglichen röhrenfernseher.
ich hab jetzt an meinen erinnerungen gezweifelt aber wie ich sehe,lügen die fotos auch nicht
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-