31.05.12 - 10.06.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, auch wir sind mit dabei.


    Wir ( 2 Erw. + Sohn (13) und Tochter (11) ) suchen Partner (-familie) für die Ausflüge in St. Petersburg. Wir würden gerne privat einen Guide engagieren. Gibt's hier Interessenten ??

  • Hallo, nett von Euch zu hören - wir haben auch Interesse an einer guided Tour durch St. Petersburg :daumen:


    Gegen Kinder haben wir absolut nichts - haben bereits drei Enkelsöhne :sport1: Wir sind jung gebliebene Endfünfziger bzw.


    Anfang sechsig.


    Hattet Ihr bei der Tour an Sergej gedacht oder habt Ihr eine andere Quelle? Laßt es uns gerne wissen.
    Antworten auch gerne via eMail.
    Wir sind heute auf dem Absprung, bzw. -flug nach Spanien :abfahrt:


    Werden aber dort via Internet erreichbar sein. Wann genau, kann ich noch nicht sagen.


    Grüße aus dem Rheinland bzw. bald Spanien


    Ruth & Hardy

    Ruth aus dem Rheinland


    :abfahrt:

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei :Boot1: und würden gerne auf eigene Faust bzw. mit einer privaten Führung los.


    Hattet Ihr bei Sergej schon angefragt?


    Grüße aus dem Rheinland
    Kerstin

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

  • Hallo,


    nachdem Ihr auch eine kleinere Gruppe haben wollt und Sergej hier erwähnt, wollen auch wir uns einer solchen Gruppe anschliessen.


    Meldet Euch, um uns bei Sergej anzumelden.


    Viele Grüße vom Paddelboot

  • Na,
    da scheinen wir die Blu ja für uns allein zu haben :zwinker: Nur noch 91 Tage bis zur :abfahrt:

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

  • Hallo wir sind 6 Personen zwischen 45 und 52 Jahren und freuen uns riesig,
    4 Personen sind das 1.mal auf der AIDA :jump:

  • Hi
    ich (42) bin auch mit meiner Tochter dabei(10)

    AIDA Diva Juni 2011 ÖMM ; AIDA Diva Weihnachten 2011 SOA;
    AIDA Blu Juni 2012 Ostsee; AIDA Luna Weihnachten 2012 Karibik; AIDA Blu März 2013 Rotes Meer; AIDA Stella Mai 2013 Nordeuropa
    AIDA Aura August 2013 Schwarzes Meer; AIDA Stella Dezember 2013 Kanaren
    AIDA Diva März 2014 Orient

  • Na,
    da scheinen wir die Blu ja für uns allein zu haben :zwinker: Nur noch 91 Tage bis zur :abfahrt:

    Hallo Kerstin, :ciao: dann haben wir ja vielleicht Glück und erwischen auch mal eine Liege. :zufrieden:


    Hallo zusammen,


    nur noch 67 Tage bis zur :abfahrt: und noch so ruhig hier? Wer hat schon Ausflüge gebucht? Wir werden wohl alleine losziehen.


    Mal gespannt, ob sich noch Mitfahrer melden.


    Liebe Grüße
    Waldfee

  • Hallo zusammen,


    die Kabinenzuteilung war ja bei MyAida schon zu sehen. Aber bei den Diskussionen um die Reiseunterlagen wollte ich mal hören, ob ihr diese schon bekommen habt. Lange ist es ja nicht mehr bis zur :abfahrt:
    LG Kerstin

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

  • Kommen gerade von der 1. Fanreise zurück. Wir waren mit 2600 weiteren AIDA süchtigen an Bord der neuen Mar.


    Wenn ich ins Forum schaue, scheint ja fast tote Hose zu sein. Es muss ja nicht so voll wie auf der Mar werden, aber ein bischen mehr Leben wäre schon schön.


    Wer würde mit Sergej St. Petersburg erkundigen? Meldet Euch schnell, damit da noch etwas zu Stande kommt.


    Bis die (24) Tage!

  • Hallo zusammen,


    falls hier noch einmal jemand reinguckt.... Ich wünsche allen eine gute und entspannte Anreise.


    Die Koffer sind fast fertig gepackt und nur noch zweimal :schlafen: dann geht es mit der Bahn Richtung Warnemünde.


    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Waldfee

    :abfahrt: :Boot1:

  • Hallo zusammen,


    ehrlich, ich bin enttäuscht. Aber nicht von der Reise, denn wir hatten interessante Ziele und insgesamt ordentliches bis sehr gutes Wetter. Meine Enttäuschung bezieht sich hier auf das Forum, bzw. auf die Teilnehmer. Wenn man sich hier äußert, gehe ich davon aus, gleichgesinnte zu treffen. Ob man dann etwas gemeinsam unternimmt, richtet sich ja dann nach den Interessen. Das ist jetzt unsere 2. Reise bei der es so gelaufen ist. Ich frage mich, ob ich mich hier im Forum überhaupt noch zu Reiseterminen melden soll. Wir haben inzwischen genug Erfahrung um anderen Tipps geben zu können und freuen uns auch auf Tipps, denn man lernt nie aus. Außer einigen Crewmitgliedern war uns von den Gästen niemand bekannt. So haben wir wenigstens ein paar neue Gesichter kennen gelernt.


    Ich schreibe diese Zeilen, um Euch den Sinn diese Forums näher zu bringen und würde mich freuen, wenn Ihr in Zukunft anders reagiert.


    Viele Grüße vom Paddelboot

  • Hallo Paddelboot,


    wenn man von diesem Tread erwartet, dass man sich auf dem Schiff mal mit den Forumsmitgliedern trifft oder weitere Informationen austauschen möchte sollte man das vielleicht auch hier so posten und einen entsprechenden Vorschlag machen. Ich glaube hier sind keine Hellseher unterwegs, die Deine Gedanken lesen können. :meinung:


    Liebe Grüße
    Luna79

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1: