Frühstücken im Rossini / Buffalo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • entweder viel Zeit und Geld investieren, um Grün zu werden ...
    ... oder Geld in eine Suite investieren ...
    ... oder 18 EUR in ein Frühstück investieren ...


    Einzige Gratisvariante: Einen grünen Kabinenteiler haben, dann darf man natürlich teilhaben :)


    Oder ein anderes Hotel/Schiff buchen. Ich war zwar noch nicht auf Luxusschiffen, aber dort ist das wahrscheinlich auch Standard. Aber in so manchen 4+5* Hotels dieser Welt ist das Frühstück noch viel toller als das Rossini-Frühstück *g*


    lg
    gila

  • Kaum zu glauben. Ein Steak zum Frühstück. Was esst ihr denn über den Rest des Tages? :crazy:
    Da wir ja bald wieder solch einen Frühstücksgenuss haben werden, schaue ich mal ob dort auch Steak angeboten wird.
    Nur das würde ich zum Frühstück nicht essen können.

  • Auf der diva öMM im Juli und September wurde kein Steak im Buffalo angeboten. Sonst aber alles, was schon beschrieben wurde, einschließlich Sekt.

    48 Reisen mit cara, vita, aura, diva, bella, luna, blu, sol, mar, stella, prima, perla, 526 Nächte :sleeping:





  • :hunger: grün werden wir auch nicht so schnell , da es unsere erste Aida Reise ist ,aber den Virus haben wir schon :P
    Tolle Bilder :P LG DEevi

  • Kaum zu glauben. Ein Steak zum Frühstück. Was esst ihr denn über den Rest des Tages? :crazy:
    Da wir ja bald wieder solch einen Frühstücksgenuss haben werden, schaue ich mal ob dort auch Steak angeboten wird.
    Nur das würde ich zum Frühstück nicht essen können.


    Ich kann mich erinnern, auf unserer ersten Fahrt auf der Cara im Jahr 2002 habe ich zum Frühstück in der "warmen Ecke" des Buffets
    ein kleines :antwort: Rumpsteak gefunden. Hat zum Frühstück außerordentlich gut gemundet. So ändern sich die Zeiten.
    Gruß Josef

    1 x cara, 1 x vita, 2 x aura, 2 x blu (alt + neu), 2 x diva, 1 x bella, 1 x MSC-Musica, 2 x Mein Schiff 2 (alt + neu), 1 x stella, 2 x Mein Schiff 4, 1 x prima, 1 x nova, 1 x MS 5

    2910cd7a85f8c6af5246628ee7078af1698c8e57


    4be43b1330a94065fd76fc89d5ffa69c38b4dedf

  • Booooooaaaaa :wiegeil: . Ich will auch grün sein. :lachzwink: Aber ich gönne es allen, die es sind. Ich werde es bestimmt so schnell nicht.


    Lg schnuppe


    Dafür muss man nicht grün sein.
    Für 18 € gibt es das Frühstück auch.



  • Guten Morgen Gilla,


    danke für die schönen Bilder!


    Wir waren dieses Jahr als Grüne jeweils auf der Cara im Rosini und auf der Sol im Steakhouse zum Frühstücken, es war gut, aber so ein tolles Frühstück gab es dort nicht!
    Am 9.12. seigen wir wieder auf die Cara auf, mal sehen ob es dort auch ein Steak zum Frühstück gibt, ich würde mich freuen!
    Ich finde es toll, das die Grünen diesen Frühstücks-Bonus erhalten, auch ohne das Steak :-).
    LG
    Maci

  • Es war das erste Mal, auf den anderen Schiffe haben wir das nicht in Anspruch genommen. Ich weiß nur, dass der Sekt auf der aura neu war, den haben unsere Mitreisenden, die direkt von der luna umgestiegen sind, "reklamiert" ;) Also nicht im unfreundlichen Sinn, aber als der aura-Servicechef erfahren hat, dass es auf der luna Sekt gibt, hat er es dann jeden Morgen auf der aura angeboten.
    Vielleicht ist die Frühstücksspeisekarte ja auch saisonal? Dass je nach Fahrtgebiet/Schiff irgendwas anderes drauf steht?
    An den ersten Tagen gab es zB auch Eier mit Scampi (winzigen Scampi *g* - die waren dann auch aus).
    Vielleicht war es auch so edel, weil auf unserer Reise nie mehr als 10 Personen dort gefrühstückt haben. Auf den großen Schiffen mit den vielen Suiten sieht das sicher anders aus... Und die cara hat viele Juniorsuiten, die sind auch berechtigt???


    Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich darüber, wie toll das war und glaube auch nicht, dass es noch mal so schön sein wird. Auf der Fanreise und Clubnacht wird es ja wohl nicht angeboten werden, sonst wäre das Buffalo wohl 3x überfüllt *g*


    lg
    gila

  • Wie kann ich denn das Frühstück vorab buchen? Oder geht das nur an Bord?


    VG
    Suse

    2010 Aida Vita Westliches Mittelmeer
    2012 Aida Sol Kanaren
    2013 Aida Bella Kurztour Oslo Kopenhagen
    2013 Aida Stella Nordeuropa 15
    2014 MSC Magnifica Nordsee/Helgoland :crazy:
    2015 Aida Blu Kanaren
    2015 Aida Stella Östliches Mittelmeer 17
    2016 Aida Cara 20 Jahre Geburtstagsreise Mallorca-Gran Canaria :birthday:
    2016 Aida Luna New York Karibik
    2017 Aida Blu Adria
    2018 Aida Diva Karibische Inseln 1
    2018 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln
    2018/19 Aida Nova Silvesterreise Kanaren mit Madeira


    [/url]

  • Aufpreispflichtig?

    Aida Transatlantik 2001
    Arosablu Kanaren
    Aidablu Kanaren 2005
    Aidaaura Nordland 2008
    Aidadiva Südostasien 2009-2010
    Aidacara Ägypten 2010
    Aidabella Westliches Mittelmeer 2011
    Aidavita Westliches Mittelmeer 2011
    Aidaaura Karibik 2012
    Aidarmar Rotes Meer 2012
    Aidasol Nordeuropa1 2013

  • Für die ganze Reise? Oder pro Tag

    Aida Transatlantik 2001
    Arosablu Kanaren
    Aidablu Kanaren 2005
    Aidaaura Nordland 2008
    Aidadiva Südostasien 2009-2010
    Aidacara Ägypten 2010
    Aidabella Westliches Mittelmeer 2011
    Aidavita Westliches Mittelmeer 2011
    Aidaaura Karibik 2012
    Aidarmar Rotes Meer 2012
    Aidasol Nordeuropa1 2013

  • Für die ganze Reise wäre ja super. Ich habe es auch nur durch Zufall in der AIDAheute gelesen.
    Wir brauchten ja nicht bezahlen, haben es dennoch nicht genutzt. Wir essen lieber in Gesellschaft.

  • Aber zueinem besonderen Anlass ( Hochzeitstag oder Geburtstag) eine schöne Idee.

    Aida Transatlantik 2001
    Arosablu Kanaren
    Aidablu Kanaren 2005
    Aidaaura Nordland 2008
    Aidadiva Südostasien 2009-2010
    Aidacara Ägypten 2010
    Aidabella Westliches Mittelmeer 2011
    Aidavita Westliches Mittelmeer 2011
    Aidaaura Karibik 2012
    Aidarmar Rotes Meer 2012
    Aidasol Nordeuropa1 2013

  • Oh ja. Dafür ganz gewiss. Da kannst Du schön den Tisch eindecken lassen, Sekt dazu bestellen evt. noch eine kleine Geburtstagstorte..........
    Das machen die zwar auch im Buffet Restaurant aber im Rossini ist es gewiss schöner. Da seid ihr mehr für euch.