Aqaba / Jordanien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Oh das ist aber komisch, das kam am Wochenende als erneute Reisebestätigung per Mail. Wir haben uns auch gewundert, es war gefühlt die 5. , aber wir haben schon im Sommer letzten Jahres gebucht als Umbuchung von der abgesagten Reise 😊

  • Oh das ist aber komisch, das kam am Wochenende als erneute Reisebestätigung per Mail. Wir haben uns auch gewundert, es war gefühlt die 5. , aber wir haben schon im Sommer letzten Jahres gebucht als Umbuchung von der abgesagten Reise 😊

    Ist evtl was geändert worden bei Euch? Das ist immer der Grund für eine veränderte erneute Reisebestötigung

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre schön, wir könnten jetzt zu Ausflugtipps zurückkehren, für den persönlichen Austausch haben wir den Chat oder die PN. Danke.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Es wäre schön, wir könnten jetzt zu Ausflugtipps zurückkehren, für den persönlichen Austausch haben wir den Chat oder die PN. Danke.

    Hallo, na klar… grundsätzlich Fine..


    ich habe das hier platziert, weil ich Hoffnung hatte, dass sich jemand bzgl. der Visaformalitäten .. um an den Ausflügen überhaupt teilnehmen zu können- schon informiert hat…. Aida ist da unklar im Urlaubskompass… 🤔

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit nach Petra zu kommen ohne Mittagessen und ohne Führung. Wir waren vor ein paar Jahren schon mal dort und da gab es etliche Anbieter nur für den Transfer . Jetzt kann ich trotz intensiver Suche nichts finden. Kennt jemand von euch einen Anbieter oder können wir wohl vor Ort einen Taxifahrer zu moderatem Preis finden?

  • Mal hier Anfragen:

    Jordan Royal Road - Airport Taxi and Walking Tours in Jordan


    Kenne ich aber persönlich nicht. Bei unserem Besuch 2012 waren wir mit AC unterwegs. Kostete damals 120 € mit Reiseführer und Mittagessen im Mövenpick, fanden wir voll in Ordnung.

    Beim nächsten Besuch würden wir auch mit Taxi versuchen. War damals pro PKW 100 € plus die Eintritte.

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

    Einmal editiert, zuletzt von Ramo ()

  • Hallo zusammen, könnt Ihr mir einen Tip für eine private Tour Wadi Rum und Petra mit Übernachtung geben.

    Vielen lieben Dank

    Hallo Mauela, hast du ggfls Tips bekommen ? wir suchen auch eine Tour mit Wadi u Petra... liebe Grüße

    The world is a book and those who do not travel read only a page. :matrose:
    „Wenn das ganze Jahr über Urlaub wäre, wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit.“ (William Shakespeare):Boot1:

  • wichimd hat auf der vorigen Seite von einer Übernachtungstour mit "Bedouin insights" berichtet.

    Ich selbst habe auf deren Website diese Tour nicht gefunden (interessiere mich auch dafür).

    Vielleicht kann wichimd kurz noch einmal die genauen Buchungsangaben hier reinsetzen :sbitte:.

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......








  • Hallo ,


    Buchen könnt ihr über bedouin.insights@gmail.com


    Lg"

    Leider antwortet auf diese Email keiner... Wir hatten im März über Betta (bedouin-insights) gebucht. Diese scheinen gehackt worden zu sein, das war zumindest die letzte Information. Seither ist keiner zu erreichen.

    Weder per Email, noch Whatsapp--- keine der Nr. funktioniert


    Vielleicht hat jemand aktuelle Infos ?


    liebe Grüße

    The world is a book and those who do not travel read only a page. :matrose:
    „Wenn das ganze Jahr über Urlaub wäre, wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit.“ (William Shakespeare):Boot1:

  • Das stimmt dass sie gehackt wurden.

    Ich hatte unter dieser email zuletzt am 26.06.

    mit ihr Kontakt. Sonst versuche es mal mit folgender WhatsApp 00962778854178.


    Lg

  • Das stimmt dass sie gehackt wurden.

    Ich hatte unter dieser email zuletzt am 26.06.

    mit ihr Kontakt. Sonst versuche es mal mit folgender WhatsApp 00962778854178.


    Lg

    Wir (mehrere Gäste der Transreise Aida Prima Nov.23) haben schon mehrfach versucht per Email; Websitechat; Whatsapp (auch die von dir angegebene Nr. ) Kontakt aufzunehmen. Leider kommt auf keinem Ihrer Accounts (oder der der bedouin-insights) eine Resonanz .... schade

    The world is a book and those who do not travel read only a page. :matrose:
    „Wenn das ganze Jahr über Urlaub wäre, wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit.“ (William Shakespeare):Boot1:

  • Wir (mehrere Gäste der Transreise Aida Prima Nov.23) haben schon mehrfach versucht per Email; Websitechat; Whatsapp (auch die von dir angegebene Nr. ) Kontakt aufzunehmen. Leider kommt auf keinem Ihrer Accounts (oder der der bedouin-insights) eine Resonanz .... schade

    Oh das ist wirklich schade. Ich habe gestern auch nochmal an die Adresse geschrieben und

    Sie um Beantwortung einigiger speziellen Fragen gebeten, da mir dies auch komisch vorkam.

    Mal schauen, ob ich nochmal eine Rückmeldung bekomme. Dabei habe ich die Fragen so gestellt, dass Ihre Beantwortung klar macht, dass ich mit ihr und nicht mit dem Hacker schreibe😴 Es ist alles sehr seltsam.


    Wir hatten uns sehr auf den Ausflug mit ihr gefreut und sie hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich melde mich nochmals.

  • Oh, ich habe ja auch bei bedouin-insights gebucht und hatte bis Mai 23 noch einen intensiven und sehr angenehmen Email-Kontakt mit Beta.

    Wird denn der Übernachtungsausflug auf der Trans im Nov 23 wie geplant stattfinden? Was meint ihr?

  • Auf mehreren Kanälen habe ich jetzt versucht Kontakt aufzunehmen. Immer das gleiche Ergebnis: keine Antwort.

    Wir haben jetzt entschieden, den Ausflug mit Übernachtung im bubble tent über Aida zu machen. Den Ausflug bei bedouininsights habe ich storniert.

    Ärgerlich aber nicht zu ändern.


    Viele Grüße

    Lothar

  • falls jemand von Euch etwas hört, wäre es toll, wenn ihr hier, oder mir privat kurz schreibt... ich finde es auch suspekt und schade, der Kontakt mit Betta war sehr nett... aber jetzt ist man doch verunsichert

    The world is a book and those who do not travel read only a page. :matrose:
    „Wenn das ganze Jahr über Urlaub wäre, wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit.“ (William Shakespeare):Boot1:

  • Ich berichte gerne, sobald sie sich meldet.


    Wir haben mal zur Sicherheit Ausflüge über Aida gebucht, die wir zur Not ja noch stornieren können.


    Das ist mir alles sehr suspekt zumal im Internet steht, dass die Firma dauerhaft geschlossen ist.