Ahoi ihr Lieben!
Neeee....ist das trostlos hier!
@ Achim: welches Hotel habt ihr denn in Hamburg gebucht? Wir waren dies Jahr zur Taufe der Sol in Kiel. Da haben wir uns auch mit Urlaubsbekannten von früheren Aida-Touren getroffen und es war klasse! Ein Treffen am 12.05. in HH wäre doch eine tolle Idee!
@ Susanne: du meinst doch nicht etwa deinen "Helmut" mit AIDA-Muffel, oder
?????? Das war doch die größte Frohnatur an Bord!!!!! Übrigens: ein paar Fotos von Helmuts großem Auftritt hätten wir gerne! Da waren wir ja leider nicht mehr dabei!
Einen fröhlichen Arbeitstag wünscht euch Ina
hallo Ina,
hallo Klaus,
hallo Thorsten,
so wie es aussieht wollen wir 2 Tage im Hamburger Hafenhotel übernachten, also incl. An.- und Abreise 3 Tage in Hamburg verbringen. Es ist das Hotel was etwas erhöht gegenüber zu den Landungsbrücken liegt - so sagt es jedenfalls unser Berater vom Reisebüro. Man hat dann einen super Blick direkt auf den Hafen mit all den AIDA`s ![]()
![]()
Es wäre natürlich toll wenn ihr auch dabei sein könntet und wir uns abends am 12.5.2012 treffen würden. Handy-Nummern haben wir ja gegenseitig !
Thorsten - die Liste haben wir natürlich bekommen, hatte aber ein Problem beim Einstellen meines Beitrages, weshalb mein erster Kommentar seltsamerweise ein zweites Mal mit erschienen ist !
Klaus - hoffentlich ist es inzwischen mit deinem Rücken etwas besser, das hattest du ja schon am Strand in Cape Canaveral, daran erinnere ich mich jedenfalls. Und noch eins ... wäre schön wenn deine Vorhersage bzgl. Borussia : Leverkusen stimmt !
Euch eine angenehme Woche noch ... man ist das hier ein Mistwetter und auch noch kalt dazu ... wir wollen zurück .... ![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße senden euch allen
Gudrun & Achim
.......ES WAR EINFACH NUR GEIL !!!