1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

AIDAluna 18.09. - 02.10.2011 Nordamerika - Bermuda Checker Tour (und die Kataloge gab's auch günstiger...) :o))

• AIDAluna:
  • AidaThorsten
  • 3. Oktober 2011 um 18:30
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Achim2
    FAN von CARA,VITA+AURA ... 182 Nächte auf AIDA !
    • 11. Oktober 2011 um 18:13
    Zitat von Aloha

Ahoi ihr Lieben!
    Neeee....ist das trostlos hier :cry2: !

@ Achim: welches Hotel habt ihr denn in Hamburg gebucht? Wir waren dies Jahr zur Taufe der Sol in Kiel. Da haben wir uns auch mit Urlaubsbekannten von früheren Aida-Touren getroffen und es war klasse! Ein Treffen am 12.05. in HH wäre doch eine tolle Idee! :meinung:

@ Susanne: du meinst doch nicht etwa deinen "Helmut" mit AIDA-Muffel, oder :frage1: ?????? Das war doch die größte Frohnatur an Bord!!!!! Übrigens: ein paar Fotos von Helmuts großem Auftritt hätten wir gerne! Da waren wir ja leider nicht mehr dabei! :sdanke:

Einen fröhlichen Arbeitstag wünscht euch Ina :blumen:

hallo Ina,
    hallo Klaus,
    hallo Thorsten,

so wie es aussieht wollen wir 2 Tage im Hamburger Hafenhotel übernachten, also incl. An.- und Abreise 3 Tage in Hamburg verbringen. Es ist das Hotel was etwas erhöht gegenüber zu den Landungsbrücken liegt - so sagt es jedenfalls unser Berater vom Reisebüro. Man hat dann einen super Blick direkt auf den Hafen mit all den AIDA`s :lachzwink::lachzwink::lachzwink:
    Es wäre natürlich toll wenn ihr auch dabei sein könntet und wir uns abends am 12.5.2012 treffen würden. Handy-Nummern haben wir ja gegenseitig !

Thorsten - die Liste haben wir natürlich bekommen, hatte aber ein Problem beim Einstellen meines Beitrages, weshalb mein erster Kommentar seltsamerweise ein zweites Mal mit erschienen ist !

Klaus - hoffentlich ist es inzwischen mit deinem Rücken etwas besser, das hattest du ja schon am Strand in Cape Canaveral, daran erinnere ich mich jedenfalls. Und noch eins ... wäre schön wenn deine Vorhersage bzgl. Borussia : Leverkusen stimmt !

Euch eine angenehme Woche noch ... man ist das hier ein Mistwetter und auch noch kalt dazu ... wir wollen zurück .... :sbitte::sbitte::sbitte:

Liebe Grüße senden euch allen

Gudrun & Achim

.......ES WAR EINFACH NUR GEIL !!!

160 Nächte auf den diversen AIDA´s verteilt auf der Welt verbracht ! :wiegeil:

• Anzeige
    • RE: AIDAluna 18.09. - 02.10.2011 Nordamerika - Bermuda Checker Tour (und die Kataloge gab's auch günstiger...) :o))

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• Alex1896
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 11. Oktober 2011 um 20:21

Hallo zusammen,

Hamburg ist doch immer eine Reise wert!!!! Am 12.05.12 wollten wir sowieso etwas schönes unternehmen, da kommt die Taufe genau richtig.....und wir haben doppelt Grund zu feiern, denn Ingo hat an diesem Tag Geburtstag!!! :blumen:

@ Susanne: Warum muffelt unser Helmut denn? Vermißt er sein Publikum? :zufrieden:

Ina: Ich könnte Dir ein paar Fotos vom Auftritt zeigen. Es sei denn, Helmut hat etwas dagegen und zahlt ein entsprechendes "Schweigegeld" :zwinker:

Viele liebe Grüße.
    Alex

• SusAIDAnne
    **fernwehgeplagt**
    Reaktionen
    5
    • 11. Oktober 2011 um 21:06

N'Abend zusammen!

klaus: Da weißt Du mehr als ich! Dann halte ich mich bis Samstag erstmal zurück, danach wird weiter gequengelt! :pirat:

Ina und Alex: das "muffeln" bezieht sich auch eher nur auf Schiffsreisen, da kann Helmut-Marco sich halt nicht so für begeistern. Aber wenn er dann einmal da ist, geht´s ja, wie man gesehen hat. :lachzwink: Fotos von Helmut und Gudrun folgen, Ina. Und ich glaube, Alex, da steht er drüber. :zufrieden:

Zur Schiffstaufe wollten wir nächstes Jahr eigentlich auch, hatten das vor ein paar Wochen mal ins Auge gefasst. Wir waren beim letzten Hamburg-Besuch (Cruise Days 2010 - auch geil! :daumen: ) im Lindner am Michel und weil das so schön war, sollte es das wieder sein. Allerdings haben die für das Hafengeburtstags-Wochenende mal eben die Preise um mehr als das Doppelte erhöht. Und andere Hotels auch. :erschrecken: Das hatte uns dann doch erstmal wieder abgeschreckt und der Plan hatte sich :serledigt: . Aber noch ist es ja nicht zu spät.... :zwinker:

Achim2: Wir haben uns im Urlaub ja irgendwie verpasst, da konnte ich Dich auch gar nicht mit meinem Borussen-Fan bekannt machen.

Viele Grüße,
    Susanne

• Aloha
    *Sehnsucht trifft Seesucht*
    Reaktionen
    3
    • 12. Oktober 2011 um 08:48

Guten Morgen zusammen,
    die Fotos vom Party-Knüller Helmut sind mittlerweile bei uns eingegangen und werden einen Ehrenplatz in unserem Album bekommen :lol1: !

Mensch, Hafengeburtstag, AIDAMar-Taufe und Geburtstag von meinem Schalker Freund Ingo??? Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist :sdafuer::wiegeil: ! Wir werden uns auf jeden Fall mal nach einem Hotel umsehen! Die Erfahrungen, die Susanne hinsichtlich der Hotelpreise gemacht hat, können wir allerdings auch bestätigen! Aber es wäre schon schön, wenn wir dort ein Treffen hinbekämen...und mal wieder anstoßen könnten :stossen:!schaunwama!

@ Thorsten: morgen bin ich den ganzen Tag auf einem Seminar in Münster....werde mal in Richtung deines Dorfs winken :ciao: !!!

Liebe Grüße von Ina

• Achim2
    • 12. Oktober 2011 um 13:04
    Zitat von SusAIDAnne

N'Abend zusammen!

klaus: Da weißt Du mehr als ich! Dann halte ich mich bis Samstag erstmal zurück, danach wird weiter gequengelt! :pirat:

Ina und Alex: das "muffeln" bezieht sich auch eher nur auf Schiffsreisen, da kann Helmut-Marco sich halt nicht so für begeistern. Aber wenn er dann einmal da ist, geht´s ja, wie man gesehen hat. :lachzwink: Fotos von Helmut und Gudrun folgen, Ina. Und ich glaube, Alex, da steht er drüber. :zufrieden:

Zur Schiffstaufe wollten wir nächstes Jahr eigentlich auch, hatten das vor ein paar Wochen mal ins Auge gefasst. Wir waren beim letzten Hamburg-Besuch (Cruise Days 2010 - auch geil! :daumen: ) im Lindner am Michel und weil das so schön war, sollte es das wieder sein. Allerdings haben die für das Hafengeburtstags-Wochenende mal eben die Preise um mehr als das Doppelte erhöht. Und andere Hotels auch. :erschrecken: Das hatte uns dann doch erstmal wieder abgeschreckt und der Plan hatte sich :serledigt: . Aber noch ist es ja nicht zu spät.... :zwinker:

Achim2: Wir haben uns im Urlaub ja irgendwie verpasst, da konnte ich Dich auch gar nicht mit meinem Borussen-Fan bekannt machen.

Viele Grüße,
    Susanne

Alles anzeigen

Susanne:

Ja, leider - aber die große Gruppe, es waren ja über 40 Leute, hatte sich am zweiten Abend vor der ersten Poolparty ziemlich schnell in kleinere Grüppchen aufgelöst, was ja auch nicht schlecht war - jeder mit jedem - du weisst schon wie ich das meine - hätte bei einer so großen Gruppe eh nicht funktioniert. Aber mit deinem Borussen-Fan hätte ich schon mal geren das eine oder andere Bierchen getrunken.
    Mit Ina und Klaus hatten wir ja des öfteren Kontakt, deshalb denke ich schon das iwr uns mal über den Weg gelaufen sind, ohne aber zu wissen wer der andere gerade war.

Nun ja, vielleicht mal bei einer anderen Tour - wenn der Zufall es so will ...

Liebe Grüße

Achim

• AidaThorsten
    Rollator Überholer und Bordkarten-Lanyard Weitwerfer Ignorierer
    Reaktionen
    1
    • 14. Oktober 2011 um 20:40

Hallo zusammen,

wollte euch ganz schnell ein schönes Wochenende wünschen
    und kurz über die aktuelle Tour (die ja am Sonntag endet) berichten:

(Info aus verlässlicher Crew Quelle an Board)

Wetter: Dauerregen u kalt
    Seegang: mittel bis stark
    Stimmung an Board: so LaLa....

Also scheinbar haben wir alles richtig gemacht!!!

Liebe Grüße
    Thorsten

• SusAIDAnne
    **fernwehgeplagt**
    Reaktionen
    5
    • 14. Oktober 2011 um 21:03
    Zitat von AidaThorsten

Hallo zusammen,

Liebe Grüße
    Thorsten

Alles anzeigen

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott: :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Ein bißchen mehr Seegang hätte ich mir schon gewünscht, aber ich will nicht meckern. :lachzwink:

Dir und allen anderen auch ein schönes, sonniges Wochenende! :ciao:

Viele Grüße,
    Susanne

• CHochhausen
    Gast
    • 18. Oktober 2011 um 17:52

Hi@ all!
    Da nun etwas mehr hier los ist, wollte ich noch mal nachfragen, ob jemand von Euch die Unvergesslichen Momente unserer Reise gekauft hat?
    Bitte um kurze Info!
    Gruß
    Chris

• AidaThorsten
    Rollator Überholer und Bordkarten-Lanyard Weitwerfer Ignorierer
    Reaktionen
    1
    • 18. Oktober 2011 um 21:41

Chris:

Ich glaube, diese Frage wird dir in einem öffentlichen Forum wohl niemand beantworten.... :gruebel:

• CHochhausen
    Gast
    • 19. Oktober 2011 um 13:17

@ all

Bezüglich meiner Anfrage bitte Nachricht an meine E-Mail Adresse oder hier mir eine Private Nachricht schreiben!

@ Aida Thorsten

Habe das auf allen Reisen mit Aida so gemacht und hat immer funktioniert!

Gruß Chris

• utensi
    Profi
    Reaktionen
    133
    • 19. Oktober 2011 um 22:27
    Zitat von CHochhausen

Hi@ all!
    Da nun etwas mehr hier los ist, wollte ich noch mal nachfragen, ob jemand von Euch die Unvergesslichen Momente unserer Reise gekauft hat?
    Bitte um kurze Info!
    Gruß
    Chris

Hi Chris
    wir haben sie net gekauft aber als grün einfach ungefragt bekommen :lol1:

Gruß aus dem Ländle Stefan

• Matti007
    Urlaubsreif
    Reaktionen
    5
    • 25. Oktober 2011 um 17:43
    Zitat von AidaThorsten

Hallo zusammen,

Liebe Grüße
    Thorsten

Alles anzeigen

Hallo,

ich weiß nicht wo Du Deine Informationen her hast. Aber das was Du geschrieben hast ist absolut falsch. Ihr hattet vielleicht das bessere Wetter. Aber bei uns war es auch gut, bis auf den einen Tag, wo der Hafen nicht angefahren werden konnte. Schau einfach bei Facebook, da gibt es eine Gruppe mit fast 90 Mitgliedern und die waren alle dabei. Ist ein bißchen mehr los wie hier bei Euch.

LG Matthias

AIDAdiva Östliches Mittelmeer 08/2010
    AIDAblu Kanaren 12/2010
    AIDAluna Nordamerika 10/2011
    AIDAdiva Transasien 03/2012
    AIDAvita Transamazonas 11/2012
    AIDAbella Karibik 03/2014
    AIDAluna Nordamerika 10/2015
    AIDAmar Karibik 11/2015
    AIDAstella Dubai/Mallorca 04/2016
    AIDAdiva Karibik 12/2016
    AIDAluna Karibik 03/2017
    AIDAbella AIDA pur Dubai/Mallorca 05/2017
    AIDAprima Metropolen 10/2017
    AIDAperla Perlen am Mittelmeer 11/2017
    AIDAdiva Barbados/Gran Canaria 03/2018
    AIDAluna New York/Jamaika 10/2018

AIDAcara Mallorca/Hamburg 02/2019

AIDAnova Mediterrane Schätze 08/2019

AIDAbella Dubai/Bangkok 11/2019

• Achim2
    • 26. Oktober 2011 um 18:06
    Zitat von Matti007

Hallo,

ich weiß nicht wo Du Deine Informationen her hast. Aber das was Du geschrieben hast ist absolut falsch. Ihr hattet vielleicht das bessere Wetter. Aber bei uns war es auch gut, bis auf den einen Tag, wo der Hafen nicht angefahren werden konnte. Schau einfach bei Facebook, da gibt es eine Gruppe mit fast 90 Mitgliedern und die waren alle dabei. Ist ein bißchen mehr los wie hier bei Euch.

LG Matthias

..... und warum treibst du dich dann hier rum ???

Wir hatten die mega - geilste AIDA-Tour mit den tollsten Leuten aller Zeiten.

Es hat nichts mit der Anzahl - sondern in erster Linie etwas mit Charakter und Qualität der Leute zu tun .... dassolltest du nicht verwechseln !

Achim

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook