1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

09.02.12 - 20.02.12

• heritage1992
  • 7. August 2011 um 19:39

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • anni1710
    Clubbies
    • 23. Januar 2012 um 14:20

Hallo Michi,

wir reisen auch individuell an, aber erst am 09.02.
    Vor 1,5 Jahren haben wir das auch im östl. Mittelmeer gemacht und waren morgen um 8 uhr auf dem Schiff. Das war kein Problem, obwohl in den Unterlagen auch 16 Uhr Check-In stand. Also keine Sorge :zwinker:
    Wo startet ihr denn?

Lieben Gruß

• Keule030205
    Anfänger
    • 23. Januar 2012 um 16:01

Hallo Michi,

wir reisen auch am 08.02. an. In welchem Hotel seid Ihr denn?

Wir testen erstmanl das Frühstück im Hotel, und sollte das nicht so dolle sein, gehen wir aufs Schiff. Rauf kommt man auf jeden Fall und kan auch alles (sprich Restaurants) nutzen. Nur auf die Kabine kommt man wahrscheinlich nicht vor 16 Uhr. Aber selbst das klappt auch manchmal früher!

Eine schöne Vorfreude noch und bis bald!

Kathi :tanzgott: :tanzgott:

2002 MM cara
    2006 MM vita
    2007 Kanaren diva
    2008 Kanaren + tanger cara
    2009 Kurzreise Ostsee luna
    2012 Kanaren + casablanca bella
    2014 Ostsee Kurzreise Ostsee
    2014 Kanaren bella Weihnachtsreise
    2015 Kanaren blu Weihnachtsreise

:wiegeil:

• Keule030205
    Anfänger
    • 23. Januar 2012 um 16:05

Babsi

Hallo Du Arbeitstier!

Wir haben von vornherein CAS01 gebucht, hätte zwar die Moschee auch gerne von innen gesehen, aber CAS02 geht ja schon um 08:15 Uhr los und das war uns dann doch zu früh. Gott sei dank schlafen unsere Kids gerne lang und wir mögen auch beim Frühstück nicht so gerne auf die Uhr schauen.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr reinkommt, ansonsten freuen wir uns auf Eure "Begleitung" bei CAS01, sofern wir in einem Bus sitzen sollten!

LG und frohes Schaffen

Kathi :zwinker:

2002 MM cara
    2006 MM vita
    2007 Kanaren diva
    2008 Kanaren + tanger cara
    2009 Kurzreise Ostsee luna
    2012 Kanaren + casablanca bella
    2014 Ostsee Kurzreise Ostsee
    2014 Kanaren bella Weihnachtsreise
    2015 Kanaren blu Weihnachtsreise

:wiegeil:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 23. Januar 2012 um 22:06

Moin, moin,

Kathi: Nach den Aussagen von AC, die immer wieder unterschiedlich sind, werden wir buchen, vielleicht auch CAS 01, ich weiß nicht wann der losgeht und die Zeiten im Heft sind nicht zwingend bindend, aber ich sage ehrlich, ich war noch nie in Casablanca und will da raus, vielleicht 2x wie in Tanger, das erste und das letzte Mal, aber, wer es nicht macht, kann es nicht beurteilen.
    Wir haben jetzt auch ein Fa.... Hotel gebucht, aber ich glaube es ist ein anderes:-) Ich bin total durch, nächste Woche noch mal nach Luxemburg und wahrscheinlich am 6.2. und .....7.2. auch werde ich aber sehen.

Michi: Die 16 Uhr, stehen immer drinne, das war auch in 2001 noch so, mittlerweile gibt es im Ausland einen Rolling Check in, ABER, sollte es so sein, dass am Schiff irgendwas ist, wie auch immer Veranstaltung oder Vollcharter, geht AIDA auf Nummer sicher, sollte es so sein, was ich nicht glaube, dann kannst Du auf jeden Fall die Koffer da lassen und die AIDA liegt gut und kannst dann noch einiges in Las Palmas machen, also alles gut!

Grüßle, morgen um 5 ist die NAcht rum! .....

Bombay-beachbar-Sour-Babsi

• anni1710
    Clubbies
    • 26. Januar 2012 um 12:28

:daumen: Jetzt sind es nur noch 2 Wochen... Dann sitzen wir schon auf dem Schiff!! :sport1:

• tigersu
    Anfänger
    • 26. Januar 2012 um 12:45

Hallo Ralf und Marion,
    meiner Mutter (77) und ich (47) gehen auch zum ersten Mal auf Kreuzfahrt und sind ebenfalls ab 9.2. an Board der Bella.
    Leider komme ich mit dem Forum hier noch nicht ganz zurecht. Falls ihr mit antwortet und es kommt nichts zurück, bitte nicht böse sein, dann hab ich es irgendwie nicht auf die Reihe bekommen zu antworten:-)
    Meine Name ist übrigens Susi, meine Mutter heißt Rosemarie. Wir fliegen von Stuttgart aus nach Gran Canaria um 5:50 Uhr *stöhn*
    Viele Grüße und bis bald

• DEevi
    Anfänger
    • 26. Januar 2012 um 20:21

Hallo Susi, wir fliegen auch ab Stuttgart :P
    Wir übernachten in STG , ist nicht so streßig mit der Anreise und somit bist ausgeschlafen für LP. Woher kommt Ihr? Wir fahren ab Singen mit dem Zug. Ich heiße Eva und mein Mann Reiner. Wir freuen uns schon sooooooooo.
    Bis bald LG Eva :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 26. Januar 2012 um 21:01

Moin, moin,

Ausflugsminiplanungen abgeschlossen!

Kathi: Happy Valentine! CAS02, wir wollen die Moschee sehen!

Der Rest ist Schiff und Erholung, HRC, heißer Stein und Strand und Shopping und es uns nur gut gehen lassen!!!!!!

....oh ich vergaß B& W, Poolparty, etc...Beachbar und Anytime!

LG für uns T-13 :) Tapas und Leckerlies in Las Palmas!

Babsi

• ichbins
    Anfänger
    • 27. Januar 2012 um 11:35

Hallo zusammen :)
    Wir (Ute & Martin) sind auch dabei. Die letzte Aida-Tour ist schon 4 Jahre her, wir haben zwischenzeitlich einige andere Gesellschaften "probiert" und freuen uns nun auf einen entspannten Urlaub auf der Bella.
    Bin gespannt, der Countdown läuft!

Bis bald!

• tigersu
    Anfänger
    • 27. Januar 2012 um 13:10

Hallo Eva,
    meine Mum und ich kommen aus dem Großraum Stuttgart. Von daher war es für uns obligatorisch auch von dort abzufliegen. Die Abflugzeit ist ja der Horror, aber zu Glück bringt uns mein Freund zum Flughafen. Wir werden allerdings Vorabend-Checkin machen, damit wir nicht 2 Std. vorher in Echterdingen sein müssen und in der Schlage stehen, vermutlich mache ich auch 30 Std. vorher schon den Web-Checkin. Die Gepäckaufgabe am Vorabend kostet bei Tuifly allerdings 5 Euro pro Person.
    Inwieweit habt ihr eure Ausflüge schon gebucht bzw. organisiert?
    Gruß Susi

• juscha
    Träumerin
    • 27. Januar 2012 um 16:58

Hallo zusammen,
    wir werden Euch am 20.02. ablösen. Dann geht für uns die große Reise los. Kann es kaum noch erwarten. Wünsche Euch eine wunderschöne Reise.
    Tanja :zwinker:

2011 - AIDA Diva - VAE
    2012 - AIDA Bella - Kanaren 5
    2015 - AIDA Mar - Ostsee
    2016 - AIDA Sol-Nordeuropa
    2018 - AIDA BLU Adria :Boot1:

2019 - AIDA Nova Mittelmeer:lachzwink:

• DEevi
    Anfänger
    • 27. Januar 2012 um 17:04

Hey Susi, da wir schon am 8.2. in STG sind machen wir auch Vorabend-Checkin. Zwischen 18 - 20- Uhr muß man da sein , oder?
    Uns freut es so früh zu fliegen , denn schlafen kann ich eh nicht so richtig und somit bist früher in LP. Was ist dieser Web-Checkin?
    Die Ausflüge machen wir bis auf Casablanca auf eigene Faust , ist relativ einfach , Lanzarote eventuel einen Mietwagen. Die Insel ist nicht groß . Was ich hier so gelesen hab , kannst viel sehen in kurzer Zeit. Was habt Ihr so geplant?

LG Eva

• DEevi
    Anfänger
    • 27. Januar 2012 um 17:07

@ Tanja , daaaaanke, Vorfreude ist ja die Beste Freude !!!! :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 28. Januar 2012 um 19:09

lalalalala, es geht bald los, wir sind bester Laune!

Tanja: Freut Euch, wir machen auch nix kaputt versprochen!

Am Montag geht ein guter Bekannter auf die Bella.....wir wechseln dann am 9.2. und sehen uns noch, das wird fein!

Sonne, Sommer Sonnenschein !

LG Babsi

• DEevi
    Anfänger
    • 30. Januar 2012 um 09:19

Hallie Halloo Hallöschen :)
    Tag 10
    Gran Canaria 9.2. 23 Grad und Sonnenschein , wie geil !!! :abfahrt:
    Diese Woche müssen wir noch durch - 10 Grad .
    Wünsche allen eine schöne Woche , bis bald Eva und Reiner :sport1: :tanzgott:

• anni1710
    Clubbies
    • 30. Januar 2012 um 16:06

Hi ihr Lieben,

das Wetter klingt doch perfekt.
    Bekannte kommen heute von der Tour zurück, mal schauen, was die zu berichten haben.

Erstmal bin ich heute zum 2. Mal Tante geworden und somit wird diese Woche erstmal noch gefeiert....
    Nächste Woche gehts dann so langsam ans Koffer packen :daumen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 30. Januar 2012 um 17:54

Moin,

Anni: Herzlichen Glückwunsch;-)

eva: Ich habe gerade mit Bekannten gemailt, die vor zwei Stunden das Schiff geentert haben. Alles prima da!

Morgen sind wir einstellig, eigentlich heute schon, da wir einen Tag eher fliegen;.)

Für alle die es wissen willen HEUTE findet die SNRÜ um 21:30 Uhr statt, das heißt aber nicht, dass das nächste Woche auch so ist, und fragt nicht, ob dann alle schon da sind, das weiß ich nicht. :zungeraus:

Wir packen schon am Sonntag, Montag und Dienstag ist noch Power angesagt! :verzweifelt:

LG Babsi

• DEevi
    Anfänger
    • 31. Januar 2012 um 09:00

@ Anni , auch von mir herzliche Glückwünsche !! Viel Spaß beim knuddeln . :lachroll:
    Koffer werden auch am Sonntag gepackt , Samstag hab ich noch die Inventur vor mir . Wird mit Sicherheit 22 Uhr . Nächste Woche müssen wir auch noch rann aber dannnnn :abfahrt:
    @ Babsi , Deine Bekannten fahren die gleiche Tour ? Über die SNRÜ wird viel geschrieben , ich denk auch , daß es so gegen 21.30 Uhr sein wird. Ist völlig OK.
    Habe vorgestern für Lanzarote einen Cabrio reserviert , hoffentlich wird der Hafen auch angefahren . Hole mir gerne einen Sonnenbrand !! HI HI HI :foto:
    LG Eva

• anni1710
    Clubbies
    • 31. Januar 2012 um 10:47

Danke, ich knuddel die Kurze heute erstmal richtig durch...

Am Wochenende müssen wir erstmal noch den Geburtstag von meinem Mann feiern und dann werden wir Dienstag Koffer packen. Vorher schaffe ich das gar nicht :-)) Normalerweise würde der Koffer schon jetzt bei uns im Schlafzimmer stehen.
    zum Glück müssen wir nur noch bis Freitag arbeiten.

Ich bin gespannt, wann die SNRÜ statt findet, aber eigentlich ist es auch ganz egal, hauptsache sie findet statt.

Weiß jemand, wie es am 20.02. also Rosenmontag wohl mit der Verkehrssituation rund um Düsseldorf aussieht? Meine Eltern müssen uns abends um 21 Uhr vom Flughafen abholen und es wäre schon gut zu wissen, wo es dann eng werden könnte.

LG
    Anni

• tigersu
    Anfänger
    • 31. Januar 2012 um 16:51

Hallo Eva,
    soweit ich weiß kann man bei Tuifly erst ab 19 Uhr den Vorabend Checkin machen. Web Checkin heißt, dass du mit deiner Buchungsnummer schon 30 Std. vorher die Sitzplätze reservieren könntest.
    Wir machen Aida-Ausflüge auf Teneriffa, Casablanca und Lanzarote. Den Rest wollen wir auf eigene Faust zu Fuß oder soweit wir uns mit jemandem zusammen tun können (Mietwagen etc.) machen.
    Freue mich schon riesig der Kälte zu entfliehen. Ob es aber tatsächlich 22 Grad hat mag ich bezweifeln. Laut Internet sind es unter 20 Grad.
    Grüßle Susi :ciao:

• 1
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern