wir sollten das Thema Fussball lieber beenden da treffen zuviele Meinungen aufeinander
ok einen noch : Finale in München und Bayern schaut zu :hahahah:
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
wir sollten das Thema Fussball lieber beenden da treffen zuviele Meinungen aufeinander
ok einen noch : Finale in München und Bayern schaut zu :hahahah:
![]()
morgen steht schon eine 2 als erste zahl da
kann nicht schon nur eine zahl da stehen ![]()
sooooooooooo meine bestätigung meiner anmeldung zum übergepäck ist durch
ich würd am liebsten jetzt schon anfangen und meine koffer packen...
sagt mal fliegt ihr eigentlich auch wie wir economy class oder gibts auch welche die premium eco oder auch comfort class (bei condor) oder business class (bei air berlin fliegen)?
Ich hab auch Angst, dass mein Koffer zu schwer wird
Ich glaube ich werde auf jeden Fall die Waschmaschine oder den Wäscheservice zwischendurch nutzen... bei 1 Woche bin ich schon grad so hingekommen .......
Wir fliegen auch Economy.
@ ZeroZero
Gib es zu, Du hast doch schion einige Sachen auf der Aura gelassen. ![]()
Sylvia
ich bin schon oft gefahren aber selbst bei 1 woche bin ich schon immer über 20 kg gekommen...deswegen melde ich übergepäck an da es doch günstiger ist als wenn man am flughafen zur kasse gebeten wird...
ich musste vor 1,5 jahren in san francisco übergepäck bezahlen...es waren 5 kg
die dame hatte kein mitleid mit mir. meine kreditkarte hatte nicht geklüht sondern gebrannt. ![]()
Zero: ne wir fliegen von frankfurt...aber ich hab nur auf den hinflug (condor) angemeldet da wir zurück mit air berlin fliegen und da sind ja 30 kg erlaubt wenn man die air berlinCARD hat ![]()
Was kosten denn so 5 KG Übergepäck? Wenn man es anmeldet oder wenn man es nicht anmeldet? Condor?
aber
Ich bin für Waschen!
Jessi: hier mal der link
http://www.condor.com/de/fluginfos/gepaeck/uebergepaeck.jsp
brauchst dazu dann deine buchungsnummer von aida und die flugnummer vom hinflug (ich hab angerufen und sie mir geben lassen)
DE 6168
Zero: ich hab am 14 august gebucht ![]()
aber
Ich bin für Waschen!
ja schatzi.. bei mir im Koffer ist auch noch bisschen Platz für dich ![]()
So! Bericht ist korrigiert, Quiche ist im Ofen, bei unserem letzten super langstecken Reisen haben wir es auf ca 15 Kg pP. Bei Tahiti hatten wir zwar 2 x 32 nach L.A., aber nach Papeete mit Tahiti Nui hatten wir nur 20 Kg. Und bei AIDA sind wir sowieso Stammkunden im Waschsalon. Ha Ha!!! Die Frauen schaun rein, sehen mich am Bügeltisch und sagen, dass sie mir gleich eine Ladung mitbringen. Und sie meinen es ernst! Köstlich, wenn ich frage, was ich damit soll.
Ausserdem, was will ich denn dauernd mich umziehen??? Badeanzug fürs Pooldeck - trocknet schnell in der Naßzelle, T-shirts für Ausflüge, dito. Jogging fürs herumlungern. Die Abendkleider sind Mix und Match. ![]()
das werde ich machen
für die info...
Mir deine Wäsche bringen??? ![]()
Waschen und legen :hahahah: , nee warte. Das ist was ganz anders... ![]()
also ich bin auch
... wird halt mal gewaschen
Misses_Jessi: da treffen wir uns dann alle im waschsalon ![]()
das geld spar ich mir lieber für was anderes: geh dafür shoppen oder gönn mir am pool die leckeren bowlen oder Eiskaffees
![]()
Auf der alten Blu konnte man kostenlos waschen. Wir haben teilweise Sektpartys abgehalten. Dann kam einer rein und sagte zu mir...:"Ich sehe, Sie kennen sich mit den Maschinen aus. Was soll ich machen?" Ich erkläre ihm alles. Der holt eine Flasche.....Schampus aus mit Gläser!!! Seine Frau hat sich tot gelacht. Sie hatten mir bei der letzten Reise ausgefragt! Was e Gaudi!!! Dieselben haben sich immer aufs Salon getroffen. Oh, die alte Blu. Das waren Zeiten!!! Übrigens...Mein Alter steht im Profil.
also ich bin auch
... wird halt mal gewaschen
Misses_Jessi: da treffen wir uns dann alle im waschsalon
das geld spar ich mir lieber für was anderes: geh dafür shoppen oder gönn mir am pool die leckeren bowlen oder Eiskaffees![]()
Haha, aber nicht zu viel Shoppen, wegen dem Übergepäck, ja? ![]()
Aber ansonsten bin ich natürlich dabei, bei der Waschparty und bei den Eiskaffees und dem Shoppen auch ![]()
ja schatzi.. bei mir im Koffer ist auch noch bisschen Platz für dich
JAAAA! Ich hab es schriftlich und ihr seid meine Zeugen
![]()
Ich habe mich gewundert wann du darauf Bezug nimmst!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()